Karneval und 3 Punkte in Leverkusen (Lev-96 nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007 19:50 |
|
|
WOW, Tanne spricht offiziell von der "einmaligen Chance auf Platz 6".
Wenn es die Mannschaft tut, dann sollten wir auch ganz offiziell vom UI-Cup träumen !!!!!
Also los.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007 19:50 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: actros999 hat geschrieben: vielleicht sollten wir den ball mal flach halten. im fussball kann so schnell alles wieder alles anders aussehen und gerade in hannover kennen wir das ja nun zu genüge. klar haben wir zur zeit ein guten lauf. aber man sollte doch realistisch bleiben und nicht gleich den zu den sternen greifen.
aber endlich mal wieder ein sieg gegen leverkusen. leider war die chancen verwertung mal wieder sehr sehr schlecht.
vielelicht wird es dadurch ja am samstag mal wieder ein volles niedersachsenstadion geben. Genau. Gegen BVB verlieren, Leverkusen gewinnt- macht Platz 9. Und wie sind schnell wieder dran an Platz 12. Ich denke, mit so einer Leistung- und die ist mittlerweile unter Hecking kein Zufall- spielen wir nicht gegen den Abstieg. Aber alles zwischen 5 und 14 ist noch drin. Das Motto muss heißen: Ruhe bewahren, sich freuen und vorsichtig bleiben. 
Sehe ich auch so! Nur verlieren wir gegen die Dortmunder nicht!
Schön war heute auch zu sehen, warum Yankov für unsere Nr.10 spielen muss. Rosi war heute absolut Top!!!
Der Rest unseres Teams war GUT.
Absolut verdienter Sieg, wenn auch 1-2 Tore zu niedrig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007 19:51 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Was war bei den Wechseln so nervenaufreibend ?
Ich fand Yankov in der zweiten Halbzeit schwach und durch seine unkonzentrierte Spielerei Ausgangspunkt für viele Leverkusener Ballübernahmen. Zweitens war Rosi aufgrund seines enormen Einsatzes völlig platt. Nur aufgrund Leverkusens schwacher Vorstellung ist da nichts Schlimmeres passiert.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007 19:54 |
|
Moderator |
 |
|
El Filigrano hat geschrieben: ...
Vergleicht mal die Mannschaft zu Saisonbeginn und jetzt. Eine unglaubliche Entwicklung. Ich hätte das nie für möglich gehalten.
Hossa.
Die Mannschaft ist die gleiche. Das Drumherum ist ein anderes.
Schluss mit diesem Hannoveraner understatement. Wir haben in der Rückrunden mit Hertha und Leverkusen zwei Mannschaften geschlagen, die für sich in Anspruch nehmen, die Bundesliga in den internationalen Wettbewerben zu vertreten. Die kochen auch nur mit Wasser. Ein Sieg gegen Dortmund und die Klasse ist sicher.
Dann schauen wir weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007 19:54 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Nach dem Tor habe ich zu meinem Kumpel gesagt: "Mann, ist die Truppe in den letzten Spielen effektiv..." Wie gut sie dann die Chancen verwertet haben, konnte jeder selbst sehen. Die Idee, einen jungen Torwart mit Fernschüssen zu testen war sehr gut- aber man sollte dann wenigstens das Tor treffen ! Wenn Leverkusen mal ein wenig Druck aufgebaut hat, sahen unsere Jungs hinten nicht wirklich gut aus. Die letzten 10 Minuten waren ein Grauen. Warum zicke ich hier rum ? Weil hier einige schon wieder von UI, oder UEFA-Cup reden. Das sollten wir bleiben lassen. Und zwar bis nach dem Stuttgart-Spiel. (Noch 7 Spiele). Denn dann geht es gegen 4 Abstiegskandidaten und am letzten Spieltag gegen Nürnberg. 
Weiß nicht, welches Spiel Du gesehen hast, aber selbst der Arena-Reporter hat von Fahne und Vini geschwärmt...
Vinicius alleine mit 80 !! Prozent gewonnener Zweikämpfe...
Na was solls, was zählt sind alleine die Punkte.
Stajner beweist ausserdem mal wieder, das sein Bankplatz gerechtfertigt ist. Wenn der sich nicht langsam Gedanken um seine Zukunft macht, dann hat er keine...mit Abstand schwächster Spieler auf dem Platz .(ausser natürlich die Pillendreher)
Die Mannschaftsleistung sollte aber gegen die gelbschwarzen Ringelsocken reichen.....Tippe 2:1 für ROT...was sonst ??
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
REDZAC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007 19:56 |
|
Registriert: 17.02.2006 19:14 Beiträge: 97 Wohnort: Hamburg - St.Pauli
|
Ich habe diese 3 Punkte eingeplant nun ist es eingetroffen und man sollte das
Spiel abhacken und an das nächste denken ohne irgendwelche Uefa Cup Träume, dafür ist es zu früh.
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007 19:57 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Zurück aus Leverkusen! AUSWÄRTSSIEG! YEEEEHA!!!
Meine Fresse haben die Jungs uns auf die Folter gespannt. Ich hab die Krise bekommen, weil kein einziger Konter vernünftig ausgespielt wurde. Aber so, wie DH an der Art und Weise Fußball zu spielen, die Defensive zu stabilisieren und bei Standards gefährlicher zu werden gearbeitet hat, kriegen wir das auch noch in den Griff!
Mann des Tages: Jan Rosenthal. Auch wenn man ihn wirklich nicht zu hoch jubeln sollte: Das war überragend heute. Auf Links, auf Rechts, Zentral, vorne und hinten. Er war überall! Achja, den Siegtreffer hat er ja auch noch erzielt
Allen einen schönen Abend und mir im Rheinland eine schöne Woche, die im Gegensatz zu den Niedersachsen erst am Mittwoch wieder los geht.
Alaaf!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
chico1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007 19:59 |
|
|
Moinsen!
Wußte ich doch auf mein Gefühl kann ich mich verlassen...
Zum Spiel:
Bis zur 70.-75. Minute gut, laufintensiv, den Ball nicht verloren geben und ein paar eigentlich zwingende Chancen gehabt.
Danach Zittern, was wahrscheinlich an mangelnder Kraft lag.
Die Stürmer haben versagt, von mir aus Verträge auslaufen lassen, oder verkaufen. Nun, das gehört hier nicht her, ich weiß...
Ich bin zufrieden, 30 Punkte also noch 10 bis zum Klassenerhalt und danach mal schauen.
Bestgruß
chico1
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007 20:19 |
|
|
ich freue mich einfach...gesehen habe ich zwar nichts...
aber 3 punkte danke jungs...nur 10 punkte 
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007 20:27 |
|
|
3 Punkte und ein alles in allem verdienter Sieg, was will man mehr!
Schwachpunkt sicherlich mal wieder der Sturm sowie das auslassen zahlreicher guter Möglichkeiten.
Ansonsten jedoch eine klasse Leistung, nach hinten wenn auch gegen zugegeben schwache Leverkusener, so gut wie nichts zugelassen.
Vini und Fahne sehr stark, eigentlich Mist das Fahne gegen Dortmund nicht dabei ist.
Im Mittelfeld wirklich wieder sehr stark gegen den Ball gespielt, super verschoben, den Ball schnell erobert bzw. bei Ballverlust schnell zurück erobert und den Leverkusenern sogut wie keine Entfaltungsmöglichkeiten geboten.
Eine starke geschlossene Mannschaftsleistung!
30 Punkte, Werder verloren und 5 Punkte vor den Wobbern, ach ist das WE schön und kann jetzt so richtig losgehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
TobiWtal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007 20:28 |
|
|
TobiWtal hat geschrieben: bin auch mal wieder mit von der Partie, hab die Roten bisher 7 mal live im Stadion gesehn und dabei noch keine Niederlage erlebt, ich gehe doch mal stark davon aus, dass dies am Samstag so bleibt Smile , Tipp 1:2 nach Toren von Tarnat und Rosenthal
 Serie ausgebaut, 8 Mal.....
hochverdienter 96-Sieg, das lange Zittern war eigentlich unnötig...
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007 20:31 |
|
|
ja eine sehr gute vorstellung unserer Roten in Leverkusen, in der abwehr gut gestanden und dann sinnvoll im sinne einer guten Kontermannscahft den Abschluss gesucht.
Ein wort zu Rosenthal: der junge macht einfach spass !!! Sensationeller Auftritt heute mal wieder ! Jetzt können berechtigte Hoffnungen auf eine erfolgreiche Saison gehegt werden mit dem Abschluss der UEFA-Cup- Teilnahme oder der Qualifgikation !
Jetzt kann geträumt werden !!!
5 Punkte vor Wolfsburg, Hertha unser mittlerweile neuer Mitkonkurrent zu hause verloren, bayerns blamage
g
egen aachen....das wochenende kann eigentlich gar nicht besser laufen !!!
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
bob.burnquist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007 20:40 |
|
|
Pl. Verein Sp S U N Tore Diff. Pkt.
1. (1.) FC Schalke 04 12 7 2 3 18:14 +4 23
2. (3.) VfB Stuttgart 12 6 4 2 22:16 +6 22
3. (2.) Werder Bremen 10 6 2 2 30:15 +15 20
4. (4.) Hannover 96 12 6 2 4 14:16 -2 20
5. (5.) Bayer Leverkusen 11 4 2 5 17:19 -2 14
6. (6.) 1. FC Nürnberg 10 2 7 1 11:7 +4 13
7. (7.) Bayern München 11 4 1 6 17:19 -2 13
8. (8.) Eintracht Frankfurt11 2 6 3 15:17 -2 12
9. (14.)Hamburger SV 12 2 5 5 14:17 -3 11
10.(9.) Borussia Dortmund10 3 2 5 12:16 -4 11
10.(9.) Alemannia Aachen 10 3 2 5 12:16 -4 11
12.(15.)1. FSV Mainz 05 11 2 5 4 7:13 -6 11
13.(11.)VfL Wolfsburg 11 2 4 5 9:14 -5 10
14.(12.)Energie Cottbus 10 2 3 5 9:17 -8 9
15.(13.)VfL Bochum 10 1 5 4 10:12 -2 8
16.(16.)Arminia Bielefeld10 1 4 5 10:14 -4 7
17.(17.)Hertha BSC Berlin11 1 4 6 10:23 -13 7
18.(18.)Borussia M'gladbach121 2 9 8:20 -12 5
Die Auswärtstabelle ist beängstigend. Wir sind der einzige Verein, der mit den momentanen großen Drei mithalten kann und man beachte den Abstand hinter uns
Unglaublich genial!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007 20:41 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007 21:10 |
|
|
gangster2000 hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Nach dem Tor habe ich zu meinem Kumpel gesagt: "Mann, ist die Truppe in den letzten Spielen effektiv..." Wie gut sie dann die Chancen verwertet haben, konnte jeder selbst sehen. Die Idee, einen jungen Torwart mit Fernschüssen zu testen war sehr gut- aber man sollte dann wenigstens das Tor treffen ! Wenn Leverkusen mal ein wenig Druck aufgebaut hat, sahen unsere Jungs hinten nicht wirklich gut aus. Die letzten 10 Minuten waren ein Grauen. Warum zicke ich hier rum ? Weil hier einige schon wieder von UI, oder UEFA-Cup reden. Das sollten wir bleiben lassen. Und zwar bis nach dem Stuttgart-Spiel. (Noch 7 Spiele). Denn dann geht es gegen 4 Abstiegskandidaten und am letzten Spieltag gegen Nürnberg.  Weiß nicht, welches Spiel Du gesehen hast, aber selbst der Arena-Reporter hat von Fahne und Vini geschwärmt...Vinicius alleine mit 80 !! Prozent gewonnener Zweikämpfe... Na was solls, was zählt sind alleine die Punkte. Stajner beweist ausserdem mal wieder, das sein Bankplatz gerechtfertigt ist. Wenn der sich nicht langsam Gedanken um seine Zukunft macht, dann hat er keine...mit Abstand schwächster Spieler auf dem Platz .(ausser natürlich die Pillendreher) Die Mannschaftsleistung sollte aber gegen die gelbschwarzen Ringelsocken reichen.....Tippe 2:1 für ROT...was sonst ??
Ich bin aufgewühlt- DU erklärst hier ausgerechnet MIR, dass ich Spiele und Prognosen falsch abgebe. Das ist interessant.
Übrigens hat der Arena-Mann zum Ende hin selbst auf die lockere Einstellung hingewiesen. Enke als Anwalt hinzu zu ziehen ist dann vielleicht doch etwas zu offensichtlich.
Über die ersten 75 Minuten zu reden verbietet sich- denn in der Zeit hat die gesamte Mannschaft ein gutes Pressing gespielt. Natürlich auch die Innenverteidigung (in der Zeit wurde gelobt.)

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007 21:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
ManInRed hat geschrieben: Hatte noch was vergessen! Das war heute für Dich, Peter!Der Platzwart hat geschrieben: Doch vielleicht erlebt Peter Neubauer die Erfüllung seines zweiten großen Traums von einem fernen Spielfeld aus. Noch einmal auf internationaler Bühne wollte er seine Jungs in den roten Trikots erleben. Dieser Traum muss keiner bleiben. Die Roten können am Sonnabend anfangen, ihn wahr zu machen. Mit einem Sieg für den Tafelmann.

_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Surehand
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007 22:09 |
|
Registriert: 27.03.2006 23:08 Beiträge: 74 Wohnort: Laatzen/Rethen
|
Mannomann, das war nicht wirklich was für schwache Nerven.
Vielleicht macht aber das heutige Spiel auch genau den Unterschied zu früheren Spielzeiten deutlich. Früh 1:0 geführt und trotzdem gewonnen.
Das kannte man mal anders. Frühes 1:0; Ausgleich so um die 60igste; Niederlage spätestens in der 90igsten.
Um ehrlich zu sein, so gefällts mir besser.
Zu "dem anderen Thema" : Ball flach halten!!!!! Träume platzen schnell, fragt mal in Bremen oder auch z.B. in Köln nach.
40 Punkte sind das Ziel!
_________________ Wenn Du nich willst was man dir will,
das willst auch keinem,was willst 'n Du?
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007 22:09 |
|
|
Ich fand das heute sehr Gut! Jan Rosenthal ist einfach der Hammer  Aber der Angriff  ....das kann so nicht weitergehen!!!!Also ich hoffe am Samstag einen schönen Heimsieg zu sehen und dass wir erstmal den Klassenerhalt schaffen und dann kann man weitersehen.... Ihr wisst ja wie schnell so ne Serie reißen kann (bzw. so ein Lauf)
Mit überglücklicher Grüße Johannes
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007 22:37 |
|
|
Es gibt eine ganz klare Rechenart: Punkte bis inklusive des Spiels gegen Stuttgart, plus 10 Punkte aus den letzten 5 Spielen.
Das ist konservativ, daher sehr realistisch.
Ich habe 12 Punkte aus den Spielen bis gegen Stuttgart eingeplant. Jetzt haben wir schon 10 Punkte. Und noch 7 Spiele vor uns.
Das war die Planung gegen den Abstieg.
Ich habe 24-27 Punkte in der RR vorrausgesagt. Es könnten sogar noch mehr werden.

|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007 22:42 |
|
|
Discostu hat geschrieben: ManInRed hat geschrieben: Hatte noch was vergessen! Das war heute für Dich, Peter!Der Platzwart hat geschrieben: Doch vielleicht erlebt Peter Neubauer die Erfüllung seines zweiten großen Traums von einem fernen Spielfeld aus. Noch einmal auf internationaler Bühne wollte er seine Jungs in den roten Trikots erleben. Dieser Traum muss keiner bleiben. Die Roten können am Sonnabend anfangen, ihn wahr zu machen. Mit einem Sieg für den Tafelmann. 
zustimm....voll, ganz und von herzen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
|