Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 18 | [ 352 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Wie starten die Roten in die neue Saison?
Umfrage endete am 02.08.2003 18:14 
Hamburg gewinnt wie im letzten Jahr gegen 96 20%  20%  [ 14 ]
Die Punkte werden geteilt – Unentschieden 29%  29%  [ 20 ]
Dieses Jahr nehmen wir die Punkte mit nach Hannover 51%  51%  [ 36 ]
Abstimmungen insgesamt : 70

hamburger sv - Hannover 96 (2.8.-Sa-) / Die Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 17:50 

In weniger als 48 Stunden rüttel ich schon in Block 14 am Zaun und feiere das 0:1 durch Jan Simak in der 89. Minute... *träum*....zzzzzzz......

Okay, ich denke wir "gewinnen" 1:1 mit viel Mühe, reicht doch. :roll:

Betreff des Beitrags: Alles Quatsch!!!
BeitragVerfasst: 31.07.2003 18:11 

Jungs, es tut mir leid, aber ihr seid doch alle Träumer.
Wisst ihr denn nicht, wie Heimstark der HSV ist? Letztes Jahr wurde nur ein Spiel, gegen Bayern, zuhause verloren. Dazu kommt, dass keine wichtigen Spieler verletzt sind (sogar Romeo und Rahn können spielen).
Außerdem haben wir doch alle gesehen, wie stark der HSV dieses Jahr ist (Ligapokal). Mal ehrlich: Ich glaube, dass Hamburg dieses Jahr ganz oben mitspielen KANN. (Nur wenn diesmal auch auswärts gepunktet wird...)
Mein Tip für das Spiel am Samstag ist 2:0 für Hamburg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 18:59 

Lebt der Fußball nicht von Träumern? Und für manche sind unsere Roten schon zum Albtraum geworden......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 19:03 

Das mag sein...
Deswegen Träume ich dieses Jahr ja auch von der Meisterschaft. Ist ungefähr ähnlich vermessen, denn ich würde ne ganze Stange Geld darauf verwetten, dass wir Hannover Samstag schlagen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 19:20 

Der_Heinzer hat geschrieben:
Das mag sein...
Deswegen Träume ich dieses Jahr ja auch von der Meisterschaft. Ist ungefähr ähnlich vermessen, denn ich würde ne ganze Stange Geld darauf verwetten, dass wir Hannover Samstag schlagen...

Jaja die Ligacupsieger das sind tolle Truppen. Ich bin genauso realistisch wie Du und deshalb sage ich: " Wir werden sehr überzeugend gegen den kleinen hsv auftreten und ein verdientes 2 : 3 mit nach Hannover nehmen ". Allein aus Revanchegründen, denn letztes Jahr habt ihr mit viel Dussel ähm Dusel gewonnen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 19:45 

Das wichtigste ist erstmal, daß es überhaupt endlich wieder Fußball zu sehen gibt. Und dann gleich in der Super AOL-Arena. Tolles Stadion, tolles Spiel, tolle Stimmung, tolle drei Punkte .....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 19:50 

stadionschreck hat geschrieben:
Das wichtigste ist erstmal, daß es überhaupt endlich wieder Fußball zu sehen gibt. Und dann gleich in der Super AOL-Arena. Tolles Stadion, tolles Spiel, tolle Stimmung, tolle drei Punkte .....

Tolle Stimmung? Aber nur vom großen HSV. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 20:44 

Der Heinzer ,du träumst wohl .Das Hamburg nur 1 Spiel Zuhaus verloren hat liegt daran das sie lange unterschätzt wurden ,ausser von Bayern ,die motiviert waren wegen der champions leage .Jetzt unterschätzt kaum einer mehr Hamburgs heimstärke ,was bedeutet das sie sich unter beweiß stelllen müssen .Und Hannover geht ausserdem in jedes Bl Spiel motiviert rein ,gegen wen auch immer . :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 21:34 

Wie lächerlich! Als wenn Motivation alleine entscheidet, wer im Fußball gut ist und wer nicht. Außerdem weißt du, wenn du die letzten Spiele gesehen hast, wie motiviert der HSV im moment ist. Ach, die Heimstärke des HSV wurde unterschätzt?! So ein Quatsch! Kannst du mir dann mal erklären, warum wir dann seid vier Jahren jedes Jahr zu den besten Heimmannschaften gehören?
Ich kann nicht glauben, dass ihr alle wirklich davon überzeugt seid, dass Hannover Samstag gute Chancen auf drei Punkte hat. Es spricht einfach alles dagegen (und das ist auch schon der ABSOLUT einzige Vorteil für 96).
Das wir letztes Jahr glücklich gewonnen haben, gebe ich gerne zu, aber seid Winter 2002 ist das einfach ein anderer HSV, der zuhause nur noch zwei(!) Punkte abgegeben hat und auch auswärts nur zweimal verloren hat. Wir sprechen uns Samstag nachm Spiel wieder und wenn ihr dann gewonnen haben solltet, verneige ich mich vor Hannover und entschuldige mich bei jedem einzelnen in diesem Forum, der sich durch mich angegriffen gefühlt hat. Aber, dass mehr als ein Punkt für euch drin ist, halte ich für absolut ausgeschlossen...
Und zum Thema wer in der AOL Stimmung macht, rate ich euch Samstag mal eure Lauscher ein wenig nach links zum Block 25A auf der Nordtribühne zu drehen und auch diese Frage hätte sich geklärt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 21:41 

Wie lächerlich! Als wenn Motivation alleine entscheidet, wer im Fußball gut ist und wer nicht. Außerdem weißt du, wenn du die letzten Spiele gesehen hast, wie motiviert der HSV im moment ist. Ach, die Heimstärke des HSV wurde unterschätzt?! So ein Quatsch! Kannst du mir dann mal erklären, warum wir dann seid vier Jahren jedes Jahr zu den besten Heimmannschaften gehören?
Ich kann nicht glauben, dass ihr alle wirklich davon überzeugt seid, dass Hannover Samstag gute Chancen auf drei Punkte hat. Es spricht einfach alles dagegen (und das ist auch schon der ABSOLUT einzige Vorteil für 96).
Das wir letztes Jahr glücklich gewonnen haben, gebe ich gerne zu, aber seid Winter 2002 ist das einfach ein anderer HSV, der zuhause nur noch zwei(!) Punkte abgegeben hat und auch auswärts nur zweimal verloren hat. Wir sprechen uns Samstag nachm Spiel wieder und wenn ihr dann gewonnen haben solltet, verneige ich mich vor Hannover und entschuldige mich bei jedem einzelnen in diesem Forum, der sich durch mich angegriffen gefühlt hat. Aber, dass mehr als ein Punkt für euch drin ist, halte ich für absolut ausgeschlossen...
Und zum Thema wer in der AOL Stimmung macht, rate ich euch Samstag mal eure Lauscher ein wenig nach links zum Block 25A auf der Nordtribühne zu drehen und auch diese Frage hätte sich geklärt...

Sag mal @Der_Heinzer was erwartest Du eigendlich wenn Du auf die Hompage des nächsten Gegners kommst? Rechnest Du damit, das wir in Erfurcht erstarren? Das wir Euch die Punkte auf dem Silbertablett reichen? Das wir zum kleinen hsv halten? Das wir alle gerne Hamburger wären ( dann doch lieber ein Big Mäc gell RedWilly )?

Du bist hier auf der Hompage von Hannover 96 und hier halten nunmal alle zum Verein aus der schönsten Stadt der Welt. 96 hat auch nicht mehr die Truppe, mit der wir in Hamburg gespielt haben. Also wir fangen bei Null an und schauen mal, ok!!!! Was den Support angeht lehne Dich mal lieber nicht zuweit aus dem Block 25A, da werden wir Euch in nichts nachstehen.!!!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 21:42 

Hm, letztes Jahr hab ich mich gefragt, wann der Bestatter ins Stadion kommt, um die ganzen Toten abzuholen ;) Bis auf die beiden Torjubler kam von Euch nüscht. Was kein Vorwurf ist: Die Heimfans sind ja meistens stimmlich unterlegen. Is halt so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 22:34 

Das mag sein...

Es könnte natürlich auch so kommen, dass ihr nach der Niederlage gegen den einzig wahren HSV, spätestens aber zum Ende der Saison, schwer verbrannt aus dem Traum erwacht und den Hei(n)zer-Ruf ausstoßt:

AuuaAuuaAua.... :shock:

Da kommt dann auch Stimmung auf im Schuhkarton!
Besorg euch schon mal Brandsalbe!
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Ich sehe garade das war mein 555 Beitrag! Das ist ein gutes Omen für Samstag! Da ist dreimal die 5 drinn. Der fünfte Platz war der Beste unserer bisherigen Bundesligageschichte! Daher deutet diese dreifache 5 klar auf einen Tabellenplatz um Platz 5 für dies Saison hin :wink: ! Ich gebe euch 96 Fans darauf einen Sieg in Hamburg aus und schenke gegen Bayer dann nochmal nach 8) ! Was bleibt mir da anderes übrig!
Ist das in Ordnung?
P.P.S. Um das gute Omen für Samstag nicht zu gefährden lasse ich diese magische Zahl bis mindestens Samstag 17:20 Uhr stehen und melde mich erst zur Siegesfeier zurück :lol: !

Gloria Victoria
Gloria Hannovera

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 23:18 

Sicher ist der HSV favorisiert, besonders nach dem guten Abschneiden im Ligapokal.

Beinlich hat neulich richtig erkannt, dass das Spiel gegen 96 aber erheblich schwieriger wird. Jeder spielt so gut, wie es der Gegner zulässt. RR wird sicherlich versuchen, die Schaltstellen im Hamburger Spiel lahmzulegen. Und plötzlich sieht es ganz anders aus als die meisten vorher gedacht haben.
Grösster Unsicherheitsfaktor für 96 ist die Tatsache, dass sich die Mannschaft erst noch finden muss. Die Vorbereitungsspiele besagen nichts. Das sollte sich allerdings auch der HSV hinter die Ohren schreiben, denn auch der Ligapokal war nichts weiter als eine clever vermarktete Vorbereitung.

Deshalb ist alles drin, von 3 Punkten bis zur Klatsche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 01:33 

Den Ligapokal haben Bayern und Dortmund doch auch nicht ernst genommen ,Dortmund hat nur versucht das Spiel mit nicht noch mehr Verletzten runterzuschaukeln .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 01:42 

sie sind aber mit ihren besten spielern aufgelaufen, das war sozusagen das proben fuer den ernst fall. haetten sie es ueberhaupt nicht ernst genommen waeren die mit der halben amteurelf aufgelaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 01:47 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Und dann noch mal @ den heinzer:
Du hast eine kleine Tatsache vergessen (ich geh das ganze mal möglichst npchtern und objektiv an): 96 war letzte Saison éine der auswärtsstärksten Manschaften der 1. Liga, die wurden da auch ganz gehörig unterschätzt (ich erinnere mal an den Sieg gegen leverkusen oder auch der Punktgewinn in München bei den Bayern). Dass der blaue HSV (mit dem groß kommt doch keiner mehr mit) als Heimmanschaft und Ligapokal Sieger ein wenig favorit ist, ist klar. Aber wo kämen wir denn dahin, wenn hier jeder sagen würde:"gegen Hamburg ist nicht mehr als ein unentschieden drinn."? dann wäre gleich totengräberstimmung hier. Man muß halt manchmal (gerade als Fan) subjektiv werden und sagen:" mein Lieblingsverein wird doch schon mal für die eine oder andere Überraschung sorgen können" oder "heuite gewinnen wir mal!". das Erwartet man von fans, und da werden die 96 Fans sicher keine Ausnahme machen. Ein bissl Säbelrassen gehört zu jedem Fußballspiel, und wenn Hintertupfingen gegen real Madrid ist.
cu Squig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 02:02 

Wenn ich mich nicht täusche fehlten bei Bayern z. B. liza. ,sagnol und demichelis hinten ... ,und der trubel in Dortmund zu dem Zeitpunkt ( Lehmann ,Kreuzbandrisse gegen Bochum ) . (@Bochum<Neururer<KOTZ ) .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 03:09 

Mag mich aber auch täuschen .Aber in 36 stunden gibts Antworten : Hamburg vs Hannover :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 03:27 

So liebe Freunde. Ich glaube da werden die roten wieder einmal klar unterschätzt. Ligapokal und Bundesliga sind zwei Welten....
Das Hannover für Überraschungen gut ist (ok, für uns sind es keine Überraschungen, da wir unser Potenzial kennen) wissen wir doch alle. Wieso nicht gegen Hamburg. Also ich freue mich auf unseren 2:1 Sieg durch Tore von Stajner und Christiansen......
Ok wünsch euch noch einen Schönen Bundesligastart...
Kann es kaum glauben.....ES IST WIEDER SOWEIT...............Schöne grüße an alle Roten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 08:21 

Moin Jungs und Mädels,

gut geschlafen???

Morgen ist es dann ja soweit. Realistisch gesehen haben wir die Möglichkeit mit einem Unentschieden wieder nach Hause zu fahren. Wenn alles sehr, aber auch richtig sehr gut läuft, fahren wir mit 3 Punkten nach Hause. Früher hiess es immer "Eröffnungsspiele sind immer Unentschieden.". Ich weiss nicht mehr, wer das gesagt hat(Vielleicht kann ja paulito helfen).

Muahahaha. Morgen gehts los!!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 18 | [ 352 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste