Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 14:13 |
|
|
O.K. ... missverständlich ausgedrückt, ich meinte :
Die Relation der eingeschenkten zu den erzielten Toren ... in den einzelnen bisherigen Spielen ... ist stark verbesserungswürdig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
EintrachtFan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 14:18 |
|
|
na das nenn ich doch mal ne sachlich fachlich klare antwort svenny *g*
@Only 4U
wenn eure aufstellung so aussehen wird wird es ein 1:0 1:1 oder 0:1 setze die frankfurter spieler ein und wir haben fast die selbe.
Wenn Mauer-Willi wieder Beton anrührt wird es wieder langweilig und ioannis wird vorne wied3er verhungern weil skela nur für die gallerie spielt,leider.Aber ich habe die hoffnung auf unsere frankfurter buben Schur und Preuß das sie wieder ein klasse spiel machen!
Hoffe das euer Trainer nicht mitliest 
|
|
Nach oben |
|
 |
Only4U
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 14:25 |
|
|
EintrachtFan hat geschrieben: na das nenn ich doch mal ne sachlich fachlich klare antwort svenny *g* @Only 4U wenn eure aufstellung so aussehen wird wird es ein 1:0 1:1 oder 0:1 setze die frankfurter spieler ein und wir haben fast die selbe. Wenn Mauer-Willi wieder Beton anrührt wird es wieder langweilig und ioannis wird vorne wied3er verhungern weil skela nur für die gallerie spielt,leider.Aber ich habe die hoffnung auf unsere frankfurter buben Schur und Preuß das sie wieder ein klasse spiel machen! Hoffe das euer Trainer nicht mitliest 
Dier liest hier alle Beiträge
Nein im Ernst. Ich denke, dass Lienen Beton anrühren lässt, wie er es zuletzt auch getan hat. Dein Ergebnistipp ist daher nicht unrealstisch. Es wird knapp, denn möglicherweise trifft Beton auf Beton. So ähnlich war die Prognose auch vor unserem Spiel gegen 1860 und es war auch bist auf die letzten 20 Minuten ein sehr sehr unansehnliches Spiel, was wir dann aber 2:0 für uns entschieden haben.
Unterschätze aber nicht das erwähnte Duo. Ein Denker und Lenker und ein schneller Torgefährlicher Mittelfeldspieler. De Guzman und Idrissou könnten aus dem Verbund heraus auch über die Flügel Druck erzeugen, da beide recht schnell sind uund ackern können. Bei July bin ich mit dessen sicher, bei Mo vielleicht etwas weniger, aber wenn er sich jetzt nicht reinhängt, wann können wir sonst eine gute Leistung von ihm erwarten.
Noch eine grosse Bitte an alle Fans von Hannover: Sollte Mo spielen, dann pfeift ihn nicht aus und bittet auch andere Fans das nicht zu tun. Er braucht auch den Zuspruch vom Publikum.
Only4U
_________________ ---96969696969696969696969696---
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)
---96969696969696969696969696---
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 14:48 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
kein 96-spieler sollte ausgepfiffen werden. das wäre echt kontraproduktiv.
es wurde in dieser saison schon so viel vermurkst, zum nachkarten ist jetzt nicht der richtige zeitpunkt.
motto: einer für alle - alle für einen
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 15:08 |
|
|
Only4U hat geschrieben: @Eintracht Fan Wenn Du von der Vergangenheit vor Lienen sprichst stimmt das auch. In den letzten Spielen (nehmen wir Freiburg mal aus) stand die Abwehr sehr gut. Ich hoffe, dass es auch gegen Euch der Fall sein wird. Viele denken allerdings noch immer, dass wir in dem Bereich sehr schlecht sind, aber uns plagt derzeit eher ein anderes Problem. Unsere stürmer treffen zu wenig (Brdaric ausgenommen). In einem anderen Forum wird gerade iskutiert, ob man vielleicht zunächst Christiansen draussen lässt und sich für ein Duo im Mittelfeld entscheidet, was aus Mathis und Krupi (But) bestehen könnte. Lala wird vorraussichtlich nicht spielen könne, berichtet jedenfalls die NP. Die Aufstellung könnte nach den Kaften wiefolgt aussehen:
---------------Ziegler---------------
Schröter--Merte--Zuraw--Schuler
-De Guzman---Dabro---Idrissou-
-------Krupnikovic-----------------
-------------------Mathis-----------
--------------Brdaric---------------
Klar spielen wir dann wieder mit einem massiven Abwehrverbund, sind aber besonders stark bei Kontern. Je nach Spielstand könnte man auch Christiansen bringen, welcher mich in der Rückrunde dann überzeugen konnte, wenn er eingewechselt wurde.
Was haltet ihr von der Aufstellung? Man würde damit dem offensiven Spiel von Frankfurt meines Erachtens die richtige Gegenwehr bieten.
Only4U
So weit OK wobei ich es lieber sehen würde wenn Schuler nicht spielen würde und stat dessen der TORero.
Also
---------------Ziegler---------------
-----Schröter--Merte--Zuraw-----
-De Guzman---Dabro---Idrissou-
-------Krupnikovic-----------------
-------------------Mathis-----------
-------Brdaric-------TORero--------
Gruß handy-cap
|
|
Nach oben |
|
 |
HTCler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 15:23 |
|
|
Fußball ist auch ein wenig Psychosache.
Als der Pröll das letzte mal in Hannover gespielt hat, seinerzeit noch mit Köln, hat er 5:3 gewonnen.
Sein letztes Pflichtspiel, auch für Köln, war ein 1:3 gg. Trier.
D.h. er kassiert definitiv drei Tore, und der Rest wird sich zeigen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Only4U
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 15:31 |
|
|
HTCler hat geschrieben: Fußball ist auch ein wenig Psychosache.
Als der Pröll das letzte mal in Hannover gespielt hat, seinerzeit noch mit Köln, hat er 5:3 gewonnen.
Sein letztes Pflichtspiel, auch für Köln, war ein 1:3 gg. Trier. D.h. er kassiert definitiv drei Tore, und der Rest wird sich zeigen, oder?
Das hört sich doch gut für Hannover an  Ich glaube nicht, dass Hannover sich 3 Tore fängt und wenn wir 3 schiessen kann uns das nur recht sein.
Only4U
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 15:36 |
|
|
EintrachtFan hat geschrieben: na das nenn ich doch mal ne sachlich fachlich klare antwort svenny *g* @Only 4U wenn eure aufstellung so aussehen wird wird es ein 1:0 1:1 oder 0:1 setze die frankfurter spieler ein und wir haben fast die selbe. Wenn Mauer-Willi wieder Beton anrührt wird es wieder langweilig und ioannis wird vorne wied3er verhungern weil skela nur für die gallerie spielt,leider.Aber ich habe die hoffnung auf unsere frankfurter buben Schur und Preuß das sie wieder ein klasse spiel machen! Hoffe das euer Trainer nicht mitliest 
 Was ist das für eine Sprache? 
|
|
Nach oben |
|
 |
EintrachtFan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 15:44 |
|
|
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
solange es die leute verstehen isses mir egal 
|
|
Nach oben |
|
 |
UF97
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 15:51 |
|
|
tani1977 hat geschrieben: Frankfurter hat geschrieben: Wir tragen den Adler im Herzen wir würden sterben für euch und wenn wir dann auferstehen dann singen und tanzen wir zugleich
OHOHOHOHOHOHOHHOHOHOHOOHOHOHHOOHO
UND WIR F*cken Hannover in den Arsch *ingrundundbodenschämt
Solangsam kotzt du mich echt an, Tani !
Hier schreibt jemand einen Liedtext ins Forum, das garantiert jeder am Samstag mitsingen wird. Auch du! Da bin ich mir hundertprotzentig sicher !
Tu bitte nicht so, als wärst du ein "Bessermensch", über die du und deine "Freunde" aus dem Eintrachtforum übrigens ständig herziehen.
Denk bitte nicht, dass du von allen geliebt wirst, nur weil du so dumm (ja dumm!) warst und Monate lang auf das Gute im Menschen gehofft hast und wildfremden Personen Karten zugeschickt hast, ohne vorher auch nur einen cent gesehen zu haben.
Übrigens nervt mich dein "Asiatin im blauen Eintrachttrikot" Gehabe unglaublich. Fühlst du dich ehrlich so besonders, weil du Asiatin bist und als ziemlich einzige dieses hässliche Trikot trägst, welches rein gar nichts mit den Farben unseres Vereins zu tun hat ?
Wie du das Bild aus deinem Steckbrief so "hübsch" hingekriegt hast, ist mir im Übrigen auch ein Rätsel. Wer dich einmal ein echt gesehen hat, weis wovon ich rede...
Also, denk mal bitte darüber nach und nimm dich nicht so wichtig 
|
|
Nach oben |
|
 |
Only4U
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 15:57 |
|
|
Geht das schon wieder los????
Wir diskutieren über das Spiel und über nichts anderes. So langsam bin ich genervt.
Wenn auf Grund Eurer Äusserungen auch mal ein 96-Fan etwas unpassendes sagt kann ich das mitlerweile gut verstehen.
Also: Nur das Topic zählt !!!
Only4U
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 16:01 |
|
|
UF97 hat geschrieben: tani1977 hat geschrieben: Frankfurter hat geschrieben: Wir tragen den Adler im Herzen wir würden sterben für euch und wenn wir dann auferstehen dann singen und tanzen wir zugleich
OHOHOHOHOHOHOHHOHOHOHOOHOHOHHOOHO
UND WIR F*cken Hannover in den Arsch *ingrundundbodenschämt Solangsam kotzt du mich echt an, Tani ! Hier schreibt jemand einen Liedtext ins Forum, das garantiert jeder am Samstag mitsingen wird. Auch du! Da bin ich mir hundertprotzentig sicher !
Bist Du der 'FrankfurterStolz' im Schafspelz?
Es geht doch nicht um ein harmloses Liedchen. Es geht um die anderen Fäkalien-Verbal-Attacken und um das Ankündigen von Gewalt und ähnlich Asoziales. Also tu bitte nicht so scheinheilig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 16:02 |
|
|
UF97 hat geschrieben: Solangsam kotzt du mich echt an, Tani ! Hier schreibt jemand einen Liedtext ins Forum, das garantiert jeder am Samstag mitsingen wird. Auch du! Da bin ich mir hundertprotzentig sicher ! Tu bitte nicht so, als wärst du ein "Bessermensch", über die du und deine "Freunde" aus dem Eintrachtforum übrigens ständig herziehen. Denk bitte nicht, dass du von allen geliebt wirst, nur weil du so dumm (ja dumm!) warst und Monate lang auf das Gute im Menschen gehofft hast und wildfremden Personen Karten zugeschickt hast, ohne vorher auch nur einen cent gesehen zu haben. Übrigens nervt mich dein "Asiatin im blauen Eintrachttrikot" Gehabe unglaublich. Fühlst du dich ehrlich so besonders, weil du Asiatin bist und als ziemlich einzige dieses hässliche Trikot trägst, welches rein gar nichts mit den Farben unseres Vereins zu tun hat ? Wie du das Bild aus deinem Steckbrief so "hübsch" hingekriegt hast, ist mir im Übrigen auch ein Rätsel. Wer dich einmal ein echt gesehen hat, weis wovon ich rede... Also, denk mal bitte darüber nach und nimm dich nicht so wichtig 
War das nötig und überhaupt ... ist das wichtig ??
Welche Spielarten miesester Charaktereigenschaften bekommen wir aus Euren Reihen denn noch an dieser Stelle eindrucksvoll vorgeführt ?
Das Sozialverhalten bei Euch scheint teilweise wirklich nur noch einem intensiven Betteln um Schläge zu ähneln ...
... widerliche Art und Weise.
@Tani1977
Jetzt ist man als Hannoveraner schon bald so weit, sich bei Dir für Eure Fans und deren Auftritt hier entschuldigen zu müssen ...
... schließlich war es Dein vernünftiger und freundlicher Auftritt in diesem Forum, den Frankfurter Internetuser mit Höhlenmenschmentalität nun zum Anlaß nehmen, Dich absolut ungerechtfertigt anzumachen.
Sorry ... lass Dich nicht davon beeindrucken und hab trotzdem viel Spaß mit Deiner Eintracht (Samstag ausgenommen  ).
Zuletzt geändert von Svennypenny am 06.05.2004 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
EintrachtFan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 16:09 |
|
|
schon wieder Topic
da läuft doch was mit dem?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 16:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@UF97:
Ich fass` es nicht. Tani und einige weiteren verhalten sich hier absolut fair und räumen fleißigst mit dem Bild der Eintachtfans auf, welcher einem vielfach auch wieder in den letzten Tagen begegnet und was machst Du: Du nährst weiter die Vorurteile dem gemeinen UF-Fan gegenüber auf einem Niveau, dem man selbst Euch nicht zutraut.
Ob Asiatin oder nicht, ob blaues Trikot oder rotes - das sollte eigentlich wurscht sein. Das wichtigste: Fan von dem Verein zu sein.
Wenn Du diesen Liedtext auf Gossen-Niveau gut findest. Das ist Deine Sache und hier völlig irrelevant. Unter vernünftigen Fans ist so ein Liedgut unter Niveau.
Das wir von Gästefans mal angepault werden das wundert mich nicht mehr. Schließlich werden Internet-Anschlüsse leider nicht nach Hirn-Kapazität vergeben. Das sich die Gästefans aber schon untereinander auf miesestem Nivau angreifen ist mir hingegen neu.
Da brauchst Du nicht einen der wenigen Lichtblicke auf diese miese Tour zu beleidigen, nur weil Du vielleicht keine Frankfurterin abbekommst.
 Schmähungen entstellen den, der sie ausspricht.
Edit: Svenny war wiedermal schneller. *gg*
@Tani: Ich kann mich da Svennypenny nur anschließen.
Was kratzt es den Mond, wenn ihn ein Mops anbellt?
Eigentlich hat dieser Bengel so viel Aufmerksamkeit nicht verdient.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 06.05.2004 16:23, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 16:19 |
|
|
Schon 18-Seiten Voranalyse?  Dürfte Rekord sein...
Wie viel davon ist wohl mit Gepöbel gefüllt? Ich meine: 3/4 bestimmt...
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 16:24 |
|
|
Wieso sollte Tani nich vernünftig sein???
Guckt mal, wir (oder zumindest der größte Teil von uns) schämt sich auch dafür, dass andere "Fans" den Mo so auspfeifen!!!
Was unsere Aufstellung betrifft:
.................Ziegler
.....Xavier....Per......Zuraw
.......July...Dabro...Kleber
.....Krupnikovic
....................Mathis
....Brdaric........Christiansen
So würde ich ehrlich gesagt aufstellen. Xavier kann das spielen doch nicht total verlernt haben und ich bin mir sicher,er wäre hochmotiviert, es doch noch allen zu zeigen. Ziegler, Per und Darek sind für mich gesetzt.
Als Abräumer dann eben Dabro und de Guzman (der auch nach vorne Akzente setzen kann), dazu würde ich Kleber aufstellen.
Für die spielerische Kreativität würde ich an ELs Stelle unbedingt Krupi bringen, Mathis hinter den Spitzen Christiansen und Brdaric.
Bei dieser Aufstellung würde ich mir keine Sorgen machen. Schröter wäre vielleicht eine Alternative, hat mich aber zuletzt wenig überzeugt!
Zuletzt geändert von TK87 am 06.05.2004 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 16:25 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Schon 18-Seiten Voranalyse?  Dürfte Rekord sein...
Nicht doch ... http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... php?t=1517
Anmerkung des Unterzeichners :
Vorsicht beim Klicken dieses Links, werden Erinnerungen an ein schweres traumatisches Erlebnis aus der jüngeren Vergangenheit unter Garantie ausgelöst.
Zuletzt geändert von Svennypenny am 06.05.2004 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 16:27 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Schon 18-Seiten Voranalyse?  Dürfte Rekord sein...
Dieser ist unschlagbar.
Edit: Toll Sven!
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
HTCler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 16:29 |
|
|
Only4U hat geschrieben: Das hört sich doch gut für Hannover an  Ich glaube nicht, dass Hannover sich 3 Tore fängt und wenn wir 3 schiessen kann uns das nur recht sein. Only4U
Ich glaube nicht das Pröll zum dritten Mal hintereinander drei Tore kassiert. Wenn er denn spielt, weil bis Samstag sind es noch ein paar Stunden.
Ich würde mich nicht wundern, wenn wir am Samstag auf dem Weg nach Hannover sind, und wir bekommen dann auf irgendeinem Rastplatz die Meldung:
"SENSATIONELLE WUNDERHEILUNG BEI OKA NIKOLOV" 
|
|
Nach oben |
|
 |
|