Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 157 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 22:32 
sehr interessant wie schalker und 96er die stimmung von diesem spiel auffassen! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 22:39 

wenn man natürlich im gästeblock steht und die singen hört man die anderen auch nicht...aber im fernsehen kam die Stimmung gut rüber....Schalke hatte ein paar mal richtig Stimmung gemacht aber oft genug hört man die 96 Gesänge deutlich und laut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 22:42 
supporter96 hat geschrieben:
wenn man natürlich im gästeblock steht und die singen hört man die anderen auch nicht...aber im fernsehen kam die Stimmung gut rüber....Schalke hatte ein paar mal richtig Stimmung gemacht aber oft genug hört man die 96 Gesänge deutlich und laut

im tv kam lediglich vom S04 die stimmung gut rüber! ;)
aber ich bin der Meinung vom tv aus, sollte man die stimmung nicht beurteilen! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 22:44 

Ich glaub du hast ein anderes Spiel im fernsehen gesehen....Bei der Sportschau hat man ganz klar die ganze zeit HSV oder Olee olee 96 olee gehört :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 22:45 

Also diesen Vergleich find ich eigentlich sowieso Schwachsinn weil jeder seine eigene Meinung hat...Ich glaube sogar,dass die Auswärtsfans meistens bessere Stimmung machen,egal wo..Als ich in Schalke war,DFB Pokal,hat man auch nicht viel von den Schalkern gehört..Und in Bremen hört man auch wenig von den Bremern....Aber Auswärts machen beide ordentlich Stimmung,zumindest in Hannover...Und was wir auswärts abliefern finde ich doch auch relativ ordentlich...Natürlich ist das schon geil,wenn 10.000 Auswärtsfans die Mannschaft unterstützen,aber heute habe ich in der Mitte der 2.HZ und ne Zeit nach dem 2:3 rein garnix von den Schalkern gehört...Und mit 10.000 Fans und einer 3:2 Führung kann man doch schon recht gut Stimmung machen,was wir ja selbst am Ende des Spiels hingekriegt haben,obwwohl wir hinten lagen... Naja... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 22:49 
Ich glaub du hast ein anderes Spiel im fernsehen gesehen....Bei der Sportschau hat man ganz klar die ganze zeit HSV oder Olee olee 96 olee gehört :roll:

Nehm doch den Fernseher mit ins Stadion, und vergleiche die Stimmung mal vor Ort :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 22:50 

ja natürlich war die Zahl der Schalker die da waren schon recht ordentlich aber im S04 Forum zu schreiben heimspiel in hannover finde ich ein wenig übertrieben....Wünschen würde ich mir das natürlich auch, dass wir mal mit 96 ca. 8000-10000 fans auswärts wären wo alle supporten :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 22:54 
mit Proviantkoffer hat geschrieben:

Nehm doch den Fernseher mit ins Stadion, und vergleiche die Stimmung mal vor Ort :P

wenn nicht so laut in der kurve ist, versteht man sicher auch was vom fernseher! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 22:58 

Aloii was schreibst du eig für ein kack im S04 Forum?!?!
Wer hat denn hier gesagt dass die Stimmung sehr gut war!?!
Zitat:
Original von Grossmüller
ich glaube für die hannover kennen das wort stimmung nicht

das sehen die im H96-Forum aber anders, die fanden die stimmung von ihnen sehr gut! Augenzwinkern

Ich glaube dass hat keiner hier jemals gesagt,dass die Stimmung sehr gut war..les ma aufmerksam,dann wirst sehen dass einige gesagt haben war recht in ordnung,aber genauso viele gesagt haben war sch*** und nur die letzten 5 Minuten gut...Man man man..

Zuletzt geändert von Xanus am 24.11.2007 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 22:59 
Alooii hat geschrieben:
mit Proviantkoffer hat geschrieben:

wenn nicht so laut in der kurve ist, versteht man sicher auch was vom fernseher! :lol:

Ja, in der Tat.Ab und an läuft da die "Werbung"... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 02:53 

Hat man als Bayern-Fan (!) eigentlich an einem Samstagabend nichts Besseres zu tun, als in einem Forum eines Konkurenten über die Stimmung zu diskutieren?

Ich meine, alleine diese Tatsache finde ich ja schon arm, aber noch viel erbärmlicher finde ich, dass ausgerechnet ein Hoeneß-Kunde sich hier rausnimmt, über unsere Stimmung zu schreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 07:09 

ja natürlich war die Zahl der Schalker die da waren schon recht ordentlich aber im S04 Forum zu schreiben heimspiel in hannover finde ich ein wenig übertrieben....Wünschen würde ich mir das natürlich auch, dass wir mal mit 96 ca. 8000-10000 fans auswärts wären wo alle supporten :wink:

Siehe Hamburg vs. 96 :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 10:35 
Moderator

Du willst jetzt nicht wirklich anhand der Sportschau die Stimmung der 90 Minuten beurteilen, oder? :roll:
Fehlt bloß noch eine Spielanalyse anhand der Sportschau zu machen.

Und das ausgerechnet ein Bayernfan sich über die Stimmung in unserem Stadion lustig macht, ist angesichts der derzeitigen 0-Stimmung-Diskussion im Fröttmaninger Industriegebiet ein Treppenwitz³. Wie möchte ich einen großen deutschen Osram-Manager zitieren: "Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid?"
Die Bayernfans hätten liebend gern unsere "Stimmungsprobleme". 8)
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Findlingen schmeißen.

Die Stimmung gestern hatte einige Aussetzer. Aber wenns mal laut wurde, war es recht ordentlich. Die Fans des FC Gazprom waren mal wieder ziemlich laut, was aber angesichts von drei Toren auch kein Kunststück ist. "Sing when you are winning".

Die Lautstärke, die den Gelsenkirchener Gästeblock einst auszeichnete war das aber gestern nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 11:37 

Sehe ich auch so, als Bayrnfan gibt es da den schönn Spruch von Dieter Nuhr: "Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

Die Schalker waren im Vergleich zu den Vorjahren ganz arm, da war nicht viel from my point of view. Und wir haben ganz anständig supported, vor allem das Finale war großes Kino! Wir mussten zwar 5 Minuten singen, bevor es alle übernommen haben, aber gestern haben dann auch mal ein paar außerhalb der Blöcke N5, N16/17 mitgemacht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 13:40 

Ich versteh das sowieso nicht...ich stand N7 und habe die ganze Zeit mitgeschrien wie ich es immer mache.....Hab dann zum Glück 3 neben mir gehabt die mitgemacht haben....Aber ich verstehe die Leute nicht die in die Nordkurve gehen und dann dumm rumstehen und ein scheiße angucken....aber zum Glück haben wir es irgendwann geschafft die auch mal zum mitsingen anzuregen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 14:58 

Die Stimmung ist echt Schlecht. Die einzigsten die wirkLich Stimmung machen ist UH und BN. Dann noch nen paar aus N4 und den anderen NK Blöcken. Bloß die meisten kommen einfach nur inne Nordkurve um dort billig zu stehen und sich das Spiel angucken zu koennen. Auch wenn man mal DH hochhaelt meckern hinter einem schon welche rum man sollte die runter nehmen. Das doch *******!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 15:04 

Genau so sieht es aus! Da müssen wir echt mal irgendwie was machen....hab zwar keine Ahnung wie aber stellt euch mal vor die komplette Nordkurve würde mitmachen Oberrang und Unterrang....Dann würde es glaub ich richtig abgehen.Muss man sich was einfallen lassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 15:11 

Weil es war echt bissel laecherLich das so scheiß Schalker(8000-10000) lauter waren als die 96er, weil es machen ja kaum welche mit. Deswegen kann man gegen solche auch nicht ankommen. Respekt an die SchaLker!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 15:15 

Da hast du völlig recht...Aber bei den HSV rufen da machen auf jeden fall mehrere mit. Aber sonst bei den Gesängen nicht....Man sollte irgendwie Zettel verteilen wie gegen schalke auf den oberrängen.aber das muss man den leuten im unterrang irgendwie klarmachen dass das so nicht geht. Schon wenn die mich so dumm angucken sag ich immer warum guckt ihr so scheiße?nur weil ich meine mannschaft anfeuer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 16:23 

Ich hab mich gestern wegen zweierlei sachen aufgeregt. Einmal, war in der ersten Halbzeit ein alter Mann, der sich beschwert hat, dass alle vorihm stehen. Er hat mir gesagt: "Pass auf, du setzt dich jetzt sofort hin, ich kann überhaupt nix sehen, verdammt nochmal!". Ich stand N16 Sitzplatzbereich Reihe 5. D.h. dass hinter mir links der Eingang ist, und dass er sowieso noch den größten Teil des Feldes sitzend sehen konnte! Ich hab ihm gesagt, dass vor mir auch alle stehen, und dass ich es auch nicht ändern könne, denn ich wolle ja auch sehen. Desweiteren habe ich auf zwei leere Sitzplätze gezeigt, die in der zweiten Reihe waren und wo die vorder Leute auch nicht standen. Jedoch nahm er das irgendwie net zur kenntnis.
Naja egal, dann noch eine andere Sache, die eigentlich in den Catering-thread gehört, aber ist jetz auch net sowichtig. Ich hab mir ein bier gekauft, am henkel des Bechers war ein kleiner Riss. Dieser Riss blieb auch so bis ich ihn nahc dem Spiel wieder abgeben wollte, aber die haben ihn nicht angenommen, da er kaputt sei. Ich hab mich irgendwie ziemlich darüber geärgert, dass sie mir so das Geld aus der Tasche (oder aus der Karte) abziehen können...[/i]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 157 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160 ... 445  Nächste