Hannover96-VFL Wolfsburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 23:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Bei den Mainzern kann man vom wirklichen Aufwärtstrend sprechen, davor habe ich auch einen riesen Respekt.
Euer "Trend" kommt ja nur dadurch zustande, das VW mal wieder die Schatulle weit geöffnet hat.
Und zwar nach dem Motto: "Unsere Arbeiter müssen einsparen, damit wir konkurrenzfähig bleiben. Unsere Spieler müssen 2 Millionen verdienen, damit wir konkurrenzfähig bleiben."
Ob sie diesen Spagat lange halten können ist die Frage. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2004 00:45 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Habe mir mal das WOB-Ticketing-System angesehen. Interessant ist die Kategorisierung, nach der wir in einer Gruppe mit HSV und Werder sind, während LEV, VfB, BVB zusammen mit Rostock gepreist sind. Irgendwie scheinen wir schon recht interessant zu sein für euch. Oder ihr traut uns zu, dass wir die teilweise doch recht happigen Preise zahlen. Beispielsweise kostet ein Sitzplatz Gerade auf Höhe des Strafraums, den es bei uns für 31 Euro gibt, in WOB 37 Euro. Dafür kostet es in der Kurve 15 oder 19 Euro, sowie 12 für nen Stehplatz. Aber das muß man erst mal sacken lassen: Dortmunder zahlen weniger als wir. 
In Dortmund zahlt man auch mit DFB-German-Express, mit dieser Karte erhält man die Lizenz, zum Schuldenmachen. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
FW- Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2004 00:52 |
|
|
Da nach meinem letzten Eintrag wieder die meisten vom eigentlichen abgewichen sind, nämlich dem Spiel hier ein neuer Versuch:
Nur noch 65 Stunden etwa (oder habe ich mich verrechnet  )
dann kommt mein persönliches Highlight der Saison....außer WOB wird Meister, dann isses natürlich das letze Heimspiel (Ohoh, was habe ich da bloß geschrieben, jetzt geht die Diskussion mit den eingebildeten Wolfsburgern bestimmt wieder los  )
Aber Respekt vor den Mainzern, den habe ich nicht soviel zugetraut......Ich hoffe der Sch.... DFB macht nicht die Arbeit von Jürgen Klopp mit dieser Misttrainerausbildungsverpflichtung kaputt!!!
Aber bevor jetzt wieder provokante Antworten in meine Richtung kommen, bitte nicht vergessen: Es ist nur ein Spiel, mit 22 Spielernund neunzig Minuten, bei dem das Runde ins Eckige muss *Euronen ins Phrasenschwein werf* (und darum gehts in diesem FRED  )
Nach oben |
|
 |
AirWeber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2004 01:25 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
The_Wolve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2004 01:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sham 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2004 04:11 |
|
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Jup genau Dennis aber das sehen einige ,,Experten" nicht ein Ach und noch was irgendwer meinte dass 96 erfolgreicher ist als WOB! Dazu sage ich nur LoL! hannover war 2 ma Meister ja aber nicht in der Bundesliga die wurde nämlich erst in den 60 gegründet und da waren zuletzt die BS´ler erfolgreich! Logischerweise wird auch erst seit der Gründung der offizielen BL geweretet folglich ist WOB erfolgreicher als Han. (aber hat daran jemals irgendwer gezweifelt  Somit ist meine Signatur berechtigt
Steht Wolfsburg in der ewigen Bundesliga Tabelle vor Hannover ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sham 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2004 04:16 |
|
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Gebt uns 3 Jahre Zeit.........
Deine Argumente haben kein Grundlage.
Zuerst keine Titel zählen ,dann auf die ewige Bundesligatabelle verweisen ,aber da stehen die Roten massig vor euch.
Was kommt als nächstes (z.b mehr Ecken im Schnitt aller Buli Spiele ?)
|
|
Nach oben |
|
 |
HOMER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2004 04:22 |
|
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Gebt uns 3 Jahre Zeit.........
In 3 Spielzeiten über 300 Punkte aufholen dürfte auch für die so erfolgreichen Wolfsburger unmöglich sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2004 09:10 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Sham 96 hat geschrieben: Siehe dein Anhang Die erfolgreichste Mannschaft in Niedersachsen ist die mit dem letzten Titel (1992) und den meisten(3)und das ist nicht WOB und nicht der BTSV.
Uups und schon ist die Signatur weg von unserem kleinen Wolfsburger. Man sollte sich ja mal vorher kundig machen. Ein paar Spieltage an der Tabellenspitze reichen dazu nicht aus. Langsam wird es Zeit, dass Sonntag wird und in der Trabantenstadt Wolfsburg für Einzig Vfl Wolfsburg wieder der Schulbuss rollt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2004 09:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Discostu hat geschrieben: Und zwar nach dem Motto: "Unsere Arbeiter müssen einsparen, damit wir konkurrenzfähig bleiben. Unsere Spieler müssen 2 Millionen verdienen, damit wir konkurrenzfähig bleiben."  Ob sie diesen Spagat lange halten können ist die Frage. 
Dazu gehört auch noch das die EU Klage gegen Deutschland eingereicht hat,betreffent dem VW Gesetz.
Sollte das Gesetz wirklich gekippt werden,besteht die Möglichkeit das Volkswagen und dann auch der VFL Wolfburg in der Versenkung verschwinden ! 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2004 10:57 |
|
|
@the wolve:
Platz 5 ist für euch in diesem Jahr allemal drin. Ich bin mir auch sicher, dass ihr das dieses Jahr, wenn nicht ganz große Verletzungsorgien kommen, schaffen werdet.
Aber ich sags auch ganz ehrlich: wenn ihr es dieses Jahr nicht schafft, dann ist das blamabel. Okay, Geld heißt nicht, dass man gleich Erfolg hat. Aber ein Verein, der jedes Jahr so viele Millionen ausgibt, sollte mittelfristig wirklich mal international spielen und nicht jedes Jahr Zehnter werden. Ihr habt aber teilweise echt zuviel Geld. Beispiel Jentzsch: da kauft ihr für 3,5 Millionen oder so einen Spieler, der nach der Saison ablösefrei gewesen wäre obwohl ihr mit Ramovic einen m.E. (auch wenn er in Gladbach nur Ersatz ist) gleichstarken Keeper hattet...
Naja, dieses Jahr scheint sich eure Shopping-Tour ja mal endlich auszuzahlen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Iced Earth
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2004 11:13 |
|
|
moin,
also die vorherigen seiten habe ich mal ausgelassen- steht ja eh immer das gleiche hirnlose und auf unterstem niveau gelabere beiderseits!
also für sonntag wünsche ich mir und euch spannende 90+x min. und reichlich tore. noch schlimmeres gegurke als letzte saison, kann es und wird es hoffentlich ja nicht geben. Ich denke mal das "unser" vfl gewinnen wird. die haben z.Z halt einfach nen lauf und da kann "euer" team mit sicherheit auch nichts dran ändern!(unterschätzen sollte man "euch" aber nie)  mein tipp: 1:2
aber das mit den falschen aussagen des ticketmenschen scheint ja "typisch" für euern verein zu sein. letzte saison das mit den schwachsinnigen aussagen des herrn kramers und diese saison die tickets.
in diesem sinne:
"The Fate of Norns awaits us all" 
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2004 11:17 |
|
|
Iced Earth hat geschrieben: moin, also die vorherigen seiten habe ich mal ausgelassen- steht ja eh immer das gleiche hirnlose und auf unterstem niveau gelabere beiderseits! (..)
Umso schöner, dass Du Dich mit Deinem Beitrag wohltuend davon abhebst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2004 11:26 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Menzel hat geschrieben: Dazu gehört auch noch das die EU Klage gegen Deutschland eingereicht hat,betreffent dem VW Gesetz. Sollte das Gesetz wirklich gekippt werden,besteht die Möglichkeit das Volkswagen und dann auch der VFL Wolfburg in der Versenkung verschwinden !  Hör bloß auf... Lieber ärgere ich mich mit einem künstlich aufgeblähtem Bundesligisten rum, als das Wolfsburg die neue Europa-Zentrale von Toyota wird,  Iced Earth hat geschrieben: moin, also die vorherigen seiten habe ich mal ausgelassen- steht ja eh immer das gleiche hirnlose und auf unterstem niveau gelabere beiderseits!  Hast ja recht. Aber solange man sich nur neckt, finde ich es nicht schlimm.  Zitat: also für sonntag wünsche ich mir und euch spannende 90+x min. und reichlich tore. noch schlimmeres gegurke als letzte saison, kann es und wird es hoffentlich ja nicht geben. Ich denke mal das "unser" vfl gewinnen wird. die haben z.Z halt einfach nen lauf und da kann "euer" team mit sicherheit auch nichts dran ändern!(unterschätzen sollte man "euch" aber nie)  mein tipp: 1:2 Das wünsche ich mir auch, allerdings mit anderem Ausgang.  Gegen Favoriten hat die Lienen-Elf meist gut ausgesehen. Zitat: aber das mit den falschen aussagen des ticketmenschen scheint ja "typisch" für euern verein zu sein. letzte saison das mit den schwachsinnigen aussagen des herrn kramers und diese saison die tickets.
Naja, also Herr Ballwanz und bis vor kurzem Herr Panda strotzen auch in Sachen dummen Sprüchen gegenüber 96. Würde mich also nicht wundern, wenn da einiges lanciert wurden ist, um eine korrekte Aussage als Falschaussage darzustellen.
Das wissen nur die Herren selber.
Im übrigen bin ich auch eher Herr Kramer zugetan, weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann. Warum sollten Eure Fans angegriffen worden sein?
Da steht nunmal auch Aussage gegen Aussage.
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... 17#4142017
siehe hier. Es wird immernoch vermutet das das abgesprochen war.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2004 12:21 |
|
|
Ganz gespannt bin ich ja auf Grund der Schiedsrichter-Ansetzung (Dr.Merk) auf den "Stimmungsverlauf" im Spiel, insbesondere bei unserem Ex, Brdaric, und auch auf das Auftreten von unseren Julian bin ich gespannt, immerhin muß er nach der nächsten gelben Karte ein Spiel aussetzten - oder kommt es gar schlimmer?
Ansonsten denke ich, so wie ich Gerets belgische Taktik einschätze, dass die "G"olfsburger uns über ein tief gestaffeltes Mittelfeld versuchen in den Griff zu bekommen.
Von Krupi wird am Sonntag viel Abwehrarbeit verlangt werden müssen, damit wir bei Ballverlust in der Vorwärtsbewegung nicht in Bedrängnis kommen.
Ich denke, es wird spannend und mit einem knappen Ergebnis ausgehen.
Hoffentlich zu unseren Gunsten.
Die Wobberer sollen ihre Punkte bitte bei unseren direkten Kontrahenten holen, damit wir auch nächsten Jahr wieder den VfL zu Gast haben!
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2004 13:54 |
|
|
also vor der werksmanschaft habe ich keine angst.
beim "zwangsbetriebsausflug" nach wolfsburg plus stadionbesuch gegen kaiserslautern habe ich keinen würdigen tabellenführer gesehen.
nebenbeibemerkt war die stimmung im stadion angsteinflössend. der gästeblock war über 90 minuten lauter als die, ich glaube 15tausend hübsch von VW angezogenen radkappen.
wer ihr das sicherheitspersonal von vor dem stadion reinlasst habt ihr locker 2tausend besucher mehr.....
wenn unsere jungs von anfang an gut ins spiel kommen bleiben 3 punkte bei uns, klare sache das 
|
|
Nach oben |
|
 |
The_Wolve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2004 15:18 |
|
|
@TK87...naja falls wir nun deoch 6. oder 7. werden sollten.....was ja durchaus auch passieren kann......würde ich des nicht als Blamage sehen! Schalke, Werder, Dortmund (  ), natürlich Bayern...Leverkusen.....usw geben insgesamt noch weitaus mehr aus als wir.....und unsere Neuzugänge diese Saison (zb. Brdaric, Hofland, Ouiroga......) waren auch nicht extrem teuer! Das waren halt endlich mal "Glücksgriffe"! Wenn man mal bedenkt das wir letzte Saison meiner Meinung nach die schwächste Defensive der Liga hatten...und wir hinten nunn echt nen Bollwerk haben.......und dazu einen überaus starken Keeper haben (was ich mir letzte Saison noch absolut nicht vorstellen konnte)...kann ich nur sagen......RESPEKT Erik Gerets!!!
TIPP: Sat.1 Text H96:WOB 2:2
Sport-Bild:H96:WOB 0:2 
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2004 15:26 |
|
|
@the wolve:
Naja, im Vergleich zu anderen Vereinen habt ihr aber mal wieder die Sau rausgelassen, was aber auch nichts schlimmes ist.
Nur, wenn man vor jeder Saison so viel Kohle ausgibt, muss man mittelfristig was erreichen. Bei euch ist meines Erachtens jetzt der Knackpunkt, aber ich bin mir sicher, dass wir euch nächstes Jahr mindestens im UEFA-Cup sehen werden
Stärker als ihr sind nur Bayern, und Stuttgart. Gaaanz vielleicht Leverkusen und Bremen und gaaaaaaaaaaaaaaanz vielleicht Schalke (aber die sind weit, weit zurück!!). Für Pl.5 sollte es allemal gelangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
The_Wolve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2004 15:33 |
|
|
naja man muss trotzdem sehen das wir schon sehr häufig Glück hatten....(das Glück der Mannschaften die oben stehen  )...daher schätze ich erst nach den 15. Spieltag etwa ein was man erreichen kann und was nich.......im moment geh ich natürlich auch von einer halbwegs erfolgreichen Saison aus.....aber........hmm......ja wie schon so oft gesagt......hochmut kommt vor dem Fall 
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbertus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2004 16:58 |
|
|
Isch denk mal, es wird ein knapper 2:1 Sieg für unsere Roten.
Wenn "Krupi" wieder so gut spielt wie in Rostock, haben wir endlich mal wieder ein Spiel nach vorne von 96. Das bringt auch Stimmung in die Bude, und da dass Dach fertig ist am Sonntag gibts eh eine bessere Akustik aus der Nordkurve ( hoff ich, ich tu mein bestes  )
Also, ich denk knappes 2:1
Wenn Lienen allerdings wieder seine "och ich stell mich mal hinten rein, schau was passiert, und solangs zu null is, is doch alles in Ordnung, und es muss ja ned jeder Pass ankommen, jeder zehnte reicht doch"-Taktik aus dem Koffer holt, dann allerdings gewinnt Wolfsburg 3-1
Aber, wird schon ned passieren und wir werden 2-1 gewinnen:)
Soviel von mir:)
MFG
Norbi
_________________ "Dumm ist der, der dummes tut"
|
|
Nach oben |
|
 |
|