| Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2008 19:10 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Zitat: So schlecht stehen wir im Bundesligavergleich garnicht,falls man so einen machen will.Stehen ungefähr auf einem Level mit Hamburg und Schalke..Zum Teil laut,sonst macht aber nur ein kleiner Teil mit! Ja natürlich, und Messi wechselt zu Energie Cottbus.
Stimm dir zu.
Warst du schonmal beim Hsv ?
Ich war jetzt schon einige mal da und man kann die Stimmung nicht annähernd vergleichen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2008 19:12 |
|
|
Ich war schon oft beim HHSV. Siehe avatar... 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2008 19:15 |
|
|
Tut mir leid Hypnos.
Du warst gar nicht gemeint.
Ich meinte Xanus, der das geschrieben hat.
Ich find die Stimmung in Hamburg aber echt immer Klasse.
Vielleicht liegt das auch daran, das sie nicht nach 7minuten 2-0 hintenliegen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2008 19:19 |
|
|
Tja, die gute Hamburger "poptown", natürlich ist da stimmung, schließlich haben die keinen capo der irgendwo am oberrang rumdeumelt... 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
1896er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2008 19:49 |
|
|
|
na hier scheint ja heut experten-talk zu sein.
Dann darf mir der große hamburg-hannoveraner hypnos mal eben erklären was es denn mit dieser gruppe chosen few auf sich hat, wo die stehen, und wer deren "capo" ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2008 19:50 |
|
|
|
Jetzt bin ich mal gespannt.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2008 19:55 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: Ich meinte Xanus, der das geschrieben hat. Ich find die Stimmung in Hamburg aber echt immer Klasse. 
Ja natürlich war ich schonmal in Hamburg.Aber anscheinend warst du noch nie dort,bzw. warst noch nie auswärts in Dortmund,Schalke,Hamburg etc. dabei...
Weil "klasse" ist die Stimmung da auch MEISTENS nur vor dem Spiel!
Genau wie bei uns...Wobei unsere Stimmung vor dem Spiel auch eher naja ist.
Aber während des Spiel,natürlich abhängig vom Spielverlauf,nehmen sich die beiden Kurven nicht viel.
Wobei du richtig erkannt hast,dass die HH´ler nicht nach 7 Minuten 2:0 hinten liegen.
Und selbst dann wurde unser Team noch unterstützt.In Hamburg gab es das nach unserem 1:0 nicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2008 20:10 |
|
|
Ich war schon bei einigen HH Heimspielen dabei, aber ich gib es auf.
Unsere Meinungen spalten sich anscheinend. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2008 20:43 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Ich find unsere Stimmung eigentlich gut und ist der durchschnitt der Liga. Ich diskutiere jeden Tag in der Schule mit paar Leuten und die sagen auch alle, dass Hannover durchschnitt ist und die Stimmung gar nicht soo schlecht ist.
Ich finde sie auch OK, aber verbesserungswürdig ist sie trotzdem.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Christian28
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2008 22:06 |
|
Registriert: 18.02.2008 22:17 Beiträge: 52 Wohnort: Bad Münder / Nettelrede
|
Ich hoffe nur, dass alle, die hier ihren senf in bezug auf die stimmung abgeben, morgen das stadion heiser verlassen 
_________________ Wir sind der HSV, wir sind immer da..!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2008 22:10 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ich hoffe, dass ich mich nicht so aufregen muß! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2008 23:22 |
|
|
|
Für mich ist Frankfurt ganz klar die Nummer 1 in Deutschland.
Das hat auch ein paar Gründe.
1. Haben sie die wohl grüßte Ultra-Gruppierung Deutschlands.
2. Haben sie ein perfektes Stadion dafür.
3. Eine laute Akustik Beschallung durch den Capo/komplett in der Nord/Westkurve gut verständlich.
4. Eine Einheitliche und zusammenhaltende Fangemeinschaft.
5. Deutlich mehr Aktivisten bzgl. Fahnen, Choreos, Doppelhalter etc.
an diesen punkten hapert es leider noch gewaltig bei uns.
_________________ Streit = Hanke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 11:47 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
|
@Marten
Ist genau meine Meinung. Sie sind super Fans und das Video, was ich oben schon mal gepostet hat ist super und beweist, dass sie die beste Stimmung in der Bundesliga haben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 14:14 |
|
|
|
Hört endlich auf hier rumzunörgeln!
Fangt an,macht selbst DH,Fahnen,verteilt diese in den Blöcken!
So teuer ist das auch nicht,und solange ihr diese auch immer wiederbekommt.Ihr dürftet die sogar bestimmt dann auch in irgendeinem Materialcontainer am Stadion lassen!
Ihr müsst keine großen Künstler sein,malt einfach ein 96 Zeichen o.ä.
Und geht zu den Fansitzungen...
Und wenn ihr dann immernoch rumnörgelt,dann können wir da in Ruhe diskutieren und nach Lösungen suchen.Aber ersteinmal:Selbst ist der Mann!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 14:21 |
|
|
Ich stimme Xanus voll zu! Selber aktiv werden und helfen , dass sich unsere Fanszene weiteretntwickelt
Zu Frankfurt : Eure Punkte stimmen sicherlich , jedoch ist Frankfurt auch die gewaltbereiteste/agressivste Gruppe in Deutschland...Ich erinner mich da an ein Spiel von uns gegen Frankfurt wo sie einen Teil der Westtrebüne stürmten 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 15:49 |
|
|
|
Wenn sich die Stimmung durch Doppelhalter, Fahnen und anderen Fanutensilien verbessert, okay. Abgesehen davon hatte ich sogar so eine phase, dort hatte ich eine Schwarz-Weiß-Grüne Fahne zur hand. Aber das was für mich heute zählt ist: Mitgröllen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 16:04 |
|
|
Klar ersetzt das Schwenken der Fahne oder das Hochhalten von Doppelhaltern nicht das was während des Spiels zählt:Das Mitgröhlen,Anfeuern!
Allerdings gibt das oben genannte ein schönes Bild,beim Einlaufen der Mannschaft und während des Spiels...
Außerdem schreibt Marten ja,dass er das Fahneschwenken gut findet.Und dass es in Frankfurt viel mehr von diesen Leuten gibt.
Ist ja auch gut so,aber lieber nicht immer alles und jeden kritisieren,sondern selbst ein Vorbild sein und es besser machen
Aber natürlich:Erstmal lieber anfangen,das Team heute anfeuern bis zum geht-nicht-mehr...
Auch,wenn es vielleicht 0:1 oder 0:2 steht!
Das Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 16:07 |
|
|
|
Wird sich zeigen wie unsere Stimmung heute abend ist. Dann bewerte und kritsiere ich die Ultra-Szene Hannovers weiter.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 23:33 |
|
|
also ich fand vorallem die erste halbzeit super. Die zweite war nicht ganz sogut aber am ende war sie wieder da. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Snip
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 00:16 |
|
|
|
hi ,
also ich schreib eigentlich so gut wie nie etwas,aber heute muss es einfach sein ( Ich stehe in N16 )
Stimmung .. naja .. dem Spiel eher angepasst .. ich kann mich da auch leider nicht so ganz zu äußern wegen folgendem:
Auch wenn es evtl die meisten von euch nicht interessiert :
An die mutige Person die es unmittelbar nach dem Spiel für unglaublich mutig fand mir von hinten auf den Kopf zu schlagen und anschließend von vorne eine mitzugeben (wobei ich meine Kontaktlinsen verlor) .
Du kleines gewaltätiges A***loch bist wohl ultra mutig, sowas wie du gehört aus sämtlichen Stadien verbannt,es fällt mir schwer neutral zu bleiben aber wer solche "Fans" in den eigenen Reihen hat braucht keine Feinde mehr,ich hoffe du liest das und ich bin nicht so primitiv und muss meinen Frust mit Gewalt lösen.
auf das du kleiner hu** entlarvt wirst und Stadionverbot überall bekommst !
Zum Spiel bleibt eher weniger zu sagen,es war , leider anders als erwartet, nicht wirklich gut und hat uns unsere Schwächen aufgezeigt.Allgemein war auch die Stimmung eher für ein erstes Heimspiel der Saison eher im unteren Bereich angesiedelt.. Hoffentlich bessert sich das beim nächsten Heimspiel ,
Gruss
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|