Nach der Pokalpleite! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2003 14:53 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Ich gönne auch nur das Finale gegen den 1.FC Köln. Die andere Regel führt natürlich in die ..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Auswärtsspiel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2003 16:02 |
|
Registriert: 30.09.2003 21:26 Beiträge: 15 Wohnort: Braunschweig Downtown
|
Wäre mir gar nicht so sicher, ob wir gegen Aachen gewinnen. Wer kann schon ein Spiel um Platz drei gewinnen, wenn er das Finale schon gewonnen hat? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2003 16:05 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Das kann nur einer und das ist
Rainer!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kapalke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2003 16:21 |
|
|
Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet
der heilige Petrus Gott und fragt "Wo warst Du denn in der letzten Woche?"
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz "Schau mal was ich
gemacht habe!" Petrus guckt und fragt "Was ist das?". Gott antwortet:
"Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde
nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein."
"Gleichgewicht?" fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf
unterschiedliche
Stellen der Erde zeigte, "zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend
aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weissen
Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken
sein,
andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."
Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde
genauer an und fragt "Und was ist das hier?".
"Das", sagt Gott, "ist Hannover! Die schönste und beste Stelle auf der
ganzen Erde. Da wird es einen Fussballverein geben mit jungen
gutaussehenden
Spielern, die sowohl Kämpfer als auch Meister des gepflegten Kurzpasspiels
sind. Sie spielen in leuchtend roten Trikots, um die sie ein jeder beneiden
wird. Die Mannschaft trägt Ihre Spiele in einem tollen Stadion aus, in
welche abertausende von motivierten Fans pilgern werden. Die Menschen in
Hannover werden nicht nur nur schöner sein, sie werden intelligenter,
humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleissig und
leistungsfähig sein."
Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch "Aber mein Herr, was ist
mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht
sein!"
"Mach Dir mal keine Sorgen", sagte Gott, "...nebenan ist Braunschweig..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Auswärtsspiel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2003 16:31 |
|
|
@Kapalke
Sehr einfallsreich. Ich bewege mich zwar erst seit ungefähr 4 Wochen durch dieses Forum, aber ich scheine es besser zu kennen als so mancher Hannoveraner. Wie anders könnte ich mir erklären, das ich das, was du nochmal so aufopferungsvoll irgendwo kopiert und hier eingefügt hast, schon mindestens 3mal bei anderen Themen gesehen habe. Wenn du also auch mal gerne deinen Senf dazugeben willst, dann denk dir doch mal was Neues aus. Der Text wird nicht besser, auch wenn man ihn noch so oft wiederholt. Im Übrigen finde ich ihn anfangs auch ziemlich sarkastisch, wenn man überlegt, wer für die Armut in Südamerika verantwortlich ist, Gott ist es übrigens nicht, aber das ist nur ein Tipp. Und auch Schwarze und Weiße als Gegensatz zu kennzeichnen, mag von der Farbe vielleicht nachvollziehbar sein, aber angesichts mancher politischen Strömungen ist es ebenfalls mehr als bedenklich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Auswärtsspiel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2003 16:41 |
|
|
Ach, übrigens könnte ich auch einen derartigen Text hinzusteuern.
Petrus beobachtet Gott dabei, wie er die Menschen schafft. Er formt aus einem Klumpen Lehm einen Menschen, haucht ihm sein Odem ein, gibt ihm eine Ohrfeige und der Mensch fängt an zu leben und läuft weg. Das schaut sich Petrus ein paarmal an. Schließlich geht er zu Gott und fragt ihn, ob er das denn auch mal machen dürfe. "Klar", sagt Gott, "du hast ja gesehen wie es funktioniert, du nimmst ein Stück Lehm, formst einen Menschen, hauchst ihm deinen Odem ein, gibst ihm eine Ohrfeige und dann lebt der Mensch und läuft weg". "Okay", sagt Petrus und tut wie ihm geheissen. Er nimmt Lehm, formt einen Menschen, haucht ihm sein Odem ein, gibt ihm eine Ohrfeige, aber nichts passiert. Völlig verzweifelt wiederholt er den Vorgang, aber wieder passiert nicht. Petrus wendet sich an Gott: "Ich habe alles so gemacht, wie du es mir gesagt hast, aber nichts ist passiert." Gott überlegt kurz und sagt dann zu Petrus: "Kein Problem, das passiert manchmal. Dann ist es ein Hannoveraner, der brauch einen Tritt in den Hintern."
@Kapalke Du siehst, da gibt es viele Möglichkeiten, aber wirklich witzig sind die wenigsten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kapalke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2003 16:47 |
|
|
Och menno @Auswärtsspiel.
Sieh doch alles mehr mit einem "Augenzwinkern".Ich glaube über die großen Probleme in der Welt mitsamt den ganzen Ungerechtigkeiten in Politik,Kirche usw. könnte man stundenlang diskutieren.Aber das gehört nicht in dieses Forum.
Also sei mir nicht böse und trink ein Wolters auf meinen Deckel. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Auswärtsspiel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2003 16:51 |
|
|
@Kapalke
Böse bin ich sowieso nicht
Aber manche Leute hier beschwören manchmal so einen Abwehrreflex herauf, nichts für ungut, Kapalke. Ich wollte dich nicht missverstehen, war mir bloß nicht ganz sicher, wo deine Lockerheit ansetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2003 20:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Auswärtsspiel hat geschrieben: @Kapalke Böse bin ich sowieso nicht Aber manche Leute hier beschwören manchmal so einen Abwehrreflex herauf, nichts für ungut, Kapalke. Ich wollte dich nicht missverstehen, war mir bloß nicht ganz sicher, wo deine Lockerheit ansetzt.
Muß dir als Braunschweiger zustimmen, dass der Witz wirklich erstens sehr alt, zweitens hier mehrfach aufgetaucht und drittens nicht sehr schön ist.
Sein letztes Erscheinen fiel IMO jedoch in die Zeit eures massenweisen Auftauchens hier, sodaß so mancher hier mit dem lesen nicht mehr ganz mitkam....
Jetzt haben wir ja seit ein paar Tagen wieder Ordnung und jeder behält die Übersicht. Auch über zu alte Witze. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2003 00:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
DiegoM hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: ...Aber lasst sie sich doch über den Pokalsieg freuen,ein bisschen Hoffnung braucht jeder Mensch,auch wenn er BSler ist.
Also freut euch über den Pokalsieg,auch wenn es bald in der Oberliga ist. Mann-o-mann. Du bist ja ein richtiger Fußball-Sachverständiger. Hast die Situation treffend analysiert- und den Gewinner sogleich erkannt. Danke für die Bestätigung. Wir werden dann im Mai 2004 mächtig feiern.
Es freut mich das ihr euren Humor nicht verloren habt,aber bitte was wollt ihr im Mai 2004 feiern,den Abstieg in die Oberliga ?Da bin ich gern dabei.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2003 01:27 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Auswärtsspiel hat geschrieben: Ach, übrigens könnte ich auch einen derartigen Text hinzusteuern.
Tja, ich steuere mal noch einen bei, den ich zwar schon im Witzethread gepostet habe, aber als Zusatz sei noch gesagt, das die beiden Telefonnummern 0531 als Vorwahl
hast du auch manchmal die Schnauze so richtig voll? Du hast dich geärgert und weisst nicht, wo du deine Wut mal so richtig auslassen kannst? Die nachfolgende kleine, feine Anleitung soll dir helfen, deinem Ärger Luft zu machen und vor allen Dingen noch ein wenig Spass dabei zu haben.
Also, es begann eigentlich ganz einfach: Ich wollte meinen Freund Thomas anrufen und wählte seine Nummer. Ein Teilnehmer meldete sich und ich sagte: "Guten Tag, ich würde gerne mit Thomas Müller sprechen." Daraufhin wurde der Hörer einfach aufgeknallt. Ich war fassungslos, wie konnte jemand nur so unhöflich sein.
Ich verglich die Nr. nochmal mit meinem Adressbuch und stellte fest, dass ich nur eine Ziffer vertauscht hatte. Ich rief also nochmal die falsche Nummer an, wartete bis der Ignorant sich meldete und brüllte in den Hörer: Sie sind ein ARSCHLOCH!! und knallte dann ebenfalls den Hörer auf.
Danach fühlte ich mir wirklich besser. Ich nahm den Zettel, schrieb ARSCHLOCH hinter die Nummer und legte ihn in meine Schublade. Nun, immer wenn es mir schlecht ging oder ich mich geärgert hatte, rief ich das Arschloch an, brüllte in den Hörer und legte sofort wieder auf. Ein gigantisches Gefühl.
Am Ende des Jahres führte die Telefongesellschaft ein Nummernerkennungssystem ein. Ich war ziemlich geschockt, wie sollte ich so unerkannt meine Anrufe weiterführen können. Ich überlegte und überlegte und rief abermals das Arschloch an und sagte: Guten Tag, ich rufe von der Telefongesellschaft an, sind Sie mit dem Nummernerkennungssystem bereits vertraut? Das Arschloch sagte nein, und ich brüllte in den Hörer: ...weil Sie ein Arschloch sind! Damit war meine Welt wieder in Ordnung.
An einem schönen sonnigen Tag fuhr ich in die Stadt zum Einkaufen. Viele Parkplätze waren belegt. Ich sah eine Frau, die unglaublich lange brauchte, um ihr Auto aus einer Parklücke rückwärts herauszufahren, aber ich entschloss mich, zu warten, in Aussicht auf einen schönen Parkplatz. Plötzlich kam von der anderen Seite ein schwarzer BMW angerast und schnappte mir den schönen Parkplatz vor der Nase weg. Ich stieg aus und war sehr wütend und rief dem Fahrer zu, dass dies mein Parkplatz sei. Er ignorierte mich vollkommen und ging einfach weg. So ein Arschloch.
Doch dann entdeckte ich ein Schild hinter seiner Scheibe, dass er den Wagen verkaufen wollte. Zu meiner Freude hatte er seine Telefonnummer und seinen Namen draufgeschrieben. Nun hatte ich schon zwei Arschlöcher, die ich anrufen konnte, wenn ich mich über etwas geärgert hatte. Was ein königlicher Spass.
Nach einer Weile war es nicht mehr so schön, bei den Arschlöchern anzurufen und ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Ich rief also Arschloch 1 an und brüllte in den Hörer: Sie ARSCHLOCH!! und legte dann aber nicht auf.
Er sagte: unterlassen Sie diese Anrufe. Ich sagte: nein. Er sagte: Wo wohnen Sie? Ich sagte: ich wohne am Gustav-Heinemann-Ufer und heiße Leo Bauer. Mein schwarzer BMW steht vor der Tür. Das Arschloch sagte: Lauf Dich schon mal warm, Kumpel, ich komme gleich vorbei.
Dann rief ich das zweite Arschloch an und brüllte wieder meinen Spruch in den Hörer und legte auch hier nicht auf. Leo Bauer fragte auch mich: Wer bist Du, Du Penner, lass die Scheiße bleiben. Ich sagte, dass wir uns gleich kennenlernen würden, denn ich würde bei ihm vorbeikommen. Prima, sagte er, dann kann ich Dir ja gleich mal richtig aufs Maul hauen für Deine Unverschämtheiten. Ich freue mich, sagte ich ihm.
Dann rief ich bei der Polizei an und sagte, dass mein Name Leo Bauer sei und ich am Gustav-Heinemann-Ufer wohnen würde. Ich würde von meinem schwulen Freund bedroht und der stehe schon vor der Tür, um mich umzubringen.
Dann fuhr ich zum Gustav-Heinemann-Ufer und sah zu, wie die beiden Arschlöcher sich richtig vermöbelten, bis die Polizei kam und beide festnahm. Das war eine der geilsten Freuden in meinem Leben!!!!
Was lernen wir daraus: sei immer freundlich am Telefon, schnappe anderen Leuten nicht den Parkplatz weg und schreibe nie, nie, nie Deine Telefonnummer an Deine Autoscheibe. Dann kann eigentlich nix passieren.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2003 11:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
@Redwilly
Gut, dass ich meinen Wagen nicht verkaufen will. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2003 11:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Redwilly: gut das es den Witz im Witzethread schon gibt.... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2003 11:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
@Redwilly
Sehr guter Beitrag,aber hätte auch bei der Vorwahl 0511 passieren können.  !Aber mit BMW Fahreren und Parkplätzen stimmt 100%,es ist a ja auch allgemein bekannt welches das kleinste Teil in einen fahrenden BMW ist.
Aber zurück zum Thema,ich hoffe das die Roten gegen Werder,die Pokalpleite richtig vergessen machen.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2003 22:35 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Hat nur was mit BS zu tuen, da Bemeh uns aus BS gefahren hat, aber: Sowohl bemeh als mein vater fahren BMW, und beide sind nett, höfflich und zuvorkommend! ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
btsv-freak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2003 12:58 |
|
|
Dieser User wurde wegen massiv beleidigender und faschistischer Äußerungen in seiner Signatur und in seinem ersten Beitrag gesperrt. Beitrag und Signatur wurden gelöscht. Bei weitere derartigen Entgleisungen behalten wir uns strafrechtliche Schritte vor. Auch manche Braunschweiger sollten wissen, daß das Internet lange nicht so anonym ist, wie sie glauben !
MfG, Svennypenny
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2003 20:37 |
|
|
Aaahhhhhh, 1:0 Für Aachen, dazu unsere gefestigte Position und der Taumel am Abgrund der braunschwürger läßt mein geschundenes Herz wieder lachen
6
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2003 21:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
2:0 Aachen....
Heute Abend bin ich Aachenfan durch und durch...
Sollten die wirklich unsere Schmach egalisieren, werde ich mich artig bei denen Bedanken. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2003 21:20 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2003 21:21 |
|
|
Mittlerweile 3:0, mal schauen, nein 4:0, dreimal davon Krontiris. so wird das gemacht  Mittlerweile 5:0, zur Abwechselung mal Meijer
4
|
|
Nach oben |
|
 |
|