Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 01:12 |
|
|
Hallo ihr Mädels, hallo alle Jungs...
ich werd es nicht lassen können mit meinen Punkten
Boahhhhh war das spannend endlich mal die Gesichter zu sehen...
und dann noch die zu Gesicht zu bekommen die im Hintergrund auch mitdiskutieren...
Das müssen wir echt wieder zum Saisonbeginn machen...ich freue mich riesig auf Morgen.
Kleener Gnom...hast mich wieder zum ablachen gebracht grüß Deine liebe...
Picard96 hat bei Bremser...nicht zugehört sondern Gedanken gelesen...mal schauen was er uns zu sagen hat...
AndréMeistro...1893 Die letzte Aktion bleibt unser großes Geheimnis. Hix.??? nix es gibt keine Geheimnisse...
Ja alle beim Namen nennen fällt mir jetzt um die Uhrzeit echt schwer...
aber den Damen möchte ich einen speziellen Gruß ausrichten...weil ich es Klasse finde (wie auch immer) sie ihre Mannen unterstützen...
Alter96er...du kannst dich ja von schreiben...
Ja und Roter Bruder...grüß auch du deine roten Mitstreiter
Will auch Jasse nicht vergessen...schön war's dich kennenzulernen.
Jungs...es war echt toll und im nachhinein bin ich froh das dieser Burtseltag ausgefallen ist...und ich bei euch sein konnte...
Wir sehen uns... 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 09:01 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
1e gute Idee (Eule) plus 1 schöner Biergarten (Roter Bruder) plus jede Menge aufgeschlossener Leute mit Fußballverstand
macht unter dem Strich
1en sehr schönen und anregenden Abend mit 1em vollsprittigen Kopf am Ende.
Bis nachher.
Ach so, Ihr abergläubischen Nicht-Tipper: Ich wiederhole, betone und unterstreiche: Es gibt ein schlankes 3:0 zu bewundern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 10:14 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
El Filigrano hat geschrieben: Ach so, Ihr abergläubischen Nicht-Tipper: Ich wiederhole, betone und unterstreiche: Es gibt ein schlankes 3:0 zu bewundern.
Für den Fall werde ich versuchen, Dir Schuhe zu schenken, natürlich mit den entsprechenden Füßen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 10:28 |
|
|
Wie es aussieht, sind alle gut nach Hause gekommen. Super. Besonders, weil wir uns kurzfristrig über das Verbleiben von El Filigrano Gedanken gemacht haben. Und über Tanne, der ihn suchen wollte und auch nicht mehr gesehen wurde. Schön, dass Discostu und Red Willy trotz erheblicher technischer Probleme noch vor der angekündigten Zeit im Alten Bahnhof ankamen. Und an eine deutlich gestresste Jasse, die es sich nicht hat nehmen lassen, kurz vorbei zu kommen sowie an die drei Damen, die mit ihren Männern mal die Gesichter hinter den Nicks sehen wollten.
Meine Erwartungen hinsichtlich des gestrigen Treffens sind noch deutlich übertroffen worden. Deshalb bin ich natürlich auch dafür, das in absehbarer Zeit (folge auch hier dem Roten) vielleicht zu Saisonbeginn zu wiederholen. Gesprächsstoff wird es sicher über die sensationellen Neuverpflichtungen genug geben. Würde mich sehr freuen, wenn dann auch noch andere Forumskollegen dabei sein würden; insbesondere der rote (in der Verlängerung) und bierfahrer96. @der rote: viel Glück bei der Prüfung!
Das Wetter hat es gestern ja auch richtig gut gemeint mit uns. Da ich nicht nur in die Verlängerung, sondern auch noch in ein längeres Elfmeterschießen musste, habe ich das jetzt mit einem fiesen Kater zu bezahlen.
@Eule und @Guus: Auch und besonders Euch als Initiatoren und Organisatoren des Treffens herzlichen Dank! (Guus: der Aufkleber wird nicht weggeworfen).
Allen , die ins Stadion gehen, wünsche ich viel Spaß beim Einzug nach Europa.
Bis bald!
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 10:32 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Noch mal ein kurzer Bericht über das Treffen, damit die die nicht dabei waren neidisch werden  .
Ich war um 14.30 Uhr da und bin dann zur Mehrkampfanlage gelaufen. Ziemlich schnell habe ich Carpaccio getroffen, am T-shirt (zwar ohne schöne Dame) zu erkennen und zum glück hatte ich seine Homepage gut studiert. Da war dann ein nerviges Fernsehteam, dass die Trainingsbesucher einige Fragen gestellt hat. Wir beiden haben wohl gedacht:"Bloß nicht uns". Die sind vorbei gelaufen, Erleichterung bei uns, aber das Team kam wieder zurückgeschlichen und hat dann Carpaccio die Mikro unter die Nase gehalten. Carpaccio hat als würdiger Forumssprecher: "Kein Kommentar" zu allen heiklen Vereinspolitische Fragen abgegeben. MarVin hat uns dann erkannt und immer mehr Leute kamen hinzu. Da waren: Baumkaenguru, Kronsberger, Bemeh, Discostu, Daniel, Kleener Gnom (ohne Gesellin  ), Carpaccio, Der Rote, MarVin (mit noch einer Truppe um sich herum), Eule, Roter Bruder mit Roter Tochter, 96-Oldie mit Sohn (Sein Nick habe ich jetzt nicht mehr parat  ), Alter96er, Tanne, octo2001, Guus und 1893.
1893 hat sich mit ihrem größten Feind (die Zeit) gestritten und war nicht Von Anfang an da. Sie hat jeden einzelnen Forumsuser mit großem Geschrei und Umarmung begrüßt, derart laut, dass ich kurz Angst hatte, dass Hecking auf uns zukommen würde und uns beten würde das Trainingsgelände zu verlassen. Ist aber nicht passiert. Wir haben dann festgestellt, dass das durchschnittliche Forumsalter noch ziemlich hoch liegt. Ganz ehrlich gesagt, hat mich da Baumkaenguru im Nachhinein ein wenig Leid getan. Nach dem Training haben wir noch mit Dirk Bremser geredet und untereinander die aktuelle Lage diskuttiert und sind dann zum alten Bahnhof gefahren.
Lustig war, dass ich als nicht Einheimischer, mit Hilfe der Navi, die Truppe durch die Stadt gelotst habe.
Im Biergarten des alten Bahnhofs waren schon Einige da. El Filigrano, Jasse, Alter96er mit 96erin, Carpaccio, Roter Bruder mit Roter Tochter, 1893, Eule, Discostu, RedWilly, Andrémeistro, Tanne, Kleener Gnom, diesmal mit Gesellin, Octo2001, Kronsberger, Guus. Ich hoffe ich habe jetzt alles aufgelistet. Selber bin ich dann kurz nach 20.00 Uhr nach Hause gefahren. Beim Wegfahren, lieber Carpaccio, habe ich festgestellt das gegenüber dem Alten Bahnhof noch ein italienisches Lokal gegeben hat, wo Carpaccio serviert wird.
Das war es. Dieser Bericht ist auch geschrieben worden zum Nachgenießen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 10:39 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Achso Roter Bruder: ich würde mich auch über die Anwesendheit von Viktoria freuen, ich glaube da sind wir eine Meinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 10:46 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Danke, Guus, für den schönen Bericht.
Und Dank an die anderen für die Eindrücke von der Verlängerung.
Es hat wirklich alles zusammengepasst: Wetter, Ort und Leute.
Und lustig fand ich das allgemeine Überraschen, dass wir (fast) alle nicht mehr die Jüngsten sind. Ich glaube, Carpaccio war's, der von uns gar als den "alten Säcken" gesprochen hat. Der Abstand zu der als Trainingsrentner bekannten Spezies wird jedenfalls immer geringer (was mir persönlich allerdings keine Angst einflößt).
Auch von mir aus: gern auf ein Neues!
Und jetzt muss ich mich bald fertigmachen - freue mich riesig auf das Spiel.
...Grüße auch von Crazy Fritz. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 10:48 |
|
|
Guus hat geschrieben: Achso Roter Bruder: ich würde mich auch über die Anwesendheit von Viktoria freuen, ich glaube da sind wir eine Meinung.
So ist es.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 11:05 |
|
|
Scheint ja ein netter feuchtfröhlicher Tag und Abend gewesen zu sein.
Den Berichten nach scheinbar absolut gelungen, klasse!
96-Oldie hat geschrieben: Und lustig fand ich das allgemeine Überraschen, dass wir (fast) alle nicht mehr die Jüngsten sind. Ich glaube, Carpaccio war's, der von uns gar als den "alten Säcken" gesprochen hat.
 Ich schmeiß mich weg vor lachen. Wollte er damit sagen, je oller desto doller? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 11:11 |
|
Moderator |
 |
|
Naja, nicht alle sind damit gemeint...
Roter Bruder, es kann sein, dass ich mich nicht mehr von allen verabschieden konnte, sorry. Auf jeden Fall sind wir alle heile zurück gekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 11:17 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Tanne hat geschrieben: Naja, nicht alle sind damit gemeint...
Stimmt. Wollte niemandem zu nahe treten. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 11:25 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Je oller?. Es gab einen gefühlten Altersdurchschnitt von 25 
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 11:25 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: @der rote: viel Glück bei der Prüfung! Vielen Dank! Ich habe auf jeden Fall gestern abend noch einiges geschafft, so dass meine Entscheidung richtig war. Aber das holen wir nach! 96-Oldie hat geschrieben: Ich glaube, Carpaccio war's, der von uns gar als den "alten Säcken" gesprochen hat.
Ich war auch ein wenig erstaunt, dass ich mit meinen immerhin 34 Jahren offenbar doch eher zu den Küken gehöre! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 11:38 |
|
|
Guus hat geschrieben: MarVin (mit noch einer Truppe um sich herum)
Als einer meiner Kumpels zu uns kam starrten ihn alle an: "Na, welcher Forumsuser mag das wohl sein?" Nachher im Auto erzählte er mir, dass er da ein wenig unsicher wurde bzw. fragte er sich ob er einen Negerkuss auf dem Kopf hatte oder ähnliches.
Das Belagern der Spieler nach Ende des Trainings hat manchen doch sichtlich genervt. Tarnat fand ich bemerkenswert locker und gesprächig, besonders die mitgebrachten Nachwuchsfans waren von ihm begeistert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Katja
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 11:42 |
|
|
Hier im Forum bin ich ja derzeit eher weniger aktiv, allerdings hab ich mich gestern beim Training gewundert was da für ein Haufen um Dirk Bremser versammelt ist. Hier im Forum hab ich dann die Erklärung dafür gefunden  .
Vielleicht findet ihr euch ja auf den Fotos wieder  .

|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 11:46 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Achso Roter Bruder: ich würde mich auch über die Anwesendheit von Viktoria freuen, ich glaube da sind wir eine Meinung. So ist es.
Sehr schade, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte.  Muss ja ein gelungener Tag gewesen sein.
Beim nächsten Mal würde ich gerne auflaufen. Aber das würde dann den Altersdurchschnitt in ungeahnt schwindelnde Höhen treiben. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 11:46 |
|
Moderator |
 |
|
Viktoria hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Achso Roter Bruder: ich würde mich auch über die Anwesendheit von Viktoria freuen, ich glaube da sind wir eine Meinung. So ist es. Sehr schade, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte.  Muss ja ein gelungener Tag gewesen sein. Beim nächsten Mal würde ich gerne auflaufen. Aber das würde dann den Altersdurchschnitt in ungeahnt schwindelnde Höhen treiben. 
Das glaube ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 11:49 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Achso Roter Bruder: ich würde mich auch über die Anwesendheit von Viktoria freuen, ich glaube da sind wir eine Meinung. So ist es. Sehr schade, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte.  Muss ja ein gelungener Tag gewesen sein. Beim nächsten Mal würde ich gerne auflaufen. Aber das würde dann den Altersdurchschnitt in ungeahnt schwindelnde Höhen treiben.  Das glaube ich nicht.
Du wirst es erleben. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 11:50 |
|
Moderator |
 |
|
Viktoria hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Achso Roter Bruder: ich würde mich auch über die Anwesendheit von Viktoria freuen, ich glaube da sind wir eine Meinung. So ist es. Sehr schade, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte.  Muss ja ein gelungener Tag gewesen sein. Beim nächsten Mal würde ich gerne auflaufen. Aber das würde dann den Altersdurchschnitt in ungeahnt schwindelnde Höhen treiben.  Das glaube ich nicht. Du wirst es erleben. 
Ich meinte es eher bezogen auf die die da waren 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 12:03 |
|
|
Katja hat geschrieben: Hier im Forum bin ich ja derzeit eher weniger aktiv, allerdings hab ich mich gestern beim Training gewundert was da für ein Haufen um Dirk Bremser versammelt ist. Hier im Forum hab ich dann die Erklärung dafür gefunden  .
Coole Fotos, danke! Warst Du das zufällig, die die Frage nach Sousa gestellt hat?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|