Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Da muss ich Dir leider widersprechen.
Schmiedebach ist für Stevie auf RV gerutscht. Auf der 6 dafür Fabian Pietler neben Stindl.
Prib hat in HZ 2 Teichgräber auf LV ersetzt.
Du hast neben mir gestanden und warscheinlich recht. Die ganze Wechselei und Verschieberei der Positionen war wirklich extrem. Zum Thema Teichgräber: Ich fand ihn nicht wirklich schlecht zusammen mit Huszti. Er hat sich immer wieder Räume vor dem gegnerischen 16er erlaufen, aber Szabi hat ihn jedesmal einfach ignoriert. Das ist mir sicher 5-6x extrem aufgefallen. Szabi hat dann lieber Schlaudraff oder Stindl in der Mitte gesucht.
Wenn ich schon dabei bin, kann ich auch den Rest kommentieren:
Positives Zeug Sulejmani ist trotz seiner Schnelligkeit immer einen Schritt zu langsam, kämpft wie ein Terrier, ähnelte heute aber einem technisch guten Spieler der Marke Bittencourt 0.8. Immenses Laufpensum ohne viele Momente. Die Vorlage zum 2:2 kam von Huszti.
Dierßen bärenstark, ballsicher, hat ein Auge für sein Umfeld, verteilt und holt sich Bälle. Ein Wirbelwind, der den Nachwuchs von Pauli immer wieder ausgetrickst hat.
Florian Ballas hat mich nicht überrascht, der agiert wie ein Sané völlig souverän auf seiner Position. Geht auch mal über die Mitte, verlor nie die Kontrolle. Warum der in der U23 so schlecht weg kommt, verstehe ich nicht.
Die erste Halbzeit war noch eher so ein Stamm-Elf gegen Stamm-Elf. Auch Pauli ist mit viel Nachwuchs angereist und denen gehörte die 2. Hälfte. Halbzeit 1 hat klar 2. Ligist Pauli dominiert. In Hälfte 2 dann Unmengen an 30er Rückennummern, auf beiden Seiten. Immerhin verbocken die Hamburger einen 2:0 Vorsprung.
Schlaudraff und Stindl hatten ein paar gute Minuten, ansonsten wurde nach Ballverlust gleich nachgeholzt (Lars besonders), es gab aber keine Karten. Schrecksekunden, als Stevie verletzt liegen bleibt und sich das Knie hält.
Marcelo diesmal fehlerfrei, wenn auch angemessen ruppig. Der gefällt mir sehr gut, zumal er auch ohne Sané Lufthoheit hat.
Schmiedebach sehr agil mit seinen 7-Tage-Bart, aber ohne große Wirkung. Trotzdem war er gut, griffig und sicher am Ball.
Prib trotz seines Anschluß-Tores nicht so souverän wie zu Beginn der Saison, auch wenn er den meisten Dreck auf dem Trikot hatte.
Rückennummer 3 (Sorry, Name entfallen, Wuchtbrumme wirds noch wissen) hat sehr gut in Sakai-Manier seine Seite sauber gehalten. Sah etwas aus wie ein magerer Hustzi aber mit nem kräftigen Fuß.
Huszti qirlt rum, verdaddelt aber zwei gute Chancen (kann man auf den Rasen schieben, muß man aber nicht)
Negatives ZeugEs wurde wieder gezündelt. Raketen und Böller, kein Pyro. Eine ca. 20 Mann kleine Gruppe hat Hassgesänge und Tötungsideen gesungen und dabei auch Pauli in die Gesänge eingeschlossen. Das wurde mit Buh-Rufen quittiert, machte es aber nicht besser. Die Tribünen waren bunt gemischt, Fans beider Seiten standen nebeneinander, hintereinander, voreinander. Habe niemanden gesehen, der das toll fand.
96 war als "Heim" deklariert, also nix mit Aufschwung auf "fremden" Plätzen.