Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 19 von 20 | [ 391 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
 Vfl Wolfsburg - Hannover 96 3:2 (2:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 17:09 

NURDERVFL hat geschrieben:
...naja, wir schauen schön auf euch herab. und mit nem premiere abo könnt ihr ja dann ab sommer auch den vfl auf internationaler bühne sehen...

Und sich davor noch über den Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall" aufregen und sich darüber lustig machen. :roll: :laugh:
Wir werden sehen, wo ihr am Ende der Saison steht. Solltet ihr dann im UEFA-Cup oder vorher im UI-Cup spielen, herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich euch nicht mag ;) Aber bis dahin sind noch einige Spiele zu bestreiten. Es kann bei euch auch wieder schneller runter gehen als ihr denken würdet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 17:11 

stimmt, wird es aber nicht. wir werden die saison konstant zuende bringen und nicht mehr als noch 2 spiele verlieren. dazu stehe ich

lieg ich falsch komme ich gerne wieder und lasse mich steinigen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 17:16 

husch husch, zurück ans Band! Autos schrauben, damit VW auch in der nächsten Saison ordentlich Kohle in den Verein pumpßen kann! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 17:21 

mhhh, ja gute idee. da wäre ich alleine garnicht drauf gekommen.

finde übrigens echt klasse das hannover völlig ohne kommerziellen sponsor auskommt und komplett durch spenden der millionen fans finanziert wird.
ist maln ganz anderes modell als immer nur mit so hässlichen hauptsponsoren wie vw oder tui oder so. vorallem wenn sie auch noch in der selben stadt ansässig sind. geht garnicht, völlig abwegig.

bist ein bisschen neidisch das der vfl durch den sponsor vw summen in die hand nehmen kann von denen hannover noch nichtmal träumen kann wie??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 17:32 

finde übrigens echt klasse das hannover völlig ohne kommerziellen sponsor auskommt und komplett durch spenden der millionen fans finanziert wird.

bist ein bisschen neidisch das der vfl durch den sponsor vw summen in die hand nehmen kann von denen hannover noch nichtmal träumen kann wie??

Ja bitte! Darum ja der Hinweis!

Wie? hat 96 etwa Sponsoren? Reichen unsere Spenden nicht?

nönö nix neidisch! Ihr seid super! und du auch!
Übrigens, nicht traurig sein Freitag Abend, nachdem du hier so auf die Kacke haust!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 17:39 

also, es gibt fans der gegner - wie jetzt im frankfurt fred - die bereichern ein forum mit alternativen sichtweisen. mit denen kann man reden, vielmehr schreiben und diskutieren. und es gibt fans, da krieg ich hasskappe und freu mich, dass ich die dazugehörige visage zum glück nie kennen lernen werde weil es sonst ungemütlich wird. auf deine aussagen im detail einzugehen erscheint es mir unnötig. bleibt nur die frage: was machst du hier? im HANNOVER 96 forum? da auf der vereins HP mit dem slogan 96 MEIN verein glaub ich auch geworben wird, versteh ich deine anwesenheit hier nicht, schließlich sind wir doch eh nur 2 klassen schlechter als ihr, haben n scheiß kleines stadion, eine söldnertruppe und was weiss ich noch alles...

hat dein toller vfl kein eigenes forum, in dem du schreiben darfst oder ist der server down, weil jetzt ganz europa golfsburg fan wird? die ursachen sind egal. da ich nur für mich sprechen kann, kann ich natürlich nicht sagen, dass deinesgleichen hier nicht willkommen ist, aber verzichten kann ICH darauf allemal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 17:39 

Klar hätten wir auch gern einen Sponsor wie VW. Aber ihr wärt bestimmt auch gern ein Traditions- statt eines Plastik-Vereins.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 17:42 

Edit

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 09.04.2008 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 17:43 

ist maln ganz anderes modell als immer nur mit so hässlichen hauptsponsoren wie vw oder tui oder so. vorallem wenn sie auch noch in der selben stadt ansässig sind. geht garnicht, völlig abwegig.

Hier haste den Keks... Zufrieden? :roll:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 18:02 

Tja, jetzt läuft es beim Vfl seit 10 Jahren mal wieder, und schon haben sie eine riesen Fresse, aber egal, irgendwann werdet ihr merken, dass euch das viele Geld uach keine Mannschaft mit Leidenschaft bringt, achso und ich glaube deine Schicht beginnt... :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 18:15 

um mich hier auch wirklich mit allen anzulegen.... waren wir nach dem bremen spiel anders????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 18:31 

Zitat:
Jetzt sei für ihn der «ideale Zeitpunkt, eine tolle Zeit zu beenden, ohne dass negative Momente die Positiven überdecken», sagte Merk der Zeitung «Rheinpfalz»

also ich denke, dafür isses nun zu spät!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 12:58 

ja, dafür ist es zu spät... merk hat ja gegen den großen hannover 96, DEN deutschen verein, einen fehler gemacht. ein aufschrei geht durch fussballdeutschland...

oder interessiert es einfach keine sau?? glaubt mir, merk kann immer noch ganz ganz ruhig schlafen, obwohl er weiß das er abermillionen , dutzende millionen, von 96 fans ins unglück gestürzt hat...

der ärmste :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 13:35 

ach herrlich, hab grad nochmal den thread vor dem spiel gelesen.

"hochmut kommt vor dem fall", die radkappen werden schon sehen wie hart sie aufschlagen

So, nun pass mal auf du Schrauberlehrling! Wenn Du hier schon zitierst, dann setz die Quelle ein!

Desweiteren sieh zu, das Du schnell wieder an´s Band kommst - hab gehört, das bei VW mehr gearbeitet werden muss und dafür schlecht bezahlt wird. Wir wollen doch alle nicht, das Du dir kein Ticket für die nächste Saison kaufen kannst, nur weil Du deiner Pflicht nicht nachkommst zu arbeiten und Gehaltskürzungen bekommst!

Ausserdem kann ich mich erinnern, das schon einmal so eine Euphorie in Golfsdorf war - sollte da nicht mal ein Balkon an´s Rathaus??? Ist glaub ich immer noch nicht dran, oder?? Woran liegt das?? Vielleicht daran, das euer Plastikverein von Jahr zu Jahr nicht um die Meisterschaft mitspielt??

Ausserdem hab ich festgestellt, das die Anhänger dieses Plastikclubs richtig helle sind in der Birne - die merken noch nicht einmal, das sie im falschen Forum sind! Oder ist die Fanabteilung in Golfsburg so schlecht??? Ach nee, kann ja nicht sein - Golfsburg hat ja gar keine Fans - die haben nur Schrauberlehrlinge, die so clever sind, das sie statt in´s Werk zu gehen in dieses Ministadion verlaufen, nur weil da VW drauf steht!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 13:36 

Rückblickend auf alle voherigen Seiten traf nun genau das zu was ich sowieso im voraus klargestellt habe.......endlose Lästereien,Stichelleien und dumme Pöbelleien sogenannter Fans von diesem Retortenklub aus Plastikbauautoshausen..die Arroganz dieser Gästeuser ist mal wieder nicht zu überbieten....einfach nur traurig und Niveaulos was hier von denen abgelassen wird :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 13:42 

Also, im Fred vor dem Spiel war´n einige aus Golfsburg hier zu Gast, die schienen mir ganz okay.

Warum aber sollen wir uns mit diesem Spammer hier überhaupt auseinandersetzen? Wenn Ihr überhaupt nicht antwortet, geht der von ganz allein. Und tschö.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 13:47 

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

taschentuch mädels???

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

naja, ich widme mich mal wichtigen sachen. haut rein ihr lappen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 14:00 

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

taschentuch mädels???

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

naja, ich widme mich mal wichtigen sachen. haut rein ihr lappen

Naja vielleicht kommt dein Papa bald mal von der Schicht und bringt dir Benehmen bei ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 14:09 

Alter96er hat geschrieben:
Also, im Fred vor dem Spiel war´n einige aus Golfsburg hier zu Gast, die schienen mir ganz okay.

Warum aber sollen wir uns mit diesem Spammer hier überhaupt auseinandersetzen? Wenn Ihr überhaupt nicht antwortet, geht der von ganz allein. Und tschö.

Hast ja Recht! Aber irgendwann reicht es doch mal. Wenn wir gewonnen hätten, dann hätten wir das Forum vom Golfclub auch nicht zu gespammt! Wir hätten unseren Sieg zu Haus gefeiert!! Nur weil die kein zu Hause haben, müssen die Flachpfeifen nicht bei uns rumhängen!!

-Alle anständigen und nicht rumpöbelnden Anhänger von WOB sind hiermit von der Kritik ausgenommen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 14:15 

Da könnt Ihr machen und schreiben, was Ihr wollt, aber auf das Niveau von dem Nick kommt Ihr sowieso nicht runter. Für den dürfte sich wahrscheinlich seine eigene Community schämen.

Auch wenn man für den BTSV nix übrig hat (geht mir ja auch so), aber wenn ich die Signatur schon sehe, fällt mir nichts mehr ein. Schon dafür gehört der Spam überall gesperrt, egal wo er sich rum treibt.

I said that. (Dylan)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 19 von 20 | [ 391 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste