POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Esquinzo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2003 20:38 |
|
Registriert: 08.09.2003 20:34 Beiträge: 25 Wohnort: Momentan BS, ursprgl. OL und bald Höver (ab nach kackstadt!)
|
 wenn ihr 96er solche helden seid, warum wart ihr letzte saison nur auf platz 11?????
Und wenn man nach eurer heimbilanz geht sogar nur auf platz 16???
Nach eurer Theorie müsstest ihr doch die fussballer vor'm herrn sein, also warum spielt ihr nicht unter den oberen 5? Naaaaaaaaaaaaaaaaa????
Aber immerhin wart ihr schon einmal deutscher pokalsieger! *applaus* mal ganz ehrlich: der dresdner SC schon 2mal und eintracht frankfurt war das sogar schon 3mal!! man seid ihr helden.
kleiner tipp: haltet die nase mal wieder auf gesichtshöhe, sonst kommt euch der regen, der momentan reinkommt bald zu den ohren raus 
_________________ Well I will go down with this ship
And I won't put my hands up and surrender
There will be no white flag above my door
I'm in love and always will be
Zuletzt geändert von Esquinzo am 11.09.2003 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roadrunner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2003 20:44 |
|
|
@löwenpower :
Nur eine kleine Anmerkung zu den Zuschauerzahlen. Ich ziehe echt den Hut vor euch das ihr 10 Jahre lang immer mindestens 5.000 Zuschauer in Liga 3 hattet. Aber ich möchte noch anhängen, daß das schlechtest besuchte Spiel in den letzten 10 Jahren bei 96 gegen Norderstedt (6:3) mit 4.569 Zuschauern war. In der 2. Liga hatte 96 immer über 6.000 Zuschauer, was auch nicht lobenswert ist, aber Hannoveraner sind oft schön-wetter Fans, und das neue Stadion, wird diese dann eh nicht mehr zulassen, da sie immer unterm Dach sind.
BASTA.
CIAO
DER ROADRUNNER
_________________ Pokalsieger 1992 - Ich war jung
Aufstieg 1998 - Ich war dabei
Aufstieg 2002 - Ich war dabei
Meister 2031 - Ich werde dabei sein
|
|
Nach oben |
|
 |
hoyweb
|
Betreff des Beitrags: Nur noch Peinlich..... Verfasst: 11.09.2003 20:46 |
|
Registriert: 10.08.2003 17:02 Beiträge: 302 Wohnort: Exil in der verbotene Stadt
|
@Esquinzo
Ach ja, und welchen Platz habt Ihr in Liga 1 ähem 2 geschafft?
•• Das Leben ist wie eine Schachtel Praline, man weiß nie, was man bekommt! ••
|
|
Nach oben |
|
 |
hoyweb
|
Betreff des Beitrags: Nachtrag für Esquinzo Verfasst: 11.09.2003 21:06 |
|
Registriert: 10.08.2003 17:02 Beiträge: 302 Wohnort: Exil in der verbotene Stadt
|
@Esquinzo
...na und, 96 hat 2 Meistertiteln (1938 und 1954) geholt und damit 1 mehr als Ihr Schnapsnasen!
Das ist doch Schnee von gestern und wenn ich heute so den Vergleich sehe, dann kann nur ein 5-1 für die Roten rausspringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Esquinzo
|
Betreff des Beitrags: Re: Nur noch Peinlich..... Verfasst: 11.09.2003 21:08 |
|
Registriert: 08.09.2003 20:34 Beiträge: 25 Wohnort: Momentan BS, ursprgl. OL und bald Höver (ab nach kackstadt!)
|
hoyweb hat geschrieben: @Esquinzo Ach ja, und welchen Platz habt Ihr in Liga 1 ähem 2 geschafft? •• Das Leben ist wie eine Schachtel Praline, man weiß nie, was man bekommt! ••
sagte ich schon mal, dass ich keine ahnung von fussball habe und mich in sofern auch nicht wirklich mit einem verein identfiziere?
guck mal hier... http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/
das sagt wohl alles. ewige tabelle: Platz 18 eintracht braunschweig
platz 20 Hannover 96
und dabei seid ihr hannoveraner doch öfters in der 1. bundelsliga als braunschweig...  braunschweig düdelt doch immer nur inner 2. oder 3. liga rum... spricht sehr für euch diese tabelle....
EFIT: erwähnt ich schon, dass Eintracht laut der tabelle 878 punkte hat und 96 nur läppische 575? mal sehen ob ihr Eintracht in 30 jahren eingeholt habt...  (mir fehlt ein totlach smilie....)
Zuletzt geändert von Esquinzo am 11.09.2003 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2003 21:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Esquinzo hat geschrieben: :lol:  wenn ihr 96er solche helden seid, warum wart ihr letzte saison nur auf platz 11????? Und wenn man nach eurer heimbilanz geht sogar nur auf platz 16??? Wow... Gut recherchiert.  Dafür ist die Auswärtsbilanz auf Platz 3... Zitat: Nach eurer Theorie müsstest ihr doch die fussballer vor'm herrn sein, also warum spielt ihr nicht unter den oberen 5? Naaaaaaaaaaaaaaaaa????  Wer hat Dir das denn erzählt? Es gibt hier bloß Leute die wagen es zu behaupten, das ein Bundesligist mit mehreren Nationalspielern und anerkannterweise Weise letzte Saison einen der schönsten Fussball-Spielweisen zumindest auf dem Papier etwas stärker sein dürfte als ein Verein, der sang und klanglos aus der B-Liga wieder abgestiegen ist. Wie die Tagesform und das Glück uns beim Pokalspiel hold ist, sehen wir nach dem Pokalspiel gegen Eucdh. Mehr behaupten wir nicht. Zitat: Aber immerhin wart ihr schon einmal deutscher pokalsieger! *applaus* mal ganz ehrlich: der dresdner SC schon 2mal und eintracht frankfurt war das sogar schon 3mal!! man seid ihr helden.
Tja wenn der soo lächerlich ist, und ihr ihn dann trotzdem noch nie geholt hat, dann ist das nach Deiner Interpretation eher ein Armutszeugnis für Euch. Dann ist sogar der Dresdener SC Euch haushoch überlegen.  Zitat: kleiner tipp: haltet die nase mal wieder auf gesichtshöhe, sonst kommt euch der regen, der momentan reinkommt bald zu den ohren raus 
Danke für den Tipp. Mein Tip fürs nächste mal runterputzen: Erst mal besser machen, sonst Klappe halten. Schmähungen enstellen nämlich den der sie ausspricht *pling* 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Esquinzo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2003 21:12 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Danke für den Tipp. Mein Tip fürs nächste mal runterputzen: Erst mal besser machen, sonst Klappe halten. Schmähungen enstellen nämlich den der sie ausspricht *pling* 
augen auf und lesen, dann posten: Bin kein fussballfan  Verstehe die regel nicht richtig, finde die reglen mit den fouls total für'n arsch und bin der meinung manche spieler sollten schauspieler werden, haben aber nix auf'm platz zu suchen, mich umfallen lassen und so tun als ginge es mir ganz schlecht, kann ich auch... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2003 21:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Braunschweig ist seit 20 Jahren in der Bundesliga, Hannover 96 erst seit 16. Und 4 Jahre bräuchten wir üm Euch einzuholen.
Andere Frage: Wann wart ihr das letzte mal eigentlich in der Bundesliga? wenn wir jetzt schon bei solchen Fragen sind...
Und wenn Du schon "keine Ahnung vom Fussball hast" wieso pupst Du uns hier voll?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2003 21:25 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
also dauerts noch vier Saisons, incl der laufenden bis wir die blaugelben eingeholt haben 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2003 21:32 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Esquinzo hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Danke für den Tipp. Mein Tip fürs nächste mal runterputzen: Erst mal besser machen, sonst Klappe halten. Schmähungen enstellen nämlich den der sie ausspricht *pling*  augen auf und lesen, dann posten: Bin kein fussballfan  Verstehe die regel nicht richtig, finde die reglen mit den fouls total für'n arsch und bin der meinung manche spieler sollten schauspieler werden, haben aber nix auf'm platz zu suchen, mich umfallen lassen und so tun als ginge es mir ganz schlecht, kann ich auch... 
Hier brauch man auch keine Trainerlizenz, um hier zu posten, aber nimm es hin, das wir (hoffentlich *poch, poch, poch - 3x auf holz geklopft*) in den folgenden vier, eher fünf Jahren einen großen Teil des Punkterückstandes aufholen werden. Sicherlich wirst Du dann sagen, jahaaaa, wir haben schon soviele Punkte, aber läßt mich relativ kalt. Lieber weniger Punkte in der ewigen Tabelle, aber dafür in der Bundesliga, als nur von der Bundesliga träumen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
hoyweb
|
Betreff des Beitrags: Ob er es versteht? Verfasst: 11.09.2003 21:38 |
|
|
@RedWilly
Ich glaube, dass Du ein Optimist bist, dass der Fussballunkundige Esquinzo Deinen Beitrag versteht!?
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Re: Nur noch Peinlich..... Verfasst: 12.09.2003 00:31 |
|
|
Esquinzo hat geschrieben: sagte ich schon mal, dass ich keine ahnung von fussball habet...
Dann bist Du in der verbotenen Stadt ziemlich gut aufgehoben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hoyweb
|
Betreff des Beitrags: Re: Nur noch Peinlich..... Verfasst: 12.09.2003 00:36 |
|
|
paulito hat geschrieben: Esquinzo hat geschrieben: sagte ich schon mal, dass ich keine ahnung von fussball habet... Dann bist Du in der verbotenen Stadt ziemlich gut aufgehoben. 
Paulito, so ist es! 
_________________ "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump
|
|
Nach oben |
|
 |
fmhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2003 07:21 |
|
|
@alle braunschweiger:
haltet euch ruhig an eurer ewigen tabelle fest, den großteil eurer guten zeit habt ihr eh nicht mitbekommen und ihr seit nun gerade in der 3. evtl. bald in der 2. liga.
das jetzt und hier ist wichtig!! und da haben wir 96er es halt besser als ihr.
was ist für euch eigentlich wichtiger? aufstieg oder dfb-pokalsieg gegen 96?
ich sag euch...nur eines wird klappen (propheten-ansage  )
_________________ (siehe 1:1 in wob)...auf polnisch sagte zuraw: nimm du ihn. cherundolo auf amerikanisch: warte noch auf ziegler.
und mo von der mittellinie: ich ersprinte ihn für eine gehaltserhöhung!
www.fmhannover.de
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2003 07:51 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
RedWilly hat geschrieben: Hier brauch man auch keine Trainerlizenz, um hier zu posten...
 Wie? Braucht man nicht? Seid Ihr dann allle nur Teamchefs???
Dann bestehe ich auf sofortige Sperrung der Threads mit der Diskussion über Rangnick, der zu erwartenden Aufstellung gegen Hertha und möglicher Neuverpflichtungen! 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2003 08:36 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2003 08:45 |
|
|
Leonardo hat geschrieben:
Bis das passiert, gibt es Körper- und Seelenwanderungen. Also locker bleiben, ausserdem spielen wir dann schon in der Europaliga 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2003 08:47 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Europaliga?
Dann hilft also nur noch die Wiedergeburt!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2003 09:07 |
|
|
Ich musste gestern mal voll durcharbeiten und konnte nicht posten. Nun sehe ich, dass Ihr Euch immer noch mit diesen kleinen, neidischen Amateurclubfans abmüht  (also mit denen von denen, die schreiben können)
Spart Euch die Arbeit. Um es mit Tante Käthe zu sagen:
Schlicht nicht satisfaktionsfähig.

|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2003 09:13 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Leonardo hat geschrieben: Ich lade dich dafür gerne zum nächsten erstligaspiel gegen Braunschweig ein.  ...anno 8.465 n. Chr.? Galactica 96 gegen Alien blau-gelb? Trotz des Einsatzes ihrer Primärwaffe (grüner Glibber im eigenen Strafraum) wird es den Aliens kaum gelingen, den Hyper-Kickern der Roten etwas entgegen zu setzen. Endstand: 6:0 - aber das bekommen die Aliens schon nicht mehr mit. Sie machen sich in der Schlußviertelstunde schon über unsere Gebeine her, die Mitte der zweiten Halbzeit zufällig im Mittelkreis gefunden werden... Leonardo hat geschrieben: Aber vergess dann bitte nicht deine Rheumadecke. Meine kann zuhause bleiben. Die ist von Uhlsport und löst sich jetzt schon auf... Leonardo hat geschrieben: Ist doch so kalt wenn man die ganze Zeit im Rollstuhl sitzt. Ich reich dir dann aber auch gerne meinen selbstgebrannten aus der Schnabeltasse rüber. Aus Erwin's Tasse? Lieber gleich aus Deinem Eimer! Leonardo hat geschrieben: Zumindest brauchen wir uns dann wegen der Rentnerermäßigung keine Sorgen mehr über den teuren Eintritt zu machen.
 Witzbold!  96 und Ermäßigung  hör' auf...  ...ich kann nicht mehr! 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
|