Hannover 96 - Energie Cottbus (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 16:57 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: RICHI 15minuten schenken oder so! Wenn einer es verdient hat, dann er!!!
Geht nicht, Golz ist verletzt.
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 17:00 |
|
|
boah ne
ja dann kann ich ihm auch net mehr helfen^^
wär geil gewesen
und was macht juric?
|
|
Nach oben |
|
 |
eddy das gnu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 17:42 |
|
|
gnuu hat geschrieben: na ich denke mal das wir gegen kotbus verlieren werden. ich denke 12 rote fans werden kommen und 3000 ossis. mir ist es egal ob die blinden gewinnen oder verlieren. wieder eine traurige saison vorbei!!! dann wollen wir mal wieder hoffen das es nächste saison besser wird. von wegen alte liebe und so, oder alte liebe rostet nicht. also wenn ich 96 mit einer frau vergleichen müsste dann wäre das so: hat hängetitten, schielt, spuckt beim sprechen, humpelt und wenn man sie sieht dann kotzt man heftig!!!  ))))) mfg. der realist
Absolute Zustimmung
Der Verein wird nie mehr sein als eine graue Maus, ein Schwein wird auch nie springen können.Das fängt schon bei dieser öden Stadt an und hört bei den mangelhaften technischen Fähigkeiten der Spieler auf.Machen wir uns nichts vor, wir sind die Lachnummer der Nation, gleich nach Schalke.Das was da bei uns über den Platz stolpert und sich "Profi" nennt ist höchstens dazu geeignet an Schülerturnieren teilzunehmen.Wenn man sich die anderen BuLiVereine ansieht und dann unsere Gurkentruppe nimmt, kommt es einem schon manchmal so vor als würde die Roten eine komplett andere Sportart betreiben.Die Zielsetzung lautet bis 2010 international mitzumischen, kann sein, nur in welcher Sportart?Was den Fussball angeht sind wir noch meilenweit davon entfernt.Was hat denn der Verein seit Gründung der Fussball-Bundesliga gerissen?Ausser einem 5. Platz und einem Pokalsieg, haben wir in den 50 Jahren nichts erreicht.Damals in der Regionalliga, ja da haben wir noch soetwas wie Fussball gespielt, aber da hatten wir noch richtige Kerle im Kader und keine Waschlapen wie Lauth.Also nee, wir werden nie mehr als Bundesligamittelmaß sein, mit etwas Pech finden wir uns in ein paar Jahren in der 3. Liga wieder.
Achja, für das Spiel am Samstag gegen den FC UdssR sehe ich eindeutig schwarz
Salut, Eddy das Gnu 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 18:56 |
|
|
Juric ist an Stelle von Golz. Aber ich denke mal das er trotzdem noch eine ehrenrunde drehen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 19:00 |
|
|
Ach und ignoriert einfach alle Leute wie : gnuu und Eddy das gnuu!!!
Die sind keine Roten!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 19:18 |
|
|
Will garnich wissen wie es morgen Robert Enke - du bist der beste Mann
und die Nummer 1 im Tor haben wir Rufe schallen wird^^
das hört man bis nach Ricklingen sicher
Naja aber so ein schönes:
Ohne Timo, fahren wir zu EM , wär doch auch nett, dieser Spinn*r 
|
|
Nach oben |
|
 |
eddy das gnu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 19:20 |
|
|
Nunja, leider ist Enke auch der einzige der einigermaßen soetwas wie Bundesligatauglichkeit besitzt 
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 19:21 |
|
|
Eddy du kleiner Hecht...
sachmal ist dein Stammsender Kika?
Was lässt du denn hier ab..
Meld dich ab oder lerne fundiertes Fussball Fachwissen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 19:23 |
|
Moderatorin |
 |
|
@ eddy das gnu
Irgendwann nervt es auch,wenn man andauernd sagt,dass Hannover 96 nicht Bundesliga tauglich ist!
Nur eine Frage!
Warum ist dann 96 nicht abgestiegen,wenn sie ja angeblich soooo schlecht sind? 
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 19:24 |
|
|
Er hat einfach keine Ahnung!!
@96elzefan: Das wäre auch ein tolles Lied...Ohne Timo... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 19:25 |
|
|
Fragt ma bei Rizmo an oder wer morgen Capo ist
Wär doch zu nett, dieser liebevolle Gruß nach Spanien 
|
|
Nach oben |
|
 |
eddy das gnu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 19:26 |
|
|
Zitat: Meld dich ab oder lerne fundiertes Fussball Fachwissen
Wo ist denn bitte dein "fundiertes Fussball Fachwissen" abgeblieben?Deine Posts sprühen auch nicht gerade vor Kompetenz und Fachwissen, und überhaupt, wenns danach geht würden hier vllt. ein paar Leutchen schreiben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 19:40 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: Ohne Timo, fahren wir zu EM , wär doch auch nett, dieser Spinn*r 
peinlicher gehts wohl nicht mehr  (den gnu-troll ausgenommen)
ich glaube nicht, daß man damit enke einen gefallen täte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 19:52 |
|
Moderatorin |
 |
|
Gunther hat geschrieben: 96elzefan hat geschrieben: Ohne Timo, fahren wir zu EM , wär doch auch nett, dieser Spinn*r  peinlicher gehts wohl nicht mehr  (den gnu-troll ausgenommen) ich glaube nicht, daß man damit enke einen gefallen täte. 
Ich glaube auch nicht,dass Enke das gefallen würde!
Er hat ja selbst gesagt,dass ihm Timo Leid tut.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 20:21 |
|
|
Meine einwechselungen für das morgige Spiel:
Zuraw (45.minute)
Juric (89. Minute)
Brdaric (89. Minute) wird von juric mit einem Rollstuhl eingefahren 
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 00:49 |
|
|
eddy das gnu hat geschrieben: gnuu hat geschrieben: na ich denke mal das wir gegen kotbus verlieren werden. ich denke 12 rote fans werden kommen und 3000 ossis. mir ist es egal ob die blinden gewinnen oder verlieren. wieder eine traurige saison vorbei!!! dann wollen wir mal wieder hoffen das es nächste saison besser wird. von wegen alte liebe und so, oder alte liebe rostet nicht. also wenn ich 96 mit einer frau vergleichen müsste dann wäre das so: hat hängetitten, schielt, spuckt beim sprechen, humpelt und wenn man sie sieht dann kotzt man heftig!!!  ))))) mfg. der realist Absolute Zustimmung Der Verein wird nie mehr sein als eine graue Maus, ein Schwein wird auch nie springen können.Das fängt schon bei dieser öden Stadt an und hört bei den mangelhaften technischen Fähigkeiten der Spieler auf.Machen wir uns nichts vor, wir sind die Lachnummer der Nation, gleich nach Schalke.Das was da bei uns über den Platz stolpert und sich "Profi" nennt ist höchstens dazu geeignet an Schülerturnieren teilzunehmen.Wenn man sich die anderen BuLiVereine ansieht und dann unsere Gurkentruppe nimmt, kommt es einem schon manchmal so vor als würde die Roten eine komplett andere Sportart betreiben.Die Zielsetzung lautet bis 2010 international mitzumischen, kann sein, nur in welcher Sportart?Was den Fussball angeht sind wir noch meilenweit davon entfernt.Was hat denn der Verein seit Gründung der Fussball-Bundesliga gerissen?Ausser einem 5. Platz und einem Pokalsieg, haben wir in den 50 Jahren nichts erreicht.Damals in der Regionalliga, ja da haben wir noch soetwas wie Fussball gespielt, aber da hatten wir noch richtige Kerle im Kader und keine Waschlapen wie Lauth.Also nee, wir werden nie mehr als Bundesligamittelmaß sein, mit etwas Pech finden wir uns in ein paar Jahren in der 3. Liga wieder. Achja, für das Spiel am Samstag gegen den FC UdssR sehe ich eindeutig schwarz Salut, Eddy das Gnu 
Ihr kommt nicht zufällig aus Braunschweig
Ganz ehrlich, wenn man Fan eines Verein ist, macht man ihn nicht runter! Man steht zu ihm und macht sich für ihn stark! Klar kann und muss man kritisieren, aber was ihr hier schreibt ist einfach nur Müll!
@96philipp96: Das mit Thommy ist doch mal ne gute Idee 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 11:20 |
|
Moderator |
 |
|
Ich hoffe einfach mal, dass sich die Mannschaft würdig verabschieden will. Was nach dem Spiel passiert oder nicht passiert, lasse ich erst einmal außen vor.
Wenn die Mannschaft konzentriert zu Werke geht, sollte es auch mit dem positiven Abschluss klappen. Das bedingt allerdings, dass vorne und hinten - und natürlich auch in der Zentrale - engagiert und couragiert zu Werke gegangen wird.
Ich bin nach der Kaltsche von Bremen aber recht zuversichtlich, denn wie heißt es so schön: Der letzte Eindruck bleibt in den Köpfen! Nicht nur in denen der Fans...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 11:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Meine klitzekleinen Wünsche:
1 Das Niedersachsenstadion gratuliert Robert Enke während der Torwart-Extra-Warmmachphase in angemessener Form. Angemessene Form bedeutet:
Nord: rhythmisch und lautstark, West: rauschend-satter Beifall, Ost: Appläuschen, Süd: Papa, warum machen die alle so’n Krach?
2. Standing Ovation für Dariusz Zuraw.
3. Mike Hanke berührt zwei Bälle nicht und macht so drei Tore. Bis zur Halbzeit.
4. aeoropes Vater übernimmt die vakanten Stellen als Maskottchen und Talisman in Personalunion.
5. Da Silva verwechselt Gaetan Krebs mit einem (halben) Torpfosten und wird mit zerscheppertem Ellbogen vom Platz geschleppt.
6. Genug Platz im „Koortjahrt“ (bierfahrer) für eine anständige Voranalyse. Etwa so wie im Anderter Alten Bahnhof. Das wäre schön, wird aber wahrscheinlich nichts. Aber wünschen darf man sich das ja wohl noch.
7. Cottbus wird nächste Saison absteigen, garantiert. Zur Saisonvorbereitung dient bereits das letzte Spiel dieser Saison. Also: Ablatten, aber richtig. Damit sie schon mal das richtige Feeling für 08/09 bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 11:26 |
|
|
Der dritte Punkt ist eine gut idee. 
|