Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 17 von 17 | [ 338 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
 Hannover 96 - TSG Hoffenheim 2:5 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008 13:07 

Assos96 hat geschrieben:
JETZT an Hecking seinem Stuhl zu sägen empfinde ich also als unangemessen (anders als nach dem LEV-Debakel).

Meine Aussage bezog sich nicht auf den Trainer !!!
Ich bin der Meinung, das 96 sich glücklich schätzen darf das wir so einen guten Trainer in unseren Reihen haben dürfen !!!
Der Trainer steht halt nicht auf dem Platz und kann diesen Einbrüchen, die in der Manschafft passieren, somit in dem moment auch nichts entgegensetzen !!
Die Spieler stehen ihrem Gegenspielern gegeüber und sollten einfach mal ihre Leistung abrufen !

Matze86 hat geschrieben:
egal daraus kann mann lernen aus so einer niederlage
Hannover muss in der winterpause mal ihren kater auf stocken wir brauchen mehr ENKE ; Sarbis; Stejner ; Schlaudraffs

Das sind genauso so welche Aussagen die mir nicht in den Kopf gehen !!
Die Manschafft ist ( eigentlich ) stark genug und das hat sie ja auch in der Vergangenheit schon mehrfach beweisen können !
Ich habe diverse Aussagen von Spielern im Kopf, die rausgehauen haben, das die jetzige Manschafft doch soviel stärker ist als noch letzte Saison !
Trotzdem muss einfach jeder einzelne Spieler seine Leistung 100 % abrufen, wenn wir mehr erreichen möchten als letzte Saison !!! Und das ist halt im moment einfach nicht der Fall !
Wenn überhaupt etwas getan werden müsste, dann in der Abwehr !
Gut, man kann ein 2-2 kassieren, das kann halt jedem guten Torwart mal passieren, wichtig ist was danach passiert ist !! Dieser Einbruch darf einfach nicht passieren !! Da muss man das 2-2 halten und alles dafür geben es auch zu schaffen ! Aber was ich nach dem 2-2 gesehen habe, waren gestandene Fußballer, die das Spielen und Kämpfen einfach mal so eingestellt haben ! Die haben sich ausspielen lassen wie Hobbyfußballer !!

Matze86 hat geschrieben:
also gegen bayern und bremen gewonnen

Bayern OK ! Aber Bremen ?? Wenn das ein Omen sein sollte dann wäre ich schon glücklicher !! Warten wir es mal ab !!
Ich werde die Hoffnung auf bessere Zeiten nicht aufgeben !!

Gruß Loco

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008 13:10 

Matze86 hat geschrieben:
ich weiss das da fornelle fehler drin sind aber ich hasse es wenn man immer nach einer niederlage so rum spinnst

nur wenn Hannover 96 verliert

Nicht wenn sie verlieren sondern wie sie verlieren !!

Gruß Loco

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008 17:22 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

@Loco: jetzt versteh ich besser, was Du meinst. Dein Eingangsbeitrag kam mir deutlich zu pauschal daher ;) aber nun sprichst Du gute Punkte an.

Wie gesagt, unzufrieden sind wir glaube ich alle. Über das "wie" nach dem 2:2 habe ich mich auch geärgert: Hoffenheim hat stark gespielt, aber zum Schluss haben wir es Ihnen einfach viel zu leicht gemacht.

Falls Du noch an Erklärungsansätzen interessiert bist (keine Rechtfertigungen, aber hier machen sich viele Gedanken über das "warum"), könntest Du z.B. im Trainings-Fred vielleicht finden, was Du hier vermisst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008 18:53 

Danke für den Tipp ! :D
Wenn ich mal mehr Zeit hab, werd ich mich dort mal ein wenig einlesen !!

Gruß Loco

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008 23:11 

Wolfsblut3 hat geschrieben:
Wie ich das so im TV gesehen habe waren einige sympatisanten von Hoffe bei euch im Stadion, der Tor-jubel war für 100-200 Hoffe-Fans ein bisschen laut(hat sich nach mehr Leuten angehört die sich gefreut haben), ein paar sind ja sogar beim Tor für Hoffe aufgestanden und haben applaudiert. :wink:

Verbessert mich wenn es nicht stimmt.

Also der Typ neben mir mit dem blauem Schal wäre beim 2:1 beinahe unter die Sitzschale des Vordermanns gerutscht :D

Nach dem Abpfiff hat er fluchtartig die Arena verlassen :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 08:10 

Aber Hopp war es nicht ?? :wink:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 10:04 

Wolfsblut3 hat geschrieben:
Wie ich das so im TV gesehen habe waren einige sympatisanten von Hoffe bei euch im Stadion, der Tor-jubel war für 100-200 Hoffe-Fans ein bisschen laut(hat sich nach mehr Leuten angehört die sich gefreut haben), ein paar sind ja sogar beim Tor für Hoffe aufgestanden und haben applaudiert. :wink:

Verbessert mich wenn es nicht stimmt.

Ja wirklich? Der Torjubel hat mich irgendwie an die VW-Arena errinert.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 15:53 

der guardian schreibt:

On their own turf, Hannover 96 became the latest side who failed to hassle the Hoff on Saturday and were comprehensively dismantled by attacking football of the highest order — 5-2 to Hoffenheim was the final score-line.

ahahah ich geh kabutt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 16:07 

Loco hat geschrieben:
Ich werde die Hoffnung auf bessere Zeiten nicht aufgeben !!

Sehe ich auch so und wenn nach einer eventuellen Niederlage gegen Werder die ersten 'Hecking Raus' Rufe durch das Stadion raunen kann ich nur sagen das die Betroffenen sich eine neue Sportart suchen sollen, welcher sie hinterher fiebern wollen.

Bremen ist allemal kein Gegner gegen den man einfach so gewinnt...

alex1896

Zuletzt geändert von fanatic. am 23.10.2008 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 16:22 
Recht hast Du, Alex. Mir würde es reichen, wenn die Roten es auf mutige Art versuchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 16:46 

Kuhburger hat geschrieben:
Recht hast Du, Alex. Mir würde es reichen, wenn die Roten es auf mutige Art versuchen.

Da bin ich ganz deiner Meinung ! Wenn man sich gegen Werder hinten reinstellt, kommts dicke !! Haben wir ja gestern gesehen, wenn Werder Abwehrarbeit leisten muss machen sie Fehler, wenn man sie kommen lässt sind sie stark !!

Einfach so oft wie möglch auf die kiste von Vander ( oder wie heißt er ? ) schießen und dann die Daumen drücken !!

Das wird schon werden, hoffe ich !! JUNGENS mutig ran an Werder !!!!
Und A R S C H aufreißen bitteschön !!!

Gruß Loco

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 21:01 

chelsea hat geschrieben:
Aber Hopp war es nicht ?? :wink:

Nee, der Typ sah aus wie ein Student, Der Hopp hat sich das Spiel wohl nur aus sicherer Entfernung im TV angesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 18:49 

Wenn ich mir gerade anschaue, wie Hoffenheim den HSV zerlegt, sind wir aber noch verdammt glimpflich weggekommen. Das war in der 1. Hz Fußball von einer anderen Welt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 18:53 

Hoffenheim-Hamburg
Das nenne ich Fußball!

Warum spielen die Roten nicht so? Das Potential ist doch vorhanden.

Eine Spitze ist nicht genug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 18:54 

Keine Ahnung wie viel Hoffenheim darin investiert hat, was sich Hannover nicht leisten kann, nee?

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 19:00 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Wenn ich mir gerade anschaue, wie Hoffenheim den HSV zerlegt, sind wir aber noch verdammt glimpflich weggekommen.

Das ging mir auch gerade durch den Kopf... Konzentriert bis unter die Haarspitzen dazu Schnelligkeit, technische Stärke, Kampfkraft und Spielfreude. Der z:Zt. wohl beste Fußball in Deutschland, das muss man neidlos anerkennen. Von dieser Qualität sind (nicht nur) wir im Moment recht weit entfernt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 19:03 

Intressant wäre nur die Frage, wie sich Hoffenheim im internationalen vergleich schlagen würde. Das was die derzeit auf die Platte legen, ist für alle anderen Bundesligisten Lichtjahre entfernt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 02:50 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Intressant wäre nur die Frage, wie sich Hoffenheim im internationalen vergleich schlagen würde. Das was die derzeit auf die Platte legen, ist für alle anderen Bundesligisten Lichtjahre entfernt.

Kann man nur spekulieren - deshalb lieber nicht. Im Moment haben sie noch den Vorteil, dass manche Ihrer Gegner in der Buli durch internationale Einsätze unter der Woche nicht 100% frisch sind. Nicht im Kopf und nicht in den Beinen. Die knipst man dann halt weg, wenn man selbst in allen Belangen topfit ist und über 90 Minuten permanent(!) die entscheidenden paar Prozent mehr abrufen kann. Hat man heute gut gesehen.

Physisch und mental wird (sicher nicht nur) mir die Truppe langsam unheimlich.

Am Etat liegt's eh nicht, der ist im unteren Drittel. Dass Geld allein keine Tore schießt und Potenziale freisetzt, ist ja mehr als hinlänglich bekannt. Nicht nur die Radkappen und die Dortmunder haben mit richtig viel Kohle über viele Jahre deutlich bewiesen, dass es mit Geld allein nicht zu machen ist. (Weshalb ich auch bei Kinds 50+1 skeptisch bin. Wenn das für alle gilt, haben am Ende alle mehr Kohle und nicht nur 96, so dass sich proportional in der Liga wenig ändert - außer noch höheren Spielergehältern).

Was haben die HPHs also, was andere (im Moment) nicht haben, dass die permanent so gute Leistungen abrufen? Und woher? Gucken die beim Einkauf den Spielern besonders tief ins Hirn in Sachen Belastbarkeit?

Oder können die einfach befreit Fußball spielen, weil dort kein Hoeness, kein VW-Konzern und kein Dortmunder oder Schalker Großmogul permanent ungeduldigen Erfolgsdruck aufbauen?

Wir hatten ja schon ähnliche Fälle mit Mainz und Freiburg, wo ebenfalls der "Traditionsdruck" fehlt (allerdings auch das letzte Quentchen Geld für Liga 1) und diese Teams unter Kloppo und Finke oft sehr unverkrampften und erfrischenden Fußball geboten haben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 17 von 17 | [ 338 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17