Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2010 19:49 |
|
|
roter Fuchs hat geschrieben: Wir kriegen hier eine fette Klatsche und das ausgerechnet von Sap. Ich könnt grad ausrasten ... noch 35 minuten zu spielen ... Wieviele bälle kriegen wir noch reingedrückt??? Mindestens 2.
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2010 19:50 |
|
|
joerch hat geschrieben: darkmanx_72 hat geschrieben: tut zwar wenig zur sache - aber hat schon mal flo einen elfer für uns gehalten?? oder wenigstens mal die ecke geahnt???!!! Ich höre, wohin das gehen soll - aber das ist schlicht unfair. Wenn einer Schelte verdient hat, dann ist das Schmiedebach, weil seine Aktion dumm war. Ebenso Schulz, dessen Tritt, der zum Elfmeter geführt hat, völlig unnötig war. Schmiedebach ist entschuldigt, weil er noch seine Erfahrungen machen muss - ist eben so, aber dafür haben wir ein junges und wirklich gutes Talent (das eben auch noch Fehler machn darf). Und Schulz ist entschuldigt, weil es offensichtlich keine Absicht war. Flo jetzt aber indirekt vorzuwerfen, er sei Schuld, ist doch einfach unpassende Frustbewältigung. quatsch, ich habe ihm gar nichts vorgeworfen, sondern nur rein statistisch erkundigt, ob er je was gehalten hat, wobei es wohl nicht der fall ist. punkt aus, das ist reine statistik! übrigens spielen heute ALLE schlecht
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2010 19:51 |
|
|
Bravy96 hat geschrieben: Jan Simak hat geschrieben: Ja, ganz toll gemacht, Mistschiedsrichter... er hat ein völlig offenes Spiel in eine sichere Niederlage gekehrt. Man Leute, setzt doch bitte alle mal die 96-Brille ab. Am Schiri liegts wirklich nicht. Diese 96 Mannschaft ist bis auf wenige Ausnahmen definitiv NICHT bundesligatauglich und ich hoffe nur das wir nicht absteigen. Habt ihr irgendwo ne 96 Torchance gesehen ? Ich jedenfalls nicht ... und mit diesen 2tklassigen Kickern bin ich froh wenn wir am Ende der Saison auf Platz 15 stehen. Jede bessere Platzierung ist einfach nur unrealistisch ... oder ein RIESENGLÜCK nicht mehr nicht weniger. Schönen Sonntag noch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2010 19:51 |
|
|
Wer das Drehbuch geschrieben hat, muss Hannover schon abgrundtief hassen! UNFASSBAR! DAS SPIEL LÄUFT NIEMALS SO, fällt das Handspieltor nicht!Was solls. Von einem Spiel lassen wir uns nicht die gute Saison verderben und schlechtreden!Jetzt Schadensbegrenzung und nächste Woche neu angreifen!
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2010 19:52 |
|
|
Bravy96 hat geschrieben: Jan Simak hat geschrieben: Ja, ganz toll gemacht, Mistschiedsrichter... er hat ein völlig offenes Spiel in eine sichere Niederlage gekehrt. Man Leute, setzt doch bitte alle mal die 96-Brille ab. Am Schiri liegts wirklich nicht. Diese 96 Mannschaft ist bis auf wenige Ausnahmen definitiv NICHT bundesligatauglich und ich hoffe nur das wir nicht absteigen. Habt ihr irgendwo ne 96 torchance gesehen ? Ich jedenfgalls nicht ... und mit diesen 2tklassigen Kickern bin ich froh wenn wir am Ender der Saison auf Platz 15 stehen. Jede bessere Platzierung ist einfach nur unrealistisch ... oder ein RIESENGLÜCK nicht mehr nicht weniger. Schönen Sonntag noch Ganz schlechter Stil, wie ich finde. Aber typisch. Ne Mannschaft, die am Anfang der Saision als sicherer Absteiger gehandelt wird, die dann - gegen alle Erwartungen - am 9. Spieltag dritter ist, so zu attackieren, ist gelinde gesagt dämlich und unfair. Niemand kann doch erwarten, dass man in Unterzahl den Gegner an die Wand spielt. Ist doch affig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marie96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2010 19:52 |
|
|
Wer hat denn bei dem Spiel bitte was anderes erwartet? Ein typischer Gegner für Niederlagen... Auch gegen Stuttgart und Gladbach werden wir verlieren... Was Schmiedebach sich gedacht hat, weiss wohl auch nur er selber... Der Gräfe pfeift normal immer beschissen aber diesmal liegt es wirklich nicht an ihm... Einfach zu wenig... Man sollte nicht vergessen wer die nächsten Gegner sind... Naja Ich mache Sky jetzt aus, da verliert man ja echt die Lust... So kann das nichts werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2010 19:54 |
|
Moderatorin |
 |
|
Gräfe ist ein Selbstdarsteller, der jedem Spiel seinen ganz persönlichen Stempel aufdrücken muss. Das erste Foul von Manuel war auf gar keinen Fall gelbwürdig. Außerdem war ein Foul an Moa vorausgegangen. Erste Fehlentscheidung. Die zweite gelbe Karte war dann berechtigt, dennoch hätte es diesen Platzverweis nie geben dürfen.
Dann gab es mehere, kleinere Fehlentscheidungen in Sachen Fouls an Hoffenheimer. Da hat er mir viel zu kleinlich gepfiffen und wenn es dann ein Foul an einen unserer Jungs gab, war das natürlich vollkommen ok.
Die größte Fehlentscheidung war dann eindeutig, dass er das Handspiel von Ba nicht gepfiffen hat. Es war klar einsehbar, dass der Ball mit der Hand gespielt wird. Ob nun von Haggui oder Ba, ist egal. Auf jedenfall hätte abgepfiffen werden müssen, das Tor hätte nicht zählen dürfen. Dann hätte es meiner Meinung nach Freistoß für 96 geben müssen, da ich der Meinung bin, dass Ba zuletzt mit der Hand am Ball war.
Nach dem 1:0 war natürlich klar, dass das Spiel gelaufen ist. Zu zehnt kannst du so ein Spiel nicht mehr drehen.
Wirklich schade. Jetzt heißt es bloß Schadensbegrenzung und bitte nicht zu hoch verlieren. Schön wäre es auch, wenn wir weitere Platzverweise (bei Gräfe weiß man ja nie) verhindern kann. So schlecht haben wir bis zum Platzverweis, aber auch bis zum 1:0 nicht gespielt. Hoffenheim ist zu keiner richtigen Chance gekommen. Sehr schade das Ganze.
Aber Kopf hoch. Das Spiel kann man jetzt schon abhaken. Den Schaden einfach begrenzt halten und dann konzentriert auf das Spiel gegen Dortmund hin arbeiten.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Fuchs
|
Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2010 19:55 |
|
|
Die Schwalbe von Gustavo ist ja wohl einfach nur ne Frechheit. Wie mich dieser verein aufregt. Schlimmer ist nur bremen und der fcb.
_________________ „Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.“
Lothar Matthäus
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2010 19:55 |
|
|
darkmanx_72 hat geschrieben: joerch hat geschrieben: darkmanx_72 hat geschrieben: tut zwar wenig zur sache - aber hat schon mal flo einen elfer für uns gehalten?? oder wenigstens mal die ecke geahnt???!!! Ich höre, wohin das gehen soll - aber das ist schlicht unfair. Wenn einer Schelte verdient hat, dann ist das Schmiedebach, weil seine Aktion dumm war. Ebenso Schulz, dessen Tritt, der zum Elfmeter geführt hat, völlig unnötig war. Schmiedebach ist entschuldigt, weil er noch seine Erfahrungen machen muss - ist eben so, aber dafür haben wir ein junges und wirklich gutes Talent (das eben auch noch Fehler machn darf). Und Schulz ist entschuldigt, weil es offensichtlich keine Absicht war. Flo jetzt aber indirekt vorzuwerfen, er sei Schuld, ist doch einfach unpassende Frustbewältigung. quatsch, ich habe ihm gar nichts vorgeworfen, sondern nur rein statistisch erkundigt, ob er je was gehalten hat, wobei es wohl nicht der fall ist. punkt aus, das ist reine statistik! Von mir aus kann Flo statistisch noch nie in seinem Leben einen Elfmeter gehalten haben. Das ist sozusagen immer eine Bonussituation: Wichtig ist es, Elfmetersituationen zu vermeiden und in der Regel haben Torhüter damit wenig zu tun (es sei denn, es sind 1:1 Situationen). Welche Relevanz hätte denn die Info, dass er noch nie was gehalten hat und immer in der falschen Ecke lag? übrigens spielen heute ALLE schlecht
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
was soll das jetzt Moa raus und Chahed rein, Ergebnissicherung oder was? Slomka, das ist nicht gerade mutig.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2010 19:56 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Bravy96 hat geschrieben: ... Am Schiri liegts wirklich nicht... Er hat schon ein gutes Teil beigetragen. Wenn er Becks Foul ahndet, bekommt Schmiedebach die erste Gelbe nicht. Und das Handspiel... Das sind für mich schon entscheidende Situationen gewesen. Bravy96 hat geschrieben: ... Diese 96 Mannschaft ist bis auf wenige Ausnahmen definitiv NICHT bundesligatauglich... Das war deine Selbstdisqualifikation. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2010 19:56 |
|
|
Marie96 hat geschrieben: Wer hat denn bei dem Spiel bitte was anderes erwartet? Ein typischer Gegner für Niederlagen... Auch gegen Stuttgart und Gladbach werden wir verlieren... Was Schmiedebach sich gedacht hat, weiss wohl auch nur er selber... Der Gräfe pfeift normal immer *ziemlich schlecht* aber diesmal liegt es wirklich nicht an ihm... Einfach zu wenig... Man sollte nicht vergessen wer die nächsten Gegner sind... Naja Ich mache Sky jetzt aus, da verliert man ja echt die Lust... So kann das nichts werden. Bis Minute 45 war das Spiel völlig ausgeglichen. Dann gabs ein irreguläres Tor nach Handspiel in der 45ten und direkt nach dem Anspiff einen Elfer, den man auch nicht hätte geben brauchen. Spiel gelaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Bravy96 hat geschrieben: Man Leute, setzt doch bitte alle mal die 96-Brille ab. Am Schiri liegts wirklich nicht. Diese 96 Mannschaft ist bis auf wenige Ausnahmen definitiv NICHT bundesligatauglich und ich hoffe nur das wir nicht absteigen. Habt ihr irgendwo ne 96 Torchance gesehen ? Ich jedenfalls nicht ... und mit diesen 2tklassigen Kickern bin ich froh wenn wir am Ende der Saison auf Platz 15 stehen. Jede bessere Platzierung ist einfach nur unrealistisch ... oder ein RIESENGLÜCK nicht mehr nicht weniger.
Schönen Sonntag noch Was ist das denn für ein Zeitgenosse?
|
|
Nach oben |
|
 |
scarecrow96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2010 19:57 |
|
|
Bravy96 hat geschrieben: Jan Simak hat geschrieben: Ja, ganz toll gemacht, Mistschiedsrichter... er hat ein völlig offenes Spiel in eine sichere Niederlage gekehrt. Man Leute, setzt doch bitte alle mal die 96-Brille ab. Am Schiri liegts wirklich nicht. Diese 96 Mannschaft ist bis auf wenige Ausnahmen definitiv NICHT bundesligatauglich und ich hoffe nur das wir nicht absteigen. Habt ihr irgendwo ne 96 Torchance gesehen ? Ich jedenfalls nicht ... und mit diesen 2tklassigen Kickern bin ich froh wenn wir am Ende der Saison auf Platz 15 stehen. Jede bessere Platzierung ist einfach nur unrealistisch ... oder ein RIESENGLÜCK nicht mehr nicht weniger. Schönen Sonntag noch Jetzt kommen diese Leute schon wieder... klar, nicht bundesligatauglich Klar ist das heute übel. Der frühe Platzverweis war murks - Schmiedebach darf da nach der frühen gelben nicht so zu Werke gehen -, das regelwidrige 1:0 war dann Pech, der Rest eigentlich nur folgerichtig. Aber der Mannschaft grad schon wieder allgemein die Bundesligareife abzusprechen... was für ein Schwachsinn
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2010 19:58 |
|
|
mit alle schlecht meine ich auch flo, der vergleich ist zwar unfair, aber enke hat bei solchen spielen mehrmals grandiose paraden gezeigt und blamagen verhindert, auch wenn alle anderen desolat waren... von flo kennt man sowas leider gar nicht, er ist keiner, der mal die wichtigen bälle halten könnte, das bezieh ich nicht auf das heutige spiel sondern allgemein auf alle bisherigen
|
|
Nach oben |
|
 |
Nürnberger67
|
Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2010 19:58 |
|
|
Freunde,das mit dem Schiri ist mir zu billig, heute ist die Mannschaft einfach auch schlecht. Es kommen noch viele schwere Spiele in den nächsten Wochen, und dann ist man halt auf Platz 10.und alle sind trotzdem zufrieden. Habt ihr denn ernsthaft geglaubt,es bleibt bei Platz 3 ??? Es werden noch ein paar Manschaften nächste Woche vorbeiziehen, das ist halt nur realistisch. 96 spielt halt momentan am oberen Limit, macht das Beste aus seinen Möglichkeiten!
_________________ Andy Möller: "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl."
Zuletzt geändert von Nürnberger67 am 31.10.2010 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2010 19:59 |
|
|
darkmanx_72 hat geschrieben: mit alle schlecht meine ich auch flo, der vergleich ist zwar unfair, aber enke hat bei solchen spielen mehrmals grandiose paraden gezeigt und blamagen verhindert, auch wenn alle anderen desolat waren... von flo kennt man sowas leider gar nicht, er ist keiner, der mal die wichtigen bälle halten könnte, das bezieh ich nicht auf das heutige spiel sondern allgemein auf alle bisherigen 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Fuchs
|
Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2010 20:01 |
|
|
Oh man die haben sich schon aufgegeben...
Da ist die Woche schon gelaufen bevor sie überhaupt angefangen hat.
_________________ „Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.“
Lothar Matthäus
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2010 20:01 |
|
|
Da ist das nächste. *würg*
Einer geht noch....
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
0:4 nun bin ich auch weg....
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|