Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 15:26 |
|
|
Es waren 38.717, wenn ich die Zahl richtig behalten haben. Ich meine aber was gehört zu haben, das die Zahl im nachhinein noch aus irgendwelchen Gründen deutlich nach unten korrigiert worden ist. Desweiteren hat das nichts weiter mit Geheule zu tun. Warum müssen die Zuschauerzahlen immer mit dem Gegner gerechtfertigt werden? Gehe ich ins Niedersachsenstadion um den Gegner, oder um 96 zu sehen?
Auch gegen eine Mannschaft wie den MSV Duisburg dürften es in einer ach so fußballbegeisterten Stadt mehr wie 28.000 Zuschauer sein, noch dazu an einem Sonntag bei schönem Wetter.
Den Vergleich mit Berlin finde ich langsam nur noch lächerlich. Wer auch nur ein bisschen Ahnung vom Fußball außerhalb Hannovers hat weiß, welchen Stellenwert der Fußball und insbesondere Hertha BSC in Berlin haben.
@DerPapa
Verpasst nicht direkt, ich wollte es wohl eher nicht wahr haben und habe mir immer eingeredet "Nord-Süd-Gipfel" verstanden zu haben.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 15:41 |
|
|
voller schon,aber nicht voll.beim letzten 96 spiel in hamburg 48000.und nicht 57000 wie laut kicker reinpassen.ist auch egal,mich nervt nur das ewige schlecht gerede der fans.ich hätte auch gerne immer ein ausverkauftes stadion.das dies nicht so ist,hat aber viele gründe.hohe eintrittspreise,service,heimauftritte der mannschaft usw.meiner meinung nach hat sich auch der stadionbesucher total verändert.viel mehr famielen,frauen,kinder wie noch in den 80-90 jahren.die kommen halt nicht immer,sondern nur wenns läuft und wenn es finanziel möglich ist(famielen)das publikum war früher halt ein anderes(positiv wie negativ).und die spielansetzungen mit sonntags und freitags fast in der nacht,sind auch nicht jedermanns sache.
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 22:23 |
|
|
@ Roter andy... famil ien  Ich teile meine Meinung mit dir , die Preise sind zu teuer und dafür ist der Service etc. zu schlecht ..... Hoffe auf ne gut gefüllte Hütte am Sonntag ...!!!
Bis dann
johannes93
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 23:10 |
|
|
roter andy hat geschrieben: .wie es übrigens bei allen vereinen nur ein richtiges derby gibt.bayern:1860,frankfurt:offenbach,ksc:stuttgart,hamburg:pauli,schalke:bvb,usw.der rest wird nur von den medien hochgespielt.hoffe bist sonntag auch da,und trägst dein teil bei zu zuschauerschnitt. 
*klugscheißermodus an*
die hamburger haben doch auch noch ein derby mit den bremern !?
*klugscheißermodus aus*
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 00:54 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: ******ermodus an* die hamburger haben doch auch noch ein derby mit den bremern !? ******ermodus aus*
Ich dachte dieses Derby hätten wir mit Bremen! Und dann noch das Derby gegen den HHSV ! Unbeachtet sehr oft auch das Derby gegen Bielefeld, sind ja auch nur rund 100 km!
Fazit - Derby ist, was man d´raus macht! Irgendwie ist ja schon fast alles Derby! Derby gegen Schalke ist ja auch noch, die haben ja gerade unseren alten Vize-Trainer Slomka! Und mit Ulli H. haben wir ja auch noch nen Derby offen!
Also, alle mal ab, hin zum Derby am Sonntag, dass die Hütte Derbymäßig voll wird! 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 01:14 |
|
|
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 01:22 |
|
|
Cool,
Derby mit Lübeck !!!! Auch nicht schlecht 
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 14:25 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: hsv_96 hat geschrieben: ******ermodus an* die hamburger haben doch auch noch ein derby mit den bremern !? ******ermodus aus* Ich dachte dieses Derby hätten wir mit Bremen! Und dann noch das Derby gegen den HHSV ! Unbeachtet sehr oft auch das Derby gegen Bielefeld, sind ja auch nur rund 100 km! Fazit - Derby ist, was man d´raus macht! Irgendwie ist ja schon fast alles Derby! Derby gegen Schalke ist ja auch noch, die haben ja gerade unseren alten Vize-Trainer Slomka! Und mit Ulli H. haben wir ja auch noch nen Derby offen! Also, alle mal ab, hin zum Derby am Sonntag, dass die Hütte Derbymäßig voll wird!  derby ist immer.kommt nur drauf an wie mans sieht 
|
|
Nach oben |
|
 |
MaRceLo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 17:02 |
|
Registriert: 12.08.2007 23:32 Beiträge: 153 Wohnort: Emmerthal (Hameln)
|
Hoffentlich ist morgen bei knapp 37.000 ma bisschen was los in der kurve
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 18:55 |
|
|
MaRceLo96 hat geschrieben: Hoffentlich ist morgen bei knapp 37.000 ma bisschen was los in der kurve
Also auch wenn nur 30.000 da sind, in der Kurve ist immer was los, denn die ist immer voll! Sind halt nicht alle nur Schönwetter-Zuschauer!
Ich bin sehr sicher, dass die Nordkurve morgen richtig Stimmung macht - ist doch Derby  (mit Gruß an Bierfahrer96)!
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 19:41 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
bierfahrer96 hat geschrieben:
Ey. Das ist das Auto von Hecking.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 20:06 |
|
|
Ich fands schade, das die Stimmung so schwach war. Es wurde nur Laut wenn uns der Capo dazu motiviert hat, sonst nicht... Ich hätte gedacht, dass nach der Forderung von Enke und Hecking die Stimmung viel besser wird als die der letzten Spieltage...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 20:15 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
S.Kirk hat geschrieben: Ich bin sehr sicher, dass die Nordkurve morgen richtig Stimmung macht! In Sicherheit wiegen und dann doch besser belehrt werden, ich hatte da keine Sicherheit. Es entwickelt sich eben, in Babyschritten und mit vielen Umfallern...ich denke da von Spieltag zu Spieltag...irgendwann (ja, wann wird das sein?!) mag es ja kontinuierlich mit einer gewaltigen Stimmung klappen. maxy750 hat geschrieben: Ich fands schade, das die Stimmung so schwach war. Es wurde nur Laut wenn uns der Capo dazu motiviert hat, sonst nicht... Ich hätte gedacht, dass nach der Forderung von Enke und Hecking die Stimmung viel besser wird als die der letzten Spieltage...
Tja, wenn es dazu schon im Keim nicht stimmt (Nordkurve), dann überträgt sich das nicht auf die restlichen 3/4 des Stadions.
Allerdings fand ich das plötzliche Aufbrausen in allen Kurven beachtenswert, als 96 eine Sturm und Drang Phase um die 62. Minute hatte, viele von ihren Hockern riss und lautes Beifallklatschen dazu ertönte. Hielt auch gefühlte 2min an.
Der Capo war im Oberrang in der 2.HZ leise bis verschwunden. Dito?
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 20:41 |
|
|
dito
aber so schlecht fand ich die stimmung garnicht..ok sie war nicht überragend aber auch nicht voll***** sie war ok.
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 21:15 |
|
|
Im Fernsehen hat sich die Stimmung top angehört!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ingo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 21:29 |
|
|
Was nur echt gestört hat war, dass Oberrang und Unterrang oft im Kanon gesungen haben... Wie kann das sein?
Ausserdem war vor dem Spiel ja gar nix los! Hätte ich nicht meine Fahne geschwenkt wäre ich ja fast im stehen eingeschlafen! Die wolfsburger waren vor dem Spiel mal richtig laut und von uns kam echt gar nix
Während des Spiels fand ich war die Stimmung schon besser, ich hab die Wolfsburger auch kein einziges mal mehr gehört, das ging schon in Ordnung nur Abstimmung von Ober und unterrang passt manchmal nicht so ganz.
Ach ja wovon ich auch kotzen könnte: Das immer wieder Leute im Fanblock stehen, dei meinen sie müssten sich aufspielen, in dem sie dauernd schreien: "Nimm doch die Fahne da runter du Arschgesicht, ich komm gleich rüber!!!" Das find ich echt unter aller Sau. Ich finde wenn man was gegen Fahnen hat sollte man nicht in Block N4 oder N5 gehen und man sollte auch mal in Kauf nehmen wenn man nicht das ganze Spiel mitkriegt, es gibt genug Wiederholungen, oder Fernsehaufzeichnungen, also was solls! Ausserdem sollen die Fahnen und Banner die Mannschaft ja auch voranpeitschen, wäre tote Hose im Stadion gäbe es doch nicht diese Motivation für unsere Spieler... Musste mal gesagt werden
mfg
Ingo
PS: Mein erster Beitrag xD
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 21:32 |
|
|
Ingo96 hat geschrieben: Was nur echt gestört hat war, dass Oberrang und Unterrang oft im Kanon gesungen haben... Wie kann das sein? Ausserdem war vor dem Spiel ja gar nix los! Hätte ich nicht meine Fahne geschwenkt wäre ich ja fast im stehen eingeschlafen! Die wolfsburger waren vor dem Spiel mal richtig laut und von uns kam echt gar nix Während des Spiels fand ich war die Stimmung schon besser, ich hab die Wolfsburger auch kein einziges mal mehr gehört, das ging schon in Ordnung nur Abstimmung von Ober und unterrang passt manchmal nicht so ganz. Ach ja wovon ich auch kotzen könnte: Das immer wieder Leute im Fanblock stehen, dei meinen sie müssten sich aufspielen, in dem sie dauernd schreien: "Nimm doch die Fahne da runter du Arschgesicht, ich komm gleich rüber!!!" Das find ich echt unter aller Sau. Ich finde wenn man was gegen Fahnen hat sollte man nicht in Block N4 oder N5 gehen und man sollte auch mal in Kauf nehmen wenn man nicht das ganze Spiel mitkriegt, es gibt genug Wiederholungen, oder Fernsehaufzeichnungen, also was solls! Ausserdem sollen die Fahnen und Banner die Mannschaft ja auch voranpeitschen, wäre tote Hose im Stadion gäbe es doch nicht diese Motivation für unsere Spieler... Musste mal gesagt werden mfg Ingo PS: Mein erster Beitrag xD
Standest im Block N5 und in der Mitte?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ingo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 21:39 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 21:50 |
|
|
Ingo96 hat geschrieben: N5 ugf 4.-5. reihe
Achso,dann haben wir dich auch angeschrien,weil immer wenn der Ball auf der rechten Seite war,hast du deine Fahne gewedelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2007 21:51 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Aber Ingo ist nicht zufällig zwischen 30-35 Jahre alt und mit gepflegtem Kinnbart?!
Kuckuck, ihr habt eine Pöörsänell Mässätsch Option (Pardon, "Persönliche Nachricht" mein ich doch).
So, weiter im Programm, ähm im Threadtema.
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
|