Eintracht Frankfurt - Hannover 96 4:0 (2:0) - Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 21:40 |
|
|
Es reicht langsam. Der Thread heißt "Eintracht Frankfurt vs. Hannover 96" und nicht "Das ist mein Wunschtrainer für 96".
Wenn der Kasperkram nicht unverzüglich aufhört, wird das Ding für die nächsten Stunden erstmal zugemacht.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 21:40 |
|
|
Außer daß ich den sturen Polizisten nciht mehr bei 96 sehen will weiß ich momentan auch nicht weiter.
Nie wieder Polizistenfußball!! Hecking tret zurück!!!
Schmerzensgeld!!! Schmerzensgeld!!! Schmerzensgeld!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nico106
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 21:42 |
|
|
Guinnes03 hat geschrieben: Was wollt ihr mit Tomaten Doll.
Vergessen was der alles immer nur schön geredet hat, ich glaubs nicht.
Der soll bleiben wo er ist.
Es ist ja nicht nur der Trainer, sondern die halbe Mannschaft ist 2.Klassig.
Was hat Pinto wo geleistet??
Was hat USA geleistet seit der BuLi??
Fromlo??
Eggi??
Rausch (Talent)
B.Schulz (Talent)
C.Schulz, auch Hanke, Husti, Balitsch noch die besten.
Gefahrenhorst ex Bochumer und ein Mitläufer in Bremen
Und der Käse meister , war wieder sehr hoch gelobt.
Ich versuche einen Wechsel:
Wir holen einen V.Finke
der bildet die Jungen aus und trennt sich von den alten. Wir müssen wieder ein Ausbildungslager werden.
Asa, F.Ernst, O.Addo, J.Simak, Metze, usw.
Da müssen wir wieder hin, weg mit den geldgierigen. Wir brauchen ein Gerüst und ein Taktik und Leute die beißen und graß fressen.
Und wenn der Finke wieder Bulgarien leer kauft, das ist mir so scheiß egal
Volker Finke würde vll passen aber was du meinst mit den Talenten kann ich nur unterstützen ich verstehe ich nicht bei so einer grusell IV wieso unser ach so Toller HECKRING  nicht mal einen Hofmann und IBELHERR da reinwirft sieht man doch an Kocka.
Ebenfalls bin ich auch deiner MEinung sollte man Spieler wie Tanne usw verkaufen oder den Vertrag auflösen sie kosten zuviel und leisten NULL!!
_________________ Hamburg,Hannover bis in den Tod!!
Hecking oder 2te Liga?!?!
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 21:42 |
|
|
Ich denke DH bleibt noch ein wenig, wird aber die nächsten Spiele auf Druck von DH widerwillig auf 4-3-3 umstellen. Und danach sagen: "Siehste, hat auch nicht geklappt." Oder: "Es war an der Zeit, das System umzustellen. Ich höre auf die Fans und wollte schon immer Offensivfußball spielen lassen !"
Ich würde es kaum glauben, wenn er gegen den KSC wieder nur einen Stürmer aufbietet. Er hat jetzt seine ultimative Chance. Volle Offensive und gute Unterhaltung und ein paar Punkte. Mit so wenig sind wir schon zufrieden in Hannover.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
asperin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 21:43 |
|
|
@ Guinnes03
Da hat mir doch tatsächlich was an deinem Beitrag gefallen!
"der bildet die Jungen aus und trennt sich von den alten.
Wir müssen wieder ein Ausbildungslager werden.
Asa, F.Ernst, O.Addo, J.Simak, Metze, usw.
Da müssen wir wieder hin, weg mit den geldgierigen.
Wir brauchen ein Gerüst und ein Taktik und Leute die beißen und graß fressen."
Klingt für mich jetzt nicht so schlecht! Aber leider ein wenig zu sehr nach 2. Liga.
Doch im Grunde glaube ich, dass du recht hast! Die Mannschaft muss verjüngt werden mit Spielern die noch wollen und ein Trainer der sie dann auch weiter bringen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 21:44 |
|
|
Ich kann mich an die Aussagen erinnern das jetzt die Spiele kommen, die wir gewinnen MÜSSEN. Bis auf Karlsruhe ging das total daneben.
Am besten Hecking jetzt feuern um vielleicht noch was bis zur Hinrunde zu retten!
Das Spiel war absolut das letzte.
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
Nico106
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 21:44 |
|
|
Ein Lob noch an unsere Fans die in Frankfurt waren Sebastian war geil oder?
Naja in Wolfsburg bin ich totzdem wieder
Dortmund,Bremen und Schalke ihr könnt kein Fußball spielen Bayern Hoffenheim und Wolfsburg ihr seid scheiss Millionäre und wir sind Traditions Verein Hannover 96
Das war das geilste Lied vorm Stadion^^ 
Zuletzt geändert von Nico106 am 22.11.2008 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 21:45 |
|
|
Jan hat geschrieben: inscene161 hat geschrieben: Schon 17 Seiten  ! Ich erspare es mir, die alle durchzulesen  Ich musste es leider tun. Es hat absolut Vorteile, nur User zu sein.  Edit: @ H-DO Bleib mal locker.
Ich behaupte von mir eigentlich immer locker zu sein, aber nicht bei solchen Beiträgen !
Ich kann die Meinung anderer akzeptieren, meine aber dazu äußern, aber das Thema "AFFENBERG" kann ich ohne meine Meinungsäußerung nicht so einfach durchgehen lassen !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
lifecycle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 21:46 |
|
|
Nico106 hat geschrieben: wieso führt er nicht mal den 9Stunden Tag ein TRAINING TRAINING hilft uns nur aus der KRIESE und nicht wieder 3 mal Trainieren den rest frei geben.
Wenn du 9 Stunden trainierst, hat der Spieler keine Regenerationsphase. Muskulatur und Kreislauf insgesamt machen irgendwann keine Steigerung mehr und gehen eher zurück und blockieren. Daher macht man das nicht.
Und selbst wenn das ginge: dann hast Du 9 Stunden Training, aber das Problem ist nur zum Teil im physischen Bereich. Den Leuten mangelt es in der Psyche. Mag sein, dass Dieter Hecking versucht, Freiraum zu schaffen, damit die Spieler sich nicht verrennen.
kennst Du vielleicht auch aus dem Beruf. Wenn Du immer nur kritisiert wirst und jeden tag Angst hast, was falsch zu machen, dann wirst Du irgendwann gar nichts mehr können. Allein aus Angst. Und vorher warst Du vielleicht mal ein richtig Guter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 21:46 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: RedNinetySix hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Ich bin für eine überraschende, innovative Lösung. Coordes oder Schafstall. Yep - Schafstall würde den Jungs mal ein wenig Härte zeigen!  ) Wenn wir eine Überraschung wollen dann bin ich für Paul Gascoigne.
das ist jetzt der 8. (???) trainer, den du forderst, kannst du dich auf MAX. 3 festlegen???
btw: hat der nicht ein alk problem? (will hier nix unterstellen)
und bevor n engländer kommt, will ich nen holländer. die geben nämlich niedliche interviews, dann begeistert sich mein frauchen akzentbedingt auch mehr für 96...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nico106
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 21:49 |
|
|
lifecycle hat geschrieben: Nico106 hat geschrieben: wieso führt er nicht mal den 9Stunden Tag ein TRAINING TRAINING hilft uns nur aus der KRIESE und nicht wieder 3 mal Trainieren den rest frei geben. Wenn du 9 Stunden trainierst, hat der Spieler keine Regenerationsphase. Muskulatur und Kreislauf insgesamt machen irgendwann keine Steigerung mehr und gehen eher zurück und blockieren. Daher macht man das nicht. Und selbst wenn das ginge: dann hast Du 9 Stunden Training, aber das Problem ist nur zum Teil im physischen Bereich. Den Leuten mangelt es in der Psyche. Mag sein, dass Dieter Hecking versucht, Freiraum zu schaffen, damit die Spieler sich nicht verrennen. kennst Du vielleicht auch aus dem Beruf. Wenn Du immer nur kritisiert wirst und jeden tag Angst hast, was falsch zu machen, dann wirst Du irgendwann gar nichts mehr können. Allein aus Angst. Und vorher warst Du vielleicht mal ein richtig Guter.
Ja ist schon klar aber wir haben doch jetzt auch schon so viele ausfälle insgesamt schon 34 diese Saison durch Muskulatur kannste mir sagen von wo das kommt wenn kaum trainiert wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
asperin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 21:49 |
|
|
@ lifecycle
Bist du Sportwissenschaftler oder Psychologe? 
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 21:55 |
|
|
Es wird immer wieder darauf hingedeutet dass hauptsächlich das Spielsystem schuld der schlechten Leistungen ist. Natürlich gehört das dazu, man sollte heutzutage schon kapieren das man nicht mit einem Stürmer gewinnen kann, aber sonst ist alles andere auch total im .....
Es fängt damit an das die Moral nicht stimmt, was ich nur dazu zurückführen kann das es intern in der Mannschaft enorme Probleme geben muss.
Wie ich schon aus mehreren Zeitungsberichten entnehmen konnte, steht die Mannschaft nicht geschlossen hinterm Trainer, untereinader kommt es auch oft zu Auseinandersetzungen.
Ich denke auch dass das desolate Trainingsprogramm schuld an den Verletzungsproblemen sind.
Grüße
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 21:56 |
|
|
Was ihr hier rumnölt, warum wir denn über den Trainer reden...
Ihr müsst mal aufwachen, was grade in der "Roten"-Welt abläuft...
und das schnell!
Oder is einer von euch derzeit zufrieden? Oder kann es akzeptieren, was grad abläuft?
|
|
Nach oben |
|
 |
lifecycle
|
|
|
Nico106 hat geschrieben: Ja ist schon klar aber wir haben doch jetzt auch schon so viele ausfälle insgesamt schon 34 diese Saison durch Muskulatur kannste mir sagen von wo das kommt wenn kaum trainiert wird?
Das kann ich Dir auch nicht sagen. Auf jeden Fall ist das kein Pech. Woran es liegt, ist reine Spekulation. Der Trainerstab hat nicht von einer Saison zur nächsten verlernt, wie man trainiert.
Aber wie auch im normalen Leben, wenn Du Dich da nicht wohl fühlst, wo den tag immer hin musst, dann zwickt es vielleicht doch mal mehr oder weniger. Und vielleicht machst Du Dir Deinen Kaffee morgens nicht strak genug (=machst das Training nicht ernsthaft) und dann knallt es vielleicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
|
|
Jan hat geschrieben: Es reicht langsam. Der Thread heißt "Eintracht Frankfurt vs. Hannover 96" und nicht "Das ist mein Wunschtrainer für 96".
Wenn der Kasperkram nicht unverzüglich aufhört, wird das Ding für die nächsten Stunden erstmal zugemacht.
Spätestens ist jetzt die Zeit, um sich zurück zu ziehen.
Also Auf Wiedersehen.
Hecking raus ! Finke rein !

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote96Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 21:57 |
|
|
Um mal wieder zum Thema zu kommen...
Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, aber was ich heute extrem in der Sportschau gesehen habe ist, dass bei fast jeder Frankfurter Chance aus dem Spiel heraus unsere Abwehr auf Abseits gespielt hat, was meistens keinen Erfolg hatte. Unsere Leute sind einfach zu langsam, sodass man den Gegenspieler nur mit Abseits stoppen kann, ansonsten laufen die einem davon. Leider ist dies auch in der Offensive zum Teil der Fall. Bruggink als Spielmacher und Hanke als Sturmspitze bringen da vorne überhaupt kein Tempo rein, Husztis Spiel ist oft zu einfach, leicht durchschaubar.
Hecking lässt sich wohl nicht aus der Ruhe bringen, würde wahrscheinlich auch noch nach der 43. Niederlage in Folge mit der gleichen Angsthasen-Taktik spielen lassen. Vielleicht will der HSV ihn ja immer noch...das wäre mal wieder nen Grund zum jubeln.
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 21:58 |
|
|
Benni96rocker hat geschrieben: Nur Otto Rehagel oder Ottmar Hitzfeld machen aus 96 eine Meistermannschaft.
 rehakles????
bist du voll? der spielt 5 abwehr, 4 6er und einer davor.
dann lieber weiter hecking 
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
lifecycle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 22:00 |
|
|
asperin hat geschrieben: @ lifecycle Bist du Sportwissenschaftler oder Psychologe? 
Ich arbeite als Projektleiter im nicht sportlichen Bereich. War aber selber Leistungssportler und Trainer im Rudersport.
Ich klink' mich aber hier wieder aus. Die Rückmeldungen zeigen mir. dass mein Feedback hier fehl am Platz ist.
Ich drücke 96 und speziell Martin Kind alle möglichen Daumen. Hoffentlich hält 96 dieses Jahr die Liga. Im kommenden Jahr würde wieder alles deutlich besser aussehen. Die Fans, gerade aus dem Umland, haben das wirklich verdient!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fromlowitz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 22:04 |
|
|
wegen anbieten illegaler Downloads gelöscht
|