Blamabel: 96 - Wolfsburg 0:5 (0:3) ( nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2009 23:32 |
|
|
1893 hat geschrieben: .... zurück in den Süden der Republik, Großer Dreck ist das, es fällt mir jedesmal schwerer runter zu fahren...
Vor einigen Jahren fand ich die Gegend hier und den süddeutschen Raum noch attraktiv, jetzt nicht mehr, würde ich gehen, täte ich keine Träne vergießen...
Komm nach Hause, 1893, in die Heide, zwar verdienst Du hier weniger, aber das Leben kostet auch nicht soviel, wie in Deinem Exil. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 15:12 |
|
|
wolfgang hat geschrieben: Hätte die Damenschaft vom SV Hodenhagen besser gegen den VFL abgeschnitten, vielleicht mit der Ablenkungstaktik ?
Was soll die Damenmannschaft vom SV Hodenhagen abgeschnitten haben?
(pardon)
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 15:22 |
|
|
Und mal ganz im Ernst, noch zum Spiel gegen Wolfsburg:
Ich war sehr enttäuscht, ja, deprimiert. Eine üble Niederlage. (WOB ist damit übrigens der einzige Verein der BL, gegen den wir in dieser Saison zweimal verloren haben)
Nichts zu beschönigen: Die schlechteren Fußballer haben gegen die klar besseren böse verloren: besser nicht nur in Punkto Qualität, sondern auch in Punkto Einstellung.
Ich kann auch die verstehen, die jetzt in irgendeine 'nie wieder'-Stimmung hineingeraten und im Bielefeld-Thread gegen die Mannschaft stänkern und eine Niederlage herbeischreiben etc.
Aber macht mal nur die Gegenprobe: Ich glaube, fast jeder aktuelle oder frühere Bundesligaklub hat seine Anhänger irgendwann in den letzten Jahren mal derb enttäuscht. Oder eine Phase durchgemacht, wo die Stimmung zwischen Fans und Mannschaft im Keller war. Ausnahme vielleicht Hoffenheim, weil die bis vor ein, zwei Jahren noch überhaupt keine Fans hatten. Selbst Wolfsburg wäre vor drei Jahren fast abgestiegen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 22:33 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
"Derb enttäuscht", lieber Peter Später, trifft es nicht so ganz.
Streckenweise war es schon eine völlig bekackte Sch.eiße -
- merkwürdigerweise immer mal wieder unterbrochen von tollen Ergebnissen und manchmal Superspielen.
Ach, ich weiß auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 00:39 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: .... zurück in den Süden der Republik, Großer Dreck ist das, es fällt mir jedesmal schwerer runter zu fahren...
Vor einigen Jahren fand ich die Gegend hier und den süddeutschen Raum noch attraktiv, jetzt nicht mehr, würde ich gehen, täte ich keine Träne vergießen... Komm nach Hause, 1893, in die Heide, zwar verdienst Du hier weniger, aber das Leben kostet auch nicht soviel, wie in Deinem Exil. 
Erlauben die Mods einen heimweh-Thread? 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 08:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
1893 hat geschrieben: Erlauben die Mods einen heimweh-Thread? 
Laberthread schon voll? 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 22:58 |
|
|
|