Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 33  Nächste
 Eintracht Trier - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:38 

Wer ist der Depp der Liga? Richtig! Hannover 96, die demotiviertesten und wirklich gruseligsten Profis in ganz Deutschland. Selbst Enke hat mich heute nicht zu 100% überzeugt. Ein müder Kick, der verdient verloren ging und mit 3:1 die richtige Höhe hat.

96 scheint trotz vieler Ansätze von Schmadtke eher weitere Rückschritte zu machen als auch nur ansatzweise mehr Stabilität zu liefern.

Kein Spielaufbau. Rosi wird trotz guter Leistung ausgewechselt. Die Stürmer werden nicht ausreichend gefüttert, sie sind eben Stürmer und keiner 10er...

Abwehr wirkte zeitweise instabil und unkoordiniert, dadurch die Tore...

Zusammenspiel habe ich nicht entdecken können. Eine große Enttäuschung, nicht nur für Fans.

Hecking muss schnellsten rationalisiert werden, den Profis ein leistungsbezogenes Gehalt gezahlt werden, sowie Feuer unterm Arsch gemacht werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:44 

ROTHI hat geschrieben:
Wer ist der Depp der Liga? Richtig! Hannover 96, die demotiviertesten und wirklich gruseligsten Profis in ganz Deutschland. Selbst Enke hat mich heute nicht zu 100% überzeugt. Ein müder Kick, der verdient verloren ging und mit 3:1 die richtige Höhe hat.

96 scheint trotz vieler Ansätze von Schmadtke eher weitere Rückschritte zu machen als auch nur ansatzweise mehr Stabilität zu liefern.

Kein Spielaufbau. Rosi wird trotz guter Leistung ausgewechselt. Die Stürmer werden nicht ausreichend gefüttert, sie sind eben Stürmer und keiner 10er...

Abwehr wirkte zeitweise instabil und unkoordiniert, dadurch die Tore...

Zusammenspiel habe ich nicht entdecken können. Eine große Enttäuschung, nicht nur für Fans.

Hecking muss schnellsten rationalisiert werden, den Profis ein leistungsbezogenes Gehalt gezahlt werden, sowie Feuer unterm *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* gemacht werden.

absolut richtig .. du sprichst mir von der seele .. und endlich mal ein vernünftiger beitrag ohne wilde beleidigungen =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:45 

Nabend,

ich komme gerade aus Trier zurück...Kann immer noch nicht wirklich verstehene was da heute los war...
Unsere Truppe hatte einfach kein Bock, es ging komplett gegen Hecking.. Das hat glaube ich heute auch der letzte begriffen.. Aber am meisten tut mir Robert leid....... Auch weil wir uns nicht wirklich danach im Griff hatten, bzw einige Fans...Ich weiss nicht was ich sagen soll, ich bin Azubi und gebe wirklich jedes weekend 40-50€ für 96 aus und dann sowas.......

Dieter nimm deinen Hut!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 00:17 

rhymez hat geschrieben:
ROTHI hat geschrieben:

Sorry aber das ist der totale Schwachsinn!! Robert Enke hat nicht überzeugt?!?!?! ich weiss ja nicht was du geguckt hasst !! Sorry aber das bringt mich gerade wieder auf 500 hoch!! Warst du da? in Trier eher nciht oder!?! Siehste Robert hat ne bärenstarke Partie gezeigt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 00:27 

Nico106 hat geschrieben:
Nabend,

ich komme gerade aus Trier zurück...Kann immer noch nicht wirklich verstehene was da heute los war...
Unsere Truppe hatte einfach kein Bock, es ging komplett gegen Hecking.. Das hat glaube ich heute auch der letzte begriffen.. Aber am meisten tut mir Robert leid....... Auch weil wir uns nicht wirklich danach im Griff hatten, bzw einige Fans...Ich weiss nicht was ich sagen soll, ich bin Azubi und gebe wirklich jedes weekend 40-50€ für 96 aus und dann sowas.......

Dieter nimm deinen Hut!!

ja ohh gott mein beileid, mir hatt es auf sky schon gereicht... Das war wie schon so oft in der letzten Sasion schlichtweg arbeitsverweigerung... und trotzdem fährt man immer wieder ins stadion...

Hecking raus

Schwarz, Weiß, Grün bis in den Tot!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 00:28 

ich gehe davon aus, daß bereits alles gesagt worden ist (habe nichts vorher im forum gelesen). daher fällt mein kommentar kurz und prägnant aus: ERBÄRMLICH!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 00:34 

Ich weiß nicht was man als 96er Fan noch machen soll ?

Wie kann man so veil verdienen und gegen Eintracht Trier verlieren ?
Ich mien die Eintracht Kicker, das sind noch richtiger Fußballer und keiner Söldner wie bei uns.

Armer Robert Enke, der DFB-Pokal wäre nochmal ein weiterer Anhaltspunkt für seine Nominierung zur NR.1 in der Nati. An Robert´s Stelle würd ich jedem Spieler in den Arsch tretetn und dem Hecking in die fresse hauen.

Da kauft man sich nach einer Schrottsaison wieder eine Dauerkarte trotz massiver Presierhöhungen und dann verkacken die gleich den Start !
Also wenn Herr Kind nächstes Jahr wieder die Preise ankurbelt, kennen wir ja die Ausrede jetzt schon: Das frühe Aus im Pokal hat ein finanziellies Loch verursacht, dieses müssen wir wieder mit mit Preiserhöhungen stopfen.

Und wie peinlich das für Hecking sein muss:

Mario Basler verhöhnt Hannover als graue Maus und als Unbekannte Mannschaft und Hecking hat mal wieder ne große klappe (Man kennt ihn ja so, z.B UEFA Cup wir kommen.)
Und dann verliert er gegen mario Basler.

Es geht nur noch ohne Hecking oder es ruft St.Pauli, Augsburg und Düsseldorf.

Betreff des Beitrags: Einfach nur unterirdisch
BeitragVerfasst: 03.08.2009 00:37 

Es muss auf jeden Fall ein Exempel statuiert werden. Herr Schmadtke: handeln Sie um Gottes willen!!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 00:42 

eines muß man super-mario lassen: hinter seiner großen klappe stecken zuweilen auch taten.

das hätte ich mir vom leisetreter hecking gewünscht. der sagt nix und verliert, super.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 01:06 

also ich als Trierer Fan finde eure Mannschaft an sich nicht so schlecht! nur offensichtlich ist der trainer nicht einmal in der lage seine mannschaft gegen einen unterklassigen verien wie unsere eintracht zu motivieren... ich finde es zwar supper das wir gewonnen haben aber mein beileid zu diesem trainer :!:
Ich wünsche euch noch in dieser woche einen neuen trainer und dann eine erfolgreichere saison als momentan von euch erhofft!!
Schöne Grüße aus Trier!!

Betreff des Beitrags: diesmal im richtigen Forum
BeitragVerfasst: 03.08.2009 01:21 

Habe leider einen neuen Tread eröffnet, der kann gerne gelöscht werden. Deshalb hier nun meine Meinung am richtigen Ort.

Hallo, bin oft im Forum und lese mir gerne Eure Beiträge durch, aber nach dieser Nummer heute musste ich mich anmelden um mal Dampf ab zulassen... wird vielleicht etwas länger....

Fakt ist: Man kann in der ersten Runde ausscheiden, so wie damals gegen Schalke (1.Liga !!!), man kann auch gegen eine Mannschaft wie Trier (4. Liga) ausscheiden, aber um Gottes Willen nicht so.

Trier hatte nix zu verlieren und, wie man gesehen hat, waren die nach dem 1:1 natürlich heiss und haben Ihre Chance gerochen. Mir war nach dem 2:1 klar, das Feierabend ist.

Zum Spiel brauch ich ja wohl nix zu sagen... unterirdisch, peinlich... Wenn man mit Pech und großer Kampfleistung verloren hätte, okay, kein Problem, aber die beste Leistung an diesem Tag hatte wahrscheinlich wieder mal "Mille" gezeigt.

Meine Einstellung zum Trainer, soll keine positive Meinung vortäuschen, aber was soll er machen? Der Mannschaft, die da auf dem Platz stand, hat bestimmt niemand gesagt, das sie heute frei haben. Da lief ja nix zusammen. Okay, die Fehlpässe sind angekommen Auch Staijner und vorallem Hanke... manometer. Da sollten sich "alle" mal ordentlich zusammen setzen, wie das weitergehen soll oder gleich ihren Beruf überdenken.

Die Erwartungshaltung in Hannover und Umgebung ist hoch, okay. Meiner Meinung noch etwas zu hoch, aber was ich nicht verstehe ist, das wir eigentlich einen guten Kader haben, aber jedes Wochenende müssen wir eine "Wundertüte" erwarten... mal ist Feuer drin und leider, viel zu oft.... nix. Schade für alle Dauerkartenbesitzer, Fans und Mitglieder (96 Euro !!!!!), aber trotzdem bin ich zuversichtlich...

Habe mich heute sehr geärgert und war wirklich peinlich berührt, aber ich denke mal, nicht nur ich, sondern wir alle stehen immer hinter unseren Roten...

Good Luck für die Bundesliga

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 01:28 

Herrje...

Das erste was ich nach dem Schlusspfiff gedacht habe war, dass wir eigentlich ein ziemliches Glück mit diesem Spiel gehabt haben. Wenn Herta in die Hose geht, dann kann auch der letzte keine positiven Ansätze mehr erkennen und wir sind zumindest den Trainer los. Eine von mehreren Positionen, auf denen es nur besser werden kann.

Zur Abwehr: Schonmal was von verschieben gehört? Oder von Zweikampf? Das sind doch Dinge die man lernen kann, warum passiert das nicht? Egal wie mäßig unsere Abwehrspieler auch sein mögen (heute vor allem mal wieder die Außen), so eine "Leistung" erbringt jeder Kreisligist besser.

Zum Rest (Außer Enke): Hier gilt im Grunde genau dasselbe, nur dass hier vor allem eine Idee gefehlt hat, wie man gegen eine gegnerische Mannschaft Tore schießen könnte. Gegen Ölfässer würde die heutige Leistung wahrscheinlich reichen, aber ohne vernünftiges Passspiel und Laufwege ist doch alles für die Katz. Auch Dinge, die trainiert werden können...

Dies bringt mich, und ich glaube, dass ein Großteil der Mannschaft besser kann, zu der Feststellung, dass es offensichtlich an Übung fehlt. Diese Schlußfolgerung lässt nur eine Option offen: Neuen Übungsleiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 01:29 

SVE-Trier-fan hat geschrieben:
... mein beileid zu diesem trainer :!:...

Sag das dem Maddin. Aber danke, für deine tröstenden Worte. Ich komme mir langsam vor, wie auf unserer Beerdigung.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 01:38 

Unglaublich.....

:evil: RAUS MIT HECKINGEN :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 01:41 

Heckingen?

Wo liegt das denn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 01:42 

Mannoman, fast 20.000 Aufrufe nur für diesen Tiefgrottenkick in Trier.

Unglaublich. Aber eins verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn man GAR NICHT trainieren würde, sich einfach nur monatelang etwas fit halten würde, könnte man doch trotzdem engagiert und voller Ideen nach vorne spielen.

Das kann doch im Prinzip jede x-beliebig zusammengewürfelte Zufallstruppe. Da sieht man doch im Hobbyfußball mehr Einsatz und Gerenne, mehr Ideen und Tricks, mehr gegenseitiges Anfeuern als bei unseren Jungs.

Um so zu spielen wie in Trier, bräuchte man doch quasi ÜBERHAUPT NICHT zu trainieren. Aber selbst dann wäre das Ergebnis nicht dermaßen schlecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 01:47 

Jan07191 hat geschrieben:
Heckingen?

Wo liegt das denn?

Ganz in der Nähe. Ortsteil von Bad Kokenhof.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 01:48 

Langsam wirds mal Zeit auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Spätestens die Schmach von Trier sollte allen gezeigt habe, das Hannover in dieser Form nicht erstligareif ist. Ich spreche nicht von panikerfüllten Last-Minute-Kaufaktionen, aber Handlungsbedarf besteht weiterhin. Zwar haben Forssell und Hanke in der Vorbereitung gegen Unterklassige Teams getroffen, doch bei Spielen gegen Gegner wie Köln, Wigan und London fehlten die Tore. Auf einen verletzten Schlaudraff kann man auch nicht mehr verweisen, die letzte Saison hat bereits gezeigt das einige Akteure verletzungsanfällig sind, darauf hätte man sich vor der Saison vorbereiten sollen und nicht nur 3 Spieler sondern eben 4-5 Spieler kaufen...

Zuletzt geändert von withgor am 03.08.2009 02:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 02:02 

Zitat:
96-Cheftrainer Dieter Hecking: "....Die Mannschaft muss sich langsam mal an die eigene Nase fassen und ist endlich gefordert, ihr Gesicht zu zeigen."

:mad: Was für ein verk*** dr*** Hu***s***!?!?!?! :mad: Ein Trainer der seinem eigenen Team die Schuld zu schiebt aber an sich selbst keinerlei Kritik übt. Scheisse das wir nicht im Japan von vor langer Zeit sind, damals hätte jemand wie Herr H. wenigstens noch mit dem Freitod versucht seine Ehre zu retten.
:mad: :mad: :mad: :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 02:08 

Ich gebe dir zwar recht, aber jeder Spieler der auf dem Platz steht, gerade bei den vielen verletzten Stammspielern, sollte brennen auf einen Sieg oder wenigstens auf ein gutes Spiel.

Ich habe auch manchmal die Einstellung, wie einige Vorredner, die laufen alle su lustlos auf und spielen auch so, als ob sie das erstemal einen Ball gesehen haben.

Trier hat sich den ***** aufgerissen, jedenfalls als sie wussten... da geht was.....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 33  Nächste