Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 27 | [ 522 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 27  Nächste
 Hannover 96 - Energie Cottbus 0:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 10:11 

@Marten:
Oh, ein Insider. Du kennst die ganze Geschichte? Warst Du dabei? Hochstätter hat im Nachhinein erklärt, wie es gelaufen ist. Aber Du kannst ja auch allein der Story von Leutrum und Simak glauben. Mir wäre das zu einfältig, aber bitte!

Ich persönlich würde nicht immer nur alles den Schmierlappen aus der BLÖD abkaufen. Ich denke, es ist (zumindest etwas) anders gewesen, als die Presse es hingestellt hat. Aber jedem das seine - Meinungen sind schließlich dazu da, um zu diskutieren!

Was ich jedoch nicht akzeptiere, ist, dass Du unserer Mannschaft etwas Schlechtes wünscht, und sei es nur ein Gegentor... Das ist nicht in Ordnung!

Zuletzt geändert von Rotes Tuch am 23.08.2008 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 10:12 

Oh man(n), ich hatte mich so gefreut heute wieder schöne, sachliche -konstruktive- Berichte lesen zu können... ich glaub ich komm heute abend/morgen/Montag wieder... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 10:13 

@ roter bruder

Lass uns zusammen heulen. Aber ich gebe es auch auf...

Wenn ich gestern sehe, nachdem Bruggink sich abgemeldet hat (von min. 1 an). Musste Lala das Spiel lenken. Alter Leute, Altin Lala als Spielgestalter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 10:14 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
Morgen Leute.

Habe Jan und seine Stuttgarter letzten Sonntag in Gladbach gesehen. Da kommt eine Technisch mega starke Truppe auf uns zu. In jedem Mannschaftsteil stehen Top-Spieler. Das wird brutal schwer.

Und noch was: Ich bin immer für unsere Roten und trage diesen Verein in meinem Herzen, aber ich wünsche Jan Simak ein Tor und tolles Spiel gegen uns. Nur so, werden die ganzen schön redner (allen vor ran Hecking) endlich keine Argumente mehr haben. Und es ist doch offensichtlich das wir u.a. ein Problem im Lenker und Denker Bereich haben. Bruggink ist es nie gewesen und wird es auch nicht. Man hätte für wenig Geld Hajnal oder Simak kaufen können, aber da muss sich unsere Transferpolitik (die einfach schlecht ist) mal hinterfragen.
Leute lasst euch nicht blenden. Wenn jemand zwei Jahre so eine Abwehrreihe hat und nichts dagegen tut (in vorm von Neuverpflichtungen), dann hat er einfach seinen Job verfehlt.

Zu Stajner: Ich finde ihn gut und halte ihn für einen tollen Spieler. Aber ER ist jetzt unser Hoffnungsträger? Ein 32 jähriger, der schon vier mal verkauft werden sollte?! Dessen Vertrag für ein Jahr mit ach und krach verlängert wurde. Leute, dass ist also die Transferpolitik? Das wir nun wieder unser ganzen Hoffnungen auf Stajni setzen müssen? ! Das kann es einfach nicht sein.

Ich denke, Du sitzt da einem Irrtum auf! Simak wollte gar nicht zu uns, das war ein Fake, eine Verarsche! Es ging nur um Kohle, wie meistens!

Was mit überhaupt nich in die Birne geht, ist Dein Wunsch, ein gegnerischer Spieler möge uns einen einschenken! Und Du willst also ein Roter sein? :roll: :shock:

Wenn es immer so einfach wäre, jeden mal eben zu kaufen, wie Du es hier darstellst, dann solltest Du Fifa-Manager nicht auf der Rookie-Stufe spielen.

Komm' mal bitte etwas in die Realität zurück und gib Dir und der Mannschaft ein wenig Zeit! Fehlt nur noch, dass Du uns nach zwei(!) Spieltagen in die zweite Liga redest.

Dass hier was absolut außerhalb eines Jeden Vorstellungsvermögen läuft, dürfte unstrittig sein, aber hier wird von einigen rumgelabert, als hätten wir vier Spieltage vor Schluß 32 Punkte. Vielleicht hätten wir "für wenig Geld" Ronaldinho kaufen sollen...

Bleibt mal bitte ein wenig auf dem Teppich!

Hallo,bevor du hier über andere herfällst solltes du vielleicht
mal deinen Kopf zum denken benutzen.
Simak wollte vor zwei Jahren zu den Roten für 250000€,aber Hecking
wollte ihn nicht da er seiner Meinung nicht Bundesligatauglich war,
als er seine Fehler erkannt hat und ihn dieses Jahr wollte,hat Simak
Hecking benutzt zum Pokern für Stuttgart,so ist das im Profigeschäft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 10:23 

@ Rotes Tuch

Leider wird sonst nicht allen klar, was hier für ein Mist läuft.
Verkorkste Einkaufpolitik
und eine
Tode und Leblose Mannschaft ohne Herz. Die sind verunsichert ohne Ende. Warum?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 10:23 

@Superpopescu:

1) Wenn ich hier über jemanden herfalle, sieht das ganz anders aus!

2) Wenn Du sachlich diskutieren willst, OK, aber Deine Unsachlichkeit kannst Du gleich beiseite lassen, falls Dir das gelingt

3) Hecking hatte völlig Recht, Simak war nicht BL-tauglich, der mußte sich erstmal wieder richtig ranarbeiten, mag ihm auch gelungen sein - aus heutiger Sicht! Wer sagt denn, dass ihm das hier gelungen wäre? Außerdem ist Simak hier Geschichte und obgleich ich den Jungen immer sehr geschätzt habe, ist es gut so, dass er nicht hier gelandet ist. Es ist also müßig, dass das immer wieder auf den Tisch kommt, wenn es hier nicht läuft! Aber so kann man eben rumpöbeln.

4) Wenn Simak Hecking nur benutzte, um nach Stuttgart zu kommen, ist es genau, was ich sage. Ein Fake, des Geldes wegen. Was also kritisierst Du an meiner Aussage?

5) Ob die Sache mit Simak damals ein Fehler war, können sicherlich nur wir hier draußen korrekt beurteilen, die Trainer und Entscheider haben eh' keine Ahnung. Die kennen sich da auch nicht aus - ehrlich!

Insgesamt ist es völlig klar, dass eine MF-Position hier unterdurchschnittlich bis gar nicht besetzt wurde, aber das ist hier auch kein Wunschkonzert, wie es sich einige wohl immer vorstellen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 10:24 

Wenn man bei diesem Kader,so aufstellt, ist man selber schuld gegen den Cottbusser angsthasen Fussball nix zustande zu bekommen :!:

Ich hab das alles übrigens auch anders gesehen als viele Printmedien, Pinto und der eingewechselte USA (im Mittelfeld) können wiederkommen, warum aber ein Forsell aussen um einen Hanke rumlaufen muss und Schulz mit der Leistung besser als Rausch sein soll....das muss man wohl Hecking und co fragen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 10:24 

@Marten

Warst du beim spiel?

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 10:31 

Roter Bruder hat geschrieben:
Sagen hier alle, die Ahnung haben. Besonders, wenn man ihn, um die Eigenschaften zu beschreiben, als "10er" bezeichnet. Nimm auch Du das bitte endlich zur Kenntnis. Ich habe das auch immer wieder gesagt und bis gestern gebraucht, um das einzusehen.

Na ja, dass wir einen 10er brauchen können, ist ja kein Geheimnis. Nur sind gute Regisseure, genau wie brauchbare Außenverteidiger, ja offenbar Mangelware und von allen Vereinen gesucht. Regelmäßig fallen Vereine ja bei der Verpflichtung des neuen Wunder-10ers auch rein und verbrennen eine Menge Geld. Dass wir solche Leute nicht erfolgreich in den Kader geholt haben, will ich der sportlichen Leitung gar nicht ankreiden.

Aber warum spielt die Mannschaft so leblos? Warum hat man schon seit Monaten und Jahren das Gefühl, dass die nicht wissen, wo sie hinlaufen müssen?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 10:32 

Marten hat geschrieben:
@ Rotes Tuch

Leider wird sonst nicht allen klar, was hier für ein Mist läuft.
Verkorkste Einkaufpolitik
und eine
Tode und Leblose Mannschaft ohne Herz. Die sind verunsichert ohne Ende. Warum?

Marten, ich denke, die Leute sind alle stinkig, enttäuscht, haben sich alle so viel versprochen - geht mir genauso. Du sollst das ja auch deutlich machen - würde ich nie was gegen sagen, das ist Dein gutes Recht, darum gibt es das Forum hier ja auch. Aber gib' der Mannschaft und der Sache auch wenig die Chance (ist schwer, weiß ich), dagegen anzuarbeiten.

Mich hat gestern was ganz anderes beeindruckt - nämlich der Rückhalt aus der Nordkurve, den ich lange Zeit so nicht mehr erlebt habe. Die konnten alle nicht zufrieden sein, trotzdem haben die sich so verhalten und nicht nur 10 Jahre Komplott Hannovera gefeiert. Dazu übrigens Glückwunsch von mir.

Es war doch klar, wie schwer das gestern würde. Mir hat lediglich die Aufstellung mißfallen, weil ich mir gewünscht hätte, man würde Cottbus förmlich überfahren und den Versuch machen, mit schnellen Toren Ruhe in die Situation zu kriegen. Dafür war die Aufstellung zu riskioarm. Daher kam die Muffe auf, als es nach einer halben Stunde noch 0:0 stand. Tja, und das wird dann eben nicht besser, mit der fotschreitenden Zeit.

Ich fänd's auch toll, wenn wir einen Spitzenspieler als 10er verpflichten könnten, aber so easy ist das nicht. Das nehme ich den Verantwortlichen irgendwo ab, weil sie näher dran sind. Vielleicht haben wir den auch mit Yankov, wenn er denn endlich mal wieder fit wird - und es hoffentlich auch bleibt. Das wünsche ich ihm wirklich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 10:38 

@ totes tuch

fairer beitrag. respekt !!!!

@ hypnos

seit 15 jahren dabei und kein spiel verpasst. (oder???? wird schwer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 10:40 

Djelmas hat geschrieben:
Wenn man bei diesem Kader,so aufstellt, ist man selber schuld gegen den Cottbusser angsthasen Fussball nix zustande zu bekommen :!:

Ich hab das alles übrigens auch anders gesehen als viele Printmedien, Pinto und der eingewechselte USA (im Mittelfeld) können wiederkommen, warum aber ein Forsell aussen um einen Hanke rumlaufen muss und Schulz mit der Leistung besser als Rausch sein soll....das muss man wohl Hecking und co fragen!

Ja genau, Angsthasenfußball gegen Cottbus, was war das für ein Grottenkick !!!
Warum nicht Rausch als LV für Schulle ???
Gegen die schwächste Manschaft der Liga wird man doch auch Rausch spielen lassen können, wenn nicht jetzt wann dann ???
Schulle ins Mittelfeld für Lala.
Ich denke Rausch wird dann gegen die Bayern und gegen Bremen LV spielen um Erfahrung zusammeln.......naja DH wird schon wissen was er tut, oder auch nicht.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 10:45 

Marten hat geschrieben:
@ totes tuch

fairer beitrag. respekt !!!!

@ hypnos

seit 15 jahren dabei und kein spiel verpasst. (oder???? wird schwer)

Ich bin aber ROTES TUCH, nicht TOTES TUCH! Schnüff, Menno! So alt bin ich auch noch nicht! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 10:46 

Ich bin immer noch schockiert vom gestrigen Auftritt der Mannschaft.

Es gab Phasen im Spiel, da ab ich gedacht ich bin im falschen Film. Es wurden teilweise Pässe aus drei Metern am Mann vorbei geschoben. Es stimmt nichts in der Mannschaft.

Hilflos, planlos, torlos!

Die nächsten 4 Spiele: Stuttgart, Gladbach, Leverkusen, Bayern.

Mir wird Angst und bange.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 10:47 

Lasst uns es doch mal Sachlich Analysieren.

Was hat Hochstätter hier bis jetzt Spektakuläres erreicht.

- Einen kaputten Forssell sicher nicht.
- Schlaudraff geht auf Hecking
- Hanke ist ein Flop.
- Huszti wurde nicht geschafft, zu Verlängern
- Enke hat Kind persönlich verlängert.
- Eggimann versteht keiner, letztes Jahr, laut Statistik, einer der besten der Liga und bei uns auf der Bank --- gerade bei unserem Hühnerhaufen hinten
- Balogun, Krebs, B.Schulz usw. brauch man nicht als Besonderheit erwähnen
- Einen alten Isamel ???
- C. Schulz ok. Hat Potential, was er leider nicht abruft. Liegt nicht an Hochstätter

Fazit. Der Kerl hat viel Geld ausgegeben, das Motto "Jung,Deutsch etc." übern Haufen geworfen und nichts gekauft, wo man sagen kann "tolle Sache".

P.S. Huszti wurde von Kaenzig geholt.
Mein Gladbach Kumpel sieht übrigens schon länger div. Gleichheiten zu damals in Gladbach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 11:05 

Zitat:
- Einen kaputten Forssell sicher nicht.
- Schlaudraff geht auf Hecking
- Hanke ist ein Flop.
- Huszti wurde nicht geschafft, zu Verlängern
- Enke hat Kind persönlich verlängert.
- Eggimann versteht keiner, letztes Jahr, laut Statistik, einer der besten der Liga und bei uns auf der Bank --- gerade bei unserem Hühnerhaufen hinten
- Balogun, Krebs, B.Schulz usw. brauch man nicht als Besonderheit erwähnen
- Einen alten Isamel ???
- C. Schulz ok. Hat Potential, was er leider nicht abruft. Liegt nicht an Hochstätter

Dann werde ich mal sachlich abarbeiten:

-Forssell ist also kaputt. Und wie kommst du darauf?
-Schlaudraff geht auf Hecking. Das klingt so als würde JS auf seine Rechung gehen, da Hecking was falsch gemacht hat. Marten es ist der 2.Spieltag krieg dich mal wieder ein.
-Bei Hanke muss ich dir allerdings recht geben. 4,5 Millionen sind einfach zu viel für ihn.
-Eggimann hat sich in der vorbereitung nicht gerade mit Lorbeeren beworfen.
-Wie soll man mit Huszti verlängern wenn er das nicht möchte?
-Ich weiß jetzt nicht, was Enke mit dem Cottbus-Spiel zu tun hat?
-Das du jetzt auch noch auf der Jugend rumhackst werde, und will ich nicht verstehen.
-Einen alten Ismael der im letzten Jahr unsere Abwehr so gut wie es ging stabiliesiert hat.
-C.Schulz hat ja noch nie seine Talent abrufen können, noch nie. Er ist einfach nur schlecht... :roll:

Mit verlaub, so eine Scheiß.e werde ich nicht mehr so schnell lesen können.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 11:06 

[quote="antiBTSV"]

Die nächsten 4 Spiele: Stuttgart, Gladbach, Leverkusen, Bayern.

quote]

12 Punkte :laugh:

Jürgen wird ja wieder fit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 11:08 

Ich verstehe das einfach nicht!
Warum gibt es so viele Fehlpässe im Spielaufbau??!!
Im Training üben sie doch immer dieses Spiel, wo einer in der Mitte ist udn diea nderen Pässe spielen...
:?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 11:12 

Die Bild Noten... eigendlich sollte man sich darüber gar keinen Kopf mehr machen... aber ich tu es leider immerwieder. Diese Übersicht von der Bild Zeitung ist noch schlechter als das Spiel... Mit der Aufstellung hatte die wohl auch ihre Probleme.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... noten.html

Zuletzt geändert von Rote14 am 23.08.2008 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 11:13 

ultra-hannover hat geschrieben:
Warum gibt es so viele Fehlpässe im Spielaufbau??!! Im Training üben sie doch immer dieses Spiel, wo einer in der Mitte ist udn diea nderen Pässe spielen...

Gammeleck. Pässe können sie trotzdem nicht spielen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 27 | [ 522 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 27  Nächste