Hannover 96 - Real Madrid am 31.Juli Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2007 23:47 |
|
|
Na.. hab jetzt mal auf hannover getippt - bei bwin
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 02:21 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: Real steht zwar auch unter Druck, Ähem....warum sollte Real unter Druck stehen? Die Liga beginnt dort erst Ende August und somit stehen die gerade mit ganz schweren Beinen in der Gegend rum!!! 96elzefan hat geschrieben: jedoch denke ich, dass Schuster hier nicht wirklich die Brisanz, bereits in diesem Spiel sieht,
Wie jetzt, also doch kein Druck!!!??? 96elzefan hat geschrieben: sollte er morgen mit einer Niederlage starten, sind die Medien und wichtigen Leute bereits nicht mehr auf seiner Seite, armes Real, armer Schuster
Wir sollten uns und das Spiel nicht wichtiger nehmen als es ist. Für uns ein Jahrhundertspiel, für Real und Schuster ein kleiner Aufgalopp zu großen Zielen.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
D-Roc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 09:45 |
|
|
Mmmh, Robinho und v.Nistelrooy sind laut HAZ schonmal nicht dabei....ich hoffe doch sehr, dass die anderen Stars nicht lustlos über den Rasen schweben.
Von diesem Spiel werde ich abhängig machen, ob ich weitere Testspiele der Roten zu diesen Konditionen besuchen werde. Andere User haben es schon woanders gesagt: Es ist irgendwie nicht die gleiche Vorfreude wie auf ein Punktspiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 11:42 |
|
|
D-Roc hat geschrieben: Mmmh, Robinho und v.Nistelrooy sind laut HAZ schonmal nicht dabei....ich hoffe doch sehr, dass die anderen Stars nicht lustlos über den Rasen schweben.
Von diesem Spiel werde ich abhängig machen, ob ich weitere Testspiele der Roten zu diesen Konditionen besuchen werde. Andere User haben es schon woanders gesagt: Es ist irgendwie nicht die gleiche Vorfreude wie auf ein Punktspiel.
Abwarten
Ich freu mich schon riesig!
Auch wenn ich es nur live im Fernsehen gucken kann!
Mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 11:50 |
|
|
das robinho nicht dabei ist war mir klar nach der copa...
naja und der holländer muss sich ausruhen sonnst schafft der die harte saison nicht *gg*
reyes kommt auch nicht weil er nach atletico gewechselt ist..
ich hoffe mal auf raul und cassano stürmen werden..
im mittelfeld guti, emerson,diarra...
und in der abwehr pepe,cannervaro,ramos und Cicinho
naja und ob Casillas spielen wird kann ich mir auch kaum vorstellen
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
Zuletzt geändert von Iceman am 31.07.2007 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 11:50 |
|
|
Denkt daran, bei aller Vorfreude, ich ich auch habe, es ist ein Testspiel! Natürlich ein ganz besonderes, aber unser Coach wird wissen, dass das Spiel in Ahlen am Samstag viel, viel wichtiger ist (und da freue ich mich auch schon sehr d´rauf  )!
Ich schätze mal, es wird ein munteres Spiel, bei dem es nicht zu größerer Härte kommt und am Ende freuen sich alle über ein zuschauerfreundliches 2:2 !
Unsere Freude dabei wird die sein, dass Hanke sein erstes Tor erzielt und Pinto wieder ein tolles Distanz-Tor erzielt!
Also an alle Wetter: Auf Remis setzen und auf Hankes erstes Tor! Das ist ein sicherer Tipp - glaubt mir 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 11:54 |
|
|
Iceman hat geschrieben: das robinho nicht dabei ist war mir klar nach der copa... naja und der holländer muss sich ausruhen sonnst schafft der die harte saison nicht *gg* reyes kommt auch nicht weil er nach atletico gewechselt ist.. ich hoffe mal auf raul und cassano stürmen werden.. im mittelfeld guti, emerson,diarra... und in der abwehr pepe,cannervaro,ramos und Cicinho naja und ob Casillas spielen wird kann ich mir auch kaum vorstellen
Nach der heutigen Presse zu urteilen, soll vertraglich geregelt sein, dass mindestens 11 von 16 Topstars der Madrilenen 60 Minuten spielen sollen.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 12:04 |
|
|
D-Roc hat geschrieben: Mmmh, Robinho und v.Nistelrooy sind laut HAZ schonmal nicht dabei....
Mal abgesehen davon, dass selbst auf der Reservebank eine Ansammlung von Stars sitzt, wird Real selbst wenn zwei oder drei Topstars nicht spielen, dass ganz locker kompisieren können.
Ich freue mich jedenfalls riesig auf das Spiel heute Abend, denn wer weiß, ob wir Real hier in Hannover innerhalb der nächsten 20 Jahren noch mal sehen.
Also erst Fußballfest, dann Maschseefest und ein bisschen in den Geburtstag hinein feiern!
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 12:14 |
|
|
Mindener hat geschrieben: Na.. hab jetzt mal auf hannover getippt - bei bwin
Optimist statt Realist was ?
Nein ganz im Ernst:
Insgeheim hoffe ich auch auf ein großes Ausrufezeichen von 96 in Form eines Sieges oder Unentschieden. Allerdings würde ein Sieg von 96 das Umfeld und die Medien so elektrisieren, dass man die Mannschaft mit ungewohnter Erwartungshaltung dann unnötig unter Druck setzt.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 12:45 |
|
|
Reals Abwehr is trotz dieser A/B - Elf ziemlich dicht und sicher, denke ma es wird nicht allzuleicht heut nen Tor zu erzielen,
ob Stajni gegen Iker Cassilas die Oberhand hat, steht mehr als in den Sternen,
ich denke mal das Spiel wird von Anfang an Temporeich auf 96'er Seite anfangen, mit ein bisschen Glück können wir vor der HZ glücklich in Führung gehen, dann das in die Pause retten, nach der HZ noch einen Coup landen, und dann steht unsere Abwehr wenigstens so, dass wir nur noch einen Treffer reinkriegen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 12:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich tippe sonst immer nur auf Sieg aber dieses mal wäre mir ein schön erspieltes 2:2 recht - Der Druck nach einem Sieg "endlich ist 96 in Uefa-Cup-Form, wenn sie Real schon schlagen!" wäre wohl extrem.
In solchen Momenten wird ja gern vergessen, dass es sich um ein Testspiel handelt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 12:55 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich tippe sonst immer nur auf Sieg aber dieses mal wäre mir ein schön erspieltes 2:2 recht - Der Druck nach einem Sieg "endlich ist 96 in Uefa-Cup-Form, wenn sie Real schon schlagen!" wäre wohl extrem.
In solchen Momenten wird ja gern vergessen, dass es sich um ein Testspiel handelt.
Waoh, das ehrt mich, das ich mit meinem 2:2 Tipp und dem Hinweis auf das Testspiel auf gleicher Wellenlänge liege wie unser Discostu 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 12:58 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: Mindener hat geschrieben: Na.. hab jetzt mal auf hannover getippt - bei bwin Optimist statt Realist was ? Nein ganz im Ernst: Insgeheim hoffe ich auch auf ein großes Ausrufezeichen von 96 in Form eines Sieges oder Unentschieden. Allerdings würde ein Sieg von 96 das Umfeld und die Medien so elektrisieren, dass man die Mannschaft mit ungewohnter Erwartungshaltung dann unnötig unter Druck setzt.
Nein, Nein, ich kann ihn verstehen, bei der Quote muss man einfach auf die Roten wetten.
Na ja vielleicht bringt es uns ja zusätzliches Urlaubsgeld
Ich gehe fest davon aus das Hannover nicht verliert, ob es aber zum Sieg reicht?..... Na ja, mal abwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 13:27 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: Reals Abwehr is trotz dieser A/B - Elf ziemlich dicht und sicher, denke ma es wird nicht allzuleicht heut nen Tor zu erzielen, ob Stajni gegen Iker Cassilas die Oberhand hat, steht mehr als in den Sternen,
also ich denke das Cassilas nicht spielen wird
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 13:43 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
S.Kirk hat geschrieben:
Es ist eher so, dass ich auf Deiner Wellenlänge liege. Du warst der erste mit dem Tipp. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 13:47 |
|
|
Gänsehaut ist doch schonmal angesagt, für mich das Spiel der Saison
Wenn wir in dem Spiel annähernd mithalten können und unsere Jungs gute Szenenen haben, dann ist das schon großes Kino - srlbst bei einer Niederlage
Aber vieleicht, wer weiß, gehen wir alle FREUDESTRAHLEND Heim, nach einem großen Abend 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 14:29 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Ich bin heute im "Block" N3 ...Viel Spass allen heute. Wollt mal wieder Meldung machen 
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 14:44 |
|
|
Tja Leute.. da habt ihr schon recht - Nach einem Sieg, sollten die Erwartungen seitens der Fans und Medien sehr hoch sein - Das könnte unerwarteten Druck auf die Mannschaft ausüben. Wir müssen uns in der Liga beweisen. Wenn wir das schaffen, darf gerne von Experten ein leichter Druck auf die Mannschaft aufgebaut werden, damit da noch ein bissel mehr kommt
Aber heute, ich freu mich aufs Spiel - auch wenn das Wetter nicht gerade Sonnig ist.. Ihr kennt ja die 96 Hymne... 
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 15:37 |
|
|
Was singt man denn heute so?
Vielleicht zur Melodie von "Zieht den Bayern die Lederhosen aus":
Zieht den Madrilenen die Flamencokleider von den Hüften, die Flamencokleider von den Hüften, die Flamencokleider von den Hüften....
Mein Arbeitskollege meint ja: Zieht den Madrilenen die Stierhörner ausm .... lassen wir das, der ist Bremen-Fan, hat also eh keine Ahnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 15:38 |
|
|
Ich freue mich auch auf das Spiel...
kann zwar nicht im Stadion sein
aber werde wohl pünktlich um 20:30...knappe 5 Stunden noch...
Vor dem Fernseher sitzen und N3 schauen...großes Kino hoffe ich.
Viel Spaß euch allen im Stadion... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|