Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 19 | [ 371 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
 E. Cottbus - Hannover 96 (nach dem Spiel) 5:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007 14:36 

Kuhburger hat geschrieben:
...und dem Posting von Guus ist nun nichts mehr hinzu zu fügen... Frohe Weihnachten. :wink:

Doch, doch: Weltfriede :wink:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007 14:47 

Ich finde Sandra Bullock auch toll, Guus. :oops:

In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deiner Familie auch gesegnete Weihnachten und - ach ja - Frieden auf Erden.... :) :wink:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007 14:51 

Alter96er hat geschrieben:
Ich finde Sandra Bullock auch toll, Guus. :oops:

In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deiner Familie auch gesegnete Weihnachten und - ach ja - Frieden auf Erden.... :) :wink:

Das stimmt.

Meine Frau mag übrigens Startrek unheimlich. Also auch für dich und B'Elanna frohe Weihnachten.

Damit sind wir jetzt ganz schön off-topic, es sei denn man sieht in Energie Cottbus Borgs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007 15:47 

Guus hat geschrieben:

(...)
Meine Frau mag übrigens Startrek unheimlich. Also auch für dich und B'Elanna frohe Weihnachten.

Damit sind wir jetzt ganz schön off-topic, es sei denn man sieht in Energie Cottbus Borgs.

In diese Richtung hatte sich AndréMeistro vor dem Cottbus-Spiel auch schon begeben :) :

B'Elanna hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Macht euch keine Sorgen, ich habe das Spiel schon gesehen.

Unsere Roten haben mit 3:1 in Cottbus gewonnen. Nach dem Hattrick von Stajner wird der Vertrag des tschechen selbstverständlich verlängert. Oh, den kurzen Momenten klaren Himmels sogar im Livebild sichtbar. Jiri Stajner sitzend, die rechte Hand mit der Füllfeder leicht erhoben, setzt er gerade zur Unterschrift an.

Na, wenn das man so seine Richtigkeit hat – strukturelle Integritätsverluste in der SdF-Subfunktion des Holodecks führen leicht zu temporären Anomalien im Raum-Zeit-Kontinuum. Kannst Du das bitte noch mal ganz genau überprüfen, bevor Du hier die Alarmstufe Rot auslöst?

Hauptsache, unser Stajni wird nicht von den Borg assimiliert...
:fan:

In diesem Sinne nochmal frohe Weihnacht. :wink:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007 19:38 

Auf dem Harleydeck hat der Miesepeter den Energieknopf gedrückt, das wird weitreichende Konesequenzen haben.
Frohe Weihnacht. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007 22:01 

Guus hat geschrieben:

Keine Sorge, niemand wird sich in deren Kolletkiv integrieren lassen, nichtmal unter Zwang. Als Cottbus-Fan muß man geboren werden (schweres Schicksal), ansonsten gibt es keinen Grund, sich denen anzuschließen. Zudem sind die Borgs dadurch erfolgreich, daß sie das Beste aus allen assimilierten Subjekten vereinen. Also definitiv nicht Cottbus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2007 20:02 

Gunther hat geschrieben:
nette cottbusser (schreibt man das so?) wie du u. malocher dürfen gerne wieder kommen. :wink:

Glaube , wir unterscheiden uns garnicht von der Masse der Cottbuser .
Cottbuser schreibt man übrigens mit nur einem "s" . Aber das kriegt die "Journalie" auch desöfteren nicht richtig hin ...
Nachtrag zum Match : Für uns war es natürlich ein geiles Spiel , weil es der Mannschaft Auftrieb und Selbstvertrauen für den Abstiegskampf verleiht.
Ihr solltet Eure insgesamt tolle Hinrunde nun nicht kapputtreden . Eine 1:5-Klatsche ist für eine Mannschaft allemal "heilsamer" als eine 0:1 -Niederlage , weil es nichts schön zureden gibt und auch der letzte Spieler danach begreift , daß man gegen keinen Gegner der Bundesliga mit "halber Kraft" eine Siegchance hat.
Ein Wort zu Da Silva... Er hat hoch und heilig geschworen , daß es keine Absicht gewesen sei...Natürlich MÖCHTE ich ihm das gerne glauben . Er foult im Spiel eigentlich nicht oft.Ist ein sehr angenehmer, humorvoller Zeitgenosse . Sollte das DFB-Gericht ihn verurteilen , könnte es in der Tat sein Ende beim FCE ,in der Buli oder gar als Profi bedeuten . Ich fände es schade. Aber egal wie das Urteil ausfällt . Er ist selber Schuld an seiner Situation und muß mit den Konsequenzen klar kommen .
Noch 'n kleiner Seitenhieb ... :twisted: : @sArnie schrieb HIER (irgendwo) sinngemäß , daß Eure Mannschaft die tollen Ergebnisse der Hinrunde in der Rückrunde wiederholen möge , hoffe , das gilt auch für das Spiel am 34. Spieltag ...
So , das soll's gewesen sein .Melde mich dann wieder im Mai ... :wink:

Euch wünsche ich derweil ein frohes Fest und einen guten Rutsch in 's neue Jahr ...Grüße aus Cottbus !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007 03:25 

Oh, den Thread gibts immer noch... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007 08:22 

Ich hatte leider(oder zum Glück?!?...)Spätschicht und konnte das Spiel nicht sehen.Allerdings hatte ich mir natürlich nach dem grandiosen 4:3 gegen Bremen(mal abgesehen von verkrampften 20 Minuten vor und nach dem 3:3)wesentlich mehr erhofft!Na gut,schlechter konnte es ja eh nicht laufen.Und dann ausgerechnet noch gegen Cottbus....!
Allerdings glaube ich nach wie vor an die Roten,und sie werden diese Saison zur Überraschung der Fans anderer Mannschaften sicher im internationalen Geschäft beenden!
Von mir aus viel Glück dazu und ich glaube fest an Euch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2007 21:50 

tja.. :(
schon n shit... 5:1 gegen den *TABELLENLETZTEN* ?!?!?!

aba es kann ja nur besser werden :D
spätestens gegen den hsv!!!! :)

ich konnts spiel zum glück nich sehn.. :shock:

lg an alle 96er ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007 01:54 
Moderator

1893 hat geschrieben:
Oh, den Thread gibts immer noch... :?

Ist halt immer noch nach Cottbus, tatsächlich wie metaphorisch.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags: kicker
BeitragVerfasst: 08.01.2008 17:55 

Berufung im Fall da Silva

Vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes ist der Cottbuser Vragel da Silva wegen einer Tätlichkeit "in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens" zunächst zu einer Sperre von acht Meisterschaftsspielen und einer Geldstrafe von 10.000 Euro verurteilt worden. Aber weder der Spieler noch der Verein akzeptierten die Strafe und beantragten jetzt eine mündliche Verhandlung.

Da Silva wird vorgeworfen, Gegenspieler Gaetan Krebs in der Bundesliga-Begegnung der Lausitzer gegen Hannover 96 am 14. Dezember den linken Ellbogen ins Gesicht geschlagen zu haben. Da Schiedsrichter Peter Sippel (München) den Vorfall nicht gesehen hatte, leitete der DFB-Kontrollausschuss nachträglich ein Ermittlungsverfahren ein und stellte Strafantrag vor dem DFB-Sportgericht. Das Gremium folgte dem Antrag und verurteilte Vragel da Silva schließlich im Einzelrichter-Verfahren.

Nicht gerade strafmildernd wirkte sich für den Brasilianer dabei aus, dass er als Wiederholungstäter in der Bundesliga gilt. Bereits zweimal zuvor wurde der 33-Jährige nachträglich gesperrt, einmal für drei und einmal für sieben Spiele.

Die Berufungsverhandlung findet am 28. Januar unter dem Vorsitz von Hans E. Lorenz (Wöllstein) vor dem Sportgericht des Deutschen-Fußball-Bundes statt.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008 18:16 

Wäre ja ne Frechheit wen die Berufung was bringt!!
Hofentlich passiert das was ich aus unserer Klasse kenne! Da wird die Strafe bei solchen Nachverhandlungen immer höher!

NULL TOLLERANZ FÜR SOLCHE "KÄMPFER"!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008 19:26 
Und von Reue auch keine Spur...
Bei einem normalen Verein wäre so ein Spieler,der des öfteren die Beherrschung verlor nicht so zart und fürsorglich behandelt worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008 20:37 

Für Spieler dieser "Güteklasse" ( :x ) müsste es die Möglichkeit eines generellen oder beschränkten (z.B. für eine kplt. Saison) Berufsverbotes geben.

So EINER (XXXX) hat in der Bundesliga und auch in keiner anderen Fussballliga etwas zu suchen. Bei uns in der Kreisliga würde so jemand in den nächsten Spielen sobald er wieder spielen darf aber mal richtig auf die Knochen kriegen ==> und das mit Recht!

Wie ein Verein wie "Stromlos" sich dann noch hinstellen kann und so jemanden verteidigt sagt ja wohl auch schon alles über diesen XXX-Verein!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008 21:40 

Wenn du da Silva von Energie Cottbus meinst, fand ich die Sperre von acht Spielen viel zu hoch. Ich konnte da keine grobe Unsportlichkeit erkennen. Er hat Krebs ganz bestimmt nicht mit voller Absicht seinen Ellenbogen ins Gesicht gedrescht. Aus der Spielsituation heraus war das unglücklich. Gaetan hat auch nichts abbekommen. Einen Freispruch nach der Berufung fände ich richtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008 23:35 

marVin hat geschrieben:
Einen Freispruch nach der Berufung fände ich richtig.

Wenn Du das tatsächlich ernst meinen solltest bis Du entweder ein "Ultra-Stromlos-Sympatisant" oder hast einfach nur absolut keine Ahnung vom Fussball!! :!:

Auch wenn die Fernsehbilder zugegeben mehr als schlecht sind, kann man doch ganz deutlich erkennen das er ( :evil: ) eine Bewegung zum Spieler Krebs macht. Alles was man diesem Tr...el zugute halten kann, ist das er seinen Gegenspieler wahrscheinlich nicht im Gesicht treffen wollte. - Aber das ist auch schon alles. Zudem ist er ja bereits 2x verurteilt und mind. 1x hat er nur das Glück gehabt das die Fernsehbilder nicht ausreichten.

Ich bleibe dabei, so etwas (jemand) hat in der Bundesliga und auf dem Fussballplatz im allgemeinen überhaupt nichts mehr zu suchen!!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008 23:41 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

marVin hat geschrieben:
Wenn du da Silva von Energie Cottbus meinst, fand ich die Sperre von acht Spielen viel zu hoch.

Die hohe Anzahl der Spiele, für die er gesperrt wurde, erklärt sich dadurch, dass er Wiederholungstäter ist, wie Kempi ja auch geschrieben hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008 00:59 
marVin hat geschrieben:
Wenn du da Silva von Energie Cottbus meinst, fand ich die Sperre von acht Spielen viel zu hoch. Ich konnte da keine grobe Unsportlichkeit erkennen. Er hat Krebs ganz bestimmt nicht mit voller Absicht seinen Ellenbogen ins Gesicht gedrescht. Aus der Spielsituation heraus war das unglücklich. Gaetan hat auch nichts abbekommen. Einen Freispruch nach der Berufung fände ich richtig.

Also das ist das Schlimmste was ich hier seit Menschengedenken gelesen hab .
Nicht mal Peter N.war so Provokant.

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008 01:00 
:mad:

Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 10.01.2008 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 19 | [ 371 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste