Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 31 | [ 614 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 31  Nächste
 VFL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 12:23 

Die Radkappe hat geschrieben:
Discostu, so kenn ich Dich ja gar nicht. Hast ja sozusagen den Schafspelz um, Du Wolf (!), gebe Dir aber durchaus recht. Einerseits.
Andererseits möchte ich mich für einen Gutteil meiner Fankollegen aus Wolfsburg entschuldigen, die hier in der Tat nicht nur teilweise Merkwüdiges, Spielfremdes von sich geben sondern auch Schulbildung in Form von unterirdischem Gebrauch der deutschen Schriftsprache vermisssen lassen.
Der Einleitungspost dieses Threads (ja, ich habe alle Seiten gelesen und hoffte auf Besserung - vergebens) war aber auch echt wenig gastfreundschaftlich.
Wolfsburg wird so lange keine Tradition haben, wie die Gegner ihren Vorurteilen frönen. So viel dazu und das soll reichen.
Zum Spiel: Schade das "unser" Mike nicht kommen kann, wir hätten ihm gerne einen netten Empfang bereitet, der alten Badelatsche. Nicht mal den A.rsch hat er in der Hose. Auch den Kroaten hätten wir gerne wieder begrüßt. Aber der kann ja wohl gar nicht mehr...?
Von Stajner habe ich schon immer viel gehalten, selbst als er bei Euch einige Zeit abgeschrieben war. Huszti ist immer u. a. für eine nette Standartsituation gut (da sind wir anfällig), was von unseren Ecken/Freistößen nur mit bestem Wohlwollen behauptet werden kann.
Unsere Torschützen sind aber breit gefächert (Grafite/Dzeko/Marcelinho/Gentner/Schäfer können alle treffen, Madlung ist bei Ecken zu bewachen - sofern sie ankommen - Josue hats schon mal gemacht) und werden hoffentlich Zählbares einlochen!
Auf ein gutes Spiel, fette Stimmung und dem besseren Ende für den z. Zt. besten Verein Niedersachsens. Die Null wird stehen, wie so oft seit Benaglio hier ist!!!
GWG Die Radkappe

Grafite und Madlung sind doch noch gespeert oder nicht ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 12:35 

Nicht mit dabei sind bei uns:
Grafite, Quiroga und Ljuboja

Madlung hat seine Sperre abgesessen und kommt gegen euch wieder zum Einsatz ;)

Auf ein schönes Spiel :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 12:35 

Towlie hat geschrieben:
Nicht mit dabei sind bei uns:
Grafite, Quiroga und Ljuboja

Madlung hat seine Sperre abgesessen und kommt gegen euch wieder zum Einsatz ;)

Auf ein schönes Spiel :)

oh das ists ja nur noch n 32iger kader......
*lol*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 13:44 

tarantino968 hat geschrieben:
Grafite und Madlung sind doch noch gespeert oder nicht ?

Aua, das tut doch weh. Und das haben sie überlebt? :wink:

Tja, ich erwarte von den Roten, dass sie es trotzdem krachen lassen, wie bei einem Derby. KÄMPFEN und SIEGEN! :P

Betreff des Beitrags: Wie viele Fans kommen aus Hannover mit?
BeitragVerfasst: 04.04.2008 14:12 

Tag zusammen!!

So, zuerst einmal möchte ich sagen, dass unsere Roten verpflichtet sind ein kämpferisches und gutes Spiel abzuliefern. Die müssen über 90 Minuten über sich hinaus gehen, denn hier geht nicht nur um 3 Punkte, sondern um die Ehre in Niedersachsen.
Wer dieses Derby für sich entscheiden kann, ist die Nummer 1 in Niedersachsen.
Leider ist Wob im Moment ziemlich stark und sie treten in einer Einheit auf, das wird seeeehr schwer, aber mit einen erbitterten Kampf und ein starken Teamzusammenhalt und vor allem ein rieser Siegeswille sollte es klappen.

VOn uns Fans erwarte ich, dass wir auch 90 Minuten lang über uns hinaus gehen, denn wir werden die VW-Arena rocken müssen, wir werden ein Heimspiel haben. Und vor allem, wir müssen unsere Roten die Kraft zum Siegen geben!!!!!
ALSO: An alle Rote, die morgen mitfahren nach Wolfsburg, egal wo ihr sitzt oder steht geht einfach ab und lasst alles raus, es wird dann geil und wir können wieder monate lang die Wobber ärgern, indem wir behaupten können, dass wir ein klares Heimspiel hatten.

ALSO!! MEIN TIPP: PROVINZ 1 : 3 HANNOVER!!!!!!!

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 15:08 
ich eroffe mir auch 90 minuten langen kampf.
ich denke unsere mannschaft ist dem vfl vielleciht derzeit spielerisch etwas unterlegen.daher müssen wir das über die leidenschaft und den kampf wettmachen.
mir gefällt die aussage von DH , dass es kein richtiges derby gg den vfl gibt , eigentlich richtig.nur gegen braunschweig ist es eines.denn ein derby definiert sich auch über tradition und die gibt es beim wob nicht und die können sie sich auch nicht einkaufen.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 15:13 

ultra-hannover hat geschrieben:
Ich finde euch Wolfsburger echt peinlich.

1. Warum meldet ihr euch überhaupt in diesen Forum an. Ist es in Wolfsburg wirklich so langweillig, wie die Gerüchte es sagen. :lol:

2. Warum spricht ihr von einer wunderschönen Arena (30000)??

:D

Das Stadion oder die Arena muss doch nicht groß sein damit sie schön ist,unsere ist klein und fein :lol: (halt ein Schmuckkästchen :D )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 15:21 
Dem Madlung wird der Jiri Knoten in die Beine spielen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 15:44 

Rico9N hat geschrieben:
supporter96 hat geschrieben:
Im Wolfsburg Forum vermutet man schon , dass wir eine WOB Fahne haben, weil die seit dem Spiel gegen Hamburg weg ist und wir ja eine Fanfreundschaft mit Hamburg haben...Naja da bin ich ja mal gespannt :twisted:

Das ist eine andere Geschichte...Aber ich will garnicht wissen was passiert wenn das so kommen sollte...
was soll denn dann kommen?zwergenaufstand im kinderland.na dann lass dich mal morgen überraschen.ihr müsst euch langsam damit abfinden das euch in der bl keiner sehen will.genauso wie hoffenheim.das ist genauso ein retortenverein wie ihr es seid.

nutten,hartz,bestechungsgeld das ist vwfl wolfsburgs welt. :evil:

Zuletzt geändert von roter andy am 04.04.2008 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 15:59 

:shock: Nutten? Ach da war mal was ich glaube die hieß Jentsch oder so ähnlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 16:14 
:mrgreen: ... na ein bißchen gemein ist das schon. Deren Diego ist aber ein richtig Guter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 16:15 

roter andy hat geschrieben:
Rico9N hat geschrieben:
na dann lass dich mal morgen überraschen.

Vorsichtig, dass Thema solltest du hier lieber lassen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 16:19 

Fan Nr.1 hat geschrieben:
Rico9N hat geschrieben:

troll dich!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 16:25 

RoterStern96 hat geschrieben:
:shock: Nutten? Ach da war mal was ich glaube die hieß Jentsch oder so ähnlich.

Arschloch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 16:31 

Was willst du uns damit sagen? :roll:

Naja Zeit mal nen Tipp abzugeben:Wir verlieren leider 2:1.
Tor für uns:Ich weiß es nicht,es könnte jeder sein...

Darf man denn sonst nochmal fragen wann ihr so mitm Zug fahrt,angenommen ihr fahrt mit der Bahn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 16:37 

Ich würds ja gerne deutlicher machen, darf aber nicht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 16:38 

Rico9N hat geschrieben:

Wieso? Ihr habt doch damit angefangen! Die Spekulation wurde doch nur hier aufgegriffen, da ihr bereits einen auf dicke Hose gemacht habt und entsprechende Vergeltungen angedeutet habt...

Ich kann das auch nur noch einmal bekräftigen, dass du dich einfach überraschen lassen solltest, was morgen passiert, da genaues eh keiner weiß...

Edit: Kindergarten halt! Der Volksmund spricht glaube ich auch von Internetultras...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 16:46 

ddb96 hat geschrieben:
Rico9N hat geschrieben:

Wieso? Ihr habt doch damit angefangen! Die Spekulation wurde doch nur hier aufgegriffen, da ihr bereits einen auf dicke Hose gemacht habt und entsprechende Vergeltungen angedeutet habt...

Ich kann das auch nur noch einmal bekräftigen, dass du dich einfach überraschen lassen solltest, was morgen passiert, da genaues eh keiner weiß...

Edit: Kindergarten halt! Der Volksmund spricht glaube ich auch von Internetultras...
oder tastenhools! :fan: :dance: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 16:47 

Jau, sprechen wir mal lieber wieder über Fussball - das haben auch einige der Wolfsburger verdient.
Und vergessen wir nebenbei auch nicht, dass der allzeit verehrungswürdige JÖRG SIEVERS seinerzeit eben aus Wolfsburg zu uns gekommen ist.

Die Mannschaft des VfL... - tja: einerseits auch gegen die Stärksten der Liga immer ein unbequemer Gegner (Schalke aus dem Pokal geworfen, gegen HH zweimal nicht verloren, Sieg bei Werder), andererseits haben sie selber mit nahezu jeder Mannschaft Mühe. Fast jedes Spiel mit Wolfsburger Beteiligung geht knapp aus, will mir scheinen.
Etwas überrascht hat mich, wie sehr Diego Benaglio dort eingeschlagen hat. Aber der hat - bei aller Stärke auf der Linie - hoffentlich auch seine Schwachstellen...

Unsere eigene Mannschaft schien mir zuletzt wieder so langsam auf dem aufsteigenden Ast. Noch vor zwei Wochen wäre ich von einer Niederlage in Wolfsburg ziemlich überzeugt gewesen - jetzt habe ich durchaus etwas Hoffnung, dass wir da etwas holen. Vielleicht könnte Huszti mal so nett sein und einen guten Tag erwischen - wäre vielleicht mal wieder Zeit.

Das Hinspiel: ein aus Wolfsburger Sicht ziemlich glückliches 2:2 - fast die ganze zweite Halbzeit waren wir am Drücker, viele gute Angriffe, einiges Pech. Und vor unserem 2:2 ein abenteuerliches Durcheinander in der Wolfsburger Abwehr. So etwas würde ich gerne morgen noch ein- oder zweimal sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 16:56 

Phillie96 hat geschrieben:

:laugh:

Endlich sagt er das, was die Fans hören wollen. Hat ganz schön lange gedauert bis Pressebereich ihm das gesteckt hat, dass er das mal sagen soll.
Wie von Bild beschrieben heizt er damit nur unsere Jungens auf. Die brauchen nun gar keine Motivation mehr.

Außerdem: Mit dem Gefasel verderbt ihr es vor allem den jüngeren Fans, die auch mal irgendwann ein tolles Derby erleben wollen und nicht ewig von Papa hören wollen: "Die dürfen dich nicht interessieren. Die sind doof und langweilig. Aber guck dir die mal an. Die nennen sich Kackschweig und das sind Derbys mit denen gewesen. Wenn du wüsstest, was dein Papa alles erlebt hat. Und die haben Tradition" Junge:"Die kenn ich aber nicht, die spielen doch gar nicht Bundesliga. " Papa, wütend und ängstlich: "Das hier ist kein Derby. Das hier hat dir egal zu sein. Verstanden?" Junge: ""Okay, Papa".-"Puh"
Mal bisschen sehr übertrieben, aber okay.

Zum Spiel gibts nur noch zu sagen, dass jetzt wahrscheinlich doch alle vollzählig sind-bis auf Luboja und Grafite im Sturm.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 31 | [ 614 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 31  Nächste