Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 145 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 12:12 

Ich persönlich stehe N4 und oft genug hinter den Doppelhaltern, mich nervts auch, aber ich lebe nun so lang damit bis die da vorne, die meinen "ultra" zu sein oft genug von irgendwelchen, angetrunken, gewaltbereiten Zuschauern mit Bierbechern/Feuerzeugen beworfen wurden und dann die Dinger lieber nicht mehr hochhalten.

*Wer Sarkasmus findet hats verstanden*

PS: ich hab nich ma was dagegen wenn sie die Dinger hochhalten, aber warum das immer dann sein muss wenn wir nen Konter auf unsere Kurve fahren mit 3 gegen 2 Überzahl und Tanne grad den Ball ansetzt zu schießen ... das werd ich nie verstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 12:49 

ist doch ganz einfach.
wenn es jemand stört das in der nordkurve fahnen, doppelhalter etc.geschwenkt werden, dann kauft euch eine karte für die ost- oder westtribüne und ihr habt freie sicht.

falls ihr aber zu geizig seid, dann müßt ihr euch damit abfinden. schluss und aus.

es zwinkt euch ja niemand in die nordkurve zu stellen.

das ist der fanbereich und da gehört das alles dazu.

hoffe, dass alles noch viel mehr wird. vielleicht können sich die fahnenschwenker vor der kurve stellen.das sieht dann bestimmt auch geil aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 15:13 

Oh man...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 15:23 

Marten hat geschrieben:
ist doch ganz einfach.
wenn es jemand stört das in der nordkurve fahnen, doppelhalter etc.geschwenkt werden, dann kauft euch eine karte für die ost- oder westtribüne und ihr habt freie sicht.

falls ihr aber zu geizig seid, dann müßt ihr euch damit abfinden. schluss und aus.

es zwinkt euch ja niemand in die nordkurve zu stellen.

das ist der fanbereich und da gehört das alles dazu.

hoffe, dass alles noch viel mehr wird. vielleicht können sich die fahnenschwenker vor der kurve stellen.das sieht dann bestimmt auch geil aus.
oder aufs dach.noch geiler 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 15:27 

müssen wir eigentlich jeden mist mitmachen?siehe schalke und bayern.demnächst wohl noch ein blödes stofftier auf dem rasen oder was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 15:46 

Die Fahnen gehören in die Kurve :!: Man sollte sich nicht von den anderen Vereinen anstecken lassen. In Dortmund beispielsweise gehört das einfach dazu mit den Fahnen auf dem Rasen. Genau wie in Gelsenkirchen. Aber nicht in Hannover!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 15:59 

roter andy hat geschrieben:
demnächst wohl noch ein blödes stofftier auf dem rasen oder was?

Vielleicht könnte ein Restbestand von "Goleos" kostengünstig umgefriemelt werden?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 16:04 

:laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 16:30 

kassel96 hat geschrieben:
Heiko_B hat geschrieben:
Dann frage ich mich doch warum einige immer wieder damit anfangen, wenn ihnen ihre Argumente ausgehen(außerdem ging es diesmal nicht um Kunden).

was das?

was du wollen? :wink:

Oder in einem ganzen Satz, diesmal hat ein User nicht mit der Diskussion angefangen "Fan oder Kunde", sondern damit, das einige nicht wissen was Ultra sein bedeutet.
Und wenn man sich den Thread durchliest, wird man feststellen das das ganze ein gängiges Schema ist.
Sobald man keine Argumente mehr hat, fängt man wieder mit Phrasen an(Fan, Kunde, oder seit neuestem Ultra).
Aber bisher habe ich kaum einen Vorschlag gelesen, wie man sich einigen könnte.
Auch dort gibt es dann wieder nur übliche Phrasen:Dann haut doch ab, geht auf die Ost oder West, ihr Fahnenschwinger nehmt eure Fahnen runter, wer nicht singt soll sich verpi..en usw.usf.

Aber dann haben ich auch noch einen(nicht auf meiner Meinung basierenden) Vorschlag auf Lager:Alle die sich in der Nord durch Doppelhalter belästig fühlen sollten sich schriftlich darüber beschweren, vielleicht erreicht man damit das Doppelhalter verboten werden.
Dürfte wahrscheinlich die beste Methode sein, das ganze so klären zu lassen, weil hier anscheinend eh keiner bereit ist sich mal ernsthaft Gedanken zu machen, und jeder nur auf seinen Standpunkt pocht.(bis auf wenige Ausnahmen)

PS Auch wenn ich mich wiederhole, warum mache ich mir eigentlich Gedanken? Ich stehe N7, aber vielleicht würde es mir einfach nur gefallen, wenn alle mal einen Schritt aufeinander zu gehen würden.
Und jeder ein bißchen mehr Verständnis aufbringen würde.
Dann hätten wir garantiert eine Rote Wand in der Nord.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 17:15 

Keine will, dass die Dinger verboten werden, um Gottes Willen ;)
Ich will in den spannenden Szenen (und wenns geht auch in den weniger spannenden) freie Sicht aus Spielfeld. Nicht mehr, nicht weniger.

Und alle, die immer noch nicht gerafft haben, warum man sich NICHT deswegen auf die West o.ä. setzt, sollten schnell nochmal nachlesen oder sich aus der Diskussion ausklinken. Sonst führt das nämlich zu nichts, wisst ihr? ;)

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 19:28 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Oh man...

das dacht ich mir auch gerade........
komm wir heben das niveau.

biste heute morgen noch pünktlich zur schule gekommen? ich net :lol:

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 19:36 

hsv_96 hat geschrieben:
... biste heute morgen noch pünktlich zur schule gekommen? ich net :lol:

Bierfahrer? Schule? Sicher Fahrschule. :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 19:42 
✝ Unvergessen

Die mit den Pferden und Fässern?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 19:57 

Danke hsv_96, dass Du mich hier so bloß stellst. Nur zu deiner Information: Das ist ein Kolleg!

Und ja, ich bin pünktlich erschienen. Die 10 Minuten die der Regio Verspätung hatte waren Streikunabhängig. Als leidgeprüfter Pendler ist man sowas mittlerweile gewohnt.

Carpaccio, eines Tages werden wir uns nochmal über den Weg laufen, und dann...

Bei der Gelegenheit möchte ich es nicht versäumen, hier noch etwas über das Thema zu sagen: Zu der Fahnenschwenkerei kann man stehen wie man will, egal ob sie im Block oder im Innenraum stattfindet. Hier im Thread aber zu sagen, dass man sich gefälligst auf die West- oder Osttribüne zu setzen hat, wenn man etwas vom Spiel sehen will, halte ich für eine riesengroße Frechheit.

Auch in der Nordkurve habe ich mir mit dem Erwerb einer Eintrittskarte das Recht gesichert, etwas vom Spiel zu sehen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass sowohl Fahnen als auch Doppelhalter das optische Bild der Kurve auch während des Spiels erheblich aufwerten. Aber warum muss das bei einem Konter der eigenen Mannschaft passieren?

Wenn eine Fahne gewedelt wird, dann bekommt man ja in der Regel noch genug vom Spiel mit, da diese ja hin und her gewedelt wird und man so immer noch dran vorbei gucken kann. Aber wenn man seinen Hintermännern in einer Tour Doppelhalter vor die Nase hält, an denen man nicht so einfach vorbei sehen kann, dann darf man sich nicht wundern wenn man von hinten dumm angeblafft wird.

Ich möchte es noch mal ausdrücklich betonen, ich halte die Fahnen während eines Spiels in der Fankurve wirklich für angebracht, darum ist es ja auch eine Fankurve. Aber dennoch wollen auch diese Leute dort etwas vom Spiel sehen.

EDIT @El Filigrano: Nein, heutzutage fährt man mit australischen Wasserbüffeln. Die haben einen serienmäßigen Hybrid-Antrieb.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 20:20 

... trinken wir einen nach deiner Wahl. Einverstanden. Ich freu mich schon drauf. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 21:36 

Ich möchte vorsichtig vor vorschnellen Drohungen dieser Art warnen. An carpaccios zierlicher Gestalt ist schon 1893 gescheitert. Und das will was heißen. Sie soll aber weiterhin im Trainingslager sein.

Aber warum muss das bei einem Konter der eigenen Mannschaft passieren?

Vielleicht, weil es denen völlig wurscht ist, was da auf dem Rasen passiert?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 22:33 

Danke hsv_96, dass Du mich hier so bloß stellst. Nur zu deiner Information: Das ist ein Kolleg!

Und ja, ich bin pünktlich erschienen. Die 10 Minuten die der Regio Verspätung hatte waren Streikunabhängig. Als leidgeprüfter Pendler ist man sowas mittlerweile gewohnt.

bitte bitte. :lol:
ok nächstes mal erwähne ich das es ein kolleg ist ;)
dir muss es aber nicht peinlich sein "schüler" zu sein.auch in deinem alter lernt man dazu(und der spruch kam von mir );)

was mir noch zum thema einfällt:
beim heimspiel gegen duisburg stand ich oben in N16 bei den ultras.ich war recht mittig im block und hatte eine gute sicht auf das spiel und den capo(nur wenige meter von mir entfernt). es war alles super bis 2 mädchen(ca 18 jahre jung) hinter mir anfingen zu meckern. sie fanden alles schlecht.erst waren es die fahnen die ihnen im weg waren,dann regten sie sich auf das man oben bei den ultras eigentlich steht,dann haben sie sich über den jungen zuschauerdurchschnitt aufgeregt und was für ein gesocks zu 96 geht fanden sie auch net so toll usw. als ich mich umdrehte und sie etwas angewiedert(besseres wort fällt mir momentan nicht ein) anguckte ,meinte ihre männliche begleitung aufmüpfig zu werden.und sich aufzuplustern.ich bin ein ruhiger mensch aber bei solchen leuten platz mir echt der kragen.ich richtete mich auf und zeigte meine kampfmasse(bei 1,90 und stämmiger figur sah das ganz gut aus ;) ) und tat das einzigst richitge..........ich sagte (einem befreundeten) ordner bescheid :lol: der mal ein bissl die situation beruigen sollte^^
das ende vom lied war :böhse blicke der mädels,lachende zuschauer und ein zufriedener hsv_96 der das spiel verfolgen konnte ;)

ps:es passt nicht ganz aber ich wollte es mal erzählen.

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007 02:27 

Guckt Premiere, da habt ihr immer freie Sicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007 13:12 

MaRceLo96 hat geschrieben:

Diese Aussage zeugt davon, dass du nicht im Geringsten verstanden hast worum es hier geht. Es sei denn, du hast es doch verstanden und willst nur auf primitive Weise noch einmal aufs Neue provozieren. Wie dem auch sei, das hättest du dir sparen können.

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007 14:22 

96fan1 hat geschrieben:
MaRceLo96 hat geschrieben:

Diese Aussage zeugt davon, dass du nicht im Geringsten verstanden hast worum es hier geht. Es sei denn, du hast es doch verstanden und willst nur auf primitive Weise noch einmal aufs Neue provozieren. Wie dem auch sei, das hättest du dir sparen können.

Ne es regt mich nur auf, das hier Leute immer wieder das gleiche posten, anstatt mal wirklich drüber nachzudenken was man jetz machen könnte :? .

Aber solange die Stimmung so schlecht bleibt, dann können die ruhig ihre fahnen oben lassen, damit überhaupt irgendwer merkt das noch wer da ist der Hannoi anfeuert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 145 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148 ... 445  Nächste