Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 18:43 

ManInRed hat geschrieben:
An alle die das Team jetzt runter machen: Schämt euch!

Mit andern Worten du bist mit der heutigen Leistung zufrieden.

Merke: Kritik ist immer erlaubt und meistens angebracht,zumindest nach solchen Spielen. Hecking meckert doch dogar nach guten Spielen an Kleinigkeiten rum.und heute waren das nicht nur solche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 18:43 

Deistersuentel hat geschrieben:
Kleine Hilfestellung für dich, ich hätte im diesem Spiel auf 3er-Kette eingestellt. Offensiv lief durch die Zurücknahme von Huszti überhaupt nichts.

Eine Dreierkette hätte aber hinten dem Streit noch mehr Raum gegeben. Es war schon ok, Huszti hinten reinzuziehen, dass er so schlecht spielen würde, konnte der Trainer nicht ahnen.

Ich hätte auch nicht Vinicius rausgezogen und innen durch Zuraw ersetzt denn erstens würde man damit noch eine Baustelle in der Mitte aufmachen und zweitens hat Vini hinten links mehr schlechte Spiele gemacht als gute.

Die Umstellung von Hashemian auf Stajner vorne war sicher diskutabel, aber letztendlich kann ich dem Trainer heute keinen Vorwurf machen. Hinterher ist man immer schlauer.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Zuletzt geändert von der rote am 03.03.2007 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 18:44 

carpaccio hat geschrieben:
96fan1 hat geschrieben:
...wenn das jetzt ne serie wird (wie sonst eigentlich immer)...

Diesen Gedanken habe ich auch schon gehabt. :oops: Ich hoffe trotzdem noch, dass es nur ein Ausrutscher war. Dabei hätten wir uns so schön festsetzen können. Und zu allem Übel haben die Radkappen auch noch gewonnen.

ich denke schon dass das nur n ausrutscher war...der sich allerdings nicht in eine serie verwandeln darf ;)
wahrscheinlich wär das nürnberg spiel immer noch ein wenig in den köpfen.

ich fand die leistung nichtmal sooo schlecht, wie hier einige behauppten. hannover hat halt nur ein wenig pech gehabt, weil das 2:0 genau während einer drangphase unsererseits gefallen ist.
is scheiße, passiert aber. schwamm drüber, nach dem spiel ist vor dem spiel 8)

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 18:45 

Ich habe mir 60 Minuten lang verwundert die Augen gerieben. DH ist taktisch sonst eine Granate- aber wieso er Huzti in der Abwehr hat spielen lassen... . Man hat die Verunsicherung der Mitspieler regelrecht gemerkt. Und Frankfurt hat irgendwann nur noch schöne lange Bälle auf die Huzti-Seite gespielt, um dort in die 1-1 Situation zu kommen.

Ich hätte vor dem Spiel gewettet, er lässt zwei Stürmer auflaufen, um Frankfurt erst gar nicht richtig in die Offensive kommen zu lassen.

Egal, Psycho-Liga: Alle oben und unten punkten, das Mittelfeld rückt weiter zusammen.
:?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 18:48 

der rote hat geschrieben:
Das war kein Fehler von Enke. Der hat im Gegenteil ein sehr starkes Spiel gemacht.

Sehe ich genauso. Ohne Enke hätten wir richtig dumm ausgesehen. Oder noch dümmer als so schon.
Was war nur los in Frankfurt? Nichts von dem Siegeswillen und Hurra-Fußball der letzten Wochen. Fehlpässe zu Hauf. Zum Glück auch von den Frankfurtern. Manchmal war der beste Passgeber der Merk, wenn er so rumstand und angeschossen wurde.
Dass es nicht so weitergeht wie in den letzten Spielen, war mir klar. Aber so war das auch nicht gedacht. Schlaftablettenfußball.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 18:50 

Die meisten Kommentare hier sind wieder typisch!Spielt die Mannschaft gut wird sie von den Leuten in den Himmel gelobt und spielt sie schlecht wird sie von den selben Leuten niedergemacht!Klar war das Spiel nicht gut aber ich finde man sollte auf die bisherige Leistung stolz sein und zu seiner Mannschaft steht!Wer hätte denn gedacht das wir nach den ersten 6 Spiel der Session doch noch so gut mithalten können!Wir haben jetzt 2 mal verloren mein Gott wobei ein mal davon unglücklich!Man kann halt nicht immer gewinnen!Werder hat 3 mal hintereinander verloren Schalke 2 mal Nürnberg 2 mal und Berlin fängt sich auch eine klatsche nach der anderen ein da bin ich froh das wir in der Rückrunde bis jetz nur einmal verloren haben!also ich bin jemand der positiv denkt und kann mir vorstellen das es gegen Schalke und Hamburg wieder gut laufen wird!

In diesem Sinne

100% 96

MfG Bobo

Zuletzt geändert von Bobo am 03.03.2007 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 18:50 

Ich habe mir das schon gedacht:
sind ein paar wichtige männer verletzt oder aus anderen gründen nicht dabei, geht das spiel nach hinten los….
Man muss gegen frankfurt (heimschwächste mannschaft der rückserie) einen punkt mitnehmen, denn gegen schalke wird man die verlorenen punkte nicht einfahren. :(
auch wenn ich das natürlich hoffe :)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 18:51 

der rote hat geschrieben:
gangster2000 hat geschrieben:
JEnke okay, aber beim zweiten Tor zu weit vorm Kasten.

Ja, weil wir den Ball dämlicherweise in der Vorwärtsbewegung vertendelt haben. Das war kein Fehler von Enke. Der hat im Gegenteil ein sehr starkes Spiel gemacht.

...na -- sehr stark ist wohl übertrieben...

Was mich am meisten ärgert, ist, das beide Tore durch Fehler im Mittelfeld, bzw Mittelfeldspieler entstanden sind. So ne Bogenlampe von Lala kann, aber sollte nicht passieren. Brugginks Fehler hab ich nicht gesehen, da war ich gerade Pipi... 8)

Bestätigt hat sich meine Meinung über Stajner, der weder alleine, noch mit Unterstützung durch 3 Stürmer was bewegt hat. Okay, es war net Not-Aufstellung ohne HB + MT , aber trotzdem, in der Startaufstellung hat er nix verloren. Selbst der Arena-Topsprecher hat´s so gesehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 18:57 

Die alte Fußballehre, die sich aus bloßem Rumgrätschen konstitutiert, ist nicht mehr zeitgemäß. Wer keine Grundordnung hat, hat keine Ehre. Dementsprechend hat die Ehre unseres Auftretens heute im Minusbereich gelegen. Weder Frankfurt noch Nürnberg noch Bielefeld noch irgendeine andere Mannschaft im Tabellenbereich, wo wir uns jetzt wohl wieder hinorientieren müssen, fallen von der Grundordnung her jemals so auseinander, wie wir es heute getan haben. Das war zehn Klassen schlechter als Hertha beim 0:5!
Huszti hat das ganze Spiel über nicht gewusst, wie er sich gegen den Ball bewegen muss, wann und wie er rausrücken und wann er hinten bleiben muss. Hat es ihm denn keiner gesagt, hat er es nicht verstanden oder hat er es nicht umsetzen können? Ich weiß es nicht, aber die Mannschaft hätte anders darauf reagieren müssen. Auch wenn der Irrtum, ihn dort hinzustellen, vielleicht bei Hecking lag. Dadurch jedenfalls hat uns Huszti nicht nur vorne gefehlt, sondern überhaupt.

Mädchenfußball haben wir außerdem gespielt. Dem muss unbedingt der Kampf angesagt werden.

Für eine moderne Fußballehre!

Zuletzt geändert von Halfarsen96 am 03.03.2007 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 18:58 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

P.K.-Westtribüne hat geschrieben:

Quatsch!

Aber ich kann die Entgleisungen die sich manche hier wieder leisten nicht nachvollziehen. Natürlich ist mir auch aufgefallen, dass die linke Seite offen war wie ein Scheunentor, aber nichtsdestotrotz kann man gegen eine Frankfurter Mannschaft die mit dem Rücken zur Wand steht mal verlieren. Vorallem wenn man davor von 15 möglichen Punkten 13 holt und dazu noch Tore wie Sau schießt!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 19:00 

Brugginks Fehler hab ich nicht gesehen, da war ich gerade Pipi... 8)

Wechsel den Urologen. Mache ich auch, da mich mein Gefühl so sehr im Stich gelassen hat. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 19:00 

Schade! Das war heute schlecht und 96 nicht wieder zu erkennen.
DH lag bei diesem Spiel mit der taktischen Ausrichtung daneben. Kann ja mal passieren.
Gegen diesen ganz schwachen Gegner wäre ein Umstellung zu Halbzeit spätestens nötig gewesen. Man hätte von Anfang an mutiger agieren müssen.
Ich verstehe die Ausrichtung nicht, war ein 0:0 die Maßgabe?
War da heute das Pokalspiel erkennbar? Die Mannschaft wirkte total platt.
Einzelne Spieler möchte ich gar nicht bewerten, nur FF und Enke hervorheben. Die waren mit Abstand die Besten.
Die nächsten Wochen werden jetzt ganz schwer, die Euphorie und das Selbstvertrauen dürfte einen drastischen Dämpfer bekommen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 19:05 

Quatsch!

Aber ich kann die Entgleisungen die sich manche hier wieder leisten nicht nachvollziehen. Natürlich ist mir auch aufgefallen, dass die linke Seite offen war wie ein Scheunentor, aber nichtsdestotrotz kann man gegen eine Frankfurter Mannschaft die mit dem Rücken zur Wand steht mal verlieren. Vorallem wenn man davor von 15 möglichen Punkten 13 holt und dazu noch Tore wie Sau schießt!

Wenn du meine angebrachte Kritik als Entgleisung bezeichnest,kann ich das nicht nachvollziehen....
Ich bewerte die Mannschaft von Spiel zu Spiel.... also kann ich nächste Woche vielleicht auch wieder hier über sie jubeln....
Klar,allgemein kann man die Rückrunde bisher nur positiv sehen,aber man muss dabei eben auch sehen,dass das heute einer der Tiefpunkte unter D.H. war.
Und gerade WEIL Frankfurt mit dem Rücken zur Wand stand hätten wir diese vermeintlich verunsicherte Truppe schlagen müssen/können.
Ich habe nichts gegen Niederlagen beim Vorletzten, aber es geht immer um die Art und Weise....Nürnberg und hertha z.B. haben immerhin 2 Tore gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 19:10 

Ja--Nee..ist klar...

Was war das denn für ein Auftritt ? Da war ja überhaupt nichts zu sehen von Auswärtsstärke, Spielwitz, Pressing...63:37 gewonnene Zweikämpfe für die Frankfurter. :twisted:

Und genau daran lag es! Die Mannschaft war irgendwie platt.

PS. Tolles Avatar @gangster2000. Mit ihm wär das heute nicht passiert :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 19:10 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Westtribüne: Mit den Entgleisungen meinte ich jemanden der sich auf Seite 1 folgendermaßen geäußert hat: "Ich hoffe DH tritt sie in den Arsch!"

War nicht auf dich bezogen ;)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 19:13 

Westtribüne: Mit den Entgleisungen meinte ich jemanden der sich auf Seite 1 folgendermaßen geäußert hat: "Ich hoffe DH tritt sie in den Arsch!"

War nicht auf dich bezogen ;)

Alles klar. Da freu ich mich ja richtig.... :)

Nein, ist ok, manche können sich dann nicht mehr bremsen, das habe ich auch schon festgestellt. Ich versuch nur das aufzugreifen was ich wirklich gesehen habe und nicht was ich schon immer mal sagen wollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 19:13 

Ich habe nichts gegen Niederlagen beim Vorletzten, aber es geht immer um die Art und Weise..

Eben, man kann verlieren! Bleibt immer die Art und Weise wie eine Niederlage zustande kommt.
Ich hoffe nur das einige hier jetzt wieder in der Realität gelandet sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 19:16 

Zwei individuelle Fehler und einige nahezu Totalausfälle bescheren uns eine überflüssige Niederlage. Spätestens zur Halbzeit hätte ich den hinten links spielenden Huszti von seiner Qual erlöst (Streit konnte immer flanken bzw. abspielen), ihn auf seine angestammte Position vorgezogen und Stevie für ihn verteidigen lassen. Schröter war zwar der Einzige, der für Aktionen nach vorn sorgte, aber das wäre das das kleinere Übel gewesen.

Arnold eine Katastrophe, Yankov, dem die guten Beurteilungen hier im Forum wohl nicht bekommen sind, kaum besser. Jiri bis auf seinen schönen Heber ebenfalls schwach. Das ist nicht seine Position. Die Aufgaben eines ein-Mann-Sturms hat Hashemian deutlich besser gelöst.

Die Wechsel waren o. K., ein druckvolles Aufbäumen habe ich zwar erwartet, wurde aber auch hier enttäuscht. Trotzdem kein Vorwurf an die Eingewechselten, zu dem Zeitpunkt war zwar noch was möglich, aber die Karre von der Einstellung her schon verfahren. Und das war für mich die schlimmste Erkenntnis: sie habe sich hängenlassen.

Die Realität hat uns wieder.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 19:21 

Hey Jungs und Mädels

Ich bin überrascht, bei euch geht das ja genau so ab wie bei uns.
Verliert die Mannschaft sind es die schlechtesten von der Welt und gewinnt sie dann gibts keine bessere. :D

Wir haben noch mal schwein gehabt mit Stussgart.
Schade ich habe den 96ern einen Sieg gegen Krankfurt gegönnt.

Schade

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 19:25 

Roter Bruder hat geschrieben:
Jiri bis auf seinen schönen Heber ebenfalls schwach. Das ist nicht seine Position.

Sorry, aber das ist nun mal ne Vorlage für mich... 8)

Welche Position ist denn dann seine Position ?? Mit 3 zusätzlichen Stürmern hat sich ja auch nix verbessert oder war er da überfordert und hätte vielleicht 2 oder 3 Bälle gleichzeitig zum Verteilen gebraucht ??

Jedesmal heisst es aber dann : Das ist nicht seine Position.....verstehe ich nicht !

Er gehört auf die Bank und eingewechselt ! Das ist seine Position, denn da ist er manchmal gefährlich oder zumindest gefährlicher als heute....

...und jetzt krieg ich wieder Haue... 8) 8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste