Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 27 | [ 522 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 27  Nächste
 Hannover 96 - Energie Cottbus 0:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 14:09 

Ich glaube die ganze Truppe hat einen Knacks in Gelsenkirchen mitbekommen. Der Auftritt dort hat die Mannschaft verunsichert. Das hat sich gestern fortgesetzt. Meiner Meinung nach fehlt ein Erfolgserlebnis. Kaum ein Spieler gestern war in der Lage einen Pass so zu spielen, der beim Mitspieler ankommt. Alle wirkten total gehemmt und auf jeder Stirn stand in großen Leuchtbuchstaben: „Ach herrje, auwei auwei, was soll ich bloß tun?“

Ich hatte so gehofft die Pille wird noch irgendwie an Tremmel vorbei gestokelt, hat aber leider nicht geklappt.

Schön war, dass ein Teil des Publikums die Mannschaft anfeuerte. Die Pfiffe allerdings, die mit der Halbzeitpause aufkamen und bis zum Spielende immer mehr zunahmen, werde ich nie verstehen. Es brauch mir hier auch keiner damit kommen: „aber die haben doch so schlecht gespielt! Soll ich diese Truppe etwa unterstützen?“ Jup, ganz genau, gerade dann sollte die Mannschaft nicht noch mehr verunsichert werden, sondern sie sollte spüren, das Publikum hält zu uns. Bezeichnend fand ich die Szene als nach einem Fehlpass von Ismael sehr viele Pfiffe von der Westtribüne kamen und er kopfschüttelnd den Daumen nach oben Richtung eben dieser zeigte.

Es ist wirklich schade, das die Erwartungen an die Mannschaft so dermaßen hoch sind, dass viele sofort alles schlecht finden wenn es nicht rund läuft. „Alles kacke, alles verloren, wir steigen ab!“ Tanne hat im Courtyard bereits vor dem Spiel sehr ruhig und sachlich darauf hingewiesen. Daran musste ich beim Spiel und beim lesen hier im Forum immer denken. Entweder UEFA-Cup oder Abstieg, entweder draufhauen oder mitjubeln, diese Denkweise dominiert in Hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 14:11 

Warum den Hochstätter?Es hat sich ja wohl mit Hecking abgesprochen,welche Spieler Dieter haben will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 14:13 

@Hypnos:

Wenn die das sagen, muss es natürlich stimmen. Und ist vor allen Dingen repräsentativ.

Es gab immer reichlich Beiträge, in denen darauf hingewiesen wurde, dass der Tabellenplatz viele Unzulänglichkeiten überdeckt hat und die wichtigsten Baustellen in der Mannschaft schon vor der letzten Saison nicht geschlossen wurden.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 14:15 

Hypnos hat geschrieben:
Letzte Saison war alles toll, und "Dieter Hecking for president", und jetzt ein schlechter Saisonstart.

so wie du das darstellst muß man aber zu dem schluß kommen, daß das die selben schreiberlinge sagten. kannst du das belegen?

@marVin :nuke:

Zuletzt geändert von Gunther am 23.08.2008 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 14:15 

@Roter Bruder
Wenn du das nicht so siehst wie die beiden, dann ist das nicht mein problem. Ich habe nur auf deine Frage hin ein paar Beiträge gesucht die mit mir damals einer Meinung waren.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 14:24 

Hypnos hat geschrieben:
@Roter Bruder
Wenn du das nicht so siehst wie die beiden, dann ist das nicht mein problem. Ich habe nur auf deine Frage hin ein paar Beiträge gesucht die mit mir damals einer Meinung waren.

Dann schreib, dass das Deine Meinung ist und stell es nicht - wie meistens - als Tatsache hin. Es haben längst nicht alle gesagt, dass letzte Saison alles toll war. Das wollte ich damit ausdrücken.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 14:25 

Es wird einfach zeit für einen neuen trainer auch wenn es mir nicht leicht fällt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 14:26 

@Roter Bruder

Okay.

@Huszti & Krebs

Okay.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 14:27 

Ja genau, holen wir doch gleich den Pottproll zurück, mit dem haben wir damals gleich gepunktet, oder wie war das?

Also ehrlich, Leute... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 14:28 

von roter bruder

Es gab immer reichlich Beiträge, in denen darauf hingewiesen wurde, dass der Tabellenplatz viele Unzulänglichkeiten überdeckt hat und die wichtigsten Baustellen in der Mannschaft schon vor der letzten Saison nicht geschlossen wurden.[/quote]

besser kann man es nicht argumentieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 14:29 

Ehrmantraut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 14:31 

Hört auf mit diesem Müll. Hecking bleibt und fertig.

Wir sollten lieber mal überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre noch was auf dem Transfermarkt zu tun. Jedenfalls besteht noch die Chance. Gerade für die Außenverteidiger oder dem Zentralen- Bereich (was äußerst schwierig wird). Aber das haben sie sich jetzt selbst zuzuschreiben.

Zuletzt geändert von Marten am 23.08.2008 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 14:32 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Ja genau, holen wir doch gleich den Pottproll zurück, mit dem haben wir damals gleich gepunktet, oder wie war das?

und das gegen stuttgart. also ist das jetzt der richtige zeitpunkt. :P :lol: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 14:36 

Stimmt, Gunther, so war es. Ein 2:2, richtig?

Also Herr Kind, handeln Sie jetzt!

O-Ton Pottproll nach der Verpflichtung:" Ich freue mich, bei einem so etablierten Verein tätig sein zu dürfen und denke, die Mannschaft ist topfit und gut in Schuß! Mein Vorgänger hinterläßt eine gute Truppe!"

Aus dem Off: "Könnte mal jemand dem Trainer bitte den Sabber aus dem Mundwinkel tupfen?"

Oh Gott, das will ich nie wieder erleben müssen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 14:37 

Danach haben wir 5:1 gegen kaiserslautern gewonnen, stimmts?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 14:38 

@Rotes Tuch, warum nicht? alle "guten" dinge sind 3 :P :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 14:38 

Roter Bruder hat geschrieben:
@Hypnos:

Wenn die das sagen, muss es natürlich stimmen. Und ist vor allen Dingen repräsentativ.

Es gab immer reichlich Beiträge, in denen darauf hingewiesen wurde, dass der Tabellenplatz viele Unzulänglichkeiten überdeckt hat und die wichtigsten Baustellen in der Mannschaft schon vor der letzten Saison nicht geschlossen wurden.
Genau , denn die Qualität in der 1 liga war letzte Saison auch nicht so gut das man platz 8 als Sensation sehen konnte .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 14:39 

Huszti&Krebs hat geschrieben:
Es wird einfach zeit für einen neuen trainer auch wenn es mir nicht leicht fällt

Zum jetzigen Zeitpunkt ? Haste dir das gut überlegt, oder ist das verständlicher Frust, den du schiebst ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 14:40 

@rotsticker

Aber du hast dich doch trotzdem über den 8.Platz gefreut, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 14:42 

Hypnos hat geschrieben:
@rotsticker

Aber du hast dich doch trotzdem über den 8.Platz gefreut, oder?
na klar,
war ja auch eine realistische Platzierung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 27 | [ 522 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 27  Nächste