Hannover 96 vs. Hertha BSC (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 12:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Reisende soll man nicht aufhalten !!!!
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 12:47 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
AlterHans hat geschrieben: ManInRed hat geschrieben: es sind nur noch 3 punkte bis zum 16. Platz. Und ich wage zu prophezeien: Wenn wir morgen nicht gewinnen: FLIEGT RANGNICK! Hoffentlich.
Und da haben wir wieder die Stimmung in einer Momentaufnahme.
Und wenn Rangnick heute gewinnt und auf dem Bökelberg 3 Punkte mitnimmt, dann ist RR wieder der Held und einige reden schon vom UI-CUP 
|
|
Nach oben |
|
 |
spm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 12:47 |
|
|
Mit Rangnick steigen wir vielleicht ab, aber im Notfall auch wieder auf. Ohne Rangnick bricht hier alles zusammen und wir stehen wieder da, wo wir vor Rangnick waren. Schon vergessen? Schaut euch doch Köln, Gladbach und Hertha an. Haben die Trainerwechsel dort etwas gebracht??
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 13:18 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Und wenn Rangnick heute gewinnt und auf dem Bökelberg 3 Punkte mitnimmt, dann ist RR wieder der Held und einige reden schon vom UI-CUP 
Na prima, 6 Punkte heilen alle Wunden, oder wie? Etablieren, Planungssicherheit, oben angreifen....etc. Das sind die Visionen von Hannover 96. Nach nunmehr 2,5 Jahren haben wir Stillstand, auch wenn rostomat es nicht gefällt und er es für eine Phrase hält. Wir entwickeln uns nicht, wir kommen nicht vorwärts, das gibt mir zu denken.
Ich halte nunmal RR dafür verantwortlich, Ihr könnt Euch Eure eigenen Schuldigen suchen......wir werden sie nämlich bald brauchen, die Bauernopfer.
Auf Wunsch einiger User habe ich nochmals in mich hineingehört und bin zu dem Schluß gekommen, das ich nicht die Fangemeinde mit in meine Bestrafung einbeziehen darf. Somit habe ich abgestimmt und mit 1:0 ( also 100% ) gewonnen und werde meinen obligatorischen Spieltagsspruch nun doch aus vollem Herzen und bei vollem Verstand aussprechen.
ICH WILL 3 PUNKTE UND DIE MANNSCHAFT WIRD SIE MIR GEBEN!!!!!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 13:24 |
|
|
bild.de hat geschrieben: Heute fängt Vladimir But (26) voraussichtlich für Hannover an (Tor-Cowboy Mathis liegt flach mit Magen-Darm-Grippe).
Ich hoffe, das das nur ´ne typische Blöd-Ente ist.
Nicht, das ich nichts von But halte, aber ein Ausfall unseres zuletzt besten Offensiv-Manns wäre fatal.
Also los, die Pampers um, und Hertha schlagen!
Ich hoffe, das das nicht in die Hose geht.
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 13:25 |
|
|
@roter Oberharzer
Mir gefällts auch nicht, das SC im Kader steht, aber Schröter ist verletzt. Wer soll denn sonst hinten rechts spielen?
Mo hat sich eine neue Kamera gekauft, damit er in ähnlicher Situation wie vergangene Woche ein schönes Foto schießen kann
Jürgen Kohler hat übrigns im Doppelpass eben auf die Roten getippt. Ist das jetzt eigentlich ein gutes oder schlechtes Omen 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 13:36 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Polly hat geschrieben: Jürgen Kohler hat übrigns im Doppelpass eben auf die Roten getippt. Ist das jetzt eigentlich ein gutes oder schlechtes Omen 
Also nach unseren letzten Spielen (ausgenommen Rostock) sollte doch nun wirklich was drinliegen gegen Hertha. Wann denn sonst, wenn nicht heute. Außerdem ist Hertha auch nicht frei von Verletzungssorgen und hat auch keine Stammelf auf dem Platz.
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 13:40 |
|
|
Polly hat geschrieben: Jürgen Kohler hat übrigns im Doppelpass eben auf die Roten getippt. Ist das jetzt eigentlich ein gutes oder schlechtes Omen 
JÜRGEN KOHLER - Fußballgott
Wenn Kohler auf unsere ROTEN tippt,
bin ich noch optimistischer eingestellt als zuvor
HANNOVER 96 gewinnt das Spiel 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 13:43 |
|
|
Ey neeeeeeee! Clint muß spielen! Wir brauchen ihn!! But kann den niemals ersetzen! Er ist viel zu langsam!! Okay 3 Punkte für Hertha
Man ey immer die selbe kacke!! Wenn Mathis nicht spielen kann dann soll zumindest Jaime spielen aber nicht dieser But!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 13:49 |
|
|
[quote="Roter96er"] Okay 3 Punkte für Hertha  quote]
Bist Du jetzt Chef der Pesimisten ??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 13:54 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: Ey neeeeeeee! ...aber nicht dieser But!
Gib dem Jungen eine Chance !
Immerhin war er Championsleague- und Weltpokalsieger,
daran auch maßgeblich beteiligt !!!
Der Russe hat Potenzial und jeder Spieler hatte mal 'ne
längere Schwächephase !
But kann es wieder schaffen !
Nichts desto Trotz.......natürlich wäre es in der momentanen
Lage besser, wenn Mathis auflaufen könnte !
|
|
Nach oben |
|
 |
Fubbes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 14:06 |
|
Registriert: 30.09.2003 16:20 Beiträge: 123 Wohnort: TuS Altwarmbüchen
|
H-DO hat geschrieben: Roter96er hat geschrieben: Ey neeeeeeee! ...aber nicht dieser But! Gib dem Jungen eine Chance ! Immerhin war er Championsleague- und Weltpokalsieger, daran auch maßgeblich beteiligt !!! Der Russe hat Potenzial und jeder Spieler hatte mal 'ne längere Schwächephase ! But kann es wieder schaffen ! Nichts desto Trotz.......natürlich wäre es in der momentanen Lage besser, wenn Mathis auflaufen könnte !
But maßgeblich beteiligt an den Erfolgen? Saß er nicht "nur" auf der Bank??
Herta steckt tief in der Schice...die werden alles geben um zu siegen....und leider besitzen sie mehr Potential als Hannover.
Tippe auf 1:3...
glaube aber, dass rr nach dieser Niederlage zumindest noch bis zum darauf folgenden Spieltag im Amt bleiben. Wenn die Roten dann wieder verlieren sollten, bin ich für Daum als Nachfolger 
_________________ ~*Signatur wegen Sinnlosigkeit entfernt*~
Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 14:14 |
|
|
Fubbes hat geschrieben: But maßgeblich beteiligt an den Erfolgen? Saß er nicht "nur" auf der Bank??
Nein ! Unter Hitzfeld (Championsleague) wurde er nicht ständig,
aber des öfteren eingesetzt und unter Nevio Scala (Weltpokal)
war er ständig dabei !
Für Scala war er sowieso DAS Talent schlecht hin und der Trainer
wiederholte das auch gerne immer wieder, wenn man ihn nach den
vielen Einsätzen Buts fragte !
Wenn Du Dich fragen solltest, warum ich das weiß, dann schau auf
meinen NICK !
H-DO : H steht natürlich für die ROTEN aus Hannover
und DO steht für....? Na...? 
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 14:15 |
|
|
So, liebe Leute ! Mache mich jetzt langsam auf nach Hannover ! Kofferraumtreff ist angesagt ! Uuuuuund tschüß !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fubbes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 14:22 |
|
Registriert: 30.09.2003 16:20 Beiträge: 123 Wohnort: TuS Altwarmbüchen
|
H-DO hat geschrieben: Fubbes hat geschrieben: But maßgeblich beteiligt an den Erfolgen? Saß er nicht "nur" auf der Bank??
Nein ! Unter Hitzfeld (Championsleague) wurde er nicht ständig, aber des öfteren eingesetzt und unter Nevio Scala (Weltpokal) war er ständig dabei ! Für Scala war er sowieso DAS Talent schlecht hin und der Trainer wiederholte das auch gerne immer wieder, wenn man ihn nach den vielen Einsätzen Buts fragte ! Wenn Du Dich fragen solltest, warum ich das weiß, dann schau auf meinen NICK ! H-DO : H steht natürlich für die ROTEN aus Hannover und DO steht für....? Na...? 
Do steht vermutlich als Synonym Doofheit.
Vermutlich eine Anspielung auf die Unfähigkeit von Hannover.
Und wer Fan einer unfähigen Mannschaft ist, kennt sich wohl auch automatisch besonders gut mit unfähigen Spielern aus.
H-Do....also....ich glaub ich habs gecheckt 
_________________ ~*Signatur wegen Sinnlosigkeit entfernt*~
Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 14:32 |
|
|
JA! Der Sachse besinnt sich trotz allem Frust auf die wesentlichen Dinge, so muß das sein! Jetzt die Mannschaft auch, bitte! Bobic und Konsorten, zieht Euch warm an, 96 hat heute vor heimischem Publikum was gutzumachen!
Warum ist es bloß noch nicht 17.30?
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 14:34 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
hannoiker hat geschrieben: Warum ist es bloß noch nicht 17.30?
 Vielleicht, weil ich gerade erst mit dem Mittagessen fertig bin? 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
eFBe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 14:47 |
|
|
Stajnerforpres hat geschrieben: Sat1 sagt im Kader Schuler anstelle von Mo an, ist da was dran?
Kicker und Sport1 haben in deren Aufstellungen auch Schuler nominiert. Von Idrissou habe ich bisher nur in der HAZ gelesen (NP, Bild weiß ich nicht).
Vielleicht spielt ja Schuler. *hoff*
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 15:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Schluss mit der Laberei. Auf - proud and loud:
Ha Es Vau
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 15:46 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Und wenn Rangnick heute gewinnt und auf dem Bökelberg 3 Punkte mitnimmt, dann ist RR wieder der Held und einige reden schon vom UI-CUP 
Bah, das ist der Versager-Cup! Wir kommen mindestens in den Verlierer-Cup! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|