Bayer Leverkusen - Hannover 96 / Die Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 13:18 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Das Schöne ist vor allem, das fast alle nur auf Brdaric und Simak schauen. Stajner, Christiansen, Krupi wird wohl vernachlässigt! Aber egal was passiert, von den Offensivkräften stehen mindestens zwei ohne besondere Bewachung da, also sollte je ein Abwehrheini für Simak und Stajner abgestellt werden, machen halt Krupi und Christiansen die Buden und andersrum. Ein bis zwei binden die Abwehrkräfte und die anderen spielen, dazu ein sicheres Mittelfeld und das mit der Abwehr wird schon noch.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 13:21 |
|
|
@RedWilly:
Und wenn gar nichts geht, haut Vini dem Butt die Kirsche aus 40 Meter um die Ohren... 
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 14:02 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
@all
SOS!!! nun soll's bei http://www.werkself.de/ mal richtig klingen!!!
hier bin ich, brauche jubel und unterstützung!!
Bayer 04 Leverkusen > Bayer 04-Stammtisch > Leverkusen : Hannover96 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Seelhorster
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 15:31 |
|
|
goil, ey, bei www.werkself.de ist im Forum und im gästebuch schon Heimspielathmosphäre für uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 15:37 |
|
|
@ all
Sorry, dass es hier heute etwas leer ist. Wir sind auf www.werkself.de und bringen morgen drei Punkte mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
David Morales
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 15:55 |
|
|
na klasse, da will man ein bisschen auf der werkself.de mitdiskutieren und ... ??? Sitzt da nur ein admin der die Anmeldungen macht ???
|
|
Nach oben |
|
 |
Timm04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 15:56 |
|
|
Hahaha, versprich ncihts,was Du nciht halten kannst:-)
Ist übrigends tatsächlcih ein gewisses Auswärtsfeeling bei werks11. Muß daher kommen, daß da sonst Leute posten, die arbeiten müssen und nicht tun können, was sie wollen, sobald die Schularbeiten fertig sind:-)
Egal, wird ein spannendes Spiel Morgen, freue ich mcih drauf.
_________________ Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich! (Toni Polster)
|
|
Nach oben |
|
 |
Seelhorster
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 15:59 |
|
|
sind doch noch
Schulferien in NDS und auch in NRW...
Als ich vor ner Stunde drüben war, kamen 70% der Beiträge von unseren Leuten....
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 16:04 |
|
|
@ Timm04
Du kannst das nicht wissen, weil Du nicht in Düsseldorf lebst.
Hannover ist eine Landeshauptstadt. Da gibt es Menschen, die arbeiten in kleinen Zimmern an elektronischen Geräten. Übrigens nicht nur beim Staat, sondern oft auch bei privaten Arbeitgebern oder selbständig! Auf diesem Wege können sich solche Menschen auch tagsüber mitteilen. Sie müssen nicht erst am Feierabend die Gummihandschuhe und die Schutzmaske abnehmen, okay
@ David Morales
Lesen kannst Du drüben kräftig. Zur Anmeldung braucht der Admin. da aber ein zwei Tage  . Vielleicht schon mal für´s Rückspiel einbuchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
David Morales
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 16:22 |
|
|
lach mich weg Erwin, stimmt natürlich ... mit Gummihandschuhen und Schutzmaske ist schlecht mit texten, da muss man schon warten bis die 12 Std. Schicht rum ist
Ich glaub eher der Pillen-Admin von Werkself.de hat keine Lust mehr darauf das wir dort mehr Stimmung machen als die "temperamentvollen" Looserkusener,trotzdem bleibe ich am Ball [/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
Timm04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 16:49 |
|
|
Hauptsche Du weißt, wie man "Loser" schreibt
Ja, ihr habt recht, für mich ist ein Job, in dem es nciht um die Herstellung von Farben oder Pillen geht, kein richtiger Job. Dann ziehe ich lieber mal wieder meine Handschuhe an, die braucht man so dringend in Münster, das ja ungeheuer bekannt für seine Industrie ist 
_________________ Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich! (Toni Polster)
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 16:52 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Timm04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 16:59 |
|
|
Hahaha, ist was dran, ich kenne außer mir auch nur noch einen hier. Zum Glück wird Preußen Münster nie gegen Bayer04 spielen, da hätte ich sonst ein Problem...
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 17:01 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Doch, doch, das ist schon möglich! Die 30 bezahlten Werksposter haben sich verpflichtet, sich quer durch die Republik zu verteilen.
Der eine Freiwillige von gestern macht das, statt 12 Jahre beim THW zu dienen und dort seinen Ersatzdienst zu absolvieren.  Es gibt aber auch noch Pillen auf Rädern (sehr beliebt!), Absteigerseelsorge und die Ausbildung zum Zweithelfer im Rettungsdienst. Für jeden was dabei!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 17:06 |
|
|
Ach ja, ich vergaß das alte Gedicht von Johann Wolfgang von Callmund:
"Werdet Fans von Leverküsen, dann schenkt das Werk ein Auto Euche, da könnt Ihr durch die Lande düsen, und verbreiten uns´re Seuche. Besetzt Computer in Westfalen, postet fleißig auch aus Franken, all das werd ich Euch bezahlen, und mich noch dazu bedanken."
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 17:07 |
|
|
Timm04 hat geschrieben: Hahaha, ist was dran, ich kenne außer mir auch nur noch einen hier. Zum Glück wird Preußen Münster nie gegen Bayer04 spielen, da hätte ich sonst ein Problem...
Zugegeben, der Start ist mit einem Punkt aus zwei Spielen etwas schief gegangen, aber Münster hat nur drei Punkte Rückstand auf Wuppertal... Also es ist zumindest nicht ganz ausgeschlossen, daß Du das Problem schon in der nächsten Saison bekommst, denn Bielefeld und Gladbach haben nach ihren Tabellenführungen am 1.Spieltag auch geträumt und sich am Ende in der 2.Liga wiedergefunden... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Timm04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 17:13 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Timm04 hat geschrieben: Hahaha, ist was dran, ich kenne außer mir auch nur noch einen hier. Zum Glück wird Preußen Münster nie gegen Bayer04 spielen, da hätte ich sonst ein Problem... Zugegeben, der Start ist mit einem Punkt aus zwei Spielen etwas schief gegangen, aber Münster hat nur drei Punkte Rückstand auf Wuppertal... Also es ist zumindest nicht ganz ausgeschlossen, daß Du das Problem schon in der nächsten Saison bekommst, denn Bielefeld und Gladbach haben nach ihren Tabellenführungen am 1.Spieltag auch geträumt und sich am Ende in der 2.Liga wiedergefunden... 
Preußen und Bayer04 haben eines gemeinsam: Sie verlieren kurz vor dem Ziel. In den letzten 4 Jarhen wäre Preußen 2x fast aufgestiegen und obwohl sie eine recht anständige Regionalmannschaft haben, werden sie mit dem Aufstieg dieses Jahr nichts zu tun haben und da Leverkusen eh in den UEFA-Cup kommt, stellt sich die Frage sowieso nicht:)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 17:18 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Timm04 hat geschrieben: ... in Münster, das ja ungeheuer bekannt für seine Industrie ist 
...so wie die Farbeimer für ihre gepflegte, erfolgreiche Spielweise.
[chat-mode=on]Melde mich zurück!
@Erwin: Großes Lob! Du warst spitze! Selten so gelacht!  (Aber woher wußtest Du, wie man Woclawikja schreibt??[chat-mode=off]
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 17:21 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Ach ja, ich vergaß das alte Gedicht von Johann Wolfgang von Callmund:
"Werdet Fans von Leverküsen, dann schenkt das Werk ein Auto Euche, da könnt Ihr durch die Lande düsen, und verbreiten uns´re Seuche. Besetzt Computer in Westfalen, postet fleißig auch aus Franken, all das werd ich Euch bezahlen, und mich noch dazu bedanken."

|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 17:24 |
|
|
roter michel hat geschrieben: [chat-mode=on]Melde mich zurück! @Erwin: Großes Lob! Du warst spitze! Selten so gelacht!  (Aber woher wußtest Du, wie man Woclawikja schreibt??[chat-mode=off]
(chat-mode: on) Danke! Woclawikja ist doch die Heimat des großen Brzeceslaw Bogdanumajakowksijkov - kennt ja nun wirklich jeder  .
Ich habe mich aus W11 ausgeklinkt, weil meine Konzentration aufs Spiel drunter zu leiden begann. Paulito, Asterix undundund seilen sich wohl auch von da ab.
(chat-mode: off)
|
|
Nach oben |
|
 |
|