Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 105 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - Hamburger Sportverein 0:0 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 22:40 

AndréMeistro hat geschrieben:
Van der Vaart wäre in einer Situation durch gewesen, der Schiri entschied fälschlicherweise auf Abseits. Ausgleichende Gerechtigkeit!

Er nun wieder :shock: :wink: . Nix da! Sippel war schlecht, schlecht für uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 22:44 

marVin hat geschrieben:
Van der Vaart wäre in einer Situation durch gewesen, der Schiri entschied fälschlicherweise auf Abseits. Ausgleichende Gerechtigkeit!

Mensch, der Lothar war auch da? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 22:49 

DerPapa hat geschrieben:
ich zietiere moch mal eben selbst.

Da wollen wir mal hoffen, dass dein Name nicht Programm ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 22:51 

DerPapa hat geschrieben:
Da sein, laut sein, voll sein, Spass haben.

Scheint geklappt zu haben.

DerPapa hat geschrieben:
ich zietiere moch mal eben selbst.

@ marVin: Du bist mir zuvorgekommen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 23:26 

marVin hat geschrieben:

Mensch, der Lothar war auch da? :D

Ne, der war heute nicht da.

Bild

Ein Foto von der Balljungencrew vom heutigen Spiel in der Provinz, incl. Lothar S.

Ich bin ja der Meinung, der Sportsfreund links hat ihn unterm Trikot versteckt!? Oder was meinst du?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 23:33 

Danke, cooles Bild.

Eher unter der Hose. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 23:40 

Danke, cooles Bild.

Wieder falsch! Der Dieter hieß ja nicht von ungefähr "Der Lange".

OK, ich höre schon auf. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 23:45 

marVin hat geschrieben:
Danke, cooles Bild.

Wieder falsch! Der Dieter hieß ja nicht von ungefähr "Der Lange".

OK, ich höre schon auf. :oops:

Schluss jetzt, ich mach mich gleich voll. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 23:54 

Also ich bin mit dem Unentschieden zufrieden. Über einen Sieg hätte ich mich natürlich mehr gefreut, aber durch einige Fehler des Schiris ist es nicht dazu gekommen. Der Elfer war 100%ig einer. Also das Tor war wohl wirklich keines, ich habe es in der Sportschau gesehen und bin der Meinung das Rost wirklich zu hart angegangen wurde. Über die Chance von Rosi trauere ich auch noch nach, aber was solls können wir nicht änern. Beim nächsten Spiel gg Bochum muss aber ein Sieg her und dann kommen die scheiß Bayern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 00:08 

Das Spiel in der ersten Hälfte gut, 96 meiner meinung nach optisch überlegen. In der 2. Hälfte dann nen bischen verflacht, Enke mit ner 3-fachen Riesentat, das war sauber.

Der Rasen glich wohl eher ner Seifenschicht, ich hab selten gesehn, dass die Jungs da unten so rutschen - was aber bei der Dreifachchance vom hsv unser Glück war, da da nen hamburger in unserem Strafraum erstmal lag und so Enke genug Zeit hatte :D

Der Schiri war unter aller Sau, und warum Rosenthal fast durchspielen musste ist mir nen Rätsel. Der Junge wirkt - wie schon in den letzten Spielen - überspielt, dem soll mal ne Woche pause gegönnt werden. Wer mir sau gut gefallen hat war Sille, der findet langsam wirklich zurück zur alten Form.

Warum der Günni rausgenommen hat ist mir bis jetzt nen Rätsel, ich hätt eher Sille für Rosenthal gebracht. Aber das muss der Dieter ja schon selbst wissen. :wink:

Zu VDV: Hm, bis auf das, was sie in der Sortschau gezeigt haben, hat man von ihmwirklich net viel gesehn. Zumindest subjektiv sahs so aus, als ob Lala nen bischen Kettenhund gespielt hat - und das recht erfolgreich, weil er zwischendurch sich auch noch gut in den Aufbau Ost - Äh Spiel :lol: - eingeschaltet hat . Viel Platz hatte der Holländer auf jeden Fall nicht. Dass man ihn aber nicht 90 Minuten ausschalten kann, ist ja eigentlich auch klar.

Auf jeden Fall ein ansehnliches Spielchen - mit Hamburger Fans, die nicht in den Wechselgesang eingestimmt haben :evil: - das unsere Jungs eigentlich gewinnen hätten müssen. Auf jeden Fall is das 0:0 nicht das, was das Spiel verdient hatte. Der Schiri hat gegen beide Seiten gepfiffen, wo die Pfeife sich die Pfeifrechte gekauft hat ist mir bis jetzt nen Rätsel.

Ach ja: Wer mir nebenbei noch sehr gut gefallen hat ist Zuraw gewesen. Der hat fast das gesamte Spiel hinten sau gut gestanden. Vini auf der LV-position auch gut, Fahrenhorst nen Mix aus richtig guter Verteidigung und grausamen Rückpässen. Enke nen mix aus genialem Keeper und Bogenlampenabschlägen zum Gegner. :lol: Obwohl da eindeutig die Genialität überwiegte. Der Rest wie schon gesagt wurde - und an unserem Isländer hab ich eh nen Narren gefressen, der Junge macht mir Spass.

Was mich nen bischen stört, ist dass sich Rosi in der Pause durch die U21 net wirklich erholen kann - an der Stelle von DH würd ich ihn erstmal als Joker bringen. Weil ich hatte auch schon gegen Schalke das Gefühl, dass der Junge den berühmten Kopf im Moment net frei hat.

Gott lobe Viertligapreise!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 00:18 

Zum Spiel heute kein Kommentar ! ...ausser : :x :x :x

Wer International spielen will, der muss sich anders präsentieren, dies gilt für beide HSV´s !!

Nochmals aber danke nach Cottbus, ohne Euch hätten wir jetzt auf Platz acht gestanden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 00:46 

Rosenthal ist nicht bei 100%, man hätte ihn lieber eine Halbzeit richtig wirbeln lassen sollen als fast ein ganzes Spiel runternudeln.

Nach seiner Auswechslung auf der Spielerbank hat er sich aber ganz schön an den Kopf gefaßt (Arena-Moderator: "er peinigt sich ja richtig, um Gottes willen").

Enke ist einfach überragend, über weite Strecken des Spieles wenig zu tun für ihn, dann drei mal hintereinander solche Ausnahmeparaden - welcher andere deutsche Torhüter kann das bei solcher Ruhe-Ausstrahlung?

Vinicius auf linker Verteidiger fand ich besser, als ich befürchtet hatte.

Thorvaldssen leider nach seinem Wegrutscher am Anfang bei der Strafraumchance etwas verunsichert. Ich fand ihn nicht sooo toll, ehrlich gesagt das konnte Hashemian auch, da nehmen sie sich nicht viel.

Hustzi immer ein Gewinn, war auch schön, daß er sich von Benjamin nicht zu sehr hat provozieren lassen bei der einen Szene (er blieb sehr ruhig und ging gar nicht drauf ein, Benjamin mit "heul doch"- Geste).

Schröter kommt langsam wieder in die alte Form, das ist erfreulich.

Zuraw und Fahrenhorst beide einigermaßen sicher hinten.

Lala wichtig als Arbeitsbiene.

Balitsch ein gutes Spiel, würde ich sagen.

Stajner macht einfach zu viele einfache Fehler, man fragt sich, was da in seinem Kopf vor sich geht, ob er überhastet ist?, einfach nicht richtig hinschaut?, motorische Probleme beim Passen hat? Die Vorlage auf Rosenthal war klasse, einen Elfer hätte er kriegen müssen (da hat er sich blöderweise aber zu sehr hinsinken lassen, er hätte versuchen sollen, nochmal weiter zu laufen, so rutschte er ja von Anfang an weg, deshalb wohl die Fehlreaktion von Sippel).

Cherundolo eigentlich etwas schwächer als bei seinen besten Spielen, aber natürlich immer eine Bank als Rechtsverteidiger.

Die Einwechslungen von Hecking nicht so überzeugend wie vor einiger Zeit. Schröter war zwar ok, aber Hashemian und Brugging sah mehr nach Alibi aus, und Rosenthal war zu lange drin.

Auf Enke sollte man nochmal anstoßen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 01:13 

Robert Enke, du bist der beste Mann! Robert Enke, Du bist der beste Mann!

1. Ich habe mir den Arsch abgefroren.

2. Ich bin total heiser, weil ich so viel auf den Schiri schimpfen musste (z.B: "Schiri, Du *****!" und Dinge die noch mehr gegen die guten Sitten verstoßen
:twisted: ). Was haben die Hamburger dem gezahlt? Das nicht gegebene Tor, der nicht gegebene Elfer, Karten für Rote die ausgesprochen hart waren... Mir fehlen die worte für eine so grobe Fehlleistung. Was für eine Pfeife. :evil:

3. Es gibt Dinger die muss man einfach reinmachen. Bei manchen Szenen stand mir das Wasser knietief in den Augen. :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 01:21 
Moderator

Manndecker96 hat geschrieben:
2. Ich bin total heiser, weil ich so viel auf den Schiri schimpfen musste (z.B: "Schiri, Du *****!" und Dinge die noch mehr gegen die guten Sitten verstoßen
:twisted: ). Was haben die Hamburger dem gezahlt? Das nicht gegebene Tor, der nicht gegebene Elfer, Karten für Rote die ausgesprochen hart waren... Mir fehlen die worte für eine so grobe Fehlleistung. Was für eine Pfeife. :evil:

Laut Spielbericht hat allerdings nur Lala die gelbe Karte gesehen.
Ansonsten stimme ich dir aber zu. War schon teilweise unverständlich, was da gepfiffen wurde, obwohl ich das Tor auch nicht unbedingt gegeben hätte, war hart an der der Grenze, wenn nicht sogar darüber hinaus.

Ich denke mal, Hannover muss sich das Ansehen der Schiedsrichter erst noch erarbeiten, dass der "Promi"-Bonus aber nicht immer zieht, wie zuletzt für Schalke und Hamburg, haben die Bayern heute bewiesen! :lol:

Besonders nervig fand ich heute mal wieder, dass der Freistoß 1,38m zu weit links und 0,98m zu weit vorne ausgeführt wurde und deshalb alles nochmal von vorne gemacht werden musste. :roll: Heute war es wieder eines dieser Beispiele, die belegen, wie sehr ein Schiri den Spielfluss unterbinden kann...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 01:29 

also mit dem ergebnis muss man nun leben. hätt ja schon nach 1ner minute 1:0 stehen können , wenn der hamburger das eigene tor getroffen hätte. desweiteren, muss der platz ein horror sein, obwohl er neu ist. die fallen ja da teilweise und rutschen wie kleine kinder. ansonsten haben mir die roten ganz gut gefallen , bis auf die chancenauswertung. und das man einen van der vaart nicht komplett aus dem spiel nehmen kann is auch klar. aber bis auf ein paar chancen hatten sie ihn gut im griff. am besten is der jarolim, fer fällt schon bevor jemand in der nähe ist undmeckert dann auch noch rum. die 2. halbzeitt haben die roten meiner meinung nach ein wenig zu viel abgebaut und so den hamburgern mehr freiraum gelassen. der günni hat einen schweren stand da vorne und hat sich vorne aufgerieben . dem jan sollte man mal eine pause gönnen , der scheint ein wenig abzubauen in der letzten zeit.ansonsten muss ich noch sagen das die abwehr eigentlich relativ gut gestanden hat und das enke mal wieder gezeigt hat, das er ein superkeeper ist. der schlimmste heute fand ich , war der schiedsrichter. der hat nur müll gepfiffen und das auf beiden seiten. dersollte sich ne brille kaufen, wenn er sachen nicht sieht wo er ein paar meter davon entfernt ist und freie sicht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 01:40 

Eins muss ich als erstes sagen! Dieses TO hätte kein Schiri der Welt gegeben!!Die regel is jawohl weltweit bekannt dass man den torwart im 5m raum nicht in bedrängnis bringen darf!!

zu dem elfer kann ich leider nix sagen hab mia das noch nicht genau angeguckt!!

was man aber auch mal sagen muss dass wir nicht zuviel druck auf rosi werfen dürfen...der junge bekommt ja schon angst! man redet mittlerweile über ihn wie über einen diego von bremen!!

aba wenn wir im ui cp spielen möchten dann wird dass so nix!! wie schon gesagt ...wir können nicht das ganze spiel abhängig von 2 schlüsselspielern machen (wie in unserm falle tarnat und rosi)

naja und einer wie thorvaldsson wird uns international nix bringen! er arbeitet zwar , ist letztendlich aba genauso passiv wie ein benjamin auer Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 01:47 

Ein dickes Entschuldigung aus Hamburg.

keine ahnung was da passiert ist bei den wechselgesängen. ich war leider nicht da, karten waren ja schnell weg, aber normalerweise freut man sich in hamburg über jeden wechselgesang mit euch. kann mir das nur so erklären, dass wir es nicht gehört haben weil wir da diesen italienischen quatsch stundenlang gesungen haben. keine ahnung warum vll. wollte da jemand einen rekord oder so aufstellen :D

Bei Arena kam es allerdings 2-3 mal so rüber als wenn wenigstens das *wen lieben wir* als Wechselgesang geklappt hätte.

*schiri war wirklich enie katastrophe, elfer hätte ergeben müssen. naja und sost hat er das ganze spiel zerpfiffen.

Schönen Abend noch!
Grüße aus Hamburg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 03:56 

wie ich diese pimmelnase Sippel HASSE...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 04:05 

Problem ist halt, dass im Gegensatz zur Defensivarbeit der Mannschaft in der Offensive noch zu viel von Tagesform und Zufall abhängt. Sieht man ja schon daran, dass DH speziell in der Offensivabteilung ständig massiv rotieren und wechseln lässt.

Das lief gegen Hertha und Aachen zwar optimal, weil alle gut drauf waren. Aber nur 1 Tor aus den letzten 3 Spielen zeigt wiederum, dass für den Weg nach noch weiter vorn solche Glückskonstellationen natürlich nicht reichen, um den einen oder anderen entscheidenden Punkt einzufahren.

Insgesamt aber ist das alles sehr zufriedenstellend, DH holt raus, was maximal drin ist. Saison noch schön zuende bringen und nach dem Sommer mit mehr konstanter Durchschlagskraft - da ist noch viel drin. Ich freu' mich drauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 10:42 

J.Rosenthal88 hat geschrieben:
was man aber auch mal sagen muss dass wir nicht zuviel druck auf rosi werfen dürfen...der junge bekommt ja schon angst! man redet mittlerweile über ihn wie über einen diego von bremen!!

Was für Druck denn ? Er scheint mir ein vernünftiger Bengel zu sein, der das ganze einordnen kann und wenn er schlechter spielt muss das auch gesagt werden !

aba wenn wir im ui cp spielen möchten dann wird dass so nix!! wie schon gesagt ...wir können nicht das ganze spiel abhängig von 2 schlüsselspielern machen (wie in unserm falle tarnat und rosi)

Wir liegen Saisonziel technisch gesehen mehr als im Soll, wenns gut läuft wird es evtl. noch der UI-Cup, aber das war nicht das vorgegbene Ziel, wenn der jetzige Manager zusammen mit DH die jetzt schon gute Mannschaft punktuell verbessert, wird es auch irgendwann international

naja und einer wie thorvaldsson wird uns international nix bringen! er arbeitet zwar , ist letztendlich aba genauso passiv wie ein benjamin auer

Hmm kein Druck bei Rosenthal aufbauen, aber was macht Du hier mit Thorvaldson ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 105 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste