POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2003 09:17 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Ich musste gestern mal voll durcharbeiten und konnte nicht posten. Nun sehe ich, dass Ihr Euch immer noch mit diesen kleinen, neidischen Amateurclubfans abmüht  (also mit denen von denen, die schreiben können) Spart Euch die Arbeit. Um es mit Tante Käthe zu sagen: Schlicht nicht satisfaktionsfähig. 
Also Erwin, guten Morgen ersteinmal, aber das hätte ich gerade von Dir nicht erwartet.
Du weißt genau, das auch Minderheiten gehört werden müssen und sollen, das zeichnet eine demokratische Gesellschaft aus. Minderheiten brauchen auch das Gefühl mitzugestalten, zu bewegen. Da kommt uns als großer und erwachsener Nachbar doch eine gehörige Portion Verantwortung zu.
Einsamkeit führt zu geistiger und seelischer Verwirrung. Wir können helfen unsere kleinen Freunde wieder aus ihrem authistischen Dasein zu reißen, ihnen Vorbild sein, ihnen Halt geben - Halleluja.........
Erwin gerade Du als Jungvater mußt doch wissen was Verantwortung ist, also gehe mit gutem Beispiel voran. Sprich mit Ihnen, Du wirst sehen das wird auch Dir helfen, - Halleluja..............

_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2003 09:21 |
|
|
@ 96Sachse
Danke für das Plädoyer für mehr soziale Verantwortung!
Willst Du damit sagen, dass in BS mehr alten Frauen die Handtaschen fehlen, wenn wir nicht sozialerweise unseren Freunden aus dem Amateurhinterland ein virtuelles Nest bieten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2003 09:35 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
@Erwin
Schau dir den virtuellen Schuppen (Forum) in BS mal an.  Ich glaub wir sollten mal zusammenschmeißen und denen ein vernünftiges "zu Hause" geben. Oder die Bundesregierung sollte ihre Bausparverträge für den Mauerbau auflösen und wieder in den Zonenrand investieren.
Noch besser: BS, schreibt doch mal was in euer eigenes Forum, ist doch noch soooooooooooooooooooo viel Platz drin.
Aktueller Stand im BS-Forum
Traumlos im DFB-Pokal von Roelke 07.09 11:59 ( 8 Antworten davon 8 neu)
Bitte nicht drängeln!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2003 09:39 |
|
|
@ Leonardo
Wenn Du ein Amateurverein wärst, Du hättest (sagen wir mal) 3000 Fans. Davon kann aber nur jeder zehnte schreiben. Von denen wiederum hat nur jeder zehnte einen Computer und seine Stromrechnung bezahlt.
Würdest Du viel Geld in ein online-Forum stecken? Zumal Dir ja klar ist, dass Deine Fans nicht mit gutem Geschmack gesegnet sein können?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2003 09:44 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: @ Leonardo
Wenn Du ein Amateurverein wärst, Du hättest (sagen wir mal) 3000 Fans. Davon kann aber nur jeder zehnte schreiben. Von denen wiederum hat nur jeder zehnte einen Computer und seine Stromrechnung bezahlt.
Würdest Du viel Geld in ein online-Forum stecken? Zumal Dir ja klar ist, dass Deine Fans nicht mit gutem Geschmack gesegnet sein können?
Jetzt machst Du schon wieder weiter. Nicht genug, das Du unsere kleinen pussierlichen Nachbarn ewig anmachst, jetzt meckerst Du auch noch über ihr virtuelles ZUHAUSE. Bei all dem solltest Du nicht vergessen, das dort auch immer noch unser allseits bekannter HerrK. Aus K. in H. sein ZUHAUSE hat. Denn eigendlich war er im Herzen ja auch blaug..... ach lassen wir das. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2003 09:48 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
@Sachse
 Der "Hannoveraner" aus deren Forum ist Herr K. aus K. in H.?
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2003 09:52 |
|
|
roter michel hat geschrieben: @Sachse  Der "Hannoveraner" aus deren Forum ist Herr K. aus K. in H.?
Also er himself hat sich ja immer damit gerühmt, das er im ach so tollen Forum der BG verkehrt. Tja das wird er dann wohl sein, aber ich kann es Dir nicht genau sagen, denn ich betrete diese Seite nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2003 09:54 |
|
|
Mein Profiler sagt mit einer Wahrscheinlichekit von 103%: JA!
Der arme Kerl mußte (selbstverschuldet) in´s virtuelle Exil. Ich überlege noch, ob die Braunschweiger das verdient haben. Wahrscheinlich schon
Ein ähnlich tragisches Schicksal hatte vorher nur Erich Honecker, wobei der wenigstens nicht in BS Asyl suchen mußte ...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2003 10:10 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Mein Profiler sagt mit einer Wahrscheinlichekit von 103%: JA! Der arme Kerl mußte (selbstverschuldet) in´s virtuelle Exil. Ich überlege noch, ob die Braunschweiger das verdient haben. Wahrscheinlich schon Ein ähnlich tragisches Schicksal hatte vorher nur Erich Honecker, wobei der wenigstens nicht in BS Asyl suchen mußte ...
Santiago de Chile mit BS in einem Atemzug...... naja, bloß weg hier gleich kommen dei Mods......
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2003 10:17 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
96Sachse hat geschrieben: Santiago de Chile mit BS in einem Atemzug...... naja, bloß weg hier gleich kommen dei Mods......
Wieso????
Santiago de Chile wird doch in BS als neuer Torjäger gehandelt oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Löwe-blau-gelb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2003 14:29 |
|
Registriert: 12.09.2003 14:18 Beiträge: 25 Wohnort: BRAUNSCHWEIG
|
@fmhannover
Natürlich ist es besser aufzusteigen als gegen euren Gurkenverein zu gewinnen!
Aber als Trainingsspiel für die nächsten wirklich schweren Gegner in der 3. Liga ist es schon ganz nützlich mal ein paar Rote vor die Flinte zu kriegen.
Grüße an alle Hannoveraner! 
|
|
Nach oben |
|
 |
DM1967
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2003 14:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Braunschweig
|
roter michel hat geschrieben: @Sachse  Der "Hannoveraner" aus deren Forum ist Herr K. aus K. in H.?
Ja, leider! Mit seinen Beiträgen kann man mittlerweile die A2 von BS bis H tapezieren(obwohl, da reichen schon 4-5 davon!!)
Aber leider sind die meisten von uns so blöd und gehen auf seine geistigen "Ausflüsse" auch noch ein.
Wollt ihr nicht einfach die Sperrung rückgängig machen?
Nee, mal im Ernst. Dieser Thread ist spätestens seit dieser (immer wieder) nichtssagenden "Diskussion" über die ewige Tabelle und irgendwelche Erfolge der Vergangenheit n Witz.
Ja,ja ich weiß, wir (obwohl ich mich da ausschließe) haben angefangen damit.
Konzentrieren wir uns bis Ende Oktober auf unsere Spiele in unseren Ligen
und treffen uns hier erst zum "Vorspiel" am 2x.10 wieder.
Wie sagt der Programmdirektor von Premier so schön: "Das erhöht die Lebensqualität und wir haben alle was davon"(oder so ähnlich!)
In diesem Sinne
bis denn und viel Spaß in Berlin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2003 14:44 |
|
|
DM1967 hat geschrieben: Wollt ihr nicht einfach die Sperrung rückgängig machen?
Jetzt reicht´s aber :!:
Ihr wollt uns aus dem Pokal schießen? Das ist schlimm genug!
Aber behaltet wenigstens "Kleefelder" - soweit darf der Hass unter Fans niemals gehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2003 14:57 |
|
|
@Erwin....
Jawohl, wir müssen jetzt dagegenhalten. In einem Computerspiel würde man sagen " Sie haben die nächste Niveaustufe erreicht " 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2003 15:08 |
|
|
Vielleicht eher: Sie haben das unterste Niveau erreicht
Die wollen uns Kleefelder zurückgeben  .
Achtung, da surfen die Mods an
*unauffällig-pfeif* Wer soll eigentlich Jiri Stajner gegen BS ersetzen? An sich reichen ja Christiansen und Mo, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2003 15:20 |
|
|
Kleefelder schreibt schon seit Ewigkeiten im BS-Forum...
Jetzt hier gegen ihn nachzutreten halte ich übrigens nicht für die feine hannöversche Art. Schon allein, weil er sich aufgrund seiner Sperrung nicht wehren kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hangover Rules
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2003 15:23 |
|
|
*kraft!* euch gegenseitig in eure Ärsche oder betreibt Inzucht ihr Lappen-
Eure Fans sind einfach lächerlich und sogar schlechter(kommt nicht oft vor) als aus WOB-
Macht euch nur lustig über uns..mir egal-ich weiss nur das wir euch weghauen(ggf. wegschlagen)
Kommt nur es wird ein Fest
BRAUNSCHWEIG!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2003 15:32 |
|
|
Hangover Rules hat geschrieben: *kraft!* euch gegenseitig in eure Ärsche oder betreibt Inzucht ihr Lappen- Macht euch nur lustig über uns..mir egal-ich weiss nur das wir euch weghauen(ggf. wegschlagen)
Wenn Du denkst, es geht nicht schlimmer,
einer aus BS schafft´s irgendwie immer ...
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2003 15:33 |
|
|
Nicht über solche armseeligen Kreaturen aufregen. Er ist ja schon gesperrt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2003 15:37 |
|
|
Oh, Mann ...
Fussball ist ja die eine Sache. Ich fange langsam an, die Auslosung von Frau Erna als Fluch zu sehen, weil es hier seitdem von Orks nur so wimmelt. Suchen die hier den Ring, oder was? Kann mal einer Gandalf Bescheid sagen, dass er dieses Volk zurück nach Mordorschweig fegt? Ja? Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
|