Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 15:39 |
|
|
das sind auch nochmal coole bilder,ich habe mich selbst sogar gefunden
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 15:43 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Katinka96 hat geschrieben: das sind auch nochmal coole bilder,ich habe mich selbst sogar gefunden
Wo?
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 15:47 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Spitzenreiter hat geschrieben: Katinka96 hat geschrieben: das sind auch nochmal coole bilder,ich habe mich selbst sogar gefunden Wo?

|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 15:51 |
|
|
Ich lade das bild mal runter und versuche es zu bearbeiten ,um es euch zu zeigen. hat einen augenblick gedult.
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 16:14 |
|
|
okay,man erkennt zwar mich zwar nicht,aber ich weiß das ich das bin. und ihr wisst jetzt wo ich immer stehe oder sitzte.Am besten dazu aber die anderen bilder auf http://www.wennigsen-deister.de angucken.

Zuletzt geändert von Katinka96 am 24.08.2008 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 16:14 |
|
|
paulschen2006 hat geschrieben: http://www.wennigsen-deister.de/#
Sind Fotos von der Choreo online.
Die Bilder sind ja mal großartig: Fußball pur!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 16:58 |
|
|
Ich bin leider unter dem Banner.
|
|
Nach oben |
|
 |
kassel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 17:28 |
|
Registriert: 07.07.2007 17:19 Beiträge: 273 Wohnort: Kassel/ Hofgeismar
|
Unfassbar, wie geil alle drauf sind, sich auf irgendwelchen Fotos wiederzufinden. 
_________________ Ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 17:31 |
|
|
Oh,ja wir sind richtig geil.Es gibt nix besseres.
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 17:38 |
|
|
natührlich gibt es nichts besseres. 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 16:00 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Ich saß gegen Cottbus wie immer auf der West. Als die Nord ab der 75. Minute versuchte die West zum aufstehen und mit- klatschen/singen zu animieren, klatschen ein paar Leute mit, ein paar wenige standen auf und nach nicht mal einer Minute war alles wieder ruhig und am pfeifen.
Ich fand das Spiel wie alles anderen zu recht bescheiden bis besch.issen. Aber genau in dieser Phase, wenn nichts geht, müssen wir doch unseren Heimvoteil versuchen zu nutzen und die Jungs nach vorne brüllen, klatschen oder was auch immer!
Die Pfiffe waren so unnötig wie ein Kropf und lösen eher Frust und Unsicherheit bei den Spielern als irgendwas anderes. Das sie sch.eiße spielen wissen selber in dem Moment. Wenn man ihnen aber durch Anfeuerung versucht Mut zu machen, kann das nicht schaden. Nach dem Spiel hat man dann immernoch genug Zeit um die Looser auszupfeifen.
Diese Spinner die am lautesten pfeifen wenn es nicht läuft, sind die, die am lautesten Juhuu rufen und ICH BIN 96, wenn es mal wieder läuft... und das kotzt mich an!
Wie war das?!
"Nicht nur an guten Tagen, wenn die Sonne scheint"
Aber immer schön den Schal hochreissen und mitsingen vor dem Spiel... 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bumba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 21:45 |
|
Registriert: 13.03.2008 00:53 Beiträge: 295 Wohnort: Südniedersachsen
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Ich saß gegen Cottbus wie immer auf der West. Als die Nord ab der 75. Minute versuchte die West zum aufstehen und mit- klatschen/singen zu animieren, klatschen ein paar Leute mit, ein paar wenige standen auf und nach nicht mal einer Minute war alles wieder ruhig und am pfeifen. Ich fand das Spiel wie alles anderen zu recht bescheiden bis besch.issen. Aber genau in dieser Phase, wenn nichts geht, müssen wir doch unseren Heimvoteil versuchen zu nutzen und die Jungs nach vorne brüllen, klatschen oder was auch immer! Die Pfiffe waren so unnötig wie ein Kropf und lösen eher Frust und Unsicherheit bei den Spielern als irgendwas anderes. Das sie sch.eiße spielen wissen selber in dem Moment. Wenn man ihnen aber durch Anfeuerung versucht Mut zu machen, kann das nicht schaden. Nach dem Spiel hat man dann immernoch genug Zeit um die Looser auszupfeifen. Diese *** die am lautesten pfeifen wenn es nicht läuft, sind die, die am lautesten Juhuu rufen und ICH BIN 96, wenn es mal wieder läuft... und das kotzt mich an! Wie war das?! "Nicht nur an guten Tagen, wenn die Sonne scheint" Aber immer schön den Schal hochreissen und mitsingen vor dem Spiel... 
Ja, Danke!
Nach jeder verkorksten Aktion noch einmal lauter schreien! So muss es sein! Während des Spiels sollten wir unsere Roten ruhig noch anfeuern, pfiefen kann man dann nach dem Spiel!
Bitte merken, ihr Modefans!!!
"Wenns mal nicht läuft gleich 'Lienen raus!' zu brüll'n ist nicht sehr schwer -und auch nicht fair! Ihr seid nur Modefans, lauft ander'n hinterher! Doch du warst immer da für und ich war immer da für dich, meine erste große Liebe HSVauauau!!!"
_________________ Bumba
"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."
Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
|
|
Nach oben |
|
 |
Sony
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 22:35 |
|
|
Bumba hat geschrieben: ...pfiefen kann man dann nach dem Spiel!
Pfeifen brauch man gar nicht! Es werden auch nach dem Spiel HSV-Rufe dem Team hinterher gerufen, wie in Schalke als auch gegen Cottbus. Das tut der Mannschaft gut, anstatt sie pfeifend vom Platz zu schicken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Syntax96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 23:00 |
|
|
1896% agree, Sony 
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 23:11 |
|
|
Bitte mal merken:
Die Fans haben bis zur 90+x Minute gesungen, angefeuert und auch nach Schlußpfiff der Mannschaft das "HSV..HSV..HSV" entgegengerufen!
Die Kunden haben mal wieder Ihr "Event" nicht bekommen und dann gepfiffen weil sie dann nach dem Spiel Ihren Freunden beim Sekt-Empfang nicht sagen konnten, "ich war heute beim schönen Sieg von Hannover gegen äh.. diesen Ost-Verein.. Dresden, ach nee, Leipzig, oder so ähnlich"
Da seht Ihr den Unterschied!!!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 08:40 |
|
|
Ich bin weder Kunde,noch habe ich gepfiffen. Aber nach dem zweiten sehr bescheidenen Spiel in Folge zum Saisonstart muss man nicht auch noch jubeln ! Fehlt nur noch, das nach Niederlagen auch noch Humba Humba gesungen wird...
Das Publikum war einfach nicht zufrieden ! Nach so einer Leistung ist das verständlich. Weder stimmt es hinten,noch im Mittelfeld und daher sehen die Stürmer, wie letzte Saison einfach schlecht aus. Dieselben Fehler wie in der letzten Saison !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 09:12 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ich bin weder Kunde,noch habe ich gepfiffen. Aber nach dem zweiten sehr bescheidenen Spiel in Folge zum Saisonstart muss man nicht auch noch jubeln !
Von jubeln redet ja auch gar keiner, aber nach zwei Spieltagen und dem ersten Heimspiel muss man die Mannschaft auch noch nicht auspfeiffen sondern eher unterstützen, dass Sie Ihre Form findet und dass passiert manchmal auch durch Aufmunterung - was nicht heißt, dass man nicht enttäuscht sein darf oder auch Kritik an der Art und Weise des Spielverlaufs üben kann!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Joker74
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 11:45 |
|
|
Woran liegt es denn, dass die Leute eher pfeifen und keine Lust haben, sich den Mist länger anzuschauen?
In steter Regelmäßigkeit steigen die Eintrittspreise, es gibt immer Ärger beim Einlass, egal ob es die Dauerkarten sind oder sonst was, und durch Herrn Kind wird kommuniziert, dass 96 eine Marke werden muss. Die Preise im Fan-Shop mal ganz abgesehen. Ich komme seit 1982 zu 96 und früher konnte man im K38 Block für 35 DM sitzen und das war auf West schon die teuerste Karte! Heute bekommt man für 17,50 Euro nicht mal mehr zwei Bratwürste und zwei Bier, übertreiben ausgedrückt!
Das fördert natürlich ein Anspruchsdenken, dass bei einer schlechten Leistung nicht erfüllt wird. So maulen die Leute natürlich eher. Ich denke zum Teil auch zurecht! Wenn ein Christian Schulz oder ein Ismael nicht in der Lage sind einen Pass über zwei Meter beim Mitspieler anzubringen, dann sorgt das für Unmut! Ich frage mich bei diesen spielerischen Darbietungen, was die in der Vorbereitung trainieren und machen! Ich finde es deshalb von Hecking nicht fair, mehr Geduld zu fordern! Er ist für die Mannschaft verantwortlich und wenn die Grütze spielen, dann muss er das abstellen. Zumal sich gerade in der Defensive ja scheinbar überhaupt nichts verbessert hat!
Und wie lange braucht denn ein gestandener Profi, um vom 4-2-3-1 System auf 4-4-2 umzustellen? Ich denke Geduld ist hier der falsche Ansatz, sondern ich kann erwarten, dass Herr Hecking den Spielern in der Vorbereitung dieses System beibringen kann!
Die Mannschaft muss natürlich in schlechteren Spielphasen angefeuert werden, allerdings ist es ja nicht so, dass die in Schalke super waren und man sagt, ach scheiß drauf, heute läufts nicht. Ganz im Gegenteil, es setzt sich nahtlos fort und als Kunde, die wir ja mittlerweile durch Herrn KIND sind, ist es doch kein Wunder das man sich beschwert. Das ist der Ausfluss der forcierten Kundenpolitik. Und als Kunde hat man zumindest einen Anspruch darauf, dass die 11 Spieler alles geben und nicht über drei Meter den Ball ins Aus spielen. Das hat vielleicht schon was mit Einstellung zu tun, wenn man sieht das Huszti innerlich schon weg ist, Schulz hinten links nicht spielen will, Hanke nach 5 Profijahren endlich die gesunde Ernährung für sich entdeckt, Lala ständig am Rande eine roten Karte steht und gegen Schalke nicht besser ist als der viel gescholtene Mike Franz!
Ich denke Geduld ist nicht angebracht, eher ist es Zeit was zu ändern, bevor die Saison unbefriedigend verläuft!
Joker
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 11:55 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
was willste denn ändern joker?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 12:54 |
|
|
Fan ? Kunde ?
Wenn ich das immer lese ! Natürlich sind wir beides !
Fan bin ich seit ich ein kleiner Junge war und selber das erste Mal gegen den Ball getreten habe !
Kunde bin ich weil ich seit Jahren Besitzer einer Dauerkarte bin und die auch bezahlen muss.
Ich gehöre nicht zu denen, die pfeifen wenn die Mannschaft keine Leistung bringt. Ich gehöre aber auch nicht zu denen die bei grottenschlechten Leistungen auf heile Welt machen.
Ich kann doch wohl erwarten das die Mannschaft zumindest versucht alles zu geben. Den Eindruck hatte ich auf Schalke und auch gegen Cottbus nicht ! Und da kann die Mannschaft nicht von mir erwarten das ich 90 Minuten schlechte Leistung mit ununterbrochenen Anfeuerungsrufen unterstütze !
Ich zahle für meine Dauerkarte in der Nord einen Haufen Kohle ! Die Kohle muss ich mir hart erarbeiten. Genauso muss sich eine Fußballmannschaft die Unterstützung erarbeiten.
Wer nicht mal in der Lage ist einen Ball unfallfrei über 5 Meter zu spielen, darf sich nicht beklagen, wenn Fans oder Kunden ( nennt es wie ihr wollt ) nicht in Begeisterungsstürme ausbrechen. Schon gar nicht wenn man, wie ich, 160 km fährt um die Roten zu sehen.
Ich denke für 345 € kann man auch eine Gegenleistung erwarten. Das erwartet man von uns im Job schließlich auch ! Und wenn man die nicht bringt, muss man halt mit den Konsequenzen leben. Wobei die für die Herren Fußballspieler sicherlich erträglicher sind, als für unsereins.
@joker
Ich bin nicht unzufrieden, weil der Einlass nicht klappt ! Ich hatte damit noch nie Probleme. Am Freitag war es zwar ärgerlich das die Dauerkarte ( Guthaben) noch nicht freigeschaltet war, aber es gibt schlimmeres ! Und die Preise im Fanshop sind sicherlich nicht höher als bei anderen Vereinen. Und wenn es mir zu teuer ist, kauf ich halt nichts ! Das gleiche gilt für Essen und Trinken. Ist übrigens in anderen Stadien auch nicht viel billiger !
Deswegen gehe mal davon aus das die " Pfeifer" ausschließlich wegen des schlechten Spiels gepfiffen haben.
Wenn der unbedingte Willen der Mannschaft wieder zu erkennen ist, hören auch die auf zu pfeifen !
_________________ Ohne Einbeck gäb's kein Bockbier !
|
|
Nach oben |
|
 |
|