Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 20:22 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Auch mir würde ein pimmeliges 1:0 für die Roten reichen, das erst in der Schlußsekunde fällt. Aber, wenn ich neben den Siegeswunsch noch etwas untertänigst erbeten dürfte, wäre mir ein herzschonender Sieg durchaus recht, aber nur, wenn es keine allzu großen Umstände macht und ich nicht maßlos erscheine! Meinen herzlichsten Dank schon im voraus.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 20:23 |
|
|
[Off-Topic An]
Zehn-Finger-System oder, Tani? Soviel in drei Minuten. Geht ja garnicht.
[Off-Topic Aus]
Entscheidend für Euch dürfte sein, ob Ihr genügend Druck aufbauen könnt. Gelingt Euch dann noch ein frühes Tor, fängt die Abwehr richtig an zu schwimmen, da das Mittelfeld zwangsläufig sich nach vorn orientiert und somit Löcher reißt. Auf sich allein gestellt hat die Viererkette bisher immer Probleme gehabt, insbesondere dann, wenn das defensive Mittelfeld einen schwachen Tag hat.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
little_eagle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 20:26 |
|
|
ich muss zugeben, dass die Eintracht Auswärts nicht unbedingt sehr stark ist, aber ich glaub wenns drauf ankommt, können sie richtig kämpfen. Man erinnere sich nur an das 5:1 gegen Kaiserslautern oder das 6:3 *schwärm*
Es wird schwer für die Eintracht, aber ich denke wir können und werden den Sieg schaffen.
Wir holen uns in diesem Spiel die 3 Punkte.
Und ihr bekommt 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen.
Wir holen uns die 6 Punkte auch (oder mindestens 4 aus den letzten beiden Spielen) und dann steigen wir beide nicht ab.
Ich bin für Kaiserslautern, Köln (die sind ja sowieso schon weg) und der 3. Absteiger ist mir eigentlich egal.
Mein Tip 1:2
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 22:18 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Ich wäre eigentlich auch ganz happy, wenn das "Tor der Erlösung" für uns nicht gerade erst in der 89. Minute oder so fällt... ein frühes 1:0 für uns dürfte die Frankfurter schon mal nervös machen... umgekehrt dürfte es allerdings ähnlich verlaufen.
Sorry, ihr Frankfurt-Fans hier im Forum, unter anderen Umständen würde ich nix gegen einen Sieg für Eure Jungs haben, doch bei uns ist die Luft langsam auch eng und wir haben leider nix zu verschenken  ... wir können uns nämlich auch nicht drauf verlassen, dass nicht der Eine oder Andere Spieler von uns noch ausfällt, geschweige denn, wir einen Sieg gegen Bochum und die Wölfe einfahren. Letztendlich entscheiden es die Spieler aufm Platz und ich hoffe, dass unsere Jungs die Partie für sich entscheiden werden.
Ich vermute ein sehr knappes Ergebnis, sage deshalb 3:2 für unsere Roten und hoffe auf ein vernünftiges Schirigespann und wenig gelbe/keine roten Karten und auf eine friedliche Begegnung der Fans und Spieler von beiden Vereinen  .
Das wird für beide Seiten ein echtes "Herzschlagfinale" und ne "Zitterpartie". In diesem Sinne auf ein faires und spannendes Spiel.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 22:54 |
|
|
Jan hat geschrieben: [Off-Topic An] Zehn-Finger-System oder, Tani? Soviel in drei Minuten. Geht ja garnicht. [Off-Topic Aus]
Entscheidend für Euch dürfte sein, ob Ihr genügend Druck aufbauen könnt. Gelingt Euch dann noch ein frühes Tor, fängt die Abwehr richtig an zu schwimmen, da das Mittelfeld zwangsläufig sich nach vorn orientiert und somit Löcher reißt. Auf sich allein gestellt hat die Viererkette bisher immer Probleme gehabt, insbesondere dann, wenn das defensive Mittelfeld einen schwachen Tag hat.
Gnade Dir Gott es kommt so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Olle Petze
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 23:13 |
|
Registriert: 04.12.2003 16:01 Beiträge: 131 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Jan hat geschrieben: [Off-Topic An] Zehn-Finger-System oder, Tani? Soviel in drei Minuten. Geht ja garnicht. [Off-Topic Aus]
natürlich..10 finger-blind...270anschläge/minute, als ich damals das system erlernt hatte...*hehe
hm..ich sag auch mal so...solltet ihr in den ersten fünfzehn minuten ein tor schießen,ist es für uns auch gelaufen...und bei der eintracht hat man immer das gefühl, die wären in den ersten 15 und den letzten 10 minuten noch bzw. schon in der Kabine...
gebt uns einfach drei punkte und wir sind zufrieden...*gg
|
|
Nach oben |
|
 |
rote welle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 09:03 |
|
|
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen:
EL (1 - 5 Spieltag ) mit Gladbach
Bor. M`Gladb. - Köln 1:0
" - Werder 1:1
" - Stuttgart 0:1
" - Freiburg 1:4
" - Frankfurt ...*
*..... schreibe ich besser nicht!!!!!!!
Kommt Euch das bekannt vor?
Hoffentlich reißt die Serie!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Offenbacher
|
Betreff des Beitrags: Ich verstehe nicht Verfasst: 06.05.2004 09:21 |
|
|
ich verstehe nicht woher bei der Frankfurter Eintracht die Aggression im Verein und bei den Fans herkommt.
Aber ich gehe davon aus das es die übertriebene Selbsteinschätzung ist.
Vor einem Jahr tönte jeder: 2005 spielen wir International, bla bla.
Oder Jermain Jones: Warum sollten wir nicht in den Uefa Cup kommen, bla bla.
Oder : Wir sind Europaweit beliebt und alle freuen sich das wir die Traditions(Diva) vom Main wieder aufgestiegen sind!
Also wenn man sich mal die Meinungen so anschaut die in Foren wie Bundesliga.de und Sport1.de etc. standen, war eher zu hören:
Also,Mainz hätte es verdient, nun schon wieder Frankfurt, ne die braucght doch keiner, und des DFB liebstes Kind, war doch klar .....................
Also ich glaube alle Frankfurter sollten sich mal mit der Realität abfinden und nicht träumen.
Bis auf eine Saison 2 Liga spielen wir die ganze Zeit 3-4 Liga wie der FSV oder Hessen Kassel, Düsseldorf etc.
Wer da in so schweren Zeiten zu senem Verein steht und der Verein zu seinen Fans steht und jeder Fan nicht nur eine Nummer ist, der kann Stolz sein.
3 Liga 600 KM vom Berg und trotzdem Stolz auf meinen Verein.
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 09:28 |
|
|
@offenbacher..DU weichst hier mal ständig vom Thema ab und fängst jetzt noch diskussionen an,wer den die besseren fans seien,weil diese mehr mit dem verein mitgemacht haben oder wie?
der einzige,der hier aggressionen verstreut,bist momentan du...vielmehr provozierst du ziemlich und dann wundern,wenn manche fans hier etwas derber reagieren...aggressionen im verein...(????) und bei den fans...*gähn
wieder mal zurück zum thema...ich zünde jetzt jeden tag ne kerze an,damit wir am samstag nicht verlieren und so nicht absteigen..tut mir echt leid...für uns ist es ja die letzte chance und mega brenzlig...also müsst ihr uns die punkte shcon lassen,ihr steigt eh net ab*Gg
@rote welle....schreib doch bitte mal das ergebnis..jetzt bin ich neugierig*gg
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 09:28 |
|
|
Bitte heize nicht das Thema Frankfurt und Aggression wieder an. Wir waren gerade mal weg davon 
|
|
Nach oben |
|
 |
Offenbacher
|
Betreff des Beitrags: Also gut Verfasst: 06.05.2004 09:36 |
|
|
also *ganz lieb gesagt* ich hoffe für mich , meinen Papa meine Mama das Hannover gewinnt, weil Hannover und nicht die natürlich Traditionellen supernetten Frankfurter, die ja immer so viele bunte Farben ins Stadion bringen. Und bitte Hannover bringt den ball über die gegnerische Linie damit wir uns alle freuen können und ein schönes, nettes Spiel sehen. das beste wäre doch wir bringen alle Kaffee und Kuchen mit und treffen uns alle vorher zu Picknick am Stadion.
das eine Mal im Jahr wird das doch gehen, oder?
Dann, sollte es wieder viele bunte Farben geben haben wir ja alle wieder lange Zeit Ruhe voneinander.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote welle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 09:44 |
|
|
@tani:
Gladbach - Frankfurt 0:2
Das Ergebnis kennst Du doch bestimmt, willst nur noch mal drauf rum reiten
Aber wie gesagt, hoffentlich reißt die Serie!!
Sie muss reissen, sorry!
|
|
Nach oben |
|
 |
Offenbacher
|
Betreff des Beitrags: jep Verfasst: 06.05.2004 10:07 |
|
|
""-------SIE REIßt,GANZ SICHER-----FÜR EUCH----FÜR UNS----FÜR DIE BUNDESLIGA-------""
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 10:11 |
|
|
Die Serie wird reissen, weil "die schönsten Beine der Liga" ihren Kasten artig sauber halten und wir eine felsenmäßige Abwehr stehen haben werden  ... Danni sorgt BRD noch für n paar Törchen und die Sache is geritzt.
Mein Tip wird deshalb nicht aufgehen (ich tippe eh immer daneben *g*), gewinnen werden wir aber trotzdem 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 10:15 |
|
|
rote welle hat geschrieben: @tani: Gladbach - Frankfurt 0:2 Das Ergebnis kennst Du doch bestimmt, willst nur noch mal drauf rum reiten Aber wie gesagt, hoffentlich reißt die Serie!! Sie muss reissen, sorry!
na,da weiss ich ja jetzt, an was ich mich klammern kann...und sollten wir wirklich 2:0 gewinnen,schmeiss ich ne runde 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 10:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Estrella hat geschrieben: Die Serie wird reissen, weil "die schönsten Beine der Liga" ihren Kasten artig sauber halten
Schön, dass die Sache Fußball hier im Forum auch mit den Augen der Frau gesehen wird.
Unter diesem Gesichtspunkt habe ich Marc Ziegler bisher noch nie gesehen. Aber du magst schon Recht haben mit deiner Beurteilung.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 10:29 |
|
|
@Bemeh
Sonst muss sich die holde Weiblichkeit sowat immer anhören...Cameron Diaz hier, La Lopez da  ... das ist das schöne am Fussi... da isses auch mal umgekehrt 
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 10:30 |
|
|
Estrella hat geschrieben: @Bemeh Sonst muss sich die holde Weiblichkeit sowat immer anhören...Cameron Diaz hier, La Lopez da  ... das ist das schöne am Fussi... da isses auch mal umgekehrt 
dann achtet mal auf unseren Grieeeschen....*gg
ist auch sehr nett anzuschauen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 10:35 |
|
|
@Tani
Ich werd mal verstärkt n Auge drauf haben...
Allerdings isn Timo H. vom Gesamtbild inner Liga unschlagbar. Ich halt mich jetze lieber zurück  ... hinterher heisst es noch, ich gugg nur Fussi wegen der hübschen Buben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Frankfurter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 10:38 |
|
|
Wir tragen den Adler im Herzen wir würden sterben für euch
und wenn wir dann auferstehen dann singen und tanzen wir zugleich