Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 42 | [ 825 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 42  Nächste
 Saison 2008-2009 Vorbereitung - Testspiel? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 23:40 

ach, ruhig blut!
ich habe meine auch noch nicht gekauft, kommt aber noch.
ich denke, dass es viele nicht eilig haben, da doch alle wissen, dasses bis zum ende hin karten geben wird. soviele wie gegen real kommen aber glaub ich auch nicht.

schlaudraff muß erst ein paar spiele für furore sorgen, ab da ist denn die hütte voll - freu!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 00:21 

1893 hat geschrieben:
Das hat möglicherweise auch was mit den so stark gestiegenen Spritpreisen zu tun. Bald können sich Mobilität nur noch die obersten 10 000 leisten!! :?

Du hast recht ! Ich würde das Spiel gerne sehen,werde dafür aber wohl eines während der laufenden Saison sehen,da es einfach zu teuer ist, von Kassel zweimal nach Hannover hin und zurück zu fahren!
Aber die meisten haben auch Recht, dass Porto sicher kein wahnsinnig attraktiver Gegner ist... :cry:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 01:53 

Kev188 hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Das hat möglicherweise auch was mit den so stark gestiegenen Spritpreisen zu tun. Bald können sich Mobilität nur noch die obersten 10 000 leisten!! :?

Du hast recht ! Ich würde das Spiel gerne sehen,werde dafür aber wohl eines während der laufenden Saison sehen,da es einfach zu teuer ist, von Kassel zweimal nach Hannover hin und zurück zu fahren!
Aber die meisten haben auch Recht, dass Porto sicher kein wahnsinnig attraktiver Gegner ist... :cry:

Ich wäre dafür, daß Mitglieder vom Verein in der Umgebung von H verbilligten Kraftstoff bekommen!!! :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 07:40 

Dann hätten wir demnächst 1 Million Mitglieder :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 08:03 

Ich wäre auch dafür,dass wir wie unser feine Herr Bundesumweltminister einfach ne Bundeswehrmaschine extra für den Stadionbesuch kostenlos zur Verfügung gestellt kriegen.:evil:
Jeder eine und jeder muss alleine fliegen,versteht sich...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 10:15 

Ob Porto eine gute Wahl war, ist zu bezweifeln.
Wäre sie nämlich eine gute, würden wir hier nicht bei Verkäufen unter 27% ca. eine Woche vor dem Spiel fachsimpeln...

Ich denke mit Porto zieht man nicht umbedingt die Leute ins Stadion, die wir gegen Real da hatten, die "Kunden" aus der reichen Welt.

Einen Fussballfan sagt Porto verdammt viel, mir kommen da sofort Gedanken an Mourinho und Gelsenkirchen 2004, denke ich - wo sie die CL gewannen.

Nur 96 wusste auch, dass ein Verfahren gegen Porto am Laufen ist ,sie aus der CL rauszuwerfen, warum hat 96 daher nicht ein wenig mehr Geld auf den Tisch gelegt und einen Verein wie Atletico Madrid, Liverpool oder Lyon nach Hannover geholt. Denn wenn eines bei einem Laien zieht dann Spitzenteams aus bedeutenen Ligen, und wenn es nicht die Top 5 dieses Jahr sind, dann wenigstens diese Abteilung von Clubs.

Und warum nicht der FC Bayern? Wäre da nicht die Hütte voll? Klinsis erster Auftritt...? Ich denke ma, da würden wir nicht mehr 5 % frei haben heute..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 12:55 

Bin aber trotzdem sehr enttäuscht das so wenig Interesse an Karten für das Portospiel bessteht.

Wenn man mal ein wenig Fußballverstand hat,weiß man das Porto fast auf einer Stufe mit den anderen großen Teams steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 13:17 

die wenig verkauften Karten haben schon seinen Grund. Leider...

15.000 kommen trotzdem wohl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 13:43 

Das Genösel über die Kartenpreise gegen Real Madrid habe ich noch im Ohr und das Forum im Speicher. Damals war das der Grund dafür, dass diese einmalige Partie nicht mal ausverkauft war. Wenn ich mir jetzt anhören muss dass der Dauergewinner einer Liga, deren Spieler einer der besten europäischen Nationalmannschaften angehören, hier schlechtgeredet wird bekomme ich Hirnpilz.

Bessere gibt es immer! Aber die Topclubs stehen nun mal nicht Schlange um mit uns zu testen. Die fälligen Gagen und enge Terminplanung durch die EM tut ein Übriges um zu verhindern, dass Bayern, Chelsea, ManU und andere gleicher Kategorie hier demnächst zum Testen auflaufen. Oberhalb vieler anderer Gegner, die hier sonst so antreten muss man Porto aber schon einordnen. Habt ihr das schon mal von der anderen Seite aus betrachtet? Wir haben hier geringere finanzielle Mittel, weniger Dauerkartenbesitzer und (noch) keine international berühmten Topspieler anzubieten. Somit sind wir nicht nur für den einen oder anderen Gegner, sondern auch für viele träge Fans unseres Lieblingsvereins weniger interessant; schon erst recht, wenn die mit Top-Gegnern fälligen Top-Preise verlangt werden. Was haben sich vor der letzten Saison die Leute hier die Köppe heißgeredet, ob wir uns das alles leisten könnten oder sollten.

Liebe Leute, die Spitzengegner für Testspiele wachsen nicht auf Bäumen und schon gar nicht umsonst. Also hört doch bitte auf euch über die Qualität Portos aufzuregen und genießt die Chance schon eine Saison früher einen internationalen Club hier spielen zu sehen. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 14:03 

@sArnie
Du bringst es auf den Punkt
Seit gestern sind Ferien - es wird die nächsten Wochen also nicht besser mit den Beiträgen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 14:16 

Außerdem sind alle EM_Teilnehmer wie z.B. Quaresma noch im Urlaub und nicht dabei. Bosingwa ist leider zum FC Chelsea gewechselt. Also wird es wohl nur auf eine B-Elf von Porto hinaus laufen.

Gehe trotzdem hin, verspreche mir aber nichts von Porto.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 14:38 

Deine Äußerungen klingen fast so, als fühltest du dich als Fan gezwungen dir eine drittklassige Mannschaft in einem sinnlosen Spiel anzugucken. Wenn du dir nichts davon versprichst, solltest du vielleicht einfach zuhause bleiben. Das hätte außerdem den Vorteil, dass du dir dann über die vermeintlich fehlende Klasse des Gegners hier nicht das Maul zerreißen müsstest.

Mich interessiert's und deswegen gehe ich hin - aber ich war ja auch schon in Ramlingen dabei und da ist selbst Porto schon ein kleiner Schritt nach oben ... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 15:17 
Marten hat geschrieben:
Außerdem sind alle EM_Teilnehmer wie z.B. Quaresma noch im Urlaub und nicht dabei. Bosingwa ist leider zum FC Chelsea gewechselt. Also wird es wohl nur auf eine B-Elf von Porto hinaus laufen.

Gehe trotzdem hin, verspreche mir aber nichts von Porto.

Quaresma ist nicht in Urlaub. Der wird aber zu 95% bald zu inter mailand wechseln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 15:37 

Die Bayern hatten in der vergangenen Saison viel Spaß, viel Ehr´. Mussten gegen Belenenses Lissabon und Sporting Braga bestehen. FC Porto wäre ihnen sicher viel lieber gewesen.

Aber wer ist schon Porto? Weit überlegener aktueller Meister der portugiesischen Graupen-Liga. Wer will die hier schon sehen?

Also, ich erlaube mir, die Eintrittskarten erst in ein paar Tagen zu besorgen. Darf ich? Davon ganz abgesehen, finde ich den Preis für die Plätze unserer Wünsche auch nicht ganz unhappig. Das nur nebenbei. Aber ich glaub´ schon, dass das Stadion am Ende ordentlich gefüllt sein wird, wenn das Spiel noch ein bisschen mehr beworben wird.

Ich würde mir nur wünschen, dass man sich Gegner dieses Kalibers ein wenig später in der Saisonvorbereitung ranholen würde, damit auch die schon im Saft stehen. Dann könnten unsere Roten nämlich in Sachen technisch hochklassigen Tempofußballs bestimmt noch einiges lernen, vom FC Porto.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 16:24 

Man Hannover spielt,da ist mir noch der Gegner zweitrangig.

Ob jetzt Qauresma und wie sie jetzt alle dabei sind oder nicht dabei sind,interessiert mich nicht die Bohne.

Kriegt Porto halt noch ne höhere Klatsche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 16:57 

So sieht es aus. Gehe wegen 96 hin. Da ich eh jedes Speil im Stadion bin, ist der Gegner egal. Nur sehe ich Porto jetzt nicht als die Granaten-Truppe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 17:47 

dann schau dir die amateur gegner an, wenn sie dich eh nicht reizen.
porto ist pflicht, weil nach nem gefühlten jahr sommerpause und em endlich wieder ein heimspiel im NDS stadion ansteht.
darüber hinaus reizen mich die top-spiele auch nicht so. war letztes jahr notgedrungen, wegen kumpel, mit beim bauern-spiel. bremen, schalke und hamburg hab ich nicht gesehen. mich reizen die partien mehr, die nicht von vorneherein ausverkauft sind und wenn mannschaften kommen, die man an sich besiegen sollte. die stimmung war gegen cottbus und nürnberg an sich ohnehin viel goiler als gegen die bauern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 17:50 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Bei mir im Umfeld fahren viele Leute zur Loveparade und zum Melt!, insofern zumindest in meiner Generation schlechtes Timing...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 18:15 

:noidea: Schock, ich fand die stimmung beim bremen spiel im stadion aber ganz ok. :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 18:28 

Squig hat geschrieben:
Bei mir im Umfeld fahren viele Leute zur Loveparade und zum Melt!, insofern zumindest in meiner Generation schlechtes Timing...

Auch meine Generation findet die Loveparade geil. ;-)

Ich weiß nicht, warum Porto hier so mies gemacht wird. Ist man als Roter schon so abgehoben, dass unter den mehr oder weniger Großen des Fußballs in Europa aussortiert wird, wer standesgemäß ist? So weit sind wir ja wohl noch lange nicht. In meinen Augen ist Porto durchaus ein attraktiver Gegner, den ich auch gern sehen würde und der auch erstmal besiegt werden will. Oh, ich vergaß, wir haben ja schon Real weggeklatscht. 8)
Leute, geht hin und genießt es einfach, unsere Roten Götter spielen zu sehen und einen Eindruck vom momentanen Stand der Vorbereitung zu bekommen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 42 | [ 825 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 42  Nächste