Hannover 96 - 1. FC Köln 1:4 (0:3) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rhymez
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 08:16 |
|
|
pff uff .. man hab ich schlecht geschlafen an diesem we .. ich fühl mich ein bisschen wie in trance .. was zum henker war das für eine leistung bzw. kann ich überhaupt von leistung reden?! .. am meisten tut mir eigentlich der trainer leid, auch wenn ich feststellen muss, dass seine aufstellung und sein system gegen köln nicht vielleicht das beste gewesen ist ... aber, wie kann man denn als mannschaft so wenig von dem umsetzen, dass einem im training vermittelt wird?! ... vielleicht sollten wir unsere sogenannten vollprofis mal alle durch amateure ersetzen, die würden es sicher auch nicht schlechter machen ..
trotzdem ist nächstes wochenende wieder ein neuer spieltag und ich werde wieder 96 beide daumen drücken .. und zur not gehts eben in die zweite liga, da könnten wir dann wenigstens unnötigen ballast abwerfen... es ist auch völlig okay, wenn man absteigt, aber bitte nicht so, bitte nicht ohne sich wengistens aufgerieben zu haben =(
|
|
Nach oben |
|
 |
HJK1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 09:11 |
|
|
Ich vermute mal, diesen Tabellenplatz hätte man mit A. Bergmann auch schaffen können oder vielleicht sogar besser .  Da hätte man zumindest den Spielern die Unruhe eines Trainerwechsels ersparen können und sie wären vielleicht doch noch sicherer geworden.
Leider sehe ich uns nun auf den Weg in die 2. Liga Schade.
Ich bin 96
_________________ Lebe Deinen Traum, bevor es ein Anderer tut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wo-Bier
|
Betreff des Beitrags: Hört doch auf... Verfasst: 29.03.2010 09:49 |
|
|
Oh jeee
Sorry, aber ich kann es nicht mehr hören... das man den Spielern etwas ersparen soll. Was denn??
Das sollen / wollen Profis sein?
Erst war es der Tod von Robert Enke, dann der Trainerwechsel, dann... die Ausreden gehen denen nicht aus.
Ich verlange als Fan ja keine Ballbehandlung wie von Messi. Wirlich nicht. Abler etwas laufen könnten die Herren schon. Und ein Pass über mehr als 15 Meter habe ich bei Schülermannschaften auch schon gesehen (ich meine einen, der ankam).
Neee nee: Die Spieler haben keinen Bock. Das ist alles. Ganz einfach. Soll doch bitte mal das Management in die Verträge schauen, welche Vorteile so manchem Spieler im Falle eins Abstiegs entstehen (ich sage nur: ablösefreies Wechseln möglich!).
Schade für die Fans, schade für das Management, schade für Martin Kind...
Und da hilft am nächsten Samstag auch kein Daumendrücken.. Die sind fertig, die wollen nicht mehr, denen ist 96 egal - die träumen von anderen Vereinen. Ihr werdet schon sehen! 96 spielt in Liga 2 und so machen Spieler-Namen werden wir am Samstag wieder hören - in Liga 1.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobip2801
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 10:04 |
|
|
Vor dem Spiel hatte ich einen Traum..."Nie mehr 2. Liga..."hat das ganze Stadion gesungen...in der 28. Minute wurde der Traum Wirklichkeit...nur waren es nicht wir, sondern die Kölner Fans... Hanno, Steven, Mario, Jiri und Co - was habt Ihr geträumt ????
|
|
Nach oben |
|
 |
Cookney
|
Betreff des Beitrags: Tach erstmal.... Verfasst: 29.03.2010 10:05 |
|
Registriert: 29.03.2010 09:51 Beiträge: 19 Wohnort: Holloway Road, Highbury, fever Pitch
|
Hi Leute... bin nun schon seit einer geschlagenen Stunde am lesen. Hab das Spiel, oder besser das... was auch immer.... am Samstag gesehen. kann mich da meinen Vorrednern anschließen, wo es heißt... warum spielt nich ein Schmiedebach auf links.... Stajner ganz raus... dafür lieber Schlaudraff in den Sturm und der Wechsel von Pinto... was war das für ein Unsinn. Man kann jetzt sagen, hinterher ist man immer schlauer... Fakt ist auch die super Verstärkungen, Durica und Kone, haben gar keine Ambitionen in Hannover zu bleiben, dass schlägt sich mittlerweile im Spiel nieder, ( ich weiß Kone ist verletzt ), aber mal ehrlich, da spielt unser Talent Rubic Ghasemi-Nobakht bei der zweiten, mann fragt sich warum... der hatte doch nach seiner Einwechslung super gespielt.. genauso wie Schmiedebach, der hat nur ein Spiel und zwar letzte Woche nicht gut gespielt.. davor war er um längen besser als unser US-Flankengott.
Also Mirko, zieh die jungen Wilden ran.. es wird Zeit, die sogenannten Superstars, sind voll gestopft...und haben es ja anscheinend nicht mehr nötig zu fighten..
Übrigens, Floh due hast wenigstens alles gegeben.
Es wir Zeit die Zeichen stehen auf Sturm
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 10:27 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Guus hat geschrieben: unidad hat geschrieben: Endlich habe ich´s mal wieder ins Stadion geschafft, fahre an die 200 km, gebe Geld für Tickets aus und freue mich in der alten Heimat zu sein und über die tolle Stimmung vor dem Spiel im Stadion. Und dann bekommt man sowas geboten!!! Habe immer noch einen ganz dicken Hals, bin aber auch einfach traurig, dass man sich so herz- und mutlos präsentiert. Auch wenn´s weh tut: aber diese Mannschaft hat in der ersten Liga nichts verloren. Natürlich werde ich bis zum Letzten zittern und hoffen, aber eigentlich habe ich mich jetzt auch mit Liga 2 abgefunden. Schade für die tollen Fans, die Stadt und um das schöne Stadion. Wenn du noch ernsthaft daran geglaubt hast, dass 96 die Geißböcke aus dem Stadion fegen, und jetzt sauer bist, dass das nicht ganz geklappt hat, dann ist dir nicht mehr zu helfen Wenigstens bleiben die echten Fans noch wenn wir absteigen.
Guus.......dein Beitrag ist mit der größte Käse der hier zu lesen ist 
_________________ Wir haben keinen König und haben keinen Kaiser........ Wir haben Walter Rodekamp und haben Fredi Heiser...
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 11:08 |
|
|
 ich habe Hoffnung solange es rechnerisch noch möglich ist.
 die Hoffnung stirbt eben zuletzt
Ich frage mich nur, hat die Mannschaft die Spiele an die Wttmafia verkauft
So schlecht kann man nämlich nur mit Vorsatz spielen
Am besten sollten sie also jetzt auf den Nicht Abstieg Wetten.
Ich hoffe nur, dass die Saison bald vorbei ist - wie auch immer.
Nächste Saison muss völlig neu aufgebaut werden, wo auch immer
Mir blutet das rote Herz 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
htpo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 11:13 |
|
|
Wenn man das Spiel gegen Eintracht Frankfurt gesehen hat und dann am Samstag das gegen Köln, dann lagen Welten dazwischen.
Ich war sicher, das 3 Punkte fällig sind gegen Köln.
Nun wird es ganz schwer in der Bundesliga zu bleiben. Aber, Hertha hat ja auch noch nicht aufgegeben und Freiburg kämpft auch noch!
Also rafft euch auf und lasst nicht locker 
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 12:07 |
|
|
Das Bild heute in der HAZ n a c h dem Abfiff zeigt die 96-Spieler alle mit supersaubere Stutzen und Trikots!
Tja Jungs, unser Trainer hätte uns 3 mal um den Maschsee gescheucht und die Trikots im Maschsee waschen lassen.....aber 125.00,- € im MONAT!! sind eben nicht genug um Einsatz zu fordern.
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 13:24 |
|
|
...wovon hätten sie auch schmutzig werden sollen?
Ich habe nach dem Abpfiff auch niemanden wirklich schwitzen sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cookney
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 14:16 |
|
Registriert: 29.03.2010 09:51 Beiträge: 19 Wohnort: Holloway Road, Highbury, fever Pitch
|
[quote="deBris"]...wovon hätten sie auch schmutzig werden sollen?
Ich habe nach dem Abpfiff auch niemanden wirklich schwitzen sehen.
Jow, und dann stellt sich ein Balitsch, welcher ja angeblich noch gestossen wurden, beim " unabsichtlichen Handspiel " den Reportern und spricht von Enttäuschung bei der Mannschaft.... es sah bald so aus als wenn der Saubermann scih hinten einen grinst... ich fand Hanno mal ziemlich cool... aber der hatte letzte Woche schon nach Rot gebettelt.. da stimmt was nicht.. kein Schweiß auf der Stirn, Wäschefrau bleibt auch ohne Arbeit
Da nützt auch das T-Lager nix sach ich euch....
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 14:31 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Ich will Hanno keinesfalls vorwerfen, dass das Handspiel Absicht war, aber....
Solch einen Faustball in der Situation schlagen ist schon ein Kracher.
Dann solch eine geile überflüssige Blutgrätsche mit vollem Bewusstsein, dass man eben schon eine gelbe Karte gesehen hat.
Tja, und dann dazu die alten Gerüchte, dass Hanno an anderen Clubs und auch andere Clubs an Hanno interessiert sind, und welcher mag das wohl sein?
Ach ja, der 1. FC Köln..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Cookney
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 14:35 |
|
|
[quote="RedDragon1896"]Ich will Hanno keinesfalls vorwerfen, dass das Handspiel Absicht war, aber....
Solch einen Faustball in der Situation schlagen ist schon ein Kracher.
Dann solch eine geile überflüssige Blutgrätsche mit vollem Bewusstsein, dass man eben schon eine gelbe Karte gesehen hat.
Tja, und dann dazu die alten Gerüchte, dass Hanno an anderen Clubs und auch andere Clubs an Hanno interessiert sind, und welcher mag das wohl sein?
Ach ja, der 1. FC Köln.....
:
|
Nach oben |
|
 |
Brandisan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 14:49 |
|
|
In der Sportschau sagten sie, dass Cherundolo bester 96er war! Meine Fresse. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es so schlimm wird.
Am besten ihr startet in der 3. Liga, denn selbst in der Zweiten hat es so eine charakterlose Truppe schwer.
Amerikanischer Nationalspieler. Das ich nicht lache. Das ist ungefähr so ein Qualitätsmerkmal wie amerikanischer Bier. F°°°ing close to water.
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter. Herzlichen Glückwunsch!
|
|
Nach oben |
|
 |
96fantobi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 14:57 |
|
|
wie war eigentlich die stimmung im stadion,?
|
|
Nach oben |
|
 |
tottenham
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 15:51 |
|
|
96 hat gegen Köln schon imer gut ausgesehen.
und zwar so gut,dass die Trikots nach dem Spiel nicht nur sauber,
sondern rein waren.
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 19:17 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
96fantobi hat geschrieben: wie war eigentlich die stimmung im stadion,?
Bescheiden. Klar am Anfang supportet wie wild, nach 28 Minuten kam nichts mehr. Wie denn auch, wer wollte da noch was machen?
Ich bin auch vorher, beim 0:4 aus dem Stadion geflüchtet, weil ich mir diese Katastrophe nicht mehr anschauen wollte.
AUf dem Weg Richtung Aegi habe ich auf Höhe Maschsee noch die Rufe " FC Kölle" gehört.....
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 19:39 |
|
|
Ich fand die Stimmung am Anfang gänsehautmäßig und war stolz auf diese Fans, aber das hatte sich dann natürlich ziemlich schnell erledigt, ein Wunder das die Fans bei dieser Leistung noch relativ sparsam mit Pfiffen waren. War wohl, zumindest bei mir, nur Fassungslosigkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 19:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27029 Wohnort: Mönchengladbach
|
10 mal die Note 6 und einmal 4,5. Damit wäre man im Eiskunstlauf nicht zu schlagen.
Das waren jetzt aber nicht die amtlichen Noten vom Sachsen, sondern nur die aus der HAZ, wie die meisten wohl schon wissen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 20:24 |
|
|
Hat die HAtZ wirklich diese Noten vergeben ? Dann sind die noch bescheuerter, als ich bisher angenommen hatte. Schlecht waren die Roten, keine Frage. Aber allen außer Fromlowitz eine 6 zu geben, ist definitiv nicht korrekt. Und ich will gar nicht erst mit der Diskussion über Sinn und Unsinn der Noten vom Ende des letzten Jahres anfangen...
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
|