Hannover 96 - Hertha BSC ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 13:20 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Carlos und Paco haben's schon gesagt: Auch ich möchte dieses peinlich-dämliche "Tod-und-Hass"-Plakat nicht mehr in der Kurve sehen!! Ein echter Schandfleck im Stadion, der dann - noch schlimmer - via TV in ganz Fußball-Deutschland zu sehen ist. Das verschafft uns ganz bestimmt viele neue Sympathien. Also bitte: Raus mit diesem Mist!
ich hab' mich auch maßlich über diese sche... geärgert - sieht das eigentlich niemand von den Verantwortlichen?
Dazu braucht es keine Videokameras, das springt ins bloße Auge.
Da beauftragt man den Ordnungsdienst das rechtzeitig zu unterbinden,
oder es umgehend wieder zu entfernen.
Sollten die Tageszeitungen diesen Vorfall thematisieren, und ein Schmadtke, oder Kuhnt dazu befragt werden,
dann kommt wieder das bedauernde Bekenntnis,
wie bei der Geschichte mit Robert und der Contiwerbung
- kopfschüttel und verärgert - toll 96 - , das ist schwach, ganz schwach!
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 13:21 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
tarantino968 hat geschrieben: Ich schäme mich für den Verein !! Am Montag muss ich mir dann so einiges wieder anhören !
Also für den Verein würde ich mich nicht schämen.....!! Wenn überhaupt für die Mannschaft...!
Aber selbst dann würde ich mich nicht schämen...! Weil ich Hannover 96 liebe und mich niemals für meine GELIEBET schämen oder entschuldigen würde...!!
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 13:22 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
user96 hat geschrieben: Zum Glück ist heute verkaufsoffener Sonntag. Frustshopping macht den Kopf frei - und die Geldbörse leer 
... und ich hatte schon gelesen: Zum Glück ist heute ein versoffener Sonntag.
Schon merkwürdig, dass ich das Thema 96 mit saufen in Verbindung bringe.
Oder ist das schon eine anerkannte Therapie für frustrierte 96-Fans?
Meine Gedanken am heiligen Sonntag!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erik der Rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 13:22 |
|
|
Vielleicht pfeifen die Schiris im Zweifelfall gegen uns wegen 50+1
Vielleicht ist der Trainer nicht bundesligatauglich
Vielleicht fehlt es uns an einem guten bundesligatauglichen offensiven Mittelfeld
Vielleicht wird überhaupt die Mannschaft nach Zufall zusammengestellt
Vielleicht sind die Spieler alle viel zu lange beisammen
Vielleicht legt man zu viel Wert auf "verdiente" Spieler
Vielleicht spart der Präsident uns in die zweite Liga
_________________ ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 13:23 |
|
|
fredhaegar hat geschrieben: Paco96 hat geschrieben: Man kann es zwar aus der Enttäuschung heraus verstehen, aber in so einem Fall hilft weder der verklärende Blick in die Vergangenheit noch ein radikaler Umsturz. Das lässt der finanzielle Spielraum derzeit gar nicht zu. Die Veränderungen können nur Schritt für Schritt herbeigeführt werden.
Wir müssen mit dem vorhandenen Kader leben, ob wir wollen oder nicht. So schlecht ist er eigentlich gar nicht, allein das vorhandene Potential wird derzeit nicht ausgeschöpft. Von was für einer Mannschaft schreibst du hier?
Naja, von einer Mannschaft, die in der Hinrunde bessere Leistungen erbracht hat.
fredhaegar, die gestrige leistung war unterirdisch, niemand sagt was dagegen. ich sehe allein keinen Sinn in blindem Aktionismus. ich entsinne mich daran, dass vor einigen Jahren nach einen 0:3 gegen Aachen eine ähnliche Situation eintrat. In aller Eile wurden mehrere Spielern verpflichtet, alle mehr Masse als Klasse, ohne jede Wirkung. Jaime war der beste davon, den Rest habe ich schon wieder vergessen. Voreiliges Handeln kostet nur Geld und bringt nichts.
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 13:28 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Da bleibt einem die Spucke wech...!
Muste gestern 1.1/2 Std., halb Nackt, unsere Rathaustreppe fegen und hab mir dabei den After abgefrohren. Hab mich dann auf ein schönes, erwärmendes Fussballspiel von unseren Roten gefreut und wurde bitterkalt entäuscht....! Bei aller liebe, wenn die Jungs wenigsten gekämpft und sich bewegt hätten und wir ein einfaches 0:0 geholt hätten, hätte sich wahrscheinlich niemand beschwerd. Aber das....?
Fals jemand morgen zu Training der Roten geht, sollte Er den Profis ausrichten, worauf es beim Fussball ankommt: "LAUFEN & KÄMPFEN...!" 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 13:29 |
|
|
Als ich mir gestern die Startaufstellung in der NP angesehen habe, da dachte ich mir: wie kann so etwas passieren?
Eine Aufstellung, mit der man in der 1.Liga nicht lange überleben kann, ohne Stabilisator in der Abwehr, ohne Antreiber im Mittelfeld, ohne einen wirklich wirkungsvollen Flügelspieler.
Die Startelf aus der Zeitung hat sich zwar nicht bestätigt- Stajner statt Schlaudraff im Sturm- aber das was Jiri gestern abgeliefert hat, das sollte ganz schnell wieder verdrängt werden.
Einen schwächeren Gegner finden wir in dieser Liga nicht mehr, also, was soll passieren?
Bergmann raus, toll, und dann? Soll ein Trainer wie Werner Lorant kommen, bei dem die Spieler Angst haben, wenn sie zum Training gehen? Das wäre auf jeden Fall der Trainer-Typ, der den Spielern eventuell Leben eintrichtern könnte.
Zur Zeit sehe ich kein Licht am Horizont.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Toffte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 13:29 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Daran hat´s zwar nicht gelegen, aber ich will jedenfalls ein Stichwort - unabhängig von der im übrigen zu Recht geführten Trainerdiskussion - nicht unerwähnt lassen: Gagelmann.
Ich will gar nichts über seine obskuren Pfiffe sagen, ich will nichts über seine tuntige Art, über das Spielfeld zu wackeln, sagen, ich will nichts über seine Art, Karten zu verteilen sagen, ich will nichts dazu sagen, dass man ihm nachsagt, Hannover nicht besonders zu mögen ... Ich will einfach nur eines sagen: Gagelmann.
Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema: Ich bin sehr gespannt, was sich Kind und Schmadtke jetzt ausbrüten. An eine derart bedrohliche Situation kann ich mich nämlich nicht erinnern.
Steilpass
Ja, ja, ja Gagelmann. Der ist extrem ekelig und eititei Lehrerhaft. Ich habe schon an Schiebung gedacht, sogar ein wenig ernsthaft. Seinen Beitrag zum miesen Spiel hat er jedenfalls auch gebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
danb82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 13:34 |
|
|
Was macht eigentlich der Schmaddi jetzt wo der sein ganzes Pulver verschossen hat gegen Union? Nochmal Kabinenpredigt?

|
|
Nach oben |
|
 |
Für immer Hannover!!!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 13:38 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 13:40 |
|
|
96Toffte hat geschrieben: Steilpass hat geschrieben: Daran hat´s zwar nicht gelegen, aber ich will jedenfalls ein Stichwort - unabhängig von der im übrigen zu Recht geführten Trainerdiskussion - nicht unerwähnt lassen: Gagelmann.
Ich will gar nichts über seine obskuren Pfiffe sagen, ich will nichts über seine tuntige Art, über das Spielfeld zu wackeln, sagen, ich will nichts über seine Art, Karten zu verteilen sagen, ich will nichts dazu sagen, dass man ihm nachsagt, Hannover nicht besonders zu mögen ... Ich will einfach nur eines sagen: Gagelmann.
Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema: Ich bin sehr gespannt, was sich Kind und Schmadtke jetzt ausbrüten. An eine derart bedrohliche Situation kann ich mich nämlich nicht erinnern.
Steilpass Ja, ja, ja Gagelmann. Der ist extrem ekelig und eititei Lehrerhaft. Ich habe schon an Schiebung gedacht, sogar ein wenig ernsthaft. Seinen Beitrag zum miesen Spiel hat er jedenfalls auch gebracht.
wie wärs denn damit:
11 tapfere 96-Schneiderleinchen kämpfen aufopferungsvoll, weil sie das Spiel gewinnen wollen.
Was will 1 Gagelmännchen schon dagegen ausrichten ....
nur schlecht, wenn die 11 Schneiderleinchen aus unerfindlichen Gründen garnicht stattgefunden haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 13:41 |
|
|
Also der Schiri war schuld...naja gut.
EDIT sagt @Pralino, Zustimmung.
Zuletzt geändert von Paco96 am 17.01.2010 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 13:50 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Vor dem Spiel hatte ich erwartet, das eine Mannschaft auf dem Rasen steht die nach der Winterpause den Kopf wieder frei hat und Einsatz und Spielfreude zeigt.
Aber es war einfach eine erbärmliche Leistung der Mannschaft, die nichts mit Fußball in der Bundesliga zu tun hat.
Wenn ein Trainer einige Wochen Zeit hat mit der Mannschaft in Ruhe zu arbeiten und die Mannschaft liefert so eine Leistung ab, dann erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr und muss ausgetauscht werden, oder man möchte nächstes Jahr in der 2. Liga spielen.
Wie hatte hier ein User vor der Winterpause geschrieben, der Bergmann soll sein Ding durchziehen, nur die Frage ist wie lange noch und was bringt es.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
fredhaegar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 13:51 |
|
Registriert: 05.08.2009 19:24 Beiträge: 59 Wohnort: Niedersachsen
|
fredhaegar, die gestrige leistung war unterirdisch, niemand sagt was dagegen. ich sehe allein keinen Sinn in blindem Aktionismus. ich entsinne mich daran, dass vor einigen Jahren nach einen 0:3 gegen Aachen eine ähnliche Situation eintrat. In aller Eile wurden mehrere Spielern verpflichtet, alle mehr Masse als Klasse, ohne jede Wirkung. Jaime war der beste davon, den Rest habe ich schon wieder vergessen. Voreiliges Handeln kostet nur Geld und bringt nichts.[/quote]
Ich stimme dir voll zu, blinder Aktionismus wäre sicher nicht gut. Die Entwicklung der Manschaftsleistung ist aber mehr als deutlich geworden in den letzten 7! Spielen ausgenommen das Spiel gegen Beyer Laverkusen wo 1!!! Punkt geholt wurde.
Andere Manschaften haben in dewr Winterpause was getan, haben sich sinnvoll verstärkt. Bestes Beispiel ist der gestrige Gegner, 3 neue Spieler die sehr gut bei Herta reinpassen und die Mannschaft bereichern.
Bei 96 fehtl seit Jahren ein Spielmacher, einer der Verantwortung übernimmt und den Rest der Mannschaft anpeitscht und führt.
Das weiß ganz sicher auch die Vereinsführung, warum wird an der Stelle nicht reagiert? Ich verstehe diese Untätigkeit nicht.
Zum Ende noch eins. Sollte es am Geld liegen das 96 mit den anderen 1.Ligamanschaften nicht mithalten kann dann steigen sie zurecht ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 13:52 |
|
|
96Toffte hat geschrieben: Steilpass hat geschrieben: Daran hat´s zwar nicht gelegen, aber ich will jedenfalls ein Stichwort - unabhängig von der im übrigen zu Recht geführten Trainerdiskussion - nicht unerwähnt lassen: Gagelmann.
Steilpass Ja, ja, ja Gagelmann. Der ist extrem ekelig und eititei Lehrerhaft. Ich habe schon an Schiebung gedacht, sogar ein wenig ernsthaft. Seinen Beitrag zum miesen Spiel hat er jedenfalls auch gebracht.
Ante S. - Café King - Berlin - Gagelmann.
Na,klingelt´s?
Steilpass
P.S.
Verdächtig fand ich, dass in Gagelmann´s Passat Kombi (Bremer Kennzeichen) im Kofferraum (und das auch noch gut sichtbar) ein Flachbildfernseher lag.
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 13:57 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: P.S. Verdächtig fand ich, dass in Gagelmann´s Passat Kombi (Bremer Kennzeichen) im Kofferraum (und das auch noch gut sichtbar) ein Flachbildfernseher lag.
mit oder ohne preisschild? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 13:59 |
|
|
@menzel ich hatte mal geschrieben, Bergmann soll sich nicht verbiegen weil er sonst nicht mehr glaubwürdig rüberkommt. Da stehe ich auch zu, die Frage ist inwieweit er mit seiner Art die mannschaft noch erreicht. Die vereinsführung gibt ihm wahrscheinlich noch ein bis zwei Spiele, tritt die Mannschaft dann nicht anders auf solls das gewesen sein.
Zuletzt geändert von Paco96 am 17.01.2010 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
truckdriver96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 13:59 |
|
|
Einfach nur Grottenschlecht. Die wurst aus Berlin war auch nicht viel besser als unsere GURKENTRUPPE die dafür auch noch viel Geld bekommen .Wenn ich M.K wäre würde ich eine saftige Gehaltskürzung vornehmen . Das hat mit Bundesliga nichts zu tun .Wir Fans bezahlen für so einen Dreck auch noch GELD . Die Truppe sollte sich schämen .Ab in die 2.Liga
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 14:04 |
|
|
das gestrige Spiel zeigte uns leider wieder einmal ganz deutig wo die Mannschaft momentan ( übrigens vollkommen zu recht ) steht & welche Probleme der Verein ganz offensichtlich hat!!!
Spieler die scheinbar nicht wissen worum es geht & die es fertig bringen einen abgeschlagenen uns bereits so gut wie abgestiegenen Gegner aus der Hauptstadt stark zu machen und sich bereits nach wenigen Minuten von denen den Schneid abkaufen lassen!
Bei aller Liebe - ein Brugging in dieser Form wird es wohl leider nicht schaffen die Mannschaft vor dem Abstieg zu retten! Sich nach dem Spiel hinzustellen & den Medien zu erklären "das das nichts war & da das gezeigte nicht reicht " spricht zwar von größe - bringt uns momentan aber leider überhaut nicht weiter!!!!
Auch wenn es hinterher ( vorher hatte mich leider keiner der Verantwortlichen gefragt...) immer einfacher is - muß ich an dieser Stelle jetzt aber auch leider die gestrige Aufstellung hinterfragen! Wie kann es sein das ein Schlaudraff, trotz 2er Tore gegen Bochum, draußen bleit - während ein Brugging zum wiederholten Male zeigt - das er inzwischen leider nicht mehr Bundeligatauglich ist! Das gleiche gilt übrigens für Rams - der meiner Meinung nach kein 1 Ligaformat hat & gerade in einem so wichtigen Spiel erstmal hätte draußen bleiben müssen! Alternativen hätte es sich sicherlich gegeben...aber jetzt is es eh zu spät
Ich denke die Roten sollten sich jetzt erstmal darauf konzentrieren ( egal wie ) den 16. Platz zu verteidigen & darauf hoffen das wir uns dann wenigstens noch gegen einen 2 Ligisten durchsetzen können....obwohl die Hertha für mich eigentlich auch nur Zweitligaformat hat - was gestern aber trotzdem locker gegen uns gereicht hat
Sorry - aber Mannschaften wie z. B. Bochum - Gladbach - Freiburg probieren es ( sicherlich auch aus der Not heraus ) mit jungen & hungrigen Talenten!
Warum haben wir denn eigentlich nicht solche Talente in Hannover???
Ich bin gepannt wie die nächsten Wochen verlaufen werden! Wenn sich nichts ändert ( was wollen die Verantwortlichen als nächstens machen - das Enke Trikot kann seit gestern ja nicht mehr als Ausrede gelten ) steigen wir diese Jahr vollkommen zu recht ab & werden dann sicherlich auch erstmal in der 2 Liga bleiben - denn dort gibt es Mannschaften die wenigstens noch anständig kämpfen!
Ich kann inzwischen jeden Fan der Zuhause bleibt verstehen! Ich wollte, nach dem grandiosen Bochum Spiel, eigentlich auch erst Zuhause bleiben - hatte es mir dann aber doch ( leider ) kurzfristig anders überlegt
Hilflose Verantwortliche - eine hilflose Mannschaft & Ultras denen es scheinbar schon lange nicht mehr um die momentane sportliche Lage des Vereins geht! Da dies aber nun mal leider ein generelles Problem in der heutigen Fanszene is - will ich solch grandiosen Plakate & Aktionen wie gestern hier gar nicht kommentieren oder bewerten.....da unser geliebter Verein momentan ganz andere Probleme hat ( NICHT WAHR HERR KIND ? )
_________________ gegen den Modernen Fußball
Zuletzt geändert von Kämpft doch wenigstens am 17.01.2010 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv737
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 14:11 |
|
|
Paco96 hat geschrieben: Also der Schiri war schuld...naja gut. 
Der Schiri war sicherlich nicht schuld aber im Stadion sah es schon so aus als hätte er die Hertha in der ersten Halbzeit mit aufgebaut.....
Damit will ich die Mannschaft jetzt aber nicht in Schutz nehmen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|