Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 09:10 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: Also ich finde es gut das Jaime spielt.....Die Aufstellung wird so sein..
---------------------------------Ziegler--------------------------
Schröter.............Mertesacker............Zuraw.....Kleber.....
..De Guzman......Jaime........Dabrowski............Idrissou....
...........................Mathis.................................................
.........................................Brdaric.............................
**unterschreib**
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 09:24 |
|
|
Forumsfazit für diese Woche: Die Frankfurter haben ihren schlechten Ruf zurecht! Das negative Image wurde hier die ganze Woche über bestätigt und wird sich wahrscheinlich auch im Stadion fortsetzen.
Der Name "Eintracht" ist scheinbar eine Verpflichtung, sich derartig zu verhalten...
Die Frankfurter hier im Forum haben sich mal wieder mit ABSTAND zu allen anderen Gästefans der 1. Liga am schlechtesten verhalten. Traurig...
Zum Spiel:
Wir müssen EIER zeigen!
Jaime für Lala, wäre genau der richtige! (Hombre!) Warum hat jeder in den letzten Spielen gesehen. Außerdem wäre ich für Dabrowski und De Guzman im Mittelfeld.
Meine Aufstellung für mindestens 22 riesendicke Eier:
-------------Ziegler---------------
Schröter-Mertesacker-Zuraw
------------Dabrowski------------
De Guzman - Mathis - Jaime-
--------------But------------------
--------Brdaric-Christiansen---
Mein Tipp lautet 2:1 für die Roten!
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 09:37 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
azzurro96 hat geschrieben: Wir müssen EIER zeigen!
Das wäre ja mal ne Schlagzeile für die Blöd.. 11 Flitzer schicken Frankfurt in die 2. Liga 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
hala21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 09:46 |
|
|
Tut mir den Gefallen und schickt die Würstchen Truppe in die 2 Liga!!
Wir gewinnen gegen die Biene Majas ihr gegen die Zankfurter und nächste Saison sehen wir uns wieder in Liga 1! 
_________________ Wir sind Blau Weiß und das seit eh und jeh....
Hertha Bsc, Hertha Bsc
|
|
Nach oben |
|
 |
Offenbacher
|
Betreff des Beitrags: mal reinschauen Verfasst: 07.05.2004 10:17 |
|
|
Beachtet mal den Treat auf sport1.de -Forum-Fussball : PressesprecherDFB Thema: Eintrachtfans werde zurückgeschickt!
ich finds gut
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 10:36 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Der Name "Eintracht" ist scheinbar eine Verpflichtung, sich derartig zu verhalten... Ja - scheint mir auch so. Wir könnten ja evtl. eine Fan-Freundschaft mit einem gleichnamigen Drittligisten vermitteln.  Zitat: Meine Aufstellung für mindestens 22 riesendicke Eier:
Ostern ist doch eigentlich schon vorbei...?!
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 11:14 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
PeterPan hat geschrieben: Wir könnten ja evtl. eine Fan-Freundschaft mit einem gleichnamigen Drittligisten vermitteln. 
So in der Hoffnung Minus und Minus ergibt Plus ?  ... ich fürchte, da gerät jedes mathematische Gesetz aus den Fugen. Unter dem Aspekt gleich und gleich gesellt sich gern würd ich Dir allerdings beipflichten *heftigstnickt*.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
SGE-tobago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 11:38 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Forumsfazit für diese Woche: Die Frankfurter haben ihren schlechten Ruf zurecht! Das negative Image wurde hier die ganze Woche über bestätigt und wird sich wahrscheinlich auch im Stadion fortsetzen.
Der Name "Eintracht" ist scheinbar eine Verpflichtung, sich derartig zu verhalten...
Die Frankfurter hier im Forum haben sich mal wieder mit ABSTAND zu allen anderen Gästefans der 1. Liga am schlechtesten verhalten. Traurig...
Zuletzt geändert von SGE-tobago am 07.05.2004 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 11:46 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
SGE-tobago hat geschrieben: Mann mann mann bin ich froh, das wir euch bald in der 1. Liga nicht mehr sehen brauchen...
Versuchst Du gerade, Eurem Abstieg noch was Schönes abzugewinnen? Wie uncool. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Antlex
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 11:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 98 Wohnort: DICHT an Holland
|
SGE-tobago hat geschrieben: Mann mann mann bin ich froh, das wir euch bald in der 1. Liga nicht mehr sehen brauchen...
Das ist der beste Beitrag seit langer Zeit. 
_________________ 96Freunde sollt ihr sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Offenbacher
|
Betreff des Beitrags: Noch ne Karte übrig Verfasst: 07.05.2004 12:05 |
|
|
So , nun hat sich ergeben das ich noch Sitzplatzkarte zum Preis von 21,50 übrig habe, wer möchte sie für 10 € haben.
(Nur für 96er, für die annern kostes Sie 100 €)
|
|
Nach oben |
|
 |
Offenbacher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 12:10 |
|
|
obwohl ich den FFMern eigentlich die Karte schenken sollte, ist ja letztendlich das vorletzte 1 Liga Áuswärts-Spiel für llllaaaaaaaange lllaaaaaaaange Zeit
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Noch ne Karte übrig Verfasst: 07.05.2004 12:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Offenbacher hat geschrieben: So , nun hat sich ergeben das ich noch Sitzplatzkarte zum Preis von 21,50 übrig habe, wer möchte sie für 10 € haben.
(Nur für 96er, für die annern kostes Sie 100 €)
Wir sind hier leider keine Tauschbörse.
Wenn du schon so ein Angebot machst, dann solltest du zumindest genauere Angaben über die Karte machen, z.B. den Block. Ich glaube kaum, dass ein 96er in den Adler-Fanblock will. Umgekehrt ebenfalls.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 12:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Offenbacher
|
Betreff des Beitrags: Hey, mir wird schlecht! Verfasst: 07.05.2004 12:26 |
|
|
Hey Hey, glaubst du das ich Karten für den SGE Block habe? Ich geh doch nicht zu diesem Volk! Buääää, lieber setze ich mich innnen Haufen Kuhscheisse.
Ich habe natürlich eine Karte für den H96 Block,
Block K 38, freie Platzwahl
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 12:26 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Antlex hat geschrieben: SGE-tobago hat geschrieben: Mann mann mann bin ich froh, das wir euch bald in der 1. Liga nicht mehr sehen brauchen... Das ist der beste Beitrag seit langer Zeit. 
Und nächstes Jahr, im Spiel gegen Essen (mir bleibt wohl nichts erspart...), verteilen sich beide Fangruppen in die 4 Ecken und bilden so eine Formation, die man wie nennt?! Na?
Richtig: Philosophisches Quartett!
In Erwartung des morgigen Geknüppels auf dem Rasen kann ich mich leider nur in Galgenhumor flüchten, sorry. 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
RedRat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 12:33 |
|
|
Oh Mann, diese "Zofferei" zwischen den , bzw. dem Offenbacher und den Frankfurten geht mir auf die Nerven....hat man irgend jemandem von euch die Bollos "geglauut"??
Und jetzt zum Spiel
Habe heute Nacht geträumt, dass wir 3:1 gewinnen....
Und es war so verdammt realistisch
Das Spiel wird gewonnen, da bin ich mir sicher!!
_________________ -Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale
Zuletzt geändert von RedRat am 07.05.2004 12:36, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 12:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
rostomat hat geschrieben: Antlex hat geschrieben: SGE-tobago hat geschrieben: Mann mann mann bin ich froh, das wir euch bald in der 1. Liga nicht mehr sehen brauchen... Das ist der beste Beitrag seit langer Zeit.  Und nächstes Jahr, im Spiel gegen Essen (mir bleibt wohl nichts erspart...), verteilen sich beide Fangruppen in die 4 Ecken und bilden so eine Formation, die man wie nennt?! Na? Richtig: Philosophisches Quartett! In Erwartung des morgigen Geknüppels auf dem Rasen kann ich mich leider nur in Galgenhumor flüchten, sorry. 
Mußt du dir das antun? Zweite Liga in Essen, während wir zuhause in unserem neuen Tempel die Bayern niedermachen? (na ja, vielleicht  )
Na? Wann endlich wirst du ein Erfolgsfan? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Offenbacher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 12:36 |
|
|
RedRat hat geschrieben: Oh Mann, diese "Zofferei" zwischen den , bzw. dem Offenbacher und den Frankfurten geht mir auf die Nerven....hat man irgend jemandem von euch die Bollos geklaut?? Und jetzt zum Spiel Habe heute Nacht geträumt, dass wir 3:1 gewinnen.... Und es war so verdammt realistisch Das Spiel wird gewonnen, da bin ich mir sicher!!
Wir zoffen uns doch garnet mehr !
|
|
Nach oben |
|
 |
RedRat
|
Betreff des Beitrags: Re: Hey, mir wird schlecht! Verfasst: 07.05.2004 12:40 |
|
|
Offenbacher hat geschrieben: Hey Hey, glaubst du das ich Karten für den SGE Block habe? Ich geh doch nicht zu diesem Volk! Buääää, lieber setze ich mich innnen Haufen Kuhscheisse.
Ich habe natürlich eine Karte für den H96 Block, Block K 38, freie Platzwahl
Gell 
_________________ -Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale
|
|
Nach oben |
|
 |
|