Hannover 96 - VfL Bochum 1:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008 17:41 |
|
|
Wiedersehen!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008 22:55 |
|
|
Unerträgliche Kopfschmerzen und Schmauchberzen äh Bauchschmerzen!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008 22:59 |
|
|
 @André
"Palim, Palim..."
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008 23:16 |
|
|
...
ich hätte gerne ne Flasche Pomfrites.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jürgen96
|
Betreff des Beitrags: Trainer Problem Verfasst: 18.11.2008 16:47 |
|
|
ich denke auch wir haben ein Trainer Problem. Der Kader ist besser denn je, trotz Verletzten Liste, doch die Manschaft wirkt oft demontiviert und schlecht trainiert. Vor allem Fehlpässe und oft mangelndes 2. Kampfverhalten fällt mir da ein. Ein richtig gutes Spiel hat man gegen den "großen" HSV abgeliefert, obwohl die Hamburger an diesem Tag auch unter Ihren Möglichkeiten blieben.
Ich glaube ein Trainerwechsel ist bei 96 nötiger denn je, damit sich die Invstitionen in den Kader auch für den Verein auszahlen.
Doch wer soll das machen ??
Wer wäre ein geeigneter und momentan beschäftigungsloser Kandidat ??
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2008 17:38 |
|
|
Moin Jürgen willkommen im Forum!
Ja das ist die Frage:
Wer übernimmt dann das Erbe von D.Hecking?!??!?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2008 18:24 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
4-4-2, 4-4-2 ich hoffe, Hecking hat das fürs Heimspiel gegen den KSC geschnallt, denn ansonsten wird es diese Rufe schon zum Anpfiff gegen den KSC geben !!!
Eigentlich lohnt es nicht Noten zu vergeben fürs Spiel gegen Bochum, denn bis auf Schulz, Rausch und mit Abstrichen Schlaudraff haben eigentlich alle versagt! Ich versuche es trotzdem:
Fromlowitz: Note 5
Cherundolo: Note 5
Eggimann: Note 4-
Schulz C.: Note 3
Rausch: Note 3
Schulz B.: Note 4
Yankov: Note 6
Krebs: Note 6
Schlaudraff: Note 3-
Huszti: Note 4-
Forssell: Note 5
Fahrenhorst: Note 4
Hanke: Note 6
Bruggink: Note 6
Kommentare zu den Noten erspare ich mir, sonst rege ich mich nur wieder auf! Es reicht schon, daß neben Schulz mit dem jungen Rausch ein 18 Jähriger vorweg marschiert ist (was die positive Entwicklung von Kocka bestätigt, jedoch die restlichen Spieler ziemlich schlecht aussehen läßt)...... .
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2008 21:00 |
|
|
Fromlowitz hat geschrieben: die NDR zusammenfassung von gestern kann man sich jetzt auch anschauen und downloaden (ihr müsst euch aber registrieren). Klick auf den ersten Link meiner Signatur  . MFG
Kann man sich denn irgendwo einmal etwas anschauen, ohne sich registrieren zu lassen ????? 
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer Problem Verfasst: 18.11.2008 21:18 |
|
|
Jürgen96 hat geschrieben: Ich glaube ein Trainerwechsel ist bei 96 nötiger denn je, damit sich die Invstitionen in den Kader auch für den Verein auszahlen.
Ein Trainerwechsel ????
Wenn Hecking mit dem Team nicht mehr klar kommt (aber auch nur dann),
dann wird er fortgeschickt, wie es nun mal normal ist in allen Profiteams !
Allerdings sollte man den CH gleich mit verjagen !!!
Wo anders wurde der auch in die "PAMPA" geschickt, wegen seinen "Einkäufen" !!!
Wie wäre es denn, wenn jeder zahlungsfähige 96-Fan 10 Euros spendet, mit der Auflage an Kind Erfolgsgaranten (Trainer und 1 bis 2 Fußballgranaten) zu engagieren !??!?!
Sind wir denn so wenig, daß wir dieses nicht hinbekämen ??????
Ich bin Minderverdiener......aber die 10 "EUS" würde ich auf jeden Fall hinbekommen, wenn den alle 96-Fans mitmachen würden !!!
Mit allen und ich meine "ALLEN" Fans wäre das ein "BATZEN", mit dem man etwas aufbauen könnte !!!
( Träume sind Schäume !!!  )
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2008 21:23 |
|
|
H-DO hat geschrieben: Fromlowitz hat geschrieben: die NDR zusammenfassung von gestern kann man sich jetzt auch anschauen und downloaden (ihr müsst euch aber registrieren). Klick auf den ersten Link meiner Signatur  . MFG Kann man sich denn irgendwo einmal etwas anschauen, ohne sich registrieren zu lassen ????? 
Offenbar war das von Fromlowitz garnicht ernst gemeint. Sollte eher ein Abschiedsgruß an rostomat sein. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2008 21:37 |
|
|
H-DO hat geschrieben: Fromlowitz hat geschrieben: die NDR zusammenfassung von gestern kann man sich jetzt auch anschauen und downloaden (ihr müsst euch aber registrieren). Klick auf den ersten Link meiner Signatur  . MFG Kann man sich denn irgendwo einmal etwas anschauen, ohne sich registrieren zu lassen ????? 
Richtig, das ist ziemlich lästig. Regel 1. für mehr Traffic auf deiner Seite, versuche möglichst alles für jeden zugänglich zu machen ohne sich gleich registrieren zu müssen. Würde sonst viel öfters mal vorbeischauen, habe aber keine Lust mich auf deiner Seite zu registrieren und wie ich sehe die meisten auch nicht.
Übrigens, gibts hier im Forum eine Regel gegen Eigenwerbung?...
Tut mir leid für meinen Off-Topic Beitrag aber das musste mal sein <3
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel_oleeeeeeeeeee_ole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2008 22:30 |
|
|
Sievers hat geschrieben: 4-4-2, 4-4-2 ich hoffe, Hecking hat das fürs Heimspiel gegen den KSC geschnallt, denn ansonsten wird es diese Rufe schon zum Anpfiff gegen den KSC geben !!!
Eigentlich lohnt es nicht Noten zu vergeben fürs Spiel gegen Bochum, denn bis auf Schulz, Rausch und mit Abstrichen Schlaudraff haben eigentlich alle versagt! Ich versuche es trotzdem:
Fromlowitz: Note 5
Cherundolo: Note 5
Eggimann: Note 4-
Schulz C.: Note 3
Rausch: Note 3
Schulz B.: Note 4
Yankov: Note 6
Krebs: Note 6
Schlaudraff: Note 3-
Huszti: Note 4-
Forssell: Note 5
Fahrenhorst: Note 4
Hanke: Note 6
Bruggink: Note 6
Kommentare zu den Noten erspare ich mir, sonst rege ich mich nur wieder auf! Es reicht schon, daß neben Schulz mit dem jungen Rausch ein 18 Jähriger vorweg marschiert ist (was die positive Entwicklung von Kocka bestätigt, jedoch die restlichen Spieler ziemlich schlecht aussehen läßt)...... .
wie bitte? fromlowitz eine 5? nein nie.. er hat gut gehalten, er ist noch jung. akzeptiere das er fehler macht ich würde ihm ne 4+ geben. und beschreibe mir bitte mal warum krbes ne 6 hat und forssel ne 5.. man mißt einen stürmer nicht nur nach seinen Toren, sondern auch nach seiner laufbereitschaft usw. Was soll forsell ebsser machen? erkläre mir das mal bitte... wie kann forsell en 5 bekommen und schlaudraff eine 3? schlaudraff hat chancen vermasselt da..... ach was solls... und warum haben hanke und bruggink eine 6 das ist der größte quatsch ahnke hatte eine chance, hat sich angeboten und ist sogar auf den flügl gelaufen... was soll er in seinen 20 min noch machen?...
sonst stimme ich allerdings mit dir ein, rausch war echt gut. er hatte diese saison noch kein schlechtes spiel. und schulz war auch mittlemäßig verglichen neben eggimann viel er jedenfalls sehr posistiv auf, was ja auch nicht schwer ist.... huzti war sehr entäuschend.. er meint das wenn die mannschaft es nicht schafft das er es richten muss und spielt dann sehr schlecht udn egoistisch.. sowas kann man nicht gebarauchen...
meine 2 cent...
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2008 23:20 |
|
|
@Sievers: welches Spiel hast du dir denn angeschaut?
Okay es keine erste Sahne was unsere Mannschaft abgeliefert hat, aber so schlecht waren sie aus meiner Sicht nun auch nicht. Und falls du es nicht bemerkt hast, Hecking hat am Ende mit 4-4-2 gespielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2008 23:33 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: Und falls du es nicht bemerkt hast, Hecking hat am Ende mit 4-4-2 gespielt. bild.de hat geschrieben: Bei den Roten passt fast nichts zusammen! Und Hecking spürte gestern erstmals die geballte Fan-Wut. Pfiffe gegen ihn, als er Hanke für Forssell einwechselt (70.). „4-4-2!“, brüllen die Fans ihre wütende Kritik an seiner Angsthasen-Taktik heraus. Nach dem Schlusspfiff erstmals „Hecking-raus“-Rufe!
Der Trainer trotzig: „Wenn die Leute genau hingeguckt hätten, hätten sie gesehen, dass wir 2. Halbzeit 4-4-2 gespielt haben.“ Hat allerdings sein „Ziehsohn“ Jan Schlaudraff auch nicht gemerkt: „Wir hätten mit zwei Stoßstürmern spielen können.
Also Hanke und Schlaudraff sollen angeblich die beiden Stürmer gewesen sein...aber Schlaudraff hats selber nicht richtig mitbekommen? Naja...
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2008 23:35 |
|
|
Die ganze 2. Halbzeit war's auf keinen Fall. Aber am Ende hatte ich schon so das gefühl. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2008 10:33 |
|
|
Am Ende ging Schlaudraff mit nach Vorne als 2te Spitze!
warum nicht gleich am Anfang?
Nein da muss man erst den Ausgleich bekommen um zu reagieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2008 11:47 |
|
|
[quote="J.Niedersachsen"]Am Ende ging Schlaudraff mit nach Vorne als 2te Spitze!
was soll er da vorne - wenn dann keine Bälle mehr aus dem Mittelfeld kommen??? OK - abgesehen von dem einen ( sehr schönen ) Krebs Pass - den Schlaudraff natürlich machen muß....
Das gleich Problem hatten wir doch schon im ersten Heimspiel gegen Cottbus!
Schlaudraff spielte in der Spitze & bekam so gut wie keine brauchbaren Bälle aus dem Mittelfeld
M. E. sollte er bei Heimspielen hinter den 2 ( zwei ) Spitzen agieren
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 16:19 |
|
|
Joker74 hat geschrieben: Hecking ist schon mal mit Lübeck sang und klanglos abgestiegen und jetzt steuert er mit der 96 Titanic auf den Eisberg zu und ist nicht in der Lage das Steuer rumzureissen und einen neuen Kurs einzuschlagen!
Hecking raus, so platt es sich auch anhört!
Bevor ich diesen Thread in meiner Spätschicht noch zuende lese hier erstmal was für's Phrasenschwein:
Glaubst du denn, dass ein anderer Kapitän die Titanic noch vom Eisberg abgewendet hätte?

_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 16:32 |
|
|
Patches.o.Houliahan hat geschrieben: Glaubst du denn, dass ein anderer Kapitän die Titanic noch vom Eisberg abgewendet hätte?
Wird man nie erfahren.
Vielleicht hätte er aber eine andere Musik spielen lassen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 16:58 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ein unpassender vergleich, da die musik auf der titanic ja nicht nur ok war, sondern von großer moral zeugte, und den untergang quasi versüßte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|