Bayer Leverkusen - Hannover 96 / Die Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 11:14 |
|
|
ich habe meinen fußballsachverstand weggesoffen...kann keinerlei voranalyse abgeben
bin schwer am überlegen ob ich morgen rüberfahre....
wer von euch ist denn dabei ???
|
 |
Timm04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 11:22 |
|
|
Irgendwie seid ihr ja alle ganz süß hier. Wie ihr versucht, euch gegenseitig Mut zuzureden, obwohl jeder hier weiss, daß ihr am Sa einen auf den DEckel kriegt...das hat was.
Genauso habe ich mcih über die starken Worte hier gefreut, mal so richtig im Werks11-Forum zu stänkern etc. War ja bisher nicht viel, was dabei rausgekommen ist. Die einen verabreden sich mit Bayer-Fans zum Bietrinken nach dem Spiel, was anscheinend die anderen dazu animiert hat, hinter jeden Beitarg die mit Bier anstoßenden Smilies zu setzen.
Vielleicht müßt ihr ncoh lernen, wie man stänkert. Nicht, daß ich mcih beschweren will, ihr kommt ja recht sympathisch rüber, aber wenn man das mit den Ankündigungen hier vergleicht...hihihi.
Naja, habe ncihts gegen Hannover96. War froh, als ihr die Klasse gehalten habt und könnte mir schon vorstellen, daß ihr diese Saison in den UI-Cup kommt, wenn ihr nicht so einbrecht, wie Bochum in der Rückrunde, letztes Jahr.
Und FALLS ihr das irre Glück haben solltet, in Leverkusen Punkte zu entführen, dann seid doch bitte auch ncoh so gut, gegen Köln zu gewinnen, ja? Dafür dann schon mal "danke".
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 11:23 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Bitte! 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 11:29 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
... mann, sind unsere torleute gut!!!
aber unsere abwehr ist noch viel viel besser!!!
das einzige problem ist die offensive!! hätten wir gegen die bayern nur ein tor mehr geschossen .... dan hätten wir gewonnen
... hahahaha!! es tut sooo weh!! aua!! 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Higgins
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 11:30 |
|
|
Leverkusen hatte doch bisher nur "Aufbaugegner" und schon gegen Frankfurt hat man wieder gesehen, daß die Werkself nur mit Glück gewinnen kann, aber morgen gegen 96 wird das nix mit Punkten für Vizekusen. Deshalb mein Tip: Leverkusen-Hannover96 1:3
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 11:34 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Warum sollten wir eigentlich bei euch im forum rumstänkern, wir haben lediglich ein bisschen stimmung in die bude gebracht, naja genau wie morgen wenn wir euch wieder nicht hören, viel spass bei der niederlage
...
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 11:34 |
|
|
@ Timm04
Ich habe mich auch gefreut, dass Ihr letzte Saion mit Ach und Krach und in letzter Sekunde einen Riesensieg gegen Nürnberg gefeiert habt. Respekt! Ich glaube auch nicht den Blödsinn, dass da etwas gemauschelt wurde, zumal Auge sicher der beste Bayer-Trainer seit Berti Vogts ist
Dieser imposante Erfolg und die Triumphe gegen Aufbaugegner wie Frankfurt und Köln machen Dir sicher Mut, es jetzt auch mal gegen eine Verein zu versuchen, dessen bester Spieler nicht Mirko Kloppke heißt.
Es wird nicht gleich klappen, aber nur noch wenige Jahre Aufbauarbeit und Ihr werdet nach klarer Führung am Ende wieder Vize. Hinter H96. Vertraut einfach dem blauen Klaus.
War das genug gestänkert
Eure Biersmilies gefallen mir sehr gut!
Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 15.08.2003 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
L40
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 11:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 89 Wohnort: Region Hannover
|
Timm04 hat geschrieben: Irgendwie seid ihr ja alle ganz süß hier. Wie ihr versucht, euch gegenseitig Mut zuzureden, obwohl jeder hier weiss, daß ihr am Sa einen auf den DEckel kriegt...das hat was. ". Warum sollten wir uns Mut zusprechen? Tatsache ist doch wohl das ihr noch keinen ernstzunehmenden Gegner hattet. Aber der kommt SA zu Euch und dann solltet ihr Euch allmählich mal Gedanken machen wer sich Mut zusprechen sollte. Timm04 hat geschrieben: wenn ihr nicht so einbrecht, wie Bochum in der Rückrunde, letztes Jahr.". ...oder wie Ihr während der gesamten Saison??? Timm04 hat geschrieben: Und FALLS ihr das irre Glück haben solltet, in Leverkusen Punkte zu entführen, dann seid doch bitte auch ncoh so gut, gegen Köln zu gewinnen, ja? Dafür dann schon mal "danke".
Na, zweifelt da etwa schon jemand an der vermeintlichen Stärke seiner
Mannschaft??? Nur Mut, Timmi Ihr spielt diese Saison nur zweimal gegen
uns 
_________________ Rote Grüße aus dem Block L40 (jetzt S3)
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 11:43 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
@timm04
warum stänkern?!? ... bringt doch nicht, oder?!?
wir sind halt alles nette jungs, die das überhaupt nicht nötig haben.
außerdem - mal hand auf's rote herz - wir wissen doch alle, welchem verein die zukunft gehört, oder?!?!
96 alte liebe!!! ... lass die andern alle reden, von bayer oder bremen ... 96 alte liebe HSV!!!
PS ... nebenbei mal. passt ja auf, denn vereine steigen gern nach ihrem 100-jährigen bestehen ab  ... wir sind wieder da!!! 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 11:44 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
Timm04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 12:06 |
|
|
Ne,ne, niemand hat gesagt, daß ihr stänkern SOLLT, ich habe nur bemerkt, daß ihr nciht gestänkert habt, obwohl das hier (vor allem zw. Seite 3 und 6) so groß angekündigt worden ist. Wie in jedem Forum stören solche Typen auch bei uns nur. Ich finde es ja prima, wenn wir Besuch kriegen, der nciht nur am motzen ist.
Von einem "Einbruch" kann man bei uns in der letzten Saison eigentlich nciht sprechen, dann hätten wir ja vorher gut spielen müssen. Eigentlich wäre "kollektives Versagen" der bessere Begriff.
Allerdings solltet ihr nicht darauf hoffen, daß das bei euch auch passiert. Denn wie schon richtig gesagt wurde: Hannover ist tatsächlich ein stärkerer Gegner, als die beiden Aufsteiger. Das wissen aber nciht nur wir, sondern auch die Mansnchaft.
Gegen Freiburg haben die sich deshalb so ins Zeug gelegt, weil das erste Spiel immer ein wichtiges ist. Das Spiel jetzt ist auch ein wichtiges, da es halt gegen einen etwas stärkeren Gegner geht. Daher wird man sich wieder vernünftig anstrengen. Gut war daher auch unser schlechtes und eure gutes Spiel, das wird Warnung genug sein. Und genauso wie Simak es BAyer zeigen will, daß er es eigentlich kann (bestreitet ja auch niemand), werden die Bayer-Spieler es dem Simak sicher nicht gönnen, Punkt(e) mitzunehmen.
Ohne euch zu nahe treten zu wollen: Hannover hat sicher ein gutes Team und kann auch recht viel erreichen, aber ihr seid nicht DIE Meßlatte, auf die es ankommen kann. Wo Bayer wirklcih steht, wird man nach Spielen gegen Mannschaften wie Bayern oder Dortmund sehen. Daher sind wir zwar gut beraten, euch nciht zu unterschätzen (wie jede andere Mannschaft auch), aber ich persönlich gehe von einem (knappen) Bayer-Sieg aus.
(@ Erwin Schnabel: Soweit ich weiß haben wir noch gar nciht gegen Köln gespielt.....  )
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 12:09 |
|
|
Timm04 hat geschrieben: Ohne euch zu nahe treten zu wollen: Hannover hat sicher ein gutes Team und kann auch recht viel erreichen, aber ihr seid nicht DIE Meßlatte, auf die es ankommen kann.
Das ist in der Tat richtig. Aber sollte Eure Werkself morgen was von unseren roten Göttern auf den Deckel bekommen, dann könnt Ihr allerdings Eure Ambitionen wieder heruntersetzen, oder?
Im Übrigen gehe ich morgen von einer Niederlage der Roten aus. Aber das überrascht vermutlich niemanden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 12:15 |
|
|
@ Timm04
Stimmt. Ich hatte Euren Spielplan nicht gut im Kopf, ein Fehler, den ich mir selbst gern verzeihe - bin ja kein Bayerfan  .
Wenn Ihr zur Standortbestimmung auf Dortmund und Bayern wartet, viel Spaß. Die machen Euch nieder  Wollt Ihr wirklich eine Standortbestimmung nach 0:6 Punkten und 1:7 Toren durchführen? Das kann arg deprimierend werden.
Meine Frage: Wie wird Klaus A. wohl einen Ramelow gegen Pizzarro oder Rheuma Kay einstellen
Also, alle die leichter sind als Calmund: Bitte "Bleischuhe" anlassen (Zitat Managergott Bayer04)
|
|
Nach oben |
|
 |
L40
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 12:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 89 Wohnort: Region Hannover
|
flowerman hat geschrieben: Im Übrigen gehe ich morgen von einer Niederlage der Roten aus. Aber das überrascht vermutlich niemanden 
Dann kann ja eigentlich nichts mehr passieren
Aber ist Euch eigentlich auch aufgefallen, das man gar nix vom
dicken Calli hört?
Habe ich was verpasst, oder ist das jetzt sein neuer Stil
sich im Hintergrung aufzuhalten.
Kann ich mir eigentlich bei ihm nicht vorstellen oder hat
er immer noch am Saisonfinale zu knabbern?
_________________ Rote Grüße aus dem Block L40 (jetzt S3)
|
|
Nach oben |
|
 |
Timm04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 12:22 |
|
|
Was die Bleischuhe angeht:
Ich denke, wir werden auf keinen Fall um einen ChampionsLeague-Platz spielen. Ich denke aber, daß ein UEFA Cup-Platz drin ist. Mannschaften wie Bremen, Stuttgart, Schalke oder Hertha sind -zumidnest nominell- nicht besser als Bayer. Allerdings müssen wir schon an unser Limit kommen. man wird sehen. In den weiteren Kreis rechen ich übrigends ncoh Wolfsburg (leider) und Hannover. Es gibt jedes Jahr irgendeinen Überraschungskandidaten...
Im übrigen kann man auhc nach 2 Niederlagen gegen BVB und FCB eine Standortbestimmung machen, geht ja auch darum, WIE man gegen soclhe Mannschften verloren hat. Ich binbin auch gar nciht mal sicher, daß der BVB gegen uns gewinnt. Die haben die letzten Jahre immer scheiße gegen uns ausgesehen (eigentlich sehen die eh immer scheiße aus, aber das ist ein anderes Thema:-)).
Man wird sehen. Aber wie auch hier schon jemand richtig gesagt hat. Nach 2 oder 3 Spieltagen kann man definitiv nciht sagen, wo man wirklcih steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 12:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
So, werd mich jetzt abmelden. Meine Freundin und ich haben heute ein kleines Jubiläum, und deswegen werd ich nicht mehr online sein. Viel Spaß allen daheimbleibenden und allen Mitfahrern.
Wir sehen uns im Block!!!
Übrigens: Wer ist morgen um 17:15 Tabellenführer? Bayer 04 neeeeee
Doofmund prust, lach, gröhl, Bayern, schon eher. Ich tippe aber dann doch eher auf diese Mannschaft aus Hannover.......
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 12:24 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
in der momentanen Verfassung, das hat man ja gegen dem kleinen HSV und gegen Bayern gesehen, sind wir sicher eine echte Standortbestimmung für Bayer, danach wird man sehen, wohin der Zug für Leverkusen läuft 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 12:29 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Tabellenspitze! Ein Gedanke, der mich schaudern läßt. Beinahe jeder VErein, der so früh oben stand und eigentlich nicht dahin gehört, hatte am Ende Probleme und ist dann abgestürzt. Bochum, Rostock usw sollen mahnende Beispiele sein. Die Belastung, die der Tabellenplatz mit sich bringt, die Motivationen, die ein Tabellenführer bei dem Gegner weckt, können gefährlich sein! Aber Ausnahmen bestätigen die Regel 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Timm04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 12:34 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Die Belastung, die der Tabellenplatz mit sich bringt, die Motivationen, die ein Tabellenführer bei dem Gegner weckt, können gefährlich sein! Aber Ausnahmen bestätigen die Regel 
Das ist übrigends mal richtig. Ich glaube nciht, daß viele Mannschaften aus der Bundesliga die Nerven und die Kraft haben, um eine Saison lang den ersten Platz verteidigen zu können. Es ist schon leichter anzugreifen. Aber weder Hannover, nach Bayer04 werden dieses Problem lange haben...ganz unabhängig von diesem Spieltag.
|
|
Nach oben |
|
 |
101-5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 13:15 |
|
|
Vom Aberglauben her müßte ich auf Sieg tippen, da ich wieder mit dem Zug zum Auswärtsspiel fahren werde.  Aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß es nur zur Punkteteilung reicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
|