Hannover 96 : Werder Bremen 1:5 (0:4) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 21:55 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 21:56 |
|
|
Für immer Hannover!!! hat geschrieben: Habe ebent ein Bericht im fernsehen über die Fans von Bremen gestern in Hannover! Als sie ankammen,natürlich nur "Scheiß hannover,Scheiß hannover Hey Hey" Und dann wurden Hooligans festgenommen.Ein kleien Ausschnitt von der Nordkurve wurde auch noch gezeigt.Und halt die drei Rauchbomben von den Brähmer!
Haben wir uns denn in Bremen anders verhalten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 22:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Snubnose hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Man sollte jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken.Würde Lothar M. sagen.  Genau. DEN BRAUCHEN WIR JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Wen? Ebbe Sand? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 22:10 |
|
|
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 22:34 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Katastrophensaison.
Und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist es bei jedem dieser Schweinespiele auch noch arktisch kalt im Stadion.
Aber irgendwan kommt er, der Slomka-Effekt. Und das mit den Verletzungen kann ja auch nicht ewig so weitergehen; würde mich nicht wundern, wenn wir auch diesbezüglich inzwischen alle möglichen Rekorde egalisiert hätten.
_________________ Robert Enke Nummer 1
Ruhe in Frieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
andree96
|
Betreff des Beitrags: Und ab geht´s... Verfasst: 14.02.2010 23:14 |
|
|
Eines ist sicher: Planungssicherheit für die 2. Liga!!!!! Mit der Mannschaft geht nix. Eggimann = Totalausfall ! Hanke, Schlaudraff = nette Bubis, mehr aber auch nicht.... und der Rest? Naja, nicht mehr der Rede wert.
Bin nur froh, das ich mir das im Stadion nicht mehr antue. Das Geld gebe ich nicht mehr aus!
|
|
Nach oben |
|
 |
96power
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 23:53 |
|
Registriert: 14.02.2010 23:47 Beiträge: 1 Wohnort: Schönste Stadt in Niedersachsen
|
Diese situation ist doch die Hölle für jeden ECHTEN Fan.... Jetzt kommt ein Pychologe hoffen wir das,dass hilft ich persönlich denke ja das,dass genau das ist was die Mannschaft braucht 
_________________ Auf gehts Hannover KÄMPFEN und SIEGEN!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der schmale
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2010 00:04 |
|
|
Das wichtigste im Moment ist Ruhe in die Mannschaft zu kriegen. Das gegen Werder ein Balogoun hinten rechts verteidigen muss zeigt schon wie verzweifelt der Trainer aufgrund der Verletzungsmisere sein muss.
Dazu kommen die Probleme im psychischen Bereich, die wohl jetzt auch die letzten "von gestrigen"(zu denen ich mich auch zähle) nicht mehr wegreden können.Ab heute steht der Mannschaft ein Sportpsychlogen - Team zur Seite.
Wenn Balitsch,Haggui,Cherundolo in Normalform und ein Rausch in Normalform auf dem Platz stehen muss!! man gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel bestehen.Dazu ein Andreasen mit den Ansätzen aus dem Hoffenheim- Spiel plus Kone und Elson lassen wir Hertha und Nürnberg hinter uns.
Aber das wichtige Spiel gegen Freiburg ist schon bald,das gewinnen und durch die Mannschaft geht ein Ruck.
Jede Serie geht irgendwann zu Ende,warum nicht unsere mit den Verletzten
und den punktlosen Spielen.Es können doch nicht unsere Jungs alle das Fussballspielen verlernt haben.Die Maßnahmen von Slomka werden greifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
J.Niedersachsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2010 00:20 |
|
|
Was meinten die Bremer eig. mit ihrem Banner:
Deutsche Täter sind keine Opfer oder so ähnlich
Weiss da jemand was?
_________________ Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2010 01:38 |
|
Registriert: 08.10.2007 21:58 Beiträge: 128 Wohnort: Bad Pyrmont
|
Das war ein politisches Spruchband, da in Dresden an dem Tag der größte Naziaufmarsch Europas stattfand. Die Faschos versuchen die Deutschen im 2Wk nicht als Schuldige sondern als Opfer darzustellen. Zum Glück konnte der Naziaufmarsch aber durch zahlreiche Sitzblockaden von mehr als 10.000 Gegendemonstranten verhindert werden.
Aber ob sowas ins Stadion gehört- ich weiss ja nicht. Sorry für Off-Topic.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2010 10:02 |
|
|
andi30 hat geschrieben: Katastrophensaison. ...
Aber irgendwan kommt er, der Slomka-Effekt.
tja, die BLÖD-Zeitung ist gemein. Jetzt schreiben sie schon vom "Slom-k.o"-Effekt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2010 10:29 |
|
|
So, nach diesem ereignisreichen Wochenende berichte ich mal kurz, was ich bei dem Spiel erlebt habe...
Der Freitag fing mit einer feinen Magen-Darm-Erkrankung bei meiner Tochter an. Also schnell meine Eltern angerufen, sie haben sie abgeholt. Gut. Warum ich das schreibe werdet ihr gleich lesen.
Samstag - fuchsig wie wir sein wollten - schön früh in den Zug gestiegen (10:30 Uhr ab Achim) "damit wir noch einen Sitzplatz kriegen"... denkste. Schon vollgepackt, also stehen. Klasse. Bier. Immer gut.
Dann in Hannover angekommen, ab zu Kaufhof, ein bisschen schauen. Eventtrikot gekauft (YEAH!!)
Mit nem Kumpel getroffen, ab zur Lieblingsdönerbude. Mjam! Auf dem Weg zum Stadion noch bei nem Kiosk 2 Kurze abgeschluckt, dann ab in die Arena.
Kauf auf den Plätzen angekommen, schaue ich in das aschpfahle Gesicht meiner Frau "Ich glaub, ich schaff das ganze Spiel nicht, mir ist übel"
Das 0-1 fällt. Keine Reaktion meiner Frau (Werder-Fan). Tja, geht nicht mehr. Nach 15 Minuten die Sitzplätze wieder verlassen. Schön vor die Toilettenhäuschen gekotzt, die Dame... Um 16:21 Uhr den Zug nach Hause genommen.
Super
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2010 10:57 |
|
|
Tja, das Spiel unserer Roten ist derzeit nur was für die ganz Harten, das hättest Du Deiner Frau vorher sagen sollen  . Tut mir Leid für so einen blöden Tag, Patches. Deiner Familie gute Besserung!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2010 11:14 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Tja, das Spiel unserer Roten ist derzeit nur was für die ganz Harten, das hättest Du Deiner Frau vorher sagen sollen  . Tut mir Leid für so einen blöden Tag, Patches. Deiner Familie gute Besserung!
Danke, Danke... sind eigentlich alle wieder fit... Mal sehen, ob es mich noch erwischt!
Ein Zusatz noch: Die Durchfahrt durch Eilvese hat mich wirklich betroffen gemacht. Ganz komisches Gefühl...
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2010 12:53 |
|
|
Schön, wenn´s Euch wieder besser geht, Patches.
Aber wenn ich an die Abwanderungswelle denke, die im Stadion am Sonnabend schon zur Halbzeit eingesetzt hat….. Aschgrau im Gesicht waren die alle. Die reinste Epidemie, sag ich dir.
Aber die waren längst nicht alle krank an Magen und Darm. Die waren schwer erkrankt in der Fan-Seele. Und da helfen weder Pillen noch Spritzen. Da helfen nur Rote Siege. Das kann sich hinziehen.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
J.Niedersachsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2010 13:20 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Ein Zusatz noch: Die Durchfahrt durch Eilvese hat mich wirklich betroffen gemacht. Ganz komisches Gefühl...
war bei mir auch so,
sind mit der Sbahn ab Nienburg, und denn stand man auch noch 2-3Minuten in Eilvese, ganz ganz komisch
_________________ Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2010 13:39 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2010 13:49 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
In der NP steht heut geschrieben, dass einige Fans ihre Dauerkarten verbrannt haben. Die NP wird immer mehr zur BILD, oder weiß wirklich jemand, ob da jemand seine DK verbrannt hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2010 13:56 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
RedDragon1896 hat geschrieben: In der NP steht heut geschrieben, dass einige Fans ihre Dauerkarten verbrannt haben. Die NP wird immer mehr zur BILD, oder weiß wirklich jemand, ob da jemand seine DK verbrannt hat?
Dumm ist der, der dummes tut....!
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2010 14:28 |
|
|
So, jetzt traue ich mich überhaupt erst hierher. Am Wochenende war ich erst einmal so bedient - ich wollte jedem Gedanken an dieses Katastrophen-Spiel und an diesen Abstiegskampf so weit wie möglich aus dem Weg gehen.
Klar ist: In dieser Form steigen wir ab.
Wir brauchen auch gar nicht nach den Ergebnissen der anderen Klubs zu schielen - irgendwann machen Hertha und Nürnberg schon ihre Punkte und schieben sich an uns vorbei, während Freiburg sich von uns absetzt. Wenn unsere Mannschaft weiter so spielt, dann ist selbst der Relegationsplatz nur Träumerei. Denn im Moment ist 96 nicht in der Lage, ein Fußballspiel zu gewinnen.
Und mir ist auch nicht danach zumute, etwas Optimistisches zu schreiben. Klar - im Laufe der Woche wird wieder irgendwie die verrückte Hoffnung aufkeimen: "ein anständiger Auftritt in Dortmund, vielleicht sogar eine Überraschung, und wenn mal der erste Schritt geschafft ist... - und vielleicht ist ja gegen Wolfsburg was drin, die sind verunsichert, und wenn unsere Verletzten endlich zurückkommen... - eigentlich sind wir, wenn alle an Bord sind, ja doch gar nicht so schlecht besetzt, oder?"
Und dann wird es gegen Dortmund vielleicht nur eine recht knappe Niederlage geben, bei der man sich sogar einbilden kann, den einen oder anderen Lichtblick zu sehen, und dann kommt wieder das nächste Heimspiel und es gibt wieder eins aufs Dach!
Ich bin und bleibe 96er mit ganzem Herzen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|