Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
 Hannover 96 : FC Bayern München 1:2 (1:0) ( Nach dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 19:52 

Mich kotzt es an,dass im Moment irgendwie wirklich in jedem Spiel mindestens eine wichtige Fehlentscheidung gab....jetz wars das Rosenthal Tor...Was kommt gegen Stuttgart???Einst hatten die Deutschen die Besten Schiris der Welt,doch nun..???
Mal was andres:Ich verstehe nicht,dass die Leute,die in der ersten Halbzeit versucht haben die Mannschaft so Lautstark zu unterstützen,es in der zweiten Halbzeit nicht hingekriegt haben,mal wieda,ihr Maul aufzumachen...Erst sich über den Boykott beschwerden,doch dann wenns vorbei is selbst nich unterstützen...DESHALB IS IN HANNOVER AUCH SO EINE SCHEIß STIMMUNG!!!!!ICH BIN BEI JEDEM HEIMSPIEL IM STADION UND IMMER SUPPORTEN NUR N5 und N16!!!!!!!WO IS DIE "FAN"KURVE????WO SIND DIE WAHREN FANS??? :roll: :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 19:55 

Insgesamt ein nettes Spiel mit 90-minütigem Schweigen der 96-Fans.

In der ersten Halbzeit war Hannover klar die bessere Mannschaft und hatte mehrmals gute Torchancen.
Das Tor von Rosenthal wurde (leider) zurecht nicht gegeben, ebenso das auf Bayern-Seite. In Hälfte Zwei war 96 eindeutig zu wenig am Spiel beteiligt, es kam so gut wie nichts mehr und das ausgerechnet nach so einer tollen ersten Halbzeit.
Und eine Halbzeit reicht eben nicht aus, um den Sieg oder auch ein Unentschieden davonzutragen.

Auch wenn man 96-Fan und durch die Niederlage etwas gefrustet ist, vielleicht sollten einige hier mal die 96-Brille und Anti-Bayern Einstellung sein lassen und das Spiel mal in Ruhe betrachten.

Nächstes Spiel gehts dann gegen Stuttgart. Wird sicher sehr schwer, aber wenigstens ein Punkt wäre doch mal was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 20:13 

Die Tabelle, verzeiht mich, kotzt mich an: Freier Sturz mit Sicht auf mehr nach unten. Den Fehler haben wir nicht heute begangen, sondern in den vergangenen Spieltagen gegen Frankfurt und gegen Bochum.

Ich habe nur die Ausschnitte im Ersten gesehen. Stajner hat tolle Vorarbeit beim Tor von Bruggink geleistet. Bruggink wäre zudem fast noch zum Kopfballungeheuer geworden.

Ich frage mich nur noch was mit der Eckfahne im Niedersachsenstadion los ist?

Betreff des Beitrags: *Hmpf*
BeitragVerfasst: 07.04.2007 20:21 

Eine Frage, die mich beschäftigt:

Für welche Mannschaft war Jiri Stajner heute aktiv?

Für mich polarisiert er in letzter Zeit als der schlechteste Spieler von 96.
Hat er den Ball - hat ihn auch schon der Gegner.
Er verstolpert sich ohne Ende und bringt die Mannschaft so um Chancen.
Würde er etwas defensiver spielen - oder um es mit anderen Worten zu sagen: würden die Bälle weiter hinten verloren gehen - wir hätten mehr als nur 2 Tore kassiert.
Auch seine oftmals gelobten "genialen Momente" sehe ich ausnahmslos nicht. (Obwohl: ...im Hinterkopf habe ich ein Verspringer des Balles auf seinem Kopf gegen Borussia Dortmund...)

Ich hoffe auf eine schnelle Genesung seitens Thomas Brdaric - vielleicht schafft er es ja zumindest ansatzweise, das Stürmerproblem zu lösen.

Achja, noch ein Lob:
Grandiose Leistung von Arnold Bruggink.

Chris

Zuletzt geändert von chrissey am 07.04.2007 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 20:22 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Niemals wären die zurückgekommen, wenn man 3 der 15 Torschüsse von 96 in der 1. HZ reinmacht.

Zwei hätten wahrscheinlich auch gereicht. Ansonsten alles wie (fast) immer gegen Bayern: 96 sechs gute Chancen - ein Tor, Bayern drei - zwei Tore.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 20:25 

Baumkaenguru hat geschrieben:
Insgesamt ein nettes Spiel mit 90-minütigem Schweigen der 96-Fans.

Warst wahrscheinlich auch einer derer,die in der Nordkurve standen,wie viele andre,die versucht haben Stimmung zu machen!
Ihr beschwert euch alle immer über die Ultras,doch ohne die kriegt ihr auch überhaupt garnix hin...hat man ja gesehen heute,ihr wolltet,konntet aber nicht....wir arbeiten nicht miteinander,wir arbeiten gegeneinander im Moment!!!Ihr arbeitet gegen die Ultras,wollt euer eigenes Ding machen,dooch die UH will etwas andres,was die Mehrheit auch mitmacht....Das klingt für mich wie so ein kleines Kind,dem sein Spielzeug weggenommen wurde und dann nurnoch rumnörgelt!!!!!!
Beteiligt euch doch einfach am Support,dann wird es auch garnich erst zu solchen dummen Disskusionen kommen wie im Moment!!Ich appelliere mal an euren VERSTAND: HELFT DOCH 96,der MANNSCHAFT,dass die nich absteigen,was sie nich tun,wie ich glaub!!!Und mekert nich an allem und jedem rum,der Stimmung machen will!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 20:25 

Schöne Scheiße, zweimal gejubelt und beides mal umsonsonst, wegen diesem ****** Schiedsrichter.
In der ersten Halbzeit hätten wir höher führen "müssen". Bei den beiden Gegentoren war Enke mehr als machtlos. Wie ich finde hätte die rote Karte für Fahrenhorst nicht sein müssen, er hat doch nur am Trikot gezupft, oder nicht? :x
Jetzt muss man in der Tabelle wohl wirklich mehr nach unten als nach oben schauen, aber wen wundert es: Cottbus auf Platz 8! Das darf nicht wahr sein...

Betreff des Beitrags: Re: *Hmpf*
BeitragVerfasst: 07.04.2007 20:28 

chrissey hat geschrieben:
Eine Frage, die mich beschäftigt:

Für welche Mannschaft war Jiri Stajner heute aktiv?

Für mich polarisiert er in letzter Zeit als der schlechteste Spieler von 96.
Hat er den Ball - hat ihn auch schon der Gegner.
Er verstolpert sich ohne Ende und bringt die Mannschaft so um Chancen.
Würde er etwas defensiver spielen - oder um es mit anderen Worten zu sagen: würden die Bälle weiter hinten verloren gehen - wir hätten mehr als nur 2 Tore kassiert.
Auch seine oftmals gelobten "genialen Momente" sehe ich ausnahmslos nicht. (Obwohl: ...im Hinterkopf habe ich ein Verspringer des Balles auf seinem Kopf gegen Borussia Dortmund...)

Ich hoffe auf eine schnelle Genesung seitens Thomas Brdaric - vielleicht schafft er es ja zumindest ansatzweise, das Stürmerproblem zu lösen.

Achja, noch ein Lob:
Grandiose Leistung von Arnold Bruggink.

Chris

Stajner hat nur mit gutem Einsatz die Vorlage zum 1:0 gegeben. Seine Kritiker scheinen in letzter Zeit hier eindeutig einseitig Blind zu sein. Schwarz sehen sie aber das Weiße nehmen sie überhaupt nicht war. Auch eine Besonderheit der letzten Wochen. Denkt ihr ihm macht das Spass als einzier stürmer gegen Bayern, so ein dreck das Misserfolg immer Stajners Bier ist... :evil:

Zuletzt geändert von der nette tod am 07.04.2007 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 20:29 

Xanus hat geschrieben:
Mich kotzt es an,dass im Moment irgendwie wirklich in jedem Spiel mindestens eine wichtige Fehlentscheidung gab....jetz wars das Rosenthal Tor...

Das war keine Fehlentscheidung.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 20:30 

Xanus hat geschrieben:
Mich kotzt es an,dass im Moment irgendwie wirklich in jedem Spiel mindestens eine wichtige Fehlentscheidung gab....jetz wars das Rosenthal Tor...Was kommt gegen Stuttgart???Einst hatten die Deutschen die Besten Schiris der Welt,doch nun..???

Weil es ganz eindeutig abseits war. Richtige Entscheidung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 20:31 

Roter Bruder hat geschrieben:
Xanus hat geschrieben:
Mich kotzt es an,dass im Moment irgendwie wirklich in jedem Spiel mindestens eine wichtige Fehlentscheidung gab....jetz wars das Rosenthal Tor...

Ich weiß nich,entweder brauch ich ne Brille aba für mich war das gleiche Höhe!!!!Und zwar jetz wirklich!!!Man KANN es pfeifen,aba wäre das ein Spiel der Nationalmannschaft,hätten ALLE gesagt es war gleiche Höhe!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 20:33 

Aber ich werds nachher im Sportstudio nochmal angucken und wenn ich dann falsch liege,tuts mir jetz schonmal Leid.... :oops:
Trotzdem ändert das nix an meiner Einstellung zu den Schiris im Moment gegenüber Hannover 96!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 20:34 

Xanus hat geschrieben:
Aber ich werds nachher im Sportstudio nochmal angucken und wenn ich dann falsch liege,tuts mir jetz schonmal Leid.... :oops:
Trotzdem ändert das nix an meiner Einstellung zu den Schiris im Moment gegenüber Hannover 96!

Das Spiel ist seit über drei Stunden beendet - der Schiri hat richtig entschieden. Feierabend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 20:38 

Ich empfand die Schiedsrichterleistung als gut.
Die Schuld für eine Niederlage dem Schiedsrichter zu geben ist natürlich leicht - meist, meiner Meinung nach auch heute, aber deutlich daneben.
Nahezu alle Fehlentscheidungen werden nur als solche abgestempelt, da das favorisierte Team dadurch im Nachteil ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 20:41 

H96er hat geschrieben:
Wie ich finde hätte die rote Karte für Fahrenhorst nicht sein müssen, er hat doch nur am Trikot gezupft, oder nicht?

Das war Dummheit von Fahrenhorst und die rote Karte ist durchaus vertretbar.

Ich klinke mich jetzt hier erst mal aus, weil offensichtlich zum größten Teil hier die wahren Fußballexperten am Werke sind. Die, denen es wichtiger ist, wer am meisten Krawall in der Kurve macht, als mangels Durchblick diskussionsfähige Beiträge zum Spiel abzuliefern.

Morgen entschuldige ich mich dann wieder, aber im Moment bin ich einfach nur stocksauer. Und den Quark im Nachhinein obendrauf verkrafte ich noch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 20:42 

Das wir im Moment vllt bisschen pech haben, stimmt schon, aber es den schiris in die schuhe zu schieben, wäre unfair :!:
die abseitsentscheidung war richtig, die rote karte -meinermeinungnach- ebenso...

und jetzt zur leistung:
scheiße... wieso kriegen dies nicht gebacken, mal 90 minuten konzentriert zu bleiben?
das war unnötig, aber wenn der jirji da vorne die ganze zeit rumwuselt, aber kein tor macht, brauch man sich nicht zu wundern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 20:54 

Das war Dummheit von Fahrenhorst und die rote Karte ist durchaus vertretbar.

So ist es. Natürlich war es kein hartes Foul, aber er war eben letzter Mann und hat gezogen. Das ist Rot. Kann man nichts machen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Re: *Hmpf*
BeitragVerfasst: 07.04.2007 20:55 

der nette tod hat geschrieben:
Stajner hat nur mit gutem Einsatz die Vorlage zum 1:0 gegeben. Seine Kritiker scheinen in letzter Zeit hier eindeutig einseitig Blind zu sein. Schwarz sehen sie aber das Weiße nehmen sie überhaupt nicht war. Auch eine Besonderheit der letzten Wochen. Denkt ihr ihm macht das Spass als einzier stürmer gegen Bayern, so ein dreck das Misserfolg immer Stajners Bier ist... :evil:

Hallo der nette tod :)

Ihn als einzigen Stürmer auflaufen zu lassen mindert gewiss die Wahrscheinlichkeit, ein Tor Jiri Stajners bejubeln zu können.
Seine Torquote ist jedoch nicht mein Kritikpunkt.
Ich kritisiere seine Spielweise oder genauer: seine Fehlpassquote und sein Verstolpere. Es macht mich einfach wütend, wenn somit große Chancen verschenkt werden.
Verstehe mich bitte nicht falsch. Misserfolg ist sicherlich nicht *nur* Stajners Bier sondern Sache des Teams.
Ich sehe ihn jedoch nicht als Stammplatzler, befürworte eher eine Förderung G.H. Thorvaldssons mittels Spielpraxis.

Just my 2 cents,

Chris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 20:58 

Xanus hat geschrieben:
Xanus hat geschrieben:

Ich weiß nich,entweder brauch ich ne Brille aba für mich war das gleiche Höhe!!!!Und zwar jetz wirklich!!!Man KANN es pfeifen,aba wäre das ein Spiel der Nationalmannschaft,hätten ALLE gesagt es war gleiche Höhe!!!!

Mach schon mal ne Termin beim Optiker...das stand nämlich nicht nur Rosi im Abseits, sondern noch Einer...

Halts aber so wie der Rote bruder und verabschiede mich hier erstmal vor soviel Fussballsachverstand...
Verloren haben wir nicht, weil wir schlechter waren, sondern weil die Zipfelklatscher einfach abgewichster sind und eben nur 2 Möglichkeiten brauchen. Wer sagt, das unsere Truppe schlecht war, ist entweder blind oder hat keine Ahnung.
Und mit ein bischen Pech hatten wir einmal Pfosten und einmal Kahn...was solls, das leben geht weiter und wer jetzt schon wieder vom Abstieg spricht, der sollte wissen, das die Oper erst vorbei ist, wenn die dicke Frau gesungen hat und das ist am 19.5.2007 .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 21:17 

Was soll das herunterreden unserer Mannschaft eigentlich nach so einem Spiel. Die erste Halbzeit war sehr gut und wie so oft spielen wir gegen "gute" Mannschaften auch gut.

Einige haben es schon gesagt: Das Problem ist dass wir gegen schwache Mannschaften wie Bochum nichts hinkriegen und dass ist schon sehr lange so. Auch unter Lienen und Neururer. Die Leute die jetzt schon wieder anfangen der Mannschaft die Bundesligatauglichkeit abzusprechen weil sie gegen die Bayern verloren haben, denen spreche ich ausreichend Sachverstand ab. Die Bayern sind individuell viel stärker als wir 3.) aufgestellt. Das ist auch der Grund dafür dass sie aus 3 Chancen 2 Tore machen. Dagegen kann man nur mit einer guten mannschaftlichen Geschlossenheit gegenhalten. Heute haben die Bayern versucht uns in der ersten Halbzeit müde zu spielen In der zweiten Halbzeit reicht dann schon ein bisschen mehr Einsatz der Bayern, das Herausnehmen von Brüggink als Ballverteiler schon läauft es in die andere Richtung. Die rote Karte für Fahrenhorst hat den Roten den Rest gegeben. Dass Hecking Brüggink dauernd ein- und auswechselt halte ich für einen Fehler weil seine Auswechselung schon öfter ein Spiel zum Kippen gebracht hat.

Noch ein Wort zum "Stimmungsboykott". Das war ja wohl ein Eigentor.

1.) Kaum von den Leuten außerhalb der Nordtribüne wusste warum es so ruhig war. Aufklärungsarbeit fehlgeschlagen!
2.)Nach der Halbzeit war auch nichts von der angekündigten besonders lauten Unterstützung zu merken. Einfallslose HSV-Rufe wie üblich. Sonst nichts. Mobilisierung der eigenen Anhänger - fehlgeschlagen.
3.) Es sollte bewiesen werden was wäre wenn nur "Kunden" im Stadion wären. Bewiesen wurde dass 10.000 Bayernfans genauso reichen wie 12.000 Schalker Fans um die 96- Fan-Kunden zu überstimmen.
4.)Die Mannschaft braucht die Fans - allerdings sah es heute so aus dass sie in der ersten Halbzeit mit weniger Unterstützung besser gespielt haben als in der zweiten.
5.)Die Mannschaft sei informiert worden und würde es den Fans nicht übelnehmen. - Warum gingen die Spieler dann demonstrativ nicht in die Nordkurve und warum verschwand Enke sofort nach dem Abpfiff in die Kabine? Auf mich wirkten sie richtig sauer.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste