Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 11:50 |
|
|
Also wegen der 120 Minuten gestern
wegen eventueller Verletzungen
wegen des Kraftverlustes (denn das Heckingsche Spielsystem mit dem Pressen ist sehr kraftraubend)
und wegen
nee
weil, muß es heißen
weil ich im Moment einfach ANGST um meine Roten habe
... wäre ich am Samstag mit drei Pünktchen sehr zufrieden
|
|
Nach oben |
|
 |
Lutzi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 12:32 |
|
|
Ach, wirklich? 
_________________ Grüße aus Holstein, Lutz
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 13:14 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Also eins stört mich wirklich. Dieses Jammern von Kraftverlust. Die Jungs sind Profis, verdienen ihr Geld u.a. mit ihrem körperlichen Zustand. Wenn da der Akku bis Samstag nicht wieder aufgeladen ist, wird aber was falsch gemacht.
Was sollen denn die Vereine aus München und Bremen sagen, die seit Jahrzehnten auf 3 Hochzeiten tanzen ?
Vermutlich werden wir Samstag PN zu einem neuen Jobangebot verhelfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 13:19 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
... wäre ich am Samstag mit drei Pünktchen sehr zufrieden[/quote]
Denke, das wir auch nicht viel mehr "Pünktchen" bekommen können
Nein im Ernst, wird bestimmt nicht leicht am Sa.
Hoffe nur das HD nicht Hashi wieder 75 Min spielen lässt u dann erst Stajner bringt... unser Hubschrauber ist zZ nicht wirklich der Knaller.
Finde wird mal wieder Zeit das Jiri von Anfang an spielt...
Hauptsache ist, dass das Pokalspiel nicht weiter in den Köpfen festsitzt u die Jungs sich auf die BL konzentrieren.
Tippe ein knappes 0:1 in Frankfurt.
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
Zuletzt geändert von SuperS24 am 28.02.2007 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 13:22 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Also eins stört mich wirklich. Dieses Jammern von Kraftverlust.
Hast Du Recht. Absolut kein Alibi für ein eventuelles Schwächeln.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 13:54 |
|
|
Ich denke, 4 Tage zur Regeneration sind auf jedenfall genug.
Frankfurt war ja zuletzt nicht so stark und mega überzeugend war das ja gestern abend auch nicht. Wobei ich nicht das ganze Spiel gesehen habe.
Frankfurt wird aber mehr Selbstvertrauen haben als vor dem Offenbachspiel.
Ich denke, wenn Hannover geduldig genug ist und kein Gegentor fängt, werden sich Räume und Möglichkeiten ergeben, weil für Frankfurt ein Punkt nicht reicht und sie versuchen werden den Druck zu erhöhen.
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 15:32 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Oh: habe mich verklickt...
Die drei Punkte werden einfach gebraucht, sonst bricht wieder alles zusammen: 2 Niederlagen in Folge, das würde ich nicht vertragen, beim jetzigen Lauf.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 15:44 |
|
|
auf jedenfall hat frankfurt sein spiel locker flockig abgezogen unsere mehr kraft gelassen...
profi hin profi her...sind nur menschen keine maschinen...
und wen man mal sieht wie takahara (keine ahnung wie man den richtig schreibt auch keine lust nachzuschauen) die bälle verarbeitet...
sollte man den schön zumachen...ein schritt zu spät und die kugel ist drinn.
selbst sein volleyschuss sah ziemlich gut aus...haltungsnote 1-2
unsere devens...wird ziemlich gefordert sein...hoffentlich geht das gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 17:01 |
|
|
Dieses Spiel zu gewinnen ist für 96 extrem schwer. Frankfurt hat nach
dem leichten Sieg gegen die verhassten Offenbacher wieder Aufwind
bekommen. Ausserdem müssen sich die Hessen zerreißen, ansonsten
werden sie die Abstiegsplätze so schnell nicht verlassen.
Größte Sorge für einen Misserfolg unser Roten macht mir das Fehlen
von Balitsch(Gelbsperre) und wahrscheinlich Tarnat.
Einen Tip gebe ich erst am Samstag ab, mal sehen ob Tarnat wieder fit
wird.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 18:09 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
eigentl sehe ich 96 im vorteil ,.... aber die haben auch im gegensatz zu der eintracht 120min in den beinen ... wird ein schweres spiel!
DH sollte den ausgeruhten burggink und vllt thoro bringen ...!
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 18:34 |
|
|
Also ich würde das mit dem Kraftverlust als Argument nicht gleich in die Tonne treten, wie einige meinen, das hier tun zu müssen.
Denn erstens ist dieses Argument, auch wir sind deutsche Profis und aus Eichenholz geschnitzt, wir schaffen das...., das haut erfahrungsgemäß nicht hin. Es gibt in der BL Kräfteverschleiß, nicht nur innerhalb eines Spiels, sondern auch über den Saisonverlauf betrachtet. Und zweitens ist das System Hecking darauf ausgerichtet, durch aggressives, dichtes Pressing bereits im Mittellinienbereich den Gegner zu stören und abzufangen. Und das ist nunmal kraftintensiv. Insofern bin ich mir nicht sicher, ob die Mannschaft das am Samstag so gut und kontinuierlich wird spielen können, wie sie es in einigen der letzten Spiele gezeigt hat.
Hinzu kommen individuelle Probleme. Tarnat als Leader fehlt eventuell, Balitsch hat die 5. gelbe Karte. Andere Spieler scheinen sich ein Formtief zu nehmen, ich denke an Chakki.
Deswegen wird das ein schwerer Gang am Samstag, denke ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hardpara96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 22:39 |
|
Registriert: 30.08.2006 22:38 Beiträge: 33 Wohnort: Niedersächsische Provinz
|
hmmm, ich denke ........Auswärtssieg!!!! warum?? is einfach so 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 12:54 |
|
|
Wir sollten viele Kerzen stiften, beten, hoffen, hoffen und nochmal hoffen
Das setzt Kräfte frei, denn der Glaube versetzt bekanntlich Berge
Deshalb glaube ich an drei Punkte für uns  aha 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 12:59 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Bei guter Btrachtung könnte man so positiv rechnen (Dafür bin ich in der Winterpause von euch bestraft worden): Erstes Drittel(UEFA-CUP) 7 Spiele: 9 Punkte (Aktuell: 13 !) Zweites Drittel (Meister-Anwärter / 5 Spiele) 3 Punkte Letztes Drittel (Absteiger / 5 Spiele) 10 Punkte. Macht zusammen 22 Punkte in der RR. Für diese Rechnung habt ihr mich im September und in der Winterpause gesteinigt. Jetzt sieht es besser aus. Aber ich denke, diese 42 Punkte reichen für Platz 10 und besser. Noch 3 Punkte obenauf, dann geht es Richtung 9 und besser. Das wäre doch auch ein Erfolg, oder ?! (@dicsostu und gangster2000) 
Moin, Wettpartner !!
Dein Optimismus erfreut mich sehr und mal ehrlich, auch ich war einer derjenigen, der völlig verzweifelt über miese Leistungen zu Beginn der Vorrunde schwärzestes Schwarz gesehen hat.
Umso positiver war ich überrascht, mit welcher Konstanz DH die Mannschaft aufgebaut, wachgerüttelt und zu Leistung gebracht hat.
Allerdings freue ich mich schon auf das Besäufnis, nämlich dann, wenn ich meine Wette gegen Dich verloren habe und die Roten mindestens auf 9 oder besser am Ende der Saison dastehen.
Sollte ich verlieren, was ich stark hoffe, möchte ich diese Wette bitte am 19.05.2007 nach dem (hoffentlich) Heimsieg gegen Nürnberg am letzten Spieltag auch sofort einlösen.
Da dies hier aber der Tipp-Fred für das Spiel gegen die Würstchen aus Frankfurt ist will ich auch noch meinen Tip loswerden :
Hannover 3 -- Franfurt NUUUULLLL !!!!!
Hoffe, damit ist alles gesagt.... 
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
roter-wobber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 18:59 |
|
|
also ich hoffe und wünsche und tippe mal das wir in frankfurt gewinnen...ich hoffe die grippe hat sich dann von mir wieder verdünnisiert,damit ich die roten schön zum sieg supporten kann und nich wie ein kranker drops im block stehe und keinen ton von mir geben kann...
kann mir jemand sagen wie es mit zaunfahnen im stadion aufhängen aussieht?laut meiner erinnerung gibbet dort net wirklich viele plätze wo man das ding hinbamseln könnte...
wäre euch sehr dankbar wenn mir evtl einer die frage beantworten könnte
_________________ Einmal rot immer rot!
Hannover 96 + Liverpool FC
|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 19:27 |
|
|
Ein Sieg ist auf jeden Fall drin, was sonst...?
Vielleicht geht Frankfurt zuversichtlich in die Partie, weil sie gegen Offenbach gewonnen haben. Doch so wie ich das Spiel mitverfolgt habe, fand ich es grottenlangweilig, da hätte Offenbach genauso gut weiterkommen können.
Allein von Takahara geht Gefahr aus, aber wenn die Defensive die Räume dicht macht, dann kann er da vorne wirbeln wie er will.
_________________ Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 21:04 |
|
|
Dr. Merck wird pfeifen.
In Anbetracht, das beide Linksverteidiger ausfallen und dass Balitsch gesperrt ist sollten wir wohl nicht zu viel erwarten. Rosi ist momentan auch ein bischen erschöpft (was aber ganz normal ist).
Unter diesen Umständen sollten wir alle mit einem Unentschieden zufrieden sein. An einen Sieg glaube ich nicht, hoffe aber trotzdem darauf.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 21:28 |
|
|
Die Vorfreude auf die Partie wurde mir durch das Pokalaus doch ein wenig genommen. Ein etwas mulmiges Gefühl beschleicht mich, denn wenn man im Viertelfinale n. E. ausscheidet, bleibt es doch ein wenig in den Köpfen der Spieler hängen, da braucht man kein Prophet sein. Hinzu kommt unser hartes Programm, deshalb finde ich dieses Spiel trotz unserer hervorragenden Situation sehr wichtig.
Von einem richtungsweisenden Spiel würde ich noch nicht sprechen, aber mit drei Punkten könnte man die Euphorie - nach dem Pokalaus - neu empfachen und der Abstieg dürfte auch kein Thema mehr sein. Mein Bauch ist allerdings noch auf Sicherheit eingestellt, der sagt nämlich: Hauptsache gegen Frankfurt nicht verlieren, damit der Abstand bleibt. Sollte dies eintreffen, sagt er mir vielleicht etwas anderes.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 01.03.2007 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 21:31 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Die Vorfreude auf die Partie wurde mir durch das Pokalaus doch ein wenig genommen. Ein etwas mulmiges Gefühl beschleicht mich, denn wenn man im Viertelfinale n. E. ausscheidet, bleibt es doch ein wenig in den Köpfen der Spieler hängen, da braucht man kein Prophet sein. Hinzu kommt unser hartes Programm, deshalb finde ich dieses Spiel trotz unserer hervorragenden Situation, sehr wichtig.
Von einem richtungsweisenden Spiel würde ich noch nicht sprechen, aber mit drei Punkten könnte man die Euphorie - nach dem Pokalaus - neu empfachen und der Abstieg dürfte auch kein Thema mehr sein. Mein Bauch ist allerdings noch auf Sicherheit eingestellt, der sagt nämlich: Hauptsache gegen Frankfurt nicht verlieren, damit der Abstand bleibt. Sollte dies eintreffen, sagt er mir vielleicht etwas anderes.
Ach kommt hört auf
WIR HABEN ENKE DER HÄLT ALLES WAS MAN NICHT HALTEN DARF 
|
|
Nach oben |
|
 |
actros999
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 21:36 |
|
Registriert: 07.02.2007 21:12 Beiträge: 153 Wohnort: Landkreis Oldenburg
|
SuperS24 hat geschrieben: ... wäre ich am Samstag mit drei Pünktchen sehr zufrieden Denke, das wir auch nicht viel mehr "Pünktchen" bekommen können Nein im Ernst, wird bestimmt nicht leicht am Sa. Hoffe nur das HD nicht Hashi wieder 75 Min spielen lässt u dann erst Stajner bringt... unser Hubschrauber ist zZ nicht wirklich der Knaller. Finde wird mal wieder Zeit das Jiri von Anfang an spielt...Hauptsache ist, dass das Pokalspiel nicht weiter in den Köpfen festsitzt u die Jungs sich auf die BL konzentrieren. Tippe ein knappes 0:1 in Frankfurt.[/quote]
naja stajner ist ja nun auch nicht der beste. viel zu viele ballverluste.
denke wir gewinnen 0:2.
_________________ Ihr müsst mich nicht mögen, ich tu es auch nicht!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|