roter Oberharzer hat geschrieben:
Und wenn Rangnick heute gewinnt und auf dem Bökelberg 3 Punkte mitnimmt, dann ist RR wieder der Held und einige reden schon vom UI-CUP

Na prima, 6 Punkte heilen alle Wunden, oder wie? Etablieren, Planungssicherheit, oben angreifen....etc. Das sind die Visionen von Hannover 96. Nach nunmehr 2,5 Jahren haben wir Stillstand, auch wenn rostomat es nicht gefällt und er es für eine Phrase hält. Wir entwickeln uns nicht, wir kommen nicht vorwärts, das gibt mir zu denken.
Ich halte nunmal RR dafür verantwortlich, Ihr könnt Euch Eure eigenen Schuldigen suchen......wir werden sie nämlich bald brauchen, die Bauernopfer.
Auf Wunsch einiger User habe ich nochmals in mich hineingehört und bin zu dem Schluß gekommen, das ich nicht die Fangemeinde mit in meine Bestrafung einbeziehen darf. Somit habe ich abgestimmt und mit 1:0 ( also 100% ) gewonnen und werde meinen obligatorischen Spieltagsspruch nun doch aus vollem Herzen und bei vollem Verstand aussprechen.
ICH WILL 3 PUNKTE UND DIE MANNSCHAFT WIRD SIE MIR GEBEN!!!!!!!!
So ist das Richtig Andreas!!Gerade jetzt braucht die Mannschaft uns.Mit dem Stillstand gebe ich Dir recht,es ist als würden wir auf der Stelle traben.Nur muß man auch sehen das viele neue Spieler da sind die sich erst noch integrieren müssen und das geht halt nicht von heute auf morgen.(soll keine Entschuldigung für das VERSAGEN in Rostock sein)