Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 31 | [ 603 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 31  Nächste
 Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 18:56 

Tanne hat geschrieben:
tarantino968 hat geschrieben:

Würde ein Dorfclub dranteilnehmen ( Z.B. TSV Havelse), würde ihre Fankundschaft sicherlich mehr als 250 Karten kaufen.

Das zeigt halt nur wieder einmal, dass Wolfsburg einfach nicht in die Bundesliga gehört, weil sie einfach keine organisierte Fanbasis haben und nebenbei für unattraktiven Fussball stehen.
Dass sie jetzt mittlerweile verstärkt zu einer Söldnertruppe werden, schädigt bisweilen auch noch den deutschen Fussball, weil die eigenen Talente dann nicht zum Zuge kommen !!
Dieser Verein hat in meinen Augen in der Bundesliga einfach nichts zu suchen !! :!:

Diese Meinung kannst du an Stammtischen kundtun. Gegen eine kleine Stichelei ist nichts einzuwenden, aber solche Sprüche haben wir in diesem Forum eigentlich nicht nötig.

Lieber Tanne,

wenn in diesem ehrenwerten Forum eine Einzelmeinung nicht mehr kundgetan werden darf, dann ist das in meinen Augen kein Forum, was zu einer vernünftigen Diskussion einlädt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 19:00 

carpaccio hat geschrieben:
Mir ist der hier diskutierte Sinn oder Unsinn dieser Veranstaltung sowas von egal. Ich will nur endlich meine Roten wieder spielen sehen. Lange genug dauert der Entzug jetzt schon. Außerdem bin ich auf die Neuzugänge gespannt.
Ich muss zwar morgen arbeiten, aber ich denke, dass ich es früh genug schaffe, mich vor's TV zu pflanzen. Käse und Weintrauben als Snack sind auch da, also kann es ein gemütlicher Nachmittag werden.

Na Du!! Stell Dir vor, man macht mich hier zur Verbrecherin (siehe Testpielfred). Nix verbrochen ich!! :wink:
Zum Thema: Ja Rote schauen ist angesagt morgen. Ich bin in Augsburg, suche mir eine Kneipe in der ich schauen kann wenn ich eine finde und Zeit habe. Deine Motivation kann ich 1983% nachvollziehen!! 8)
Wenn Du Dich pflanzt könnte ich Montag zum Gießen kommen, ich könnte Dich jedoch auch entwurzeln und mitnehmen dich in die Stadt der schönen Rösser bringen wo am Di hoher Besuch in die AWD-Arena kommt. :D

Hoffentlich sind die Leut in Ausburg aufgeschlossen genug dáß ich mir das hier ansehen kann. Denkt da jemand mal an mich? :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 19:19 

1893 hat geschrieben:
Stell Dir vor, man macht mich hier zur Verbrecherin (siehe Testpielfred). Nix verbrochen ich!! :wink:

Sind das Frauen nicht sowieso? Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 19:35 

Lieber Tanne,

wenn in diesem ehrenwerten Forum eine Einzelmeinung nicht mehr kundgetan werden darf, dann ist das in meinen Augen kein Forum, was zu einer vernünftigen Diskussion einlädt.

Das heisst das das wirklich Deine Meinung war und keine Stammtischparole :shock: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 20:30 

1893 hat geschrieben:
Stell Dir vor, man macht mich hier zur Verbrecherin (siehe Testpielfred). Nix verbrochen ich!! :wink:

Sind das Frauen nicht sowieso? Bild

Halt meistens immer!! Oder? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 20:54 

Käse und Weintrauben als Snack sind auch da, also kann es ein gemütlicher Nachmittag werden.

Was bist Du denn für einer? Tss. Käse und Weintrauben. Am besten noch ein Glas Rosé dazu, aber schön den kleinen Finger dabei spreitzen. Oder wollteste doch lieber Dressurreiten gucken?

Nochmal zu den Wolfsburgern: Man kann zu denen stehen wie man will, ich weiß auch, dass die bloße Anzahl der Fans eher zu belächeln ist. Aber trotzdem sind es Fans, die hinter ihrem Verein stehen, auch wenn es nur wenige sind. Meiner Meinung nach verdient das sogar ein klein wenig Anerkennung, da man es als Wolfsburger immer schwer hat zu seinen Farben zu stehen, anders als z.B. ein Schalker in Gelsenkirchen, wo man automatisch mitgezogen wird.

EDIT @marVin

Kein Ding. Die Gelegenheit wird schon noch kommen. Dann aber richtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 21:10 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Am besten noch ein Glas Rosé dazu, aber schön den kleinen Finger dabei spreitzen. Oder wollteste doch lieber Dressurreiten gucken?

Igitt.
Das war doch nur zur Vorbildwirkung für unsere Jugend, nachdem diverse Bierorgien des medizinischen Personals in Barsinghausen schon angesprochen wurden. Bild

Zuletzt geändert von carpaccio am 13.07.2007 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 22:06 

Dresden-Wobsaner hat geschrieben:
Man wird sehen, wie meine grünweißen dort auftreten werden. Bisher wird man noch nicht richtig schalu aus der Mnnschaft. Die erhofften Spitzenspieler sind nicht gekommen, Testspielergebnisse durchwachsen (heute 1:2 gg. Dinamo Zagreb), Testspielleistungen noch mehr durchwachsen. Das derzeit noch keine große Taktik erkennbar ist, ist jetzt nicht so verwunderlich. Alles noch in der Phase des Experimentierens.

Ein erster großer Test, dem man allerinsg nicht überberwerten sollte.

P.S. Von unsere Seite sind bisher nur ca. 250 Karten verkauft worden. Vielleicht könnt ihr euch ja daran mal bisschen erheitern. Mich würde es scon erheitern euren komschen Nationalspieler verasgen zu sehen.
P.S.: Falls es wen interressiert: Ich bin wharschienlich Im Oktober in euere Stadt dabei, wenn heißt: komischrot gegen grünweiß :wink:

Auch ich werde im Oktober wieder bei Euch Roten sein. Aber nicht am Samstag bei diesen komischen Freundschaftsspielen mit dem Drittligisten.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 22:07 

Tanne hat geschrieben:

Würde ein Dorfclub dranteilnehmen ( Z.B. TSV Havelse), würde ihre Fankundschaft sicherlich mehr als 250 Karten kaufen.

Das zeigt halt nur wieder einmal, dass Wolfsburg einfach nicht in die Bundesliga gehört, weil sie einfach keine organisierte Fanbasis haben und nebenbei für unattraktiven Fussball stehen.
Dass sie jetzt mittlerweile verstärkt zu einer Söldnertruppe werden, schädigt bisweilen auch noch den deutschen Fussball, weil die eigenen Talente dann nicht zum Zuge kommen !!
Dieser Verein hat in meinen Augen in der Bundesliga einfach nichts zu suchen !! :!:

Diese Meinung kannst du an Stammtischen kundtun. Gegen eine kleine Stichelei ist nichts einzuwenden, aber solche Sprüche haben wir in diesem Forum eigentlich nicht nötig.

Beide Daumen hoch für Tanne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 23:16 

Also eigentlich müsste es beim Sparkassen-Cup ja zu Ausschreitungen kommen. Für die Krawallmacher ist es doch ein gefundenes Fressen.
Die Fans aus Braunschweig und Hannover werden größtenteils nicht getrennt und wann sieht man sich denn mal gegenseitig? Dafür gibt es ja jetzt die Chance im Stadion.
Alleine wegen der Idee, müsste schon etwas passieren. Vier Vereine mit Fans, die sich alle nicht abkönnen in ein Stadion stecken und dann Fußball sehen wollen...dazu "nur" 150 Polizisten laut NP.
Na dann Prost, Mahlzeit und remember Letter 06!!!!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags: Ausschreitungen???
BeitragVerfasst: 13.07.2007 23:54 

also das mit den befürchteten ausschreitungen halte ich doch für etwas überzogen, jedenfalls nicht im stadion...wenn, dann werden sich die gewissen freunde der 3. halbzeit wohl eher woanders treffen....

ist auch völlig egal..ich gehe morgen ins stadion um meine roten gegen die blau-gelben absteiger siegen zu sehen und einfach einen netten tag zu haben...scheiss auf randale...ich möchte fußball sehen...

auf die roten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 23:56 

Mazza hat geschrieben:
Also eigentlich müsste es beim Sparkassen-Cup ja zu Ausschreitungen kommen. Für die Krawallmacher ist es doch ein gefundenes Fressen.
Die Fans aus Braunschweig und Hannover werden größtenteils nicht getrennt und wann sieht man sich denn mal gegenseitig? Dafür gibt es ja jetzt die Chance im Stadion.
Alleine wegen der Idee, müsste schon etwas passieren. Vier Vereine mit Fans, die sich alle nicht abkönnen in ein Stadion stecken und dann Fußball sehen wollen...dazu "nur" 150 Polizisten laut NP.
Na dann Prost, Mahlzeit und remember Letter 06!!!!

nur 150 polizisten????? :shock:

bei mir in der stadt(bad nenndorf) war vor ungefähr 4 monaten ein nazi aufmarsch..(hat etwas mit unserem winklerbad zu tun was damals als gefängnis genutzt wurde usw) und es waren 6 rechtsradikale die demonstriert haben und es waren 10 hundertschaften da! dieses beinhaltet auch hunde wie pferde staffel.. ich fand das sehr übertrieben! für nur 6 rechtsradikale .
und bei einem fußballtunier wo 4 ich sge mal untereinander verfeindete mannschaften aufeinander treffen und in einem stadion sind gibt es nur 150 polizisten??? da stimmt doch was nicht......

ich hoffe es kommt zu keinen ausschreitungen

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007 00:18 

Bin derselben Meinung wie hsv_96 :wink: :wink: Das sind definitiv zu wenig Polizisten! Ebenso denke ich , dass dir Ausschreitungen woanders stattfinden werden...!!! Außerdem sind die "Ultras" beider Verine nicht , und ich denke von ihnen würde am meisten Randale ausgehen ;)

Freue mich auf morgen und will ein wahrs Fußballfest sehen , also strengt euch an Jungs! :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007 08:39 

so:P
mein Zug geht in einer Stunde,man sieht sich im Stadion!;)
Auf gute Stimmung und schöne Tore!!! ;):P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007 09:56 

Freuen wir uns einfach auf schöne Spiele,viel Spaß und klasse Tore, einfach auf einen gelungenen Nachmittag ohne Chaoten und Randale.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007 11:25 

johannes93 hat geschrieben:
Außerdem sind die "Ultras" beider Verine nicht , und ich denke von ihnen würde am meisten Randale ausgehen ;)

Es sind ja meist nicht die Ultras, von denen Gewalt ausgeht, sondern Hooligans. Das sind zwei Paar Schuhe.

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007 11:45 

Ich finde es voll scheiße, dass es im Fußball so viel Randale und Gewalt gibt. Ich meine, man will doch einfach nur attraktiven Fußball sehen (viele Tore und einen Sieg für seine Mannschaft), aber das ist leider nicht immer möglich.

Deswegen hoffe ich, dass es heute keine Krawalle gibt und wir einen erfolgreichen Test unserer Roten sehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007 11:51 

Mazza hat geschrieben:
Es sind ja meist nicht die Ultras, von denen Gewalt ausgeht, sondern Hooligans. Das sind zwei Paar Schuhe.

Ich bin für diese Scheiße zu alt ! :x

Werde eventuellen Auseinandersetzungen aus dem Weg gehen,
in dem ich zu Hause bleibe und mir die Chose auf DSF reinziehe ! :roll:

Live dabei sein ist viiiiieeel besser, aber wie oben schon erwähnt...zu
alt für sowas ! :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007 12:08 

Huszti_11 hat geschrieben:
Ich finde es voll scheiße, dass es im Fußball so viel Randale und Gewalt gibt. Ich meine, man will doch einfach nur attraktiven Fußball sehen (viele Tore und einen Sieg für seine Mannschaft), aber das ist leider nicht immer möglich.

Deswegen hoffe ich, dass es heute keine Krawalle gibt und wir einen erfolgreichen Test unserer Roten sehen!

Genau wegen der Gefahr von Randale und Gewalt werde auch ich das Geschehen im TV verfolgen.
Beim nächsten Bundesligaspiel 96 - Wölfe werde ich selbstverständlich wieder dabei sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007 12:14 

eben kam ein ganzer trupp blau-gelber über die clevertorbrücke. bogen links ab, mitten über die kreuzung (normalerweise nicht erlaubt). war auch nicht der direkte weg vom bahnhof, aber sie machten einiges an lärm und schienen gut gelaunt. gönnen wir es ihnen. daß sie auch mal was erleben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 31 | [ 603 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 31  Nächste