Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 19:41 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
redfred hat geschrieben: Wie lange schon? Wenn ich Deine Beiträge lese, gefühlte 2 Jahre. Du kannst es nicht lassen, oder? 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
halli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 19:58 |
|
|
Hallo! Seid doch nicht so fies zueinander hier!
DjelmasH31 hat geschrieben: Wie auch immer.... Ich denke es wird ein schwieriges Spiel. Es wird das wichtigste sein Grafite und Marcelinho in den Griff zu bekommen. Um Marcelinho mach ich mir weniger sorgen, den werden Hanno und Schulle schon den Spass verderben. („Wir müssen ihm auf die Socken geben, dann verliert er irgendwann die Lust“, sagt Vinicius). Und ich glaub das klappt auch. Schwieriger wird es mit dem bulligen und bewegungsfreudigen Neu-Angreifer der Niedersächsischen Prärie-Bewohner. Hier ist die Innenverteidigung besonders gefragt. Aber auch dem Unternehmen seh ich positiv entgegen und tippe daher ein soliden 3:1.Sieg
Ich tippe auch auf ein solides 3:1!!!
Der Garant wird Tanne sein, und weil Schulz statt hinten links wieder ins "defensive" Mittelfeld rückt, und weil diese Woche Rüdiger mittrainiert hat, Tannes Bernhardiner, voll der Glücksbringer ... (soweit mein Orakel!  )
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 20:22 |
|
|
@halli
das mit Rüdiger, Tannes Bernhardiner, stimmt ... sagt mein Hund Ben  - voll der Experte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 20:35 |
|
Moderator |
 |
|
Kuhburger hat geschrieben: @halli das mit Rüdiger, Tannes Bernhardiner, stimmt ... sagt mein Hund Ben  - voll der Experte...
Dann wollen wir mal hoffen, dass den Vierbeinern zu trauen ist. Nicht das Hannover Sonntag vor die Hunde geht... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Radkappe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 21:24 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Radkappe hat geschrieben: Auszug.a.d.Supporters Newsletter v. 19.11.2007 hat geschrieben: Soso, und der Zukunft zugewandt, was? Ihr spielt in der Landeshauptstadt und nicht bei Schwarz-Blau Lütmannskoog, wo die Monate bei Zahlenmanipulationen vielleicht egal sind.
@Rostomat, nein, du liegst falsch. Das war nur ein vollkommen trivialer Tippfehler. Manipulationen (u.U. übrigens vollkommen legal) wären z.B. nicht ausgewiesene Saldierungen von "geleisteten Zahlungen f. Gesellschafteranteile" mit "zu leistenden Zahlungen f. Stadionbenamsung".
Bis Sonntag in der z.Z. "AWD-Arena".
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 21:37 |
|
|
Also die Radkappen scheinen ja ganz nett zu sein. Gut zu wissen, denn irgendwann werden die ja wohl eingemeindet... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Radkappe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 22:33 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Also die Radkappen scheinen ja ganz nett zu sein. Gut zu wissen, denn irgendwann werden die ja wohl eingemeindet... 
Ich sehe die Schlagzeile der *Würg* vor mir:
Spontaner Massensuizid im Mittellandkanal
Ob in H oder WOB darfst du dir aussuchen... 
Zuletzt geändert von Radkappe am 19.10.2007 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 22:35 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Radkappe hat geschrieben: ...nicht ausgewiesene Saldierungen von "geleisteten Zahlungen f. Gesellschafteranteile" mit "zu leistenden Zahlungen f. Stadionbenamsung". Bis Sonntag in der z.Z. "AWD-Arena".
Verstehe was Du meinst, außer den Besamungsteil. Da seid ihr uns vom Land einfach über.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Radkappe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 22:59 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Verstehe was Du meinst, außer den Besamungsteil. Da seid ihr uns vom Land einfach über.
@ rostomat: Na ja, glaubst du, die vielen jungenLeute in unserem Stadion wachsen auf den Bäumen?
Aber das wird mir jetzt zu "trivial" hier. Der "moderate" Moderator kämpft um jede Stimme, schon klar. Es ist aber ehrlich gesagt dein Problem, wenn du mit dir auf diesem Level zufrieden bist.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 23:09 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Radkappe hat geschrieben: Es ist aber ehrlich gesagt dein Problem, wenn du mit dir auf diesem Level zufrieden bist.
Persönlich zu werden betrachte ich als Kapitulationserklärung. Ich nehme Deinen Antrag an und wünsche Dir Sonntag viel Spaß!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Radkappe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 23:48 |
|
|
Radkappe hat geschrieben: rostomat hat geschrieben: Radkappe hat geschrieben: Auszug.a.d.Supporters Newsletter v. 19.11.2007 hat geschrieben: Soso, und der Zukunft zugewandt, was? Ihr spielt in der Landeshauptstadt und nicht bei Schwarz-Blau Lütmannskoog, wo die Monate bei Zahlenmanipulationen vielleicht egal sind. @Rostomat, nein, du liegst falsch. Das war nur ein vollkommen trivialer Tippfehler. Manipulationen (u.U. übrigens vollkommen legal) wären z.B. nicht ausgewiesene Saldierungen von "geleisteten Zahlungen f. Gesellschafteranteile" mit "zu leistenden Zahlungen f. Stadionbenamsung". Bis Sonntag in der z.Z. "AWD-Arena".
Ey, Radkappe!
Du kannnst die Hauptstädter doch nicht mit so finanzmathematischen Termini kommen. Die bereiten sich seit Tagen, wenn nicht gar Wochen mit geistigen Getränken auf dieses Spiel vor und da müssen wir die Vorurteile pflegen: Keine Fans, keine Stimmung, keine Ahnung von nix, alles VW-Schichtler mit geschenkten Dauerkarten die keiner will, graue Maus der Liga, noch nie Tradition gehabt und wird auch nie eine haben, alles Söldner hier bei uns... hab ich was vergessen?
Führ die Liste doch mal bitte weiter.
GWG Die Radkappe
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 23:57 |
|
|
Die Radkappe hat geschrieben: Führ die Liste doch mal bitte weiter.
...Selbstgespräche in des Gegners Forum führen...
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Radkappe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 00:03 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Die Radkappe hat geschrieben: Führ die Liste doch mal bitte weiter.
...Selbstgespräche in des Gegners Forum führen...
komm, komm, komm, komm, dass ist aber ein ganz neues Vorurteil, das Du jetzt hier anführst. Das gehört aber nicht dazu!!!
GWG Die Radkappe
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 00:31 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Immerhin seid ihr in der Nickfindung sehr kreativ. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 00:40 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Immerhin seid ihr in der Nickfindung sehr kreativ. 
Zwei Radkappen aus WOB - na ja, hoffentlich tummeln sich nicht noch zwei weitere dazu! Sonst wird es unübersichtlich!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 00:53 |
|
|
Die Grizzlys haben gestern schon die erste Klatsche kassiert, so kann´s am Sonntag munter weitergehen. 4:1, Problembär Bruno würde sich im Grabe umdrehen.
In aller Bescheidenheit sei aber gesagt, dass ein knapper Sieg gegen die Wölfe völlig ausreicht. Dabei können die armen Tiere am wenigsten dafür.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 10:05 |
|
|
Heute stand in der NP ein Interview mit Magath drin.
Er meint dass Hannover gerade weiter ist als Wolfsburgg.
Außerdem sagt er dass ein Sieg nicht Pflicht ist...

_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 10:24 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
ultra-hannover hat geschrieben: Heute stand in der NP ein Interview mit Magath drin. Er meint dass Hannover gerade weiter ist als Wolfsburgg. Außerdem sagt er dass ein Sieg nicht Pflicht ist... 
Da hat der Fachmann gesprochen und die Wolfsburger sollten dann auch ihren Trainer respektieren . 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 10:25 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
PeterSpäter hat ein „ungutes Gefühl“, Kuhburger dagegen ein „gutes“, sArnie will niemandem sein „schlechtes Gefühl“ ausreden - es scheint an der Zeit, die Gefühlslage zu klären. Ich bin da zwar nicht unbedingt der Top-Experte, kann aber doch einen kleinen Beitrag leisten, weil ich mal einen Film und eine Karikatur gesehen habe.
Der Film heißt „Die Macht der Gefühle“. Auf der Karikatur ist ein nackter Mann zu sehen, ein Pfeil zeigt auf das männlichste aller Glieder. Unterschrift: „Der macht die Gefühle.“
Damit wäre das also geklärt, wenden wir uns nun taktischen Fragen zu. Das Spielfeld wird höchstens 40 x 30 Meter groß sein, mit einer extrem hohen Bevölkerungsdichte in der Mitte. Es kommt also mehr noch als sonst u.a. auf schnelle Pässe und schnelle Leute an. Für den Fall, dass Arno irgendwann eingewechselt wird, sollte der Trainerstab unbedingt ein paar Thrombosestrümpfe parat halten.
Außerdem sage ich nur: Standards und Einzelleistungen. DjelmasH31 hat ja dankenswerterweise Vinis Geheimplan in Sachen Marcelinho vorgestellt („Wir müssen ihm auf die Socken geben, dann verliert er irgendwann die Lust.“) Das ist ein sehr guter brasilianisch-italienischer Plan, dem ist nichts hinzuzufügen.
Edit
Mein Freund Jiri darf wohl wieder nicht mitspielen. Sch.eißgefühl.
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2007 10:28 |
|
|
Stajner wieder nicht im Kader!!! Das wird wohl ein Abschied in der Winterpause geben.
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
|