Hannover 96 - VfL Bochum (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Joh96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006 20:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 22:10 Beiträge: 237 Wohnort: früher: Südstadt
|
Auch nach Abstand und Betrachten der Beiträge: meine Bewertung ändert sich leider nicht, auch wenn es noch lange bis zum Saisonende ist: Legt man das Spiel gegen Bochum als Maßstab zugrunde, wäre ein Verbleib in der 1. Liga ein wahres Wunder!!!! Aber es gibt ja genug Beiträge, die zeigen, dass schon viele Menschen dafür beten!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006 21:06 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Shoota15 hat geschrieben: Das Recht auf freie Meinungsäußerung lass ich mir nicht nehmen nur weil einige glauben, dass man erst ab 183 Beiträgen ein Herrenmensch ist. Das ist - mit Verlaub - der größte Blödsinn, den ich seit langem hier gelesen habe. Jeder hinterlässt hier einen Eindruck nicht aufgrund der Anzahl seiner Beiträge, sondern anhand des Inhaltes. Danach werde ich irgendwo einsortiert und jeder andere auch. Und wenn hier ein "Fan" die Empfehlung ausspricht, dass Robert Enke sich möglichst schnell einen neuen Verein suchen soll, dann kommt es schon mal zu solchen Reaktionen. Und in diesem Zusammenhang den Begriff "Herrenmenschen" zu verwenden, ist nun absolut unterste Schublade. Bei Bedarf kläre ich Dich auf.
Du hast Recht, da bin ich in meiner Formulierung übers Ziel hinausgeschossen bzw. ich habe ein Wort benutzt, dass jenseits jeder "political correctness" ist.
Ich entschuldige mich hiermit dafür und werde in Zukunft bedachter posten.
Zu dem Statement, dass Robert Enke sich einen neuen Verein suchen sollte stehe ich (für die nächste Saison, versteht sich). Die Perspektiven die er aufgrund seiner hervoragenden Leistungen hat, kann ihm Hannover 96 leider nicht bieten. Ich würde mich freuen, wenn es anders wär. Aber genau wie es für Merte ein Schritt in die für ihn persönlich gesehen richtige Richtung war, kann es auch für Enke nur eine Konsequenz geben wenn er ehrgeizige Ziele hat. Da sollte man "Danke für Alles." sagen und ihn ziehen lassen.
Aber das ist auch schonwieder ausserhalb des eigentlichen Themas.
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006 21:44 |
|
|
@ Shoota15:
Hast 'ne PM.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006 21:44 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
die 19 Seiten zusammengefasst sagen doch:
wir alle sind sehr enttäuscht vom Bochum-Spiel
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006 21:53 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: @ Shoota15:
Hast 'ne PM.
Was meinst Du mit "PM"?
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006 21:56 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Shoota15 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: @ Shoota15:
Hast 'ne PM. Was meinst Du mit "PM"?
eine "private" Nachricht hast du  (mail...) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006 21:59 |
|
|
only96 hat geschrieben: Shoota15 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: @ Shoota15:
Hast 'ne PM. Was meinst Du mit "PM"? eine "private" Nachricht hast du  (mail...) 
Danke, Paul 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006 22:01 |
|
|
Shoota15 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: @ Shoota15:
Hast 'ne PM. Was meinst Du mit "PM"?
Eine "persönliche Mitteilung". Scroll diese Seite ganz nach oben. Dort müßte in den zweizeiligen roten Zeilen der Hinweis auf eine Nachricht auftauchen (evtl. Seite aktualisieren). Den Text dann einfach anklicken. Wenn die Meldung auftaucht, kannst Du dort auch antworten. Melde dich mal, ob's geklappt hat.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006 22:03 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Shoota15 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: @ Shoota15:
Hast 'ne PM. Was meinst Du mit "PM"? Eine "persönliche Mitteilung". Scroll diese Seite ganz nach oben. Dort müßte in den zweizeiligen roten Zeilen der Hinweis auf eine Nachricht auftauchen (evtl. Seite aktualisieren). Den Text dann einfach anklicken. Wenn die Meldung auftaucht, kannst Du dort auch antworten. Melde dich mal, ob's geklappt hat.
Ich hab schon gedacht Du meinst "persönliche Macke" 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006 22:04 |
|
|
Shoota15 hat geschrieben: Ich hab schon gedacht Du meinst "persönliche Macke" 
Das mache ich nur bei "Wiederholungstätern".
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006 22:06 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Shoota15 hat geschrieben: Ich hab schon gedacht Du meinst "persönliche Macke"  Das mache ich nur bei "Wiederholungstätern".
Red Brother is watching you...
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006 22:41 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
only96 hat geschrieben: die 19 Seiten zusammengefasst sagen doch:
wir alle sind sehr enttäuscht vom Bochum-Spiel
Watt gehn mich die Bochumer an ? Unsere Roten ham dat Ganze vergeigt
Nee aber ich sach mal...der erste Frust bei mir ist so langsam von dannen gezogen. Wenn ich mal für ne ruhige Minute über das letzte Spiel nachdenke, wird mir aber immer noch flau im Magen.
Ich weiss momentan überhaupt nicht, wie ich unsere 96er einschätzen soll. Eine Niederlage als Saisonstart...mit einer allerdings guten Leistung die einem zu hoffen gab.
Dann die 2 leider zu hohen Niederlagen gegen Berlin und Aachen...wo wir alle dachten: Schlimmer geht's nicht....Ein Sieg in Wolfsburg....der, zumindest kämpferische Aufwind 2 mal gegen Dortmund (mit einem Sieg der uns im Pokal weiterbrachte)...und eine streckenweise gute Leistung gegen die Hamburger....doch dann der Grottenkick beie Grönemeyers.
Ein Auf und Ab....aber wenn "Ab"...dann richtig "Ab".
Ich meine, es gibt sehr viele Fahrstuhlmannschaften...aber lasst uns das wenn dann doch bitte innerhalb der 1. Liga bleiben
Mit sehr gemischten Gefühlen sehe ich dem Spiel gegen Bayern entgegen...und bei unserer bisherigen Saisonleistung weiss ich nicht, was ich erwarten soll...ich lass mich überraschen und drücke natürlich für 96 die Daumen.
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 01:25 |
|
|
Das war die beste taktische Leistung die ich je gesehen habe. So tun als wenn man gegen Bochum das Fußball spielen verlernt hat, um 5 Tage später den Rekordmeister drei Punkte zu entzaubern.
Leck mich doch am A****, bin ich voll drauf reingefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 09:44 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
AndréMeistro hat geschrieben: Das war die beste taktische Leistung die ich je gesehen habe. So tun als wenn man gegen Bochum das Fußball spielen verlernt hat, um 5 Tage später den Rekordmeister drei Punkte zu entzaubern.
Du hast mit Alkohol den Sieg über die Bayern gefeiert? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 13:05 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Das war die beste taktische Leistung die ich je gesehen habe. So tun als wenn man gegen Bochum das Fußball spielen verlernt hat, um 5 Tage später den Rekordmeister drei Punkte zu entzaubern.
Naja, ein 6-Punkte-Spiel vergeigen, um Werder Bremen zum Meister zu machen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 13:08 |
|
|
na klar erwin, dann gibts doch lecker nachzahlung für pm, oder irre ich mich.
damit ist auch klar, bochum war gar nicht so wie es aussah, war alles anweisung von oben 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 14:33 |
|
|
@Erwin_Schnabel
Manchmal muss man über Leichen gehen.
@Guus
Auch. Wie heißt es so schön: Ein bißchen Spaß muss sein, da haut der kleine Huszti den Titan eins rein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|