SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 21.12.2013 17:25 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Also. Stevie, Leon, Hoffmann und Stindl sind mE Schwachpunkte im Spiel. Leo links und Valmir rechts hätte mir besser. Auf jeden Fall aber Schmiedebach statt Leon. Wir können nichts mehr verlieren ... daher: 1. Wechsel: Schlaudraff für Stindl 2. Wechsel: Schmiedebach für Leon 3. Wechsel: Sobiech statt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 21.12.2013 17:25 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Wir sind auch zweikampfmässig total unterlegen.Valmir und Leo körperlich zu schwach,Leon und Hofmann zu langsam,Stindl null durchsetzungsstark heute…. echt bitter,so sind wir Abstiegskandidat Das ist nur leider nicht wahr laut statik haben wir 55 Prozent der Zweikämpfen gewonnen Freiburg 45.Sehen wirs realitisch wir sind gut reingekommen, hätten in Führung gehen können kriegen das Gegentor werden nervös Freiburg wird stärker dann fällt ein unglückliches Abseitstor was die Manschaft noch mehr verunsichert.Aber das Spiel ist noch nicht vorbei.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
|
Moderator |
 |
|
Es ist wie so oft. Hannover beginnt gut, kommt ins Spiel und erarbeitet sich erste Chancen. Dann kassiert man wieder ein dämliches Gegentor (und dann noch eins). Die Taktik wird über den Haufen geworfen. Meistens entbrennt zumindest ein Kampfgeist, allerdings überlegt sieht das ganze dann keineswegs mehr aus. Heißt für mich, dass die Mannschaft noch lebt, sie aber immer wieder den Faden verliert und dann zwar kämpferisch, aber kopflos umherirrt. Nach jedem Gegentor kommt die Blockadeschranke wieder runter. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3581 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Ohje, der rote Weihnachtsmann verteilt schon wieder Auswärts-Geschenke. Wie gut haben es doch die 17 Bundesligakonkurrenten von 96. Bei denen ist immer zweimal im Jahr Weihnachten ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 21.12.2013 17:26 |
|
|
Jeder der vorher geglaubt hat, da wäre was zu holen ist ein träumer.
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 21.12.2013 17:27 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: Wir sind auch zweikampfmässig total unterlegen.Valmir und Leo körperlich zu schwach,Leon und Hofmann zu langsam,Stindl null durchsetzungsstark heute…. echt bitter,so sind wir Abstiegskandidat Das ist nur leider nicht wahr laut statik haben wir 55 Prozent der Zweikämpfen gewonnen Freiburg 45.Sehen wirs realitisch wir sind gut reingekommen, hätten in Führung gehen können kriegen das Gegentor werden nervös Freiburg wird stärker dann fällt ein unglückliches Abseitstor was die Manschaft noch mehr verunsichert.Aber das Spiel ist noch nicht vorbei. Leo und Valmir haben aber kaum Zweikämpfe gewonnen..und Stindl und Hofmann je einen entscheidenden Zweikampf verloren
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 21.12.2013 17:28 |
|
|
st2 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Also. Stevie, Leon, Hoffmann und Stindl sind mE Schwachpunkte im Spiel. Leo links und Valmir rechts hätte mir besser. Auf jeden Fall aber Schmiedebach statt Leon. Wir können nichts mehr verlieren ... daher: 1. Wechsel: Schlaudraff für Stindl 2. Wechsel: Schmiedebach für Leon 3. Wechsel: Sobiech statt ... Das kann nicht ernst gemeint sein. Schlaudraff für Stindl. Dann lass die Position lieber unbesetzt.
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 21.12.2013 17:28 |
|
|
Los jetzt, vor dem Urlaub noch mal alles in die Waagschale werfen und noch drei Tore machen! Ich glaub noch dran! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 21.12.2013 17:29 |
|
|
Warum regt ihr Euch eigentlich auf? 3 Toren in ener Halbzeit, das können wir doch! 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 21.12.2013 17:30 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Los jetzt, vor dem Urlaub noch mal alles in die Waagschale werfen und noch drei Tore machen! Ich glaub noch dran!  Und dann? Dann ist wieder alles gut oder?
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 21.12.2013 17:32 |
|
|
fosorom hat geschrieben: tobegerm hat geschrieben: Los jetzt, vor dem Urlaub noch mal alles in die Waagschale werfen und noch drei Tore machen! Ich glaub noch dran!  Und dann? Dann ist wieder alles gut oder? Keine Sorge, Schiri spielt heute nicht mit. Sobirch und Schmidebach sind jetzt dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 21.12.2013 17:32 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: Wir sind auch zweikampfmässig total unterlegen.Valmir und Leo körperlich zu schwach,Leon und Hofmann zu langsam,Stindl null durchsetzungsstark heute…. echt bitter,so sind wir Abstiegskandidat Das ist nur leider nicht wahr laut statik haben wir 55 Prozent der Zweikämpfen gewonnen Freiburg 45.Sehen wirs realitisch wir sind gut reingekommen, hätten in Führung gehen können kriegen das Gegentor werden nervös Freiburg wird stärker dann fällt ein unglückliches Abseitstor was die Manschaft noch mehr verunsichert.Aber das Spiel ist noch nicht vorbei. Sag ich doch wir sind auf dem richtigen Weg. Einfach nur mal Pech zwischendurch. Hätten wir z.B. gegen den BTSV 8 Tore geschossen und in Dortmund gewonnen würde niemand maulen. Ebenso hätten wir gegen Hoppelheim 12 Tore geschossen stünden wir auch ganz anders da. Ist aber alles Fahrradkette.
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3581 Wohnort: Lkr. Kassel
|
fosorom hat geschrieben: Jeder der vorher geglaubt hat, da wäre was zu holen ist ein träumer. An Weihnachten darf auch mal geträumt werden, und für Wunder ist es auch genau die richtige Zeit! 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 21.12.2013 17:33 |
|
Moderator |
 |
|
Schmiedebach für Andreasen... Was ist denn jetzt los? Sobiech für Sulejmani. Es wird weiter reagiert. Vielleicht schafft es die Mannschaft bis zum Abpfiff wieder zu Agieren. Auf geht's!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 21.12.2013 17:33 |
|
|
ach Leute, wir haben schon 3 Tore gedreht. ne, wirklich ich dachte ich bin auf den Dritten und schaue eine schlechtes Drittligaspiel. Das Spiel der Roten zum gegnerischen Tor ist nicht mehr Bundesliga Tauglich. Egal was für eine Formation bzw Spieler man auf den Platz sieht. unheimlich hohe Defizite in Sachen Ballbeherschung Zweikampfverhalten und intelligenten Spielaufbau. Als Trainer kannst du nur noch verrückt werden wenn du solche Fehler im Spiel fabrizierst. Da nützt auch keine 8 Std Training pro Tag. Das Mittelfeld wie immer richtig schwach. Ob das in der zweiten Halbzeit gedreht werden kann, ich habe da meine Zweifel.
|
|
Nach oben |
|
 |
janöalsowirklich
|
|
|
Es war doch so elendiglich klar wie es bei 96 weitergeht. Wir sehen eine klassische Abstiegsmannschaft mit oder ohne Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 21.12.2013 17:34 |
|
|
Wechsel finde ich richtig.Viele Alternativen haben wir ja nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 21.12.2013 17:34 |
|
|
Schmiedebach grad bei dem Einwurf ... der ist ja heiss wie Frittenfett! DIE WOLLEN!
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
|
|
fosorom hat geschrieben: st2 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Also. Stevie, Leon, Hoffmann und Stindl sind mE Schwachpunkte im Spiel. Leo links und Valmir rechts hätte mir besser. Auf jeden Fall aber Schmiedebach statt Leon. Wir können nichts mehr verlieren ... daher: 1. Wechsel: Schlaudraff für Stindl 2. Wechsel: Schmiedebach für Leon 3. Wechsel: Sobiech statt ... Das kann nicht ernst gemeint sein. Schlaudraff für Stindl. Dann lass die Position lieber unbesetzt. Wenn schon Wunder, dann möchte ich halt ein richtiges ... und 3 Stürmer ... und wenn das nicht reicht, dann noch ein 4. Freiburg ist defensiv schwach, wir rennen denen die Bude ein, fertig. (oder kassieren noch 2-3 Tore, aber das ist mir dann auch egal).
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 21.12.2013 17:39 |
|
|
Stindl 6 raus!!!
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
|