Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 26 | [ 508 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 26  Nächste

96 gegen die Eintracht. Wie gehts aus?

Die Fans feiern einen Heimsieg. 61%  61%  [ 52 ]
Das Spiel endet mit einer Punkteteilung. 9%  9%  [ 8 ]
96 verteilt Gastgeschenke und Frankfurt nimmt die Punkte mit. 29%  29%  [ 25 ]
Abstimmungen insgesamt : 85

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 13:00 
Dann will ich auch mal orakeln:

1:0 Kopfball Xavier -> nach einem Krupi-Eckball.
2:0 Wieder Xavier, der von Brdaric angeschossen wird.
2:1 Amanatidis -> klare Abseitsstellung :wink:
3:1 Idrissou -> erfolgreicher Konter über die linke Außenbahn.
4:1 Brdaric -> Abstaubertreffer nach Mathis Solo.
4:2 Foulelfmeter -> Skela, humorlos unten links versenkt.
4:3 Amanatidis -> Kopfballtreffer, stark abseitsverdächtig.
5:3 Stendel -> trockener Rechtschuss nach Strafraumdribbling gegen die komplette Hintermannschaft.

96. Min. -> Abpfiff. :D

Zuletzt geändert von paulito am 06.05.2004 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: nanu
BeitragVerfasst: 06.05.2004 13:00 

Was bist du jetzt für einer?

Betreff des Beitrags: ole
BeitragVerfasst: 06.05.2004 13:02 

jetzt auch mein TIP : 0:0 :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 13:05 

so damit ihr auch nicht dumm sterben müsst,die meldung von FFH Radio :wink:

Topmeldung vom 06.05.2004

Nikolov fehlt im Training - Pröll spielt
Es tut sich was bei der Frankfurter Eintracht, seit Tagen gibt es Unruhe rund um Torwart Oka Nikolov. Spekulationen um einen möglichen Vereins-Wechsel, der Fehlgriff letzten Samstag gegen Wolfsburg, der die 0:1-Niederlage bedeutete und vor allem: Nikolov ist verletzt - am Oberschenkel. Wird er übermorgen in Hannover spielen? Es sieht nicht so aus. Im Vormittagstraining am Donnerstag fehlte der Keeper. Eigentlich sollte das der Härtetest werden, ob Nikolov am Wochenende in Hannover spielen kann. Nun scheint klar: Ersatzkeeper Pröll muss im Abstiegskampf ran.

Betreff des Beitrags: www.Kickerspower.de
BeitragVerfasst: 06.05.2004 13:08 

Pröll hat diese saison noch kein BL Spiel bestritten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 13:14 
Ist aber m.E. durchaus ein guter Torwart ...

... trotzdem egal, ob Pröll oder Nikolov ... einen so großen Unterschied macht das auch nicht aus und als Frankfurter würde ich aus dieser Meldung nur sehr wenig Siegesgewissheit ziehen.

Es stehen noch zehn weitere Spieler vor dem Torwart und Nikolov hat sich schließlich nicht alle 46 Gegentore selbst reingeworfen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 13:19 

@svennypenny
Schau dich doch mal bei uns im Forum um,jede 2.thread handelt von Pröll und nick nik ...argh dieser name *g*
Ich glaube das die Forums user die törhüter fast schon besser kennen als sie sich! und ich bin der meinung das der Pröll alles geben wird wenn er spielt!jedes mal wenn er die chance hatte im Kasten zu stehen hatte er sich verletzt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 13:20 

Zum Thema Torwart gibt es bei uns auch jemanden der den ein oder anderen Fehler macht und das ist nicht nur Tremmel.
Ziegler spielt in den letzten Wochen immer zwischen Weltklasse und Kreisklasse. Am letzten Wochenende kann man ihm sogar 2 Treffer ankreiden. Sein Problem ist das Rauslaufen. Da zeigt er deutliche Schwächen. Auf der Linie ist er wirklich gut. Zum Glück hat Lienen dieses auch erkannt und lässt die Mannschaft icht mehr so oft auf Abseits spielen, denn wenn das mal schiefgegangen ist zappelte der Ball zumeist im Netz.
Für Frankfurt heisst es dann, gerade diese Situation herauszufordern. Wenn sie wirklich mit 2,5 Stürmern spielen wollen kann Hannover das nur entegegenkommen. Wir müssen sicher in der Abwehr stehen, selbst mit Abel wenn es sein muss und gefährlich kontern. Natürlich können wir uns im eigenen Stadion nicht nur auf das kontern beschränken.
Ich bin für einen aggressiven Start, was Hannover ja sehr häufig macht. Sollte dann in den ersten 15 Minuten ein Tor für uns fallen sehe ich sehr gute Chancen das Spiel sicher nach hause zu fahren. Man darf nur nicht in die alte Lethargie verfallen und das Spiel versuchen weiter zu kontrollieren. Frankfurt wird auch bei einem Rückstand weiter kämpfen, selbst wenn ihnen das in der Vergangenheit schwer gefallen ist. Da heisst es aggressiv am Gegner bleiben und damit meine ich nicht foulen, sondern kämpfen um jeden Ball.

Wir werden gewinnen!!!

Only4U

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 13:20 
EintrachtFan hat geschrieben:
jedes mal wenn er die chance hatte im Kasten zu stehen hatte er sich verletzt!

Wer ist denn Euer 3. Torwart?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 13:26 

Andreas Menger
Bundesligaspiele: 45
im Verein seit:2001
bisherige Vereine:MSV Duisburg, 1. FC Köln, SpVgg Greuther Fürth, SSV Ulm 1846, SSV Reutlingen, Tennis Borussia Berlin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 13:30 

Ich weiß gar nicht, warum Eintracht am Samstag geschwächt sein soll, wenn Oka Nikolov nicht im Tor steht.
Ich halte Pröll sogar für den besseren Torwart: War er nicht beim FC sehr erfolgreich?
Nikolov dagegen ist ja immer für eine Panne gut....

-Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 13:38 
@svennypenny
Schau dich doch mal bei uns im Forum um,jede 2.thread handelt von Pröll und nick nik ...argh dieser name *g*

Entschuldige, aber das ist dermaßen fürchterlich ... nicht nur, daß mir Eure Seite und das Forum insgesamt sehr langsam erscheinen, es ist auch noch wahnsinnig unübersichtlich. Naja, vermutlich eine reine Gewöhnungssache.

Zitat:
Ich glaube das die Forums user die törhüter fast schon besser kennen als sie sich! und ich bin der meinung das der Pröll alles geben wird wenn er spielt!jedes mal wenn er die chance hatte im Kasten zu stehen hatte er sich verletzt!

Weisst Du ... ähnliches war in Hannover zu Beginn dieser Saison auch schon zu beobachten.

Tremmel war oft unsicher und hat manchmal auf (für Hannoveraner weniger) lustige Art und Weise seine Tore kassiert, was dann zu dem Torwartwechsel geführt hat.

Bloß musste man dann feststellen, daß dies auch nicht die Gewährleistung für eine 180° Wende darstellt und man trotzdem auch weiterhin Spiele verlieren kann.

Will sagen ... Fans brauchen immer einen Schuldigen und Ihr werdet Euch dann in der nächsten Woche halt einen Neuen suchen müssen.

Ich tippe auf Willi Reimann. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 13:40 
Moderator

RedRat hat geschrieben:
Ich weiß gar nicht, warum Eintracht am Samstag geschwächt sein soll, wenn Oka Nikolov nicht im Tor steht.
Ich halte Pröll sogar für den besseren Torwart: War er nicht beim FC sehr erfolgreich?

Dann wurde er dort von Bade verdrängt, und dieser von Wessels....

Also der Übertorwart ist er sicher nicht.
Ich kann micht jedenfalls an einzelne Bolzen in Köln erinnern.

Waraum sollten wir auch nur auf den Torwart schauen, entscheidend ist das eigentliche Spiel.
Wenn das läuft, schenken wir ja sogar Olli Kahn 3 Eier ein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 13:45 

Bemeh hat geschrieben:
RedRat hat geschrieben:

Dann wurde er dort von Bade verdrängt, und dieser von Wessels....

Also der Übertorwart ist er sicher nicht.
Ich kann micht jedenfalls an einzelne Bolzen in Köln erinnern.

Waraum sollten wir auch nur auf den Torwart schauen, entscheidend ist das eigentliche Spiel.
Wenn das läuft, schenken wir ja sogar Olli Kahn 3 Eier ein...

Da hast du natürlich Recht :o
Aber Bade....stimmt hatte ich fast schon vergessen...

-Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 13:47 

@svennypenny
#

Ok, dann passiert halt Pröll der Klops und im notfall dann menger, muss ich noch mehr Frankfurter -Torhüter kennen ? Wer war doch da gleich vor U. Stein im Tor ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 13:50 

nun redet doch nicht unsere torhüter so schlecht :lol:
Prööl hat sich genauso wie oka in köln paar eier geleistet.
Aber ich stufe ihn als den besseren ein.Un drei dinger werden wir nicht fangen.die 6. beste auswärts Abwehr wird das schon richten.und ich hab gehört eure seih sehr löchrig,auch zu hause :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 13:55 
Ja ... wir stehen aus demselben Grund wie Ihr unten in der Tabelle ... die Relation der eingeschenkten zu den erzielten Toren ist stark verbesserungswürdig.

Mal sehen, wer's am Samstag schafft, sie zu seinen Gunsten zu verändern ... ich halte das Spiel für absolut offen und bin ziemlich gespannt.

Euer Problem ist, daß selbst ein Sieg gegen uns nicht Gewährleistung für den Klassenerhalt ist ... für uns wäre es ein Riesenschritt, evtl. (abhängig von den Ergebnissen in Berlin und Rostock) sogar schon der Klassenerhalt.

Mann, wär das geil ! *träum*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 14:00 

@Eintracht Fan
Wenn Du von der Vergangenheit vor Lienen sprichst stimmt das auch. In den letzten Spielen (nehmen wir Freiburg mal aus) stand die Abwehr sehr gut. Ich hoffe, dass es auch gegen Euch der Fall sein wird.
Viele denken allerdings noch immer, dass wir in dem Bereich sehr schlecht sind, aber uns plagt derzeit eher ein anderes Problem. Unsere stürmer treffen zu wenig (Brdaric ausgenommen).
In einem anderen Forum wird gerade iskutiert, ob man vielleicht zunächst Christiansen draussen lässt und sich für ein Duo im Mittelfeld entscheidet, was aus Mathis und Krupi (But) bestehen könnte.
Lala wird vorraussichtlich nicht spielen könne, berichtet jedenfalls die NP.
Die Aufstellung könnte nach den Kaften wiefolgt aussehen:

---------------Ziegler---------------

Schröter--Merte--Zuraw--Schuler

-De Guzman---Dabro---Idrissou-

-------Krupnikovic-----------------

-------------------Mathis-----------

--------------Brdaric---------------

Klar spielen wir dann wieder mit einem massiven Abwehrverbund, sind aber besonders stark bei Kontern. Je nach Spielstand könnte man auch Christiansen bringen, welcher mich in der Rückrunde dann überzeugen konnte, wenn er eingewechselt wurde.

Was haltet ihr von der Aufstellung? Man würde damit dem offensiven Spiel von Frankfurt meines Erachtens die richtige Gegenwehr bieten.

Only4U

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 14:01 
Moderator

@Svennypenny: Nicht nur Du. Ich kanns kaum erwarten!!!

Hoffentlich wirds für mich in allen Belangen ein schönes Wochenende...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 14:04 

aus diesem grund stehen wir nicht dort unten!
wenn man spiele eigentlich schon gewonnen hat bzw einen Punkt geholt hat (Rostock,Lautern,Wolfsburg,Bremen um nur ein paar zu nennen) und diese Punkte dann auch noch verschenkt steht man halt unten.unser torverhälltnis ist mit eurem das beste von den Teams die unten stehen (SGE -14,H96 -15) nur ihr kassiert halt verhälltnis mässig viele Tore (60).nur Freiburg hat mehr kassiert!na gut ihr schiesst auch mehr als wir das ist euer glück :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 26 | [ 508 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 26  Nächste