Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 142 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 21:30 

Heiko_B hat geschrieben:
Unser neues Lied entwickelt sich langsam zum Hit der Liga, so wie man mir gestern mitteilte singt es der kleine HSV auch schon.
Hannover, die Geburtsstätte eines Fußballhits. :D

Von was für einem Lied sprecht ihr?

Die Stimmung kam im TV auch nicht schlecht rüber - was auch vielleicht daran liegen mag das viele "Kunden" nicht da waren. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 21:31 

Sehr geile Stimmung heute , der Anfang war wieder stark dann jedoch nachgelassen... in der 2ten Hälfte gings dann richtig laut weiter/los!!! Fand den Capo in der 2. Hälfte gut!!! Jedoch war heute die Abstimmung zwischen UH und BN99 nicht so gut , waren oft 2 verschiedene Lieder oder man hat im "Canon" gesungen ;) Ansonsten ein sehr schöner Tag uns zum Abschluss noch ein schönes SCHUUUUUUUUUUUUUUUULZ ;)!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 21:38 

http://www.myvideo.de/watch/2432799 .... das ist das "neue Lied" ..... heute hats richtig bock gemacht!!!! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 21:43 

Naja die Stimmung war ja wirklich alles andere als gut...Zumindest in der ersten Halbzeit..Da war ja wohl garnix...Weder Ober noch Unterrang.. :!:
Zweite Halbzeit dann besser,aufgrund des Capos und "organisierten" Gesangs über die ganze Kurve...Ich habe mich nur gefragt warum auch nich schon von Anfang an so?!Und ich glaube nich dass die Hamburger uns das Lied "geklaut" haben,weil ich hab schon ein Video vor langer Zeit gesehen,wo die das auch mit der Armbewegung gemacht haben..Fragt mich jetz abr nich wo :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 21:50 

Habs doch noch gefunden...
http://www.myvideo.de/watch/1561381
Von Poptown...Ist ein kleiner Ausschnitt am Anfang...!

Zitat:
..... Erfreulich ist, dass die Personen, die beim Lev-Spiel die
vier Fahnen auf dem Platz geschwenkt haben, in einem persönlichen Gespräch davon
überzeugt werden konnten, dies in Zukunft in der Kurve zu tun. Sehr schön!
Und nun auf zum zweiten Heimsieg der Saison. HSV!

Quelle:Kurvengedanken der UH vom Duisburg Spiel...
Aber WARUM standen die dieses mal schon wieder auf dem Platz?? :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 22:09 

Im Land des Weltmeisters muss man(n) sich mal mit so einer Leistung zufrieden geben. Zu welchem Zeitpunkt sollte man denn in Exstase fallen, wenn jede 10 Sekunden ein Ballverlust zu vermelden ist. Wenn ich z. B. in lauter Regelmäßigkeit die Hände vor das Gesicht schlage, ist fürs trallalala kein Platz mehr. Würde jedenfalls sehr hohl klingen, was bei schlechten Wetter wiederum sehr nützlich sein kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 22:21 

Xanus hat geschrieben:
Naja die Stimmung war ja wirklich alles andere als gut...Zumindest in der ersten Halbzeit..Da war ja wohl garnix...Weder Ober noch Unterrang.. :!:
Zweite Halbzeit dann besser,aufgrund des Capos und "organisierten" Gesangs über die ganze Kurve...Ich habe mich nur gefragt warum auch nich schon von Anfang an so?!Und ich glaube nich dass die Hamburger uns das Lied "geklaut" haben,weil ich hab schon ein Video vor langer Zeit gesehen,wo die das auch mit der Armbewegung gemacht haben..Fragt mich jetz abr nich wo :roll:

Ich glaube die singen ein anderes Lied mit dieser Armbewegung. Wenn man bei diesem Lied versucht "mit zu singen" geht das nicht, die machen viel zu viele schnelle armbewegungen...

Der Capo war aber auch herrlich. " Die ARRRRRRme hoch"^^ Mit dem Capo in der zweiten Halbzeit wurde es dann noch viel lauter! Aber weiß jemand wieso der nicht in der ersten Halbzeit angeheizt hat? Hat er sein Mikro vergessen??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 23:52 

Soo melde mich jetzt auch mal wieder. Stimmung war heute wieder sehr gut find ich. Durch das frühe Tor auch nicht anders zu erwarten. Allerdings muss ich sagen ich bin leicht enttäuscht, bis ziemlich sauer auf einige unserer "Fans" in der Nordkurve. Wie kann es denn bitteschon sein, dass ich als 16-Jähriger von hinten GESCHLAGEN und GESCHUBST ( :!: :!: :!: ) werde, weil ich in N4 direkt hinter der Brigade meinen Doppelhalter bei einem Stand von 2:1 hochhalte??? Als ich mich umgedreht hab war ich mächtig sauer als ich einen ca 25 Jahre alten "Mann" sah der mich anbrüllte und meinte ich soll den "scheiß Doppelhalter" runternehmen. Ich kann verstehen, dass das nerven kann, wenn man nichts sieht, aber da in dieser Situation das Spiel sogar unterbrochen war hab ich dafür absolut kein Verständnis. Zumal dieser "Erwachsene" bestimmt fast 10 Jahre älter ist als ich und mich feige von hinten schlägt. Ich wollte dann verständlicher Weise dass er sich bei mir entschuldigt. Allerdings ignorierte er mich und machte abwertende Gestiken. Das war mir dann doch zu blöd und ich wendete mich nach dem Spiel an einen Freund von ihm, dem ich sagte, er solle ihm ausrichten, dass das eine äußerst niveulose Aktion war. Der Freund hat mich wenigstens verstanden und musste da mehr oder weniger für das absolut beschissene Verhalten seines Freundes gradestehen. Also gut. Jetzt frage ich mich wie soetwas passieren kann? Dass man aus Wut so weit geht und gegen einen Fan der selben Mannschaft handgreiflich wird. Leute, wir sind EIN TEAM! WIR SIND HANNOVER, da kann man nicht dem Zuschauer vor sich von hinten einen an die Nuss hauen.

Jetzt die Frage was man dagegen machen kann. :?: Die Leute die das Spiel ungestört sehen wollen, können sich miener Meinung nach einfach woanders in den Block stellen und müssen sich nicht direkt zur BN runter stellen. Wenn sie sich nicht sogar in einen Randblock der Nordkurve stellen sollten, sprich N1 oder N8. Also ich werde auf jeden Fall der Roten Kurve und Hannover 96 eine Mail schreiben und nachfragen ob man soetwas wie Stimmungsblöcke einrichten kann. Ich war zwar bisher immer gegen diese Stimmungsblöcke, wo sich keiner beschweren darf, soll, oder kann, aber so kann es auf keinen Fall weitergehen. Ich bitte euch um Ratschlag, was man nun tun könnte. Es muss etwas passieren, sonst haben wir ein mächtiges Problem.... :(

96 ole' .. :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 09:31 

Brrr, was für ein Erlebnis gestern ! Wir kamen ausnahmsweise mal reichlich spät ins Stadion, weshalb wir in unserem Block N6 leider nicht, wie gewohnt, recht weit oben stehen konnten, sondern weit runter mußten.

Komplett andere Welt ! Wir fanden uns in der 96-Krabbelgruppe wieder, nur picklige Mädchen mit rosa Schals und entsprechende heranwachsende Jungs dort... Die Mädels waren offensichtlich in allererster Linie damit beschäftigt, möglichst cool auf den Stangen zu sitzen (teilweise zu Spielbeginn durch gelangweilt in der Gegend rumstehen ersetzt).

Nun könnte man annehmen, daß die Pickelträger so nah an den "süßen Jungs" "Ihres Teams" wenigstens in Ekstase verfallen und die Mannschaft in irgendeiner Form anfeuern. Nix da. Totenstille im Block. Ich kam mir vor wie ein Vorsänger in der evangelischen Kirchenfreizeit - ich sang alleine und blieb ansonsten unbeachtet. Grauenhaft.

Hätte wirklich nicht gedacht, daß es bei so jungen Fans so dermaßen leise sein könnte !

Wir haben uns zur Halbzeit in den oberen Bereich von N7 verzogen. Um Klassen besser. Auf alte Säcke ist Verlaß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 14:00 

Ich ( bin selber 14 ;) ) war im Bllock N5 ziemlich weit unten ( 10 reihe ) ..... und ca. 4-5 Reihen vor mir , war ne Gruppe von 14-16 jährigen , die ihren Doppelhalter ziemlich oft oben hatten und dadurch das Sichtfeld ziemlich eingeschränkt haben...!! Hinter mir fingen dann die ersten an zu schreien " Nimm doch die Fahne runter" oder " Ey Junge soll ich runterkommen???"... diese Leute kann ich NICHT verstehen!!!! Dann kann man sich doch wo anders hinstellen , wo keine Brigade ist oder??!?! Was meint ihr dazu?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 14:17 
kassel96 hat geschrieben:
Wie kann es denn bitteschon sein, dass ich als 16-Jähriger von hinten GESCHLAGEN und GESCHUBST ( :!: :!: :!: ) werde, weil ich in N4 direkt hinter der Brigade meinen Doppelhalter bei einem Stand von 2:1 hochhalte???

Zum Ordner gehen, petzen und raus mit der Wurst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 14:28 

@ DerPapa: Ja hab ich mir auch überlegt, aber das is nich so meine Art und ich bin mir auch nicht sicher ob die Ordner da einen Grund sehen ihn rauszuwerfen. Aber wenn das nächstes mal passiert versuch ich das mal..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 14:42 

wende dich das nächste mal am besten direkt an die Bn99...
die werden sich dann vllt drum kümmern...

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 14:44 

@ DerPapa: Ja hab ich mir auch überlegt, aber das is nich so meine Art und ich bin mir auch nicht sicher ob die Ordner da einen Grund sehen ihn rauszuwerfen. Aber wenn das nächstes mal passiert versuch ich das mal..

meine erfahrungen mit ordner sind eher anders. die wollen keinen stress und sind entsprechend wenig einsatzfreudig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 15:58 

Das einzige was die Ordner machen ist, den Leuten zu sagen, sie sollen sich doch bitte nicht auf die Stangen setzen.

Aber ich denke das problem ist allgemein bekannt, dass viele Leute sich beschweren aufgrund eingeschränkter Sicht. Ich selber verstehe das in einigen Situationen auch, aber das sind dann so Spielentscheidene bzw wichtige Szenen, bei denen in der Regel eh niemals Doppelhalter oben sind.

Jedoch die Leute, welche sich noch über Fahnen etc in N5 aufregen, wo es völlig normal ist das man sie schwenkt, noch dazu ist das Spiel gerade unwichtig bzw es passiert nix oder Stillstand.... dann habe ich auch kein Verständnis, dementsprechend ignoriere ich dieses Gebrülle oder Weise die Personen darauf hin, dass es noch ca. 40 000 andere Plätze im Stadion gibt, wo die Sicht super ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 16:00 

H96 ZePPi hat geschrieben:
Jedoch die Leute, welche sich noch über Fahnen etc in N5 aufregen, wo es völlig normal ist das man sie schwenkt, noch dazu ist das Spiel gerade unwichtig bzw es passiert nix oder Stillstand.... dann habe ich auch kein Verständnis, dementsprechend ignoriere ich dieses Gebrülle oder Weise die Personen darauf hin, dass es noch ca. 40 000 andere Plätze im Stadion gibt, wo die Sicht super ist!

Genauso denke ich auch, und habe das auch ignoriert... Aber wenn man dann eine kriegt geht das nich mehr gut! :shock:
Naja kommt bestimmt auch kein 2tes mal vor. Aber prinzipiell ignoriere ich diese Leute auch immer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 17:36 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Wir brauchen (steh)Plätze im Oberrang, die billiger sind als die Nordkurve. das war im Niedersachsenstadion nicht so wegen der Trennung Stehblock/Fan(steh)block H31. Wenn in der Fankurve die billigsten Plätze sind dann kommen da halt auch immer Leute hin, die nen billigen Platz wollen, aber nicht in fankurve...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 17:46 

DerPapa hat geschrieben:
Wie kann es denn bitteschon sein, dass ich als 16-Jähriger von hinten GESCHLAGEN und GESCHUBST ( :!: :!: :!: ) werde, weil ich in N4 direkt hinter der Brigade meinen Doppelhalter bei einem Stand von 2:1 hochhalte???

Zum Ordner gehen, petzen und raus mit der Wurst.

Oder zurück hauen.

@OH96

Du sprichst mir sowas von aus der Seele. Ich stehe mit 3 Kumpels in N7 und haben das Glück, mit der Zeit ein paar Leute um uns herum gefunden zu haben, die auch aktiv mitmachen. Aber teilweise sieht das echt schlimm aus. Jeden Spieltag andere Gesichter, man sieht es einigen auch regelrecht an, dass sie zum ersten mal da sind.

Nicht das ich das generell schlimm finden würde. Aber im Fanblock bzw. dessen unmittelbarer Umgebung welche N6 und N7 nunmal sind, nervt es irgendwann, wenn man von Leuten gleich welchen Alters gefragt wird, wer denn der Spieler mit der Rückennummer sechs sei. Dann wird das ganze Spiel über mit verschränkten Armen und Bierbecher in der Hand dagestanden, gefühlte 50.000 mal hin und hergerannt (ey, lass mich mal durch, muss Bier holen/auf's Klo/etc...) und wenn überhaupt mal der Mund aufgemacht wird, dann nur zum motzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 19:29 

Ich schließe mich DerPapa an, solche Deppen sollte man einfach "verpetzen", auch wenn sowas natürlich auch nicht gern gesehen ist. Solche Leute haben bei uns in der Kurve aber einfach nichts zu suchen.

Generell bin ich aber auch einer, den Doppelhalter etc während des Spiels einfach nerven. Meinetwegen könnt ihr die Dinger so lange hoch halten, bis die Arme abfallen, aber bitte nicht während des Spiels. Ich kanns nicht haben, wenn ich nur die beiden Außenbahnen sehen kann...Scheißegal, ob das jetzt so sein muss oder nicht.
Nur weil ich mittig der Nordkurve stehe, heißt das doch lange nicht, dass ich wegen solchen Dingen das halbe Spiel verpassen muss - oder ist das doch so?

Warum man seine Halter und Riesenfahnen nicht einfach während des laufenden Spiels unten lassen kann, und stattdessen ein wenig mehr supporten kann, bleibt mir ein Rätsel...

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 22:38 

96fan1 hat geschrieben:
Generell bin ich aber auch einer, den Doppelhalter etc während des Spiels einfach nerven. Meinetwegen könnt ihr die Dinger so lange hoch halten, bis die Arme abfallen, aber bitte nicht während des Spiels. Ich kanns nicht haben, wenn ich nur die beiden Außenbahnen sehen kann...*****egal, ob das jetzt so sein muss oder nicht.
Nur weil ich mittig der Nordkurve stehe, heißt das doch lange nicht, dass ich wegen solchen Dingen das halbe Spiel verpassen muss - oder ist das doch so?

Warum man seine Halter und Riesenfahnen nicht einfach während des laufenden Spiels unten lassen kann, und stattdessen ein wenig mehr supporten kann, bleibt mir ein Rätsel...

Ich verstehe das auch, aber auch der optische Support ist wichtig für die Mannschaft. Wenn da keine einzige Fahne im Block ist und alles grau wäre, dann sähe das viel zu neutral und leblos aus. Klar, dass Doppelhalter oder Fahnen nerven können, aber ich finde sie gehören einfach dazu...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 142 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ... 445  Nächste