Bayer Leverkusen - Hannover 96 / Die Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
David Morales
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 17:29 |
|
|
Entschuldige lieber Timm, das mein Finger beim loser nicht schnell genug vom " o " zurückzuckte ...
Aber wo wir gerade dabei sind :
Was bedeutet eigentlich tatsächlcih ???
Oder was meinst Du mit nciht ??

|
|
Nach oben |
|
 |
Timm04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 17:56 |
|
|
das sind Insider:-))))
_________________ Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich! (Toni Polster)
|
|
Nach oben |
|
 |
Seelhorster
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 18:14 |
|
|
so,die Auswärts-Verbalschlacht auf www.werkself.de haben wir wohl mit vorbildlich fairen und einfach besseren Kommentaren gewonnen, jetzt gilt es, morgen wieder den einzigartigen Auswärtssupport vom Vorjahr zu bringen.
Ich verlange gleiches Engagement wie damals - nach den vier Auftaktniederlagen, als die Fans das Spiel in der Bayer-Retorte für Hannover gedreht haben.
Die Luft muss brennen - Leverkusen ist noch nicht besiegt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 19:19 |
|
Registriert: 13.08.2003 16:28 Beiträge: 129 Wohnort: Leverkusen/Rheinland
|
Muss doch noch mal kurz bei euch reinkommen!
Wollte mich für die paar Assozialen entschuldigen,die meinen mit der Anonymität des Internets ,können sie machen was sie wollen.
Sind wahrscheinlich picklige,Hamburger mapfende,14 jährige!
Wie schon gesagt,ein paar Spinner gibt es immer. Und gegen die kann man nur was Unternehmen indem man ein Post gegen sie bringt,was ich auch gerade getan habe.
Also noch mal Sorry! Der überwiegende Teil bei uns disskutiert auf eine wesentlich höheren Niveau!
Nichtsdesto trotz bleibt Spiele-mässig alles beim Alten!
Ihr verliert-wir gewinnen!
Ach so-@ erwin-das mit dem Kölsch steht immer noch!
Rsg Farbenstadt!
_________________ Gruss aus der Farbenstadt
www.Fussballstammtisch.de
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 19:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Farbenstadt hat geschrieben: Wollte mich für die paar Assozialen entschuldigen,die meinen mit der Anonymität des Internets ,können sie machen was sie wollen. Sind wahrscheinlich picklige,Hamburger mapfende,14 jährige! Wie schon gesagt,ein paar Spinner gibt es immer. Und gegen die kann man nur was Unternehmen indem man ein Post gegen sie bringt,was ich auch gerade getan habe. Also noch mal Sorry! Der überwiegende Teil bei uns disskutiert auf eine wesentlich höheren Niveau!
Jeder hat seine 2. Chance verdient, aber wem sage ich das...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 20:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Schluss mit lustig.
1:5.
Auswärtssieg.
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 20:24 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Farbenstadt hat geschrieben: Muss doch noch mal kurz bei euch reinkommen!
Wollte mich für die paar Assozialen entschuldigen,die meinen mit der Anonymität des Internets ,können sie machen was sie wollen. Sind wahrscheinlich picklige,Hamburger mapfende,14 jährige! Wie schon gesagt,ein paar Spinner gibt es immer. Und gegen die kann man nur was Unternehmen indem man ein Post gegen sie bringt,was ich auch gerade getan habe. Also noch mal Sorry! Der überwiegende Teil bei uns disskutiert auf eine wesentlich höheren Niveau!
Nichtsdesto trotz bleibt Spiele-mässig alles beim Alten! Ihr verliert-wir gewinnen! Ach so-@ erwin-das mit dem Kölsch steht immer noch!
Rsg Farbenstadt!
Ausnahmen bestätigen die Regel, es war sehr amüsant bei euch, aber das mit dem "ihr verliert - wir gewinnen" gebe ich so wieder zurück.
Aber ich denke, einen Titel hast Du Dir sicher! Mit bis jetzt 62 Einträgen (vor allem ohne Sperrung lol) hast Du sicherlich die meisten als "nicht 96er". Eine beachtliche Leistung!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 21:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich wollte noch mal zum Spiel zurückkommen. Wenn Altin nicht spielen sollte (was alle höheren Mächte verhindern mögen!) ist dann Simak Mannschaftskapitän
Ricardo hat uns ein 3:1 versprochen im DSF!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 21:31 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
noch mal ne kleine Erheiterung zur Einstimmung :
http://www.familie-ahlers.de/witze/fuss ... ueche.html
mfg
Bravy96
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 22:42 |
|
|
Ricardo hat damals im DSF gesagt...Hannover steigt nicht ab!! Richtig??Und wir sind nicht abgestiegen.Ricardo mag kein "deutscher Typ" sein,so mit ausgesuchten Worten,nein er ist direkt(was einigen wohl nicht Recht ist)aber er hat uns NIE angelogen!!Ich mag Ihn ,lieber einer der es sagt wie er es meint,als einer der nur rumlabert und nix tut.Wenn er jetzt sagt das er 2 Kracher zu uns bringt,dann glaube ich Ihm das!!!Wer es sein wird werden wir uns wohl alle fragen.Aber er wird es machen!!Davon bin ich überzeugt.Er hält sich in der Öffendlichkeit zurück(laß mal andere reden)aber was er macht hat Hand und Fuß!Mensch RM bleib bei uns,so einen Manager haben wir immer gesucht,aber nie vor Dir gefunden.Er will die Verträge mit den Jungs verlängern und gibt dann alles auf???????Das kanns nicht sein.Menno,es gibt doch Fliegzeuge Richart...jede Woche bei Deiner Frau,aber geb doch nicht Deinen Traum auf!!!Was Du hier aufgebaut hast kann Dir doch nicht egal sein.Du hast einen schlafenden Riesen geweckt,ist Dir das eigendlich klar???Der Mann ist nicht mit Geld zu bezahlen.Was er alles an die Leine gelockt hat brauch ich wohl nicht zu sagen,wissen alle hier.Ricardo...bitte noch 2 Jahre mit uns und Du wirst sehen,daß Dein "Denkmal"unser Heiligtum sein wird!!96 ist ein Teil von Dir,also geb "uns" nicht so schnell auf.Du kannst nicht ohne "Fussi",und hast uns lieb gewonnen(die nicht exestierende Fankultur)...
Ein trauriger Fan...
Nach oben |
|
 |
sveric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 22:46 |
|
|
Dass Mo Idrissou nicht spielen kann, muss nicht unbedingt ein Nachteil sein. Können mal andere zeigen, dass sie zu Unrecht auf der Bank sitzen.
Ausserdem hat sich Mo schon längere Zeit nicht mit Ruhm bekleckert. RR scheint irgendwie einen Narren an ihm gefressen zu haben, sonst hätte er schon öfter mal ausgesetzt.
Im übrigen geht sein Platzverweis 100 % auf seine Kappe. Erst ist er zu seinem Gegenspieler hin und hat ihn leicht touchiert. Daraufhin hat der zurück geschoben (alles noch "zulässige" Rangelei). Und dann hat Mo mit seinem versuchten Ellbogencheck den Bogen überspannt und sich Rot eingehandelt. Wenn er den Gegner provozieren will, dann soll er das entweder "richtig" machen oder noch besser überhaupt ganz bleiben lassen ! Das war absolut unprofessionell.
|
|
Nach oben |
|
 |
redsmoke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2003 00:50 |
|
|
Na, wenn das kein gutes Zeichen ist. RM war heute in der DSF-Viererkette. Auch im letzten Jahr war er (nach unserem katastrophalen Fehlstart) vor dem Spiel gegen Leverkusen dort. Was dann am nächsten Tag passierte, wissen wir wohl noch alle.
Ich weiß nicht, warum das eigentlich so ist. Aber ich war mir selten so sicher, daß wir gegen Lev. den nächsten Sieg einfahren.
Mit freundlichen Grüßen aus Ostfriesl.
|
|
Nach oben |
|
 |
HHW!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2003 12:27 |
|
|
Heute ist es nicht übermässig warm, also ein klares Leverkusen 1 - HSV 3 
_________________ Grüsse vom Bodensee(DE), wo man auch ein [color=#800000]ROTES[/color] Herz hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babacar N´Diaye
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2003 14:04 |
|
|
Ich wäre natürlich auch für die 3 Punkte aber ich habe so ein schlechtes gefühl das gibts gar net habe 20 euro gesetzt das hannover verliert weiss net warum hab so ein gefühl! LEIDER 
|
 |
Taki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2003 14:41 |
|
|
Hallo 96 Liebhaber!
Tremmel hält heute Super und wir gewinnen 4:2 (2:1)
dann fehlen nur noch 33 Punkte.
So, Bier ist kalt gestellt, Freunde sind unterwegs, eigentlich kann es jetzt losgehen.
Viel Spass uns allen
Ciao Taki
_________________ Es wird immer Sieger und Verlierer geben, aber müssen es immer dieselben sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2003 14:41 |
|
|
Babacar N´Diaye hat geschrieben: Ich wäre natürlich auch für die 3 Punkte aber ich habe so ein schlechtes gefühl das gibts gar net habe 20 euro gesetzt das hannover verliert weiss net warum hab so ein gefühl! LEIDER 
So wirst Du nie reich werden. Man wettet nie gegen den eigenen Verein.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2003 15:03 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
Taki hat geschrieben: Hallo 96 Liebhaber! Tremmel hält heute Super und wir gewinnen 4:2 (2:1) dann fehlen nur noch 33 Punkte. So, Bier ist kalt gestellt, Freunde sind unterwegs, eigentlich kann es jetzt losgehen. Viel Spass uns allen Ciao Taki
hey Taki
du gefällst mir
der gleiche Tip und dazu noch ein alter Lindener
komme auch von dort
noch 30 Minuten bis zum Anpfiff und noch 135 bis zum Sieg
mfg
Bravy96
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2003 15:29 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
So, herzlich Willkommen zur Online-Spiel-Party, nachdem ich diesen scheiß Blaster wurm eradizieren konnte..
Hm, mein Tip 1:3 für 96
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2003 15:32 |
|
|
Hola, hola es geht los. Holt Euch die 3 Punkte.
ICH WILL 3 PUNKTE UND DIE MANNSCHAFT WIRD SIE MIR GEBEN.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2003 15:35 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Was ist denn da passiert in der 2. Minute..ich bin doch noch gar nicht richtig drinne? *grübel*
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
|