Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 139  Nächste
 Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 12:12 

.......

Zuletzt geändert von Katja am 07.03.2012 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 12:19 

Tanne hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Achso Roter Bruder: ich würde mich auch über die Anwesendheit von Viktoria freuen, ich glaube da sind wir eine Meinung.

So ist es.

Sehr schade, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte. :( Muss ja ein gelungener Tag gewesen sein. :wink:

Beim nächsten Mal würde ich gerne auflaufen. Aber das würde dann den Altersdurchschnitt in ungeahnt schwindelnde Höhen treiben. :twisted:

Das glaube ich nicht.

Du wirst es erleben. :wink:

Ich meinte es eher bezogen auf die die da waren 8)

Dann traut sich Baumkaenguru gar nicht mehr :shock:. Aber er verdient von mir aus wirklich ein Anforderungspreis für Einwandfreie Beiträge. Auch im Forum sollten wir uns um unsere Talente kümmern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 12:24 

Tanne hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Achso Roter Bruder: ich würde mich auch über die Anwesendheit von Viktoria freuen, ich glaube da sind wir eine Meinung.

So ist es.

Sehr schade, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte. :( Muss ja ein gelungener Tag gewesen sein. :wink:

Beim nächsten Mal würde ich gerne auflaufen. Aber das würde dann den Altersdurchschnitt in ungeahnt schwindelnde Höhen treiben. :twisted:

Das glaube ich nicht.

Das nennt man auch "fishing for compliments".

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 12:39 

Als ich am Trainingsgelände angekommen bin, blickte ich mehrmals nach links, rechts, vor mir, hinter mir..."wo sind die Zettel an der Brust der gesuchten Leute?" Etwas überrascht war ich schon, als ich dort nun mehr erfahrenere Personen stehen sah, statt Leute, die eher zu meiner Kategorie zu zählen sind. ;)
Alles in allem war es aber ein netter Nachmittag mit netten Personen, die man so auch mal kennenlernen durfte. Das "Highlight" war natürlich das Gespräch mit Dirk Bremser, sehr interessant.

Bis zum nächsten Mal werden sich hier sicherlich noch mehr User beteiligen, sodass unsere Runde höchstwahrscheinlich größer werden wird. Wäre natürlich schön, wenn sich darunter dann auch jüngere Leute befinden würden (und damit meine ich mein Alter, nicht um euers in die Höhe treiben zu wollen). :P

Bis nachher!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:29 

Mein erster Beitrag beginnt dann wohl damit, dass ich die Fotos reinstelle ;)
Wenn einer die anderen Bilder auch noch haben möchte, würde ich mich zur Verfügung stellen und die Bilder
per E-Mail verschicken.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zum Abschluss der Saison:
Auch wenn es Heute nicht geklappt hat, haben wir viel erreicht, ich bin stolz, auch wenn wir es heute vergeigt haben!

"Rote Tochter" - how! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:36 

@Küken: Herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für die bildliche Dokumentation eines tollen Tages mit tollen Kollegen!

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:38 

@Roter Bruder
Ich würde es das nächste Mal wiederholen, wenn erwünscht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:40 

Sehr cool, danke Küken! Und willkommen im Forum!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 19:10 

Danke, Katja und Küken, für die Fotos.
Und das schönste daran ist, dass diejenigen, die nicht dabei waren, dadurch immer noch nicht wissen, wer wer ist. :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 19:25 

Danke Katja, danke Küken a.k.a Rote Tochter (Rotes Küken geht das auch?).

@96-Oldie: Wozu hat man sonst noch Nicks?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 19:50 

Wenn ich jetzt im nachhinein die Berichte lese, blutete mir ein wenig das Herz. :cry:

Gestern musste ich wie gesagt lange arbeiten. Heute war ich so gegen 14.15 Uhr im Cortyard und bin da ein paar Runden verwirrt durch's Hotel gelaufen, obwohl ich im Prinzip gar nicht wusste, nach wem ich da überhaupt suchte, weil ich ja noch keinen von euch kannte. Ich habe dann nach irgendwelchen Aufklebern auf den Klamotten Ausschau gehalten aber leider nichts entdeckt, so dass ich dann doch ein wenig enttäuscht Richtung Stadion geschlichen bin.

Zum "Nachglühen" nach dem Spiel war mir dann aus naheliegenden Gründen nicht mehr.

Wenn ich mir jetzt die Fotos so anschaue, dann stelle ich fest, dass ich den Altersschnitt wohl derbe nach unten gedrückt hätte.

Es freut mich trotzdem für alle, die da gewesen sind. Ich hoffe ihr hattet einen bzw. zwei schöne Tage miteinander verbracht und wisst jetzt endlich, mit wem ihr es hier zu tun habt. Der Vorteil daran ist der, dass ihr euch in Zukunft nicht mehr hier zoffen müsst, sondern euch direkt vor'm Stadion anbölken könnt. :wink:

Ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen auch mal dabei sein kann. Vielleicht findet ja sogar nach langer Zeit mal wieder ein Kofferraum statt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:42 

Guus hat geschrieben:
Danke Küken a.k.a Rote Tochter (Rotes Küken geht das auch?).

Ihr dürft mich nennen wie Ihr wollt ;)
Küken nur daher, dass ich, so wie ich es mitbekommen habe, nun tatsächlich die Jüngste hier bin ?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 22:02 

Küken hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Danke Küken a.k.a Rote Tochter (Rotes Küken geht das auch?).

Ihr dürft mich nennen wie Ihr wollt ;)
Küken nur daher, dass ich, so wie ich es mitbekommen habe, nun tatsächlich die Jüngste hier bin ?!

Ich glaube, dein Nick ist schon in Ordnung. Es ist vielleicht besser nicht unterwegs zu sein als Kind des/der .... Höchstens wird dein Nick zum Problem wenn du Einestages Forumsgranny bist :wink:. Bis dahin ist noch etwas Zeit :D.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 22:46 

Es soll kein „Oscar“-Dank-Gesülze werden, aber ich möchte mich bei Euch auch für ein tolles Wochenende bedanken.

Erstmal beim Roten Bruder und dem Küken, die mir am Eingang zum Trainingsgelände den Gefallen getan haben, demonstrativ suchend auszusehen, so dass wir einander ansprechen konnten.

Danke natürlich auch an Guus, der sich die Mühe gemacht hatte, für uns alle „Nick-Sticks“ zu drucken und mehr als 4 Stunden Autofahrt in Kauf genommen hat, um uns alle zu treffen. Super, dass Du dabei gewesen bist!

Dank auch an Eule (wo bleibt Dein Trainingsbericht? :wink: ) für die Idee und die Organisation und an Bemeh für´s Karten Besorgen.

Danke an die ganze Forums-Bande! Es war richtig Klasse, Euch mal persönlich kennen gelernt zu haben. Ohne ein Urheberrecht anmelden zu wollen, aber das Erstaunen über die „alten Säcke“ war – glaub´ ich – mir rausgerutscht. :oops: Aber Kleener Gnom, der junge Charmeur, hat völlig recht: der gefühlte Altersschnitt lag wirklich weit unter dem tatsächlichen.

Dank auch ans Küken für die Fotos! Schön, dass Du dabei warst - und geblieben bist.... :wink:

Das große Carpaccio-Schleudern, indes, ist leider ausgeblieben (oder hab´ ich´s verpasst?). Und das, obwohl sich 1893 auf der Mehrkampfanlage noch mit meiner leichtgewichtigen Wenigkeit warmgeschleudert hat. :shock:

Also, auch bin froh, wenn es ein erneutes gepflegtes Beisammensein mit Euch zum Beginn der neuen Saison gibt. Ich möchte ja zu gerne erleben, wie das „Nachglühen“ abgeht, wenn es einen Sieg der Roten gegeben hat.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 23:53 

Ich hoffe ihr hattete noch Spass beim Nachglühen, ich musste Euch ja leider vorzeitig verlassen. Nächstes mal muss ich das noch besser koordinieren. War schön mit euch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 05:38 

Es lebe das Küken - herzlich willkommen im Forum. Die Bilddokumentation ist prima, DANKE.

Daheim. Es ist bewölkt, die Vögel zwitschern verhalten. Ein komischer Vogel pfiff wieder Abseits, der war mir sofort unsympathisch.

Meine Dankesreden kommen noch, da lasse ich euch nicht im Regen stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 09:13 

AndréMeistro hat geschrieben:
Daheim. Es ist bewölkt, die Vögel zwitschern verhalten. Ein komischer Vogel pfiff wieder Abseits, der war mir sofort unsympathisch.

Genial.Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 11:07 

AndréMeistro hat geschrieben:

Auf welchem Baum lebt dieser Vogel?
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 11:20 

Roter Bruder hatte im Alten Bahnhof die Smilie Thematik angesprochen. Da ging hervor, das es ein Plugin für den Firefox Browser gibt.

Ich habe mir das hier http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16640311.html
geholt. Wenn es dann abgespeichert ist, mit der Maus in das Firefoxfenster ziehen und installieren lassen.
Die Verwendung eines der zahlreichen Smilies erfolgt dann mit dem Button "Forum-Code einfügen".

Das ist bestimmt auch etwas für octo2001.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 11:28 

Na zumindest das Wetter hat bei eurem Treffen mitgespielt. Wollte ja auch erst kommen, aber da meine Frau ihren "runden" Geburtstag am Samstag gefeiert hat, ging das leider nicht.

Vielleicht könnte mal jemand die Bilder "beschriften", damit wir "nichtdabeigewesenen" wissen, wer wer ist, so läuft die Findungsphase beim nächsten Mal noch besser ab.

Und, warum kann ich mir die Bilder auf Imageshack nicht in Groß anschauen?

Ich hoffe, beim nächsten Mal dabei sein zu können. Bringe dann auch meine Tochter mit, um den Altersdurchschnitt im Rahmen zu halten

:wink:

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 139  Nächste