Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leinepatriot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2007 19:13 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2007 19:36 |
|
|
Warum ist das Stadion bei uns eig. immer so leer?
Das ist doch mal ein Niedersachsen Derby...!?!
mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Leinepatriot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2007 19:42 |
|
|
KingSchnappo hat geschrieben: Warum ist das Stadion bei uns eig. immer so leer? Das ist doch mal ein Niedersachsen Derby...!?! mfg
Soviel Einwohner hat Wolfsburg nicht um viele mitzubringen... 
_________________ 53 Mitglieder sind mittlerweile gemeldet
http://unser-hsv.net
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2007 20:28 |
|
|
Leinepatriot hat geschrieben: KingSchnappo hat geschrieben: Warum ist das Stadion bei uns eig. immer so leer? Das ist doch mal ein Niedersachsen Derby...!?! mfg Soviel Einwohner hat Wolfsburg nicht um viele mitzubringen... 
Ich rede gerade von Hannover...das liegt ja jetzt wohl nicht an wolfsburg!
mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Leinepatriot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2007 20:33 |
|
|
Weil die Wolfsburger interessiert in Hannover keinen. Braunschweig zieht eher.
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2007 20:45 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Leinepatriot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2007 20:47 |
|
|
Ausser Hamburg kamen doch nur "unattraktive" Vereine. Der Schnitt wird schon noch steigen. Dortmund,Schalke und Werder kommen als nächstes und in der Rückrunde ist es traditionell immer voller.
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2007 21:05 |
|
|
Leinepatriot hat geschrieben: Ausser Hamburg kamen doch nur "unattraktive" Vereine. Der Schnitt wird schon noch steigen. Dortmund,Schalke und Werder kommen als nächstes und in der Rückrunde ist es traditionell immer voller.
Du verstehst es nicht?
Gegen dortmund oder schalke ist es immer voll..aber gegen bochum , wolfsburg , leverkusen ist es nie voll...und wenn der trainer und die spieler schon uns auffordern..!?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2007 21:39 |
|
|
ich kann es auch nich so ganz verstehen...es ist ein schöner Sonntag abend,man spielt gegen den Nachbarn aus Wolfsburg und 96 steht im Moment so gut wie schon lange nicht mehr...Und das Stadion wird trotzdem nicht voll...Liegt wahrscheinlich an den immernoch sehr hohen Eintrittspreisen..Aber bei 500.000 Einwohnern könnten das ruhig schon ein paar mehr Zuschauer sein.
Aber vielleicht ist es auch besser so,weil wenn das Stadion ausverkauft ist,dann ist immer eine Sch** Stimmung,und wenn nur 35000 kommen,dann is die Stimmung meistens recht gut...Komischerweise 
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 00:47 |
|
|
Xanus hat geschrieben: ich kann es auch nich so ganz verstehen...es ist ein schöner Sonntag abend,man spielt gegen den Nachbarn aus Wolfsburg und 96 steht im Moment so gut wie schon lange nicht mehr...Und das Stadion wird trotzdem nicht voll...Liegt wahrscheinlich an den immernoch sehr hohen Eintrittspreisen..Aber bei 500.000 Einwohnern könnten das ruhig schon ein paar mehr Zuschauer sein. Aber vielleicht ist es auch besser so,weil wenn das Stadion ausverkauft ist,dann ist immer eine Sch** Stimmung,und wenn nur 35000 kommen,dann is die Stimmung meistens recht gut...Komischerweise 
Wie kommst du jetzt darauf?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 09:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
KingSchnappo hat geschrieben: Warum ist das Stadion bei uns eig. immer so leer? Das ist doch mal ein Niedersachsen Derby...!?! mfg
Ist das Spiel gegen Ramlingen auch ein "Niedersachsenderby" ? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
burner91
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 11:01 |
|
|
ich denke das beim spiel gegen real die aller beste stimmung im stadion war...
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 11:10 |
|
|
burner91 hat geschrieben: ich denke das beim spiel gegen real die aller beste stimmung im stadion war...
Und genau das ist dein Problem!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 11:30 |
|
|
Die beste Stimmung war im alten I32. In der Aufstiegssaisin hatten wir das letzte Heimspiel vor der Winterpause gegen Cottbus. 13.000 Zuschauer, Affenkälte, aber geile Stimmung.
Sicher ist es durch die Akkustik im neuen Stadion allgemein lauter, aber die Stimmung selber war im alten Nds um längen besser. Selbst auf der Westtribüne war mehr los wie heute teilweise auf der Nord.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 11:31 |
|
|
Discostu hat geschrieben: KingSchnappo hat geschrieben: Warum ist das Stadion bei uns eig. immer so leer? Das ist doch mal ein Niedersachsen Derby...!?! mfg Ist das Spiel gegen Ramlingen auch ein "Niedersachsenderby" ? 
Auf solche antworten kann ich auch gut verzichten  ...
Gegen Real madrid haben wir aber auch verdammt gut gespielt..!
mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 11:37 |
|
|
Das war keine Antwort von Discostu, sondern eine Gegenfrage. Ein Spiel gegen die BSG Motor Wolfsburg ist kein Derby und war auch nie eins. Das einzig wahre Derby haben unsere Amateure nächstes Jahr gegen die erste Herren eines Vereins aus dem Zonenrandgebiet.
Ich warte auf den Tag, an dem das Spiel Hamburg-Bayern als Nord-Süd-Derby tituliert wird.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 14:18 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Ich warte auf den Tag, an dem das Spiel Hamburg-Bayern als Nord-Süd-Derby tituliert wird.
Dann hast Du schon lange (!!!) was verpasst.
|
|
Nach oben |
|
 |
<Henrik 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 14:19 |
|
|
ich sags nur einmal liegt wahrscheinlich alles nur am Preis warum immer nur so wenige kommen und vielleicht auch am Gegner 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 14:55 |
|
|
KingSchnappo hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: KingSchnappo hat geschrieben: Warum ist das Stadion bei uns eig. immer so leer? Das ist doch mal ein Niedersachsen Derby...!?! mfg Ist das Spiel gegen Ramlingen auch ein "Niedersachsenderby" ?  Auf solche antworten kann ich auch gut verzichten  ... Gegen Real madrid haben wir aber auch verdammt gut gespielt..! mfg meine fresse!ich kann dieses rumgeheule langsam nicht mehr hören!schau dir doch mal die gegner an die bisher da waren.ausser hamburg nur ein werksverein(wie wob)den keiner sehen will(wie wob)ein 90%absteiger (duisburg)ein grauer verein aus dem pott.dann schau dir die nächsten gegner an.die anzahl der verkauften karten findest du auf der hp (alle spiele der hinrunde fast ausverkauft.es ist jedes jahr die gleiche leier.am saisonende zählt der zuschauerschnitt,nicht am anfang.und mit fast 40000 im schnitt wie letztes jahr sieht das nicht schlecht aus.schau dir doch die letzten 40 jahre an.noch nie soviele zuschauer im schnitt,wie seid dem wiederaufstieg.und nach der einwohnerzahl zu gehen ist ja wohl müll.dann müsste berlin mindestens 150000 zuschauer im schnitt haben,und hamburg 100000.blödsinn.und ein richtiges derby gibt es nur EINS,gegen die unaussprechlichen aus bs.wie es übrigens bei allen vereinen nur ein richtiges derby gibt.bayern:1860,frankfurt:offenbach,ksc:stuttgart,hamburg:pauli,schalke:bvb,usw.der rest wird nur von den medien hochgespielt.hoffe bist sonntag auch da,und trägst dein teil bei zu zuschauerschnitt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 15:21 |
|
|
roter andy hat geschrieben: KingSchnappo hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: KingSchnappo hat geschrieben: Warum ist das Stadion bei uns eig. immer so leer? Das ist doch mal ein Niedersachsen Derby...!?! mfg Ist das Spiel gegen Ramlingen auch ein "Niedersachsenderby" ?  Auf solche antworten kann ich auch gut verzichten  ... Gegen Real madrid haben wir aber auch verdammt gut gespielt..! mfg meine fresse!ich kann dieses rumgeheule langsam nicht mehr hören!schau dir doch mal die gegner an die bisher da waren.ausser hamburg nur ein werksverein(wie wob)den keiner sehen will(wie wob)ein 90%absteiger (duisburg)ein grauer verein aus dem pott.dann schau dir die nächsten gegner an.die anzahl der verkauften karten findest du auf der hp (alle spiele der hinrunde fast ausverkauft.es ist jedes jahr die gleiche leier.am saisonende zählt der zuschauerschnitt,nicht am anfang.und mit fast 40000 im schnitt wie letztes jahr sieht das nicht schlecht aus.schau dir doch die letzten 40 jahre an.noch nie soviele zuschauer im schnitt,wie seid dem wiederaufstieg.und nach der einwohnerzahl zu gehen ist ja wohl müll.dann müsste berlin mindestens 150000 zuschauer im schnitt haben,und hamburg 100000.blödsinn.und ein richtiges derby gibt es nur EINS,gegen die unaussprechlichen aus bs.wie es übrigens bei allen vereinen nur ein richtiges derby gibt.bayern:1860,frankfurt:offenbach,ksc:stuttgart,hamburg:pauli,schalke:bvb,usw.der rest wird nur von den medien hochgespielt.hoffe bist sonntag auch da,und trägst dein teil bei zu zuschauerschnitt. 
So bleib erstmal schön auf dem teppich
In Hamburg ist das Stadion doch auch immer voll...egal welcher gegner oder?
mfg..
|
|
Nach oben |
|
 |
|